technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Jubilosung] 2 Raveline-Abos (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Jubilosung] 2 Raveline-Abos
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauche die raveline ganz dringend um sie hinter dem wachturm-umschlag zu verstecken, wenn ich mal wieder im auftrag des herrn sonntag morgens an der strassenecke stehe.... [buch]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch das Abo, damit ich wenigstens einmal im Monat Post bekomme...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch das abo weil ich sonst immer zum bahnhof fahren muss um mir die raveline zuzulegen. nebenbei käms mir billiger und würd mehr geld in andere techno-kanäle fließen lassen


greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte das Abo gebrauchen weil mir das Bafög gestrichen wurde und ich jetzt um mir was zu Essen kaufen zu können in nem Call Center Zeitschriftenabos an alte Omas verkaufe.
Und mir wird morgen ein Weisheitszahn gezogen.

Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also brauchen ist relativ, aber es wäre schön ein Abo der Zeitschrift zu bekommen.. Es gibt eben nich viel magazine, in denen man infos über die musik bekommt, die man liebt. und die raveline ist mit abstand die informativste. da ich mir die zeitschrift doch recht oft kaufe wäre es durchaus praktisch sie nach hause geschickt zu bekommen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich dadurch noch mehr Geld für Platten investieren könnte und somit dem elektronischen Musikmarkt wieder einen Aufschwung verpasse was letztendlich auch der Raveline wieder zugute kommen würde! [anbet]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Abo würde meine monatliche Ravelinejagd erheblich erleichtern..so müsste ich nicht immer 30km durch den Schwarzwald fahren um eine begehrte Ausgabe mein nennen zu dürfen.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gerne das Abo, damit mein Vater die Raveline nicht mehr vom Hamburger-Flughafen mitbringen muss.
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gerne ein abo, weil es niemand mehr verdient hätte als ich [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gerne ein Abo weil man als "feierentnerin" trotzdem bestens informiert sein will... *g* [news-n-coffee]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gerne ein raveline abo, weil man mit der de:bug in der s-bahn immer son pseudo-intelektuellen eindruck macht und ich liebe meine nähe zum ravenden volk manifestieren möchte *g*
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pillepalle

Usernummer # 4110

 - verfasst      Profil von Pillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte das Raveline-Abo, allerdings nicht für mich, sondern für meine Omi und ihre Mitbewohner im Altersheim, da der ansäßige Kiosk die Raveline nicht führt und die Rente von meiner Omi so mager ist das sie sich kein Abo leisten kann...

Und da meine Omi mal so richtig Old-School und in ihren Alter noch so fresh & trendy ist und auch bleiben soll, braucht sie unbedingt das Abo...

Aus: Ruhrpott | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich die raveline bisher nur gekauft hab, wenn ein artikel/review über uns freaks enthalten war. damit die raveline-redaktion also unabhängig von mir ihre themen weiter frei bestimmen kann, wäre es demnach sehr sinnvoll, wenn ich das abo bekommen würde. [smilesmile]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gerne das abo, damit ich es mir immer und sicher genüsslich bei ner warmen tasse tee zu gemüte führen kann.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mich über ein abo freuen, da ich armer GWDL Soldat der bunderwehr momentan bin [Wink]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gern ein abo, weil ich sie nicht kenne und noch nie gelesen habe. es besteht also die möglichkeit einen ganz neuen leser zu angeln! [zwinker]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche das Raveline Abo weil mein Playboy Abo grade abgelaufen ist und ich sonst gar nix mehr hab was mich im Leben noch erfeuen könnte. schnüff :-(
Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benötige uuuunbedingt das Abo, da mein schööönes Zeitungsrohr sonst das ganze Jahr über ungenutzt bleibt.
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich haette gern eine Ausgabe, weil ich dann keinem meiner Familienmitgleider erklaeren muesste , welche Zeitung ich im Krankenhaus unbedingt brauche!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch das Abo, weil ich ohne Zeitschrift nicht aufs Klo gehen kann! [zwinker]
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch das abo, damit ich nicht immer den zug verpass, wenn ich mir am bahnhofskiosk noch schnell das neue raveline-heft kaufen will...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will das abo überhaupt nicht haben, vielen dank!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
vaethischistin2000

Usernummer # 13814

 - verfasst      Profil von vaethischistin2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte das Raveline Abo damit ich mir die langen S-Bahn Fahrten (besonders im Winter) morgens und abends mit News aus der Elektro-Welt versüßen kann und somit viel besser gelaunter in den Tag komme.
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich gerade nen groove abo bezahlt ahbe und nicht noch ein abo zahlen kann :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnt ein abo gebrauchen,weil ich ehrlich gesagt, noch nie die Raveline gelesen habe...

langsam wirds zeit

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte eh im neuen jahr mehr lesen!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche dringend ein Abo, weil ich inzwischen seit 2 Jahren so gut wie keine Zeitschriften über elektron. Musik lese und dadurch musiktechnisch mittlerweile quasi hinterm Mond lebe (Bildungslücke).
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gerne ein Abo, weil die Comics so geil sind.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich mir aus finanziellen Gründen im Moment keine "Extras" wie Zeitschriften leisten kann, ist das Abo die einzige Möglichkeit auch mal wieder in den Genuss der Raveline zu kommen [Wink]
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, endlich Lesen bildet. Und da würde ich gern mit einem Raveline-Abo anfangen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil bisher alle Zeitschriften die ich abonniert habe kurz darauf Pleite waren !

Beweist mir das ihr es trotzdem schafft !

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Alexandre Kotel

Usernummer # 13838

 - verfasst      Profil von Alexandre Kotel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte das Abo sehr gut gebrauchen, weil in userem Büro einige Partys organisiert werden und daher ist es sehr wichtig solche Partymagz zu haben.
vile Grüße

Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]  sasha_ecdl
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NeuPost als Reminder:
Herzlichen Glückwunsch an rob07 und Mogatou, bitte mailt mir (keine pm) eure Postanschrift mit 'nem Hinweis 'raveline-abo' in der Betreffzeile!
[winkingsnowman]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0