technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » wo gibt es techno reisen zu buchen

   
Autor Thema: wo gibt es techno reisen zu buchen
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen???ich suche schon seid längerem einen veranstalter der technoreisen anbietet ich kann aber keinen finden!hoffe das jemand von euch mir weiter helfen kann?!?!?!?!?!

dickes please!!!! [help]

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommst du darauf, dass das Thema im "myMix, netSets & netStreams"-Forum richtig ist? Ich verschiebe es in die Lobby.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind denn "technoreisen"?? mit dem bus von club zu club bzw. veranstaltung zu veranstaltung reisen? also quasi kaffeefahrten für technojünger?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho,
also falls du "Tagesreisen" meinst würd ich mich mal bei diversen Busunternehmen umschauen,
Bsp. [hand] mit Sunshine-Live und [hand] Stolle3000 zur Streetparade 2005

Oder [hand] Rainbowtours fuhr im April zu Tiesto @ Disney.

Und gabs nicht letztes Jahr auch von der Toxic Family ein Angebot zum Cocoon Clubbing/Closing nach Ibiza ?

Abschliessend hätte ich noch [hand] Beachparade (Türkei) im Angebot.

Für alles weitere ist [google] wohl ein guter Tipp [fragezeichen]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht so ganz techno aber chill out / clubbing geht hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6537069538

[Smile]

www.monte-christo-crete.com

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
www.monte-christo-crete.com

dickes ding, sehr gut zu wissen, zwar siehts dieses jahr mit urlaub schlecht aus, ich bin aber grosser kreta-freund, und werde mir das auf jeden fall merken.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, da verschlägts also das liquid sky hin. interessante news. sieht auch sehr gediegen aus, die anlage.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.kazantip.de <- mal was aussergewöhnliches... werde dort auf alle fälle nächstes jahr aufschlagen..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

ihr habt mich auf eine gute Idee gebracht. Hab gerade schon mit Busunternehmen und Reisebüros gesprochen. Kontakte bestehen in diesem Umfeld bereits durch die Firma in der ich arbeite.

Ideen habe ich auch schon. Busreisen innerhalb deutschlands zu größeren Events in allen technoiden Bereichen (mit und ohne Hotelübernachtung). Hotelübernachtung ist wahrscheinlich ehh überflüssig! Also von der Nature One bis hin zu dicken Partys ala Mayday oder Closing Partys, timewarp etc.

Flugreisen ins Ausland mit Tickets zu dicken Partys gleich dabei (Ibiza Wochenenden, Malle, Griechenland, Barcelona, Miami, Prag, Griechenland etc.). Techno ist überall!!

Und jetzt ratet mal welche Domains ich mir gerade gesichert habe [eek]

http://www.technoreisen.de
und http://www.techno-reisen.de

[dancingcool2]

Natürlich werde ich für den Aufbau der Site und den organisatorischen hintergrund noch etwas Zeit brauchen. Aber starten wird das Ding auf jeden Fall.

Würde mich freuen wenn Ihr ab und zu mal reinschaut. Tipps kann ich natürlich auch haufenweise gebrauchen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Frische Ideen würden mir selbstverständlich auch helfen ;-)

Werde auch mal bei einigen Zeitschriften und auch mal bei Chris anklopfen ob die nicht ein wenig mitmischen möchten.

Bald erfahrt Ihr mehr!

Grüße
B.E.N.

[ 03.06.2005, 15:40: Beitrag editiert von: benmosley ]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
smart79

Usernummer # 14716

 - verfasst      Profil von smart79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht mal auf rephlex-tours.de
da kann man alles buchen von Ibiza bis SMS.
cooler veranstalter schon mehrmals gute erfahrung gemacht. besonders bei underworld in köln

Aus: FFM | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@benmosley: Ob das wirklich der Markt ist? Es gibt schon genug Busreisenanbieter die einem aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl 2 Tage vorm Event absagen, so dass die "Kunden" dann da stehen und nicht wissen wie sie weg kommen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Beachparade in der Türkei überhaupt empfehlenswert?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
@benmosley: Ob das wirklich der Markt ist? Es gibt schon genug Busreisenanbieter die einem aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl 2 Tage vorm Event absagen, so dass die "Kunden" dann da stehen und nicht wissen wie sie weg kommen.

Da hast du natürlich recht! Ich werde mich auch mehr auf die Fernreisen konzentrieren. Busreisen sind eh öde...

Mein Ziel ist es günstige Reisen in Sonne oder Schnee anzubieten, wo man die Eintrittskarten für die Big Events schon mit drin hat - und am Ende noch spart!!

Bei Fernreisen brauch man auch wegen geringer Anzahl an Kunden auch nicht absagen.

Alles andere macht keinen Sinn...

Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.celebration-tours.de/
Relativ neuer Anbieter von Reisen. Auswahl noch nicht so groß, soll aber erweitert werden. Momentan im Angebot Sensation White, N1, Thunderdome, Ton aus Strom.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.basstours.de bietet auch reisen an
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die idee von ben mosley ganz gut und wie der autor des threads beweist gibt es da anscheinend nachfrage
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Borschtl

Usernummer # 13985

 - verfasst      Profil von Borschtl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.technobus.de
Aus: DD | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0