technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [verlosung] 10 x vollfarbbutton - einzelexemplare (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [verlosung] 10 x vollfarbbutton - einzelexemplare
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ist doch angekommen oder nicht?!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, gewonnen! cool*megafreut

Adresse geht gerade an Chris [engel]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett, das teil is da [Wink]

sieht cool aus!! dickes danke nochmal an chris!

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab' meinen auch heute erhalten *schön isser* [Smile]
[danke] chris!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch grad gekriegt...vielen dank!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, hab heute auch den Brief aus München erhalten - leider leer und ohne Button [confused]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch nix erhalten
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ZWEI farbige Buttons wurden noch nicht abgesandt, einmal in die Schweiz und der andere User hatte sich erst einige Tage später gemeldet, als die ersten Briefe bereits schon versandfertig waren, ferner hatten sich ja 2 oder 3 User bei mir noch nicht gemeldet, wobei ich in diesem Fall solch kleiner Goodies nicht den Aufwand starten will, einzeln manuell Requests der Sorte 'ist meine eMail schon angekommen?' zu beantworten, denn erfahrungsgemäß kommt _alles_ an, wenn die Adressdaten und Betreffzeile stimmen *g*

Für Patzer der Post, diebische Postbeamte oder Bugs der automatischen Sortiermaschinen kann und will ich mich nicht entschuldigen, zumal der Empfänger des Briefs mit dem fehlenden Button evtl. sich den Umschlag mal genau ansehen sollte, ob irgendwo der Umschlag geöffnet oder verletzt wurde, was bei der letzten Großversandorgie von Buttons bei einer etwa 8%igen Quote passierte, vornehmlich dürfte das wirklich wohl an den Maschinen der Post liegen :-/ Sorry hierfür, not my fault
;-(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, dann kommt ja mein button noch. großartig. [Smile] Mail wurde beim 2. Versuch erfolgreich versendet am 27.5. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Für Patzer der Post, diebische Postbeamte oder Bugs der automatischen Sortiermaschinen kann und will ich mich nicht entschuldigen, zumal der Empfänger des Briefs mit dem fehlenden Button evtl. sich den Umschlag mal genau ansehen sollte, ob irgendwo der Umschlag geöffnet oder verletzt wurde, was bei der letzten Großversandorgie von Buttons bei einer etwa 8%igen Quote passierte, vornehmlich dürfte das wirklich wohl an den Maschinen der Post liegen :-/ Sorry hierfür, not my fault
;-(

Stimmt, jetzt wo du es geschrieben hast, sehe ich das der Brief seitlich geöffnet wurde, da ist ein kleiner offener Schlitz. [achja]

Nu ja, werde ich mir wohl selber einen basteln müssen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, das kleine aber feine Teil kam heute an! [Smile]
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu, der button ist da und macht sich hervorragend an shirts, hemden usw. Thanx.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0