technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Jubilosung] 2 Raveline-Abos (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Jubilosung] 2 Raveline-Abos
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe freunde,
verehrte user,

wir verlosen im rahmen des fünfjährigen bestehens dieses kleinen forums 2 abos der raveline bis zum 26.12.2004 unter allen teilnehmenden usern.
wir möchten von euch wieder mal wissen, warum gerade ihr unbedingt das abo braucht.

[winkingsnowman]

der rechtsweg brennt gerade in einer berliner redaktion cds mit 'nem 2-fach-brenner, damit sie pünktlich im januar als heftbeilage eines groovigen magazins am kiosk stehen und ist so beschäftigt, dass er leider ausgeschlossen werden muss. *g*

viel glück,
svenman, die raveliner & der chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte ein Abo gebrauchen,da ich ich schon Jahre lang die Raveline lese und sie mir immer so gekauft habe! Deswegen wird es Zeit das ich ein Abo bekomme;)
IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Abo wäre prima, weil ich vor Jahren aufeghört hatte, das Heft zu lesen und erst seit dem Sommer wieder öfter reinschaue. Damit ich auch gar keine mehr auslasse, wäre ein regelmäßiges Exemplar im Postkasten ein gutes Mittel!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mimispace

Usernummer # 10878

 - verfasst      Profil von mimispace   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm her damit ist schon etwas länger her das ich eine ausgabe in der hand hatte, egal, alles was sich so um uns herum tut :i want to know it!!!
techno rulez(the)our wourd of music

Aus: karlsruhe | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abo wär schon nice, dann brauch ich nicht mehr auf der Mayday die fehlenden Ausgaben dort einsammeln *g*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gerne das Abo gewinnen...
... weil ich keinen Bock hab, dafür Geld auszugeben *g*

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gern das Abo gewinnen, weil ich genau ab dem nexten Jahr nicht mehr in Deutschland wohne und ich aber doch so gerne fundiert über elektronische Musik informiert werden möchte. Ich wäre verloren, weil ich dort die Raveline nicht bekommen würde.

(Zustellanschrift ist Deutschland, wird mir mit anderer Post dann nachgeschickt).

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte das abo, damit ich nach dem jahr sehr wahrscheinlich so überzeugt von der raveline sein werde und sie mir immer kaufe.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abo wäre klasse, damit ich dann nicht mehr jeden monat zum kiosk rennen müsste, wie es die letzten jahre immer der fall war. vielleicht werde ich ja dann endlich mal davon überzeugt die raveline auch weiterhin im abo zu beziehen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade ich benötige das raveline-abo, damit ich mich jeden monat über lahmarschige berichte über kommerz-djs aufregen kann und mich über interresante berichte über irgendwelche lieblinge von mir freuen kann! ohne ein abo wäre mein leben also viel zu langweilig!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmm.. also son Abo wär schon scheen, dann könnte ich das gesparte Geld lieber in Vinyl anlegen!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaufe die raveline schon seit jahren nicht mehr.

die anzahl der qualitativ hochwertigen berichte lies doch stark nach in der "bravo-zeitung für raver"

ein abo wär DIE gelegenheit um mich von dieser meinung abzubringen und mich eines besseren zu belehren... [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch das Abo unbedingt, auf jeden Fall,usw. weil ich um an das Magazin zu kommen 30km fahren muss!
Die Gefahr dass ich ein Unfall mit dem Auto habe, verringert sich natürlich durch so ein Abo.
Muss ich die 30km nicht mehr fahren, trage ich natürlich auch erheblich zum Umweltschutz bei.
Muss ich das Magazin nicht mehr kaufen, weil ich ein Abo habe, könnte es theoretisch einen Käufer mehr am Kiosk geben, d.h. 3,50 EUR mehr Umsatz für Die Raveline Redaktion.
Bekomme ich ein kostenloses Jahresabo, ist dies evtl. ein Grund für mich nach diesem Jahr das Abo kostenpflichtig weiterzuführen, da ich ja dann alle Vorteile schon gewohnt bin und es nie mehr anders will.

Jo, äh...ein paar wenige Gründe warum ich das Abo gewinnen muss!

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benötige das Raveline-Abo, um alle wichtigen
Informationen über die Szene auszuwerten. Anhand
von abstrakten Parametern, die sich im Subtext
der Artikel befinden, erstelle ich dann Klänge,
welche so auf das Endpublikum abgestimmt sind,
dass jeder meine Releases kaufen wird. Es kommt
zu immensen Finanzströmen in meinen Geldbeutel,
mittels welchen ich ein eigenes Magazin zum Leben
erwecke und welches im Jahr 2014 die Raveline
schlucken wird. Zu diesem Zeitpunkt sind alle
anderen Magazine bereits Tod und es entsteht ein
unterschätztes Machtmonopol. Dank der Hörig-
keit meines Publikums werden fortan nur noch die
Releases meiner eigenen Labels "ScooterCockSuck
Records" und "StarsplashDurchfall Industries"
vertradet. Bereits 2020 ist die komplette Welt-
bevölkerung von der geistigen Gehirnschmelzung
(=Folge manipulativer Noizes im Record-Sortiment)
befallen und 2021 werde ich dann zum Weltkönig
gekröhnt. ...ehhh. Misst! jetzt hab ich mich
verraten [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Sinner Man

Usernummer # 10624

 - verfasst      Profil von Sinner Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gern das abo, da ich die raveline seit ca 2 jahren lese und absoluter fan bin. da ich aber ein armer student bin und die platten schon genug kosten, wär ein gratis-abo willkommen!!!
Aus: Vinyl-Land | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich, weil ich befürchte, dass das die Bestellung des Abos vor 2 Wochen über die Homepage nicht funktioniert hat.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch das weil ich pleite bin!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stahltrompete: [lachlach]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauche das Abo, da ich die Raveline meiner kleinen Schwester immer klaue, und die weint ganz doll, und das darf einfach nicht mehr sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch es da ich mein a*sch ganz einfach nicht hoch bekomme um zum kiosk zu gehen..da ich viel kiffe und ne faule sau bin...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... weil ich mir noch nie ne Raveline selber gekauft hab und ohne Abo auch nie eine eigene besitzen werde.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich mir sie immer am Kiosk kaufe und so den Weg zum Kiosk spare und Geld auch noch!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich wegen der prämie gerade das groove abo bestellt hab und doch gerne meine objektive meinung behalten würde :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du eine objektive Meinung haben willst, lässt Du Dir Deinen Kopf nicht von irgendwelchen Trendmagz zuballern.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauche ein abo, damit ich mir die entscheidung schwerere fällt, in welchem heft ich nun meine anzeigen schalte [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche unbedingt das Raveline Abo, damit ich nicht immer morgens am Bahnhof den Zug verpasse, wenn ich in der Schlange von Zeitungsladen stehe um die Raveline zu bezahlen. [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gerne ein abo, weil ich so gerne
die platten/cd reviews lese.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauchs, weil ich in der raveline töne & klänge auch lesen kann.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch das Abo unbedingt, da der lange Weg zum Kiosk für mich inzwischen aufgrund meines fortgeschrittenen Alters immer beschwerlicher wird, somit wäre ein Abo schon ne feine Sache, denn zum Briefkasten müßte ich es noch ohne Probleme schaffen [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möcht das abo einfach so!

(p.s. damit ich doch noch nen grund nenn: damit ich hier in den alpen in der schweiz, mit zunehmendem alter und abnehmendem drang an partys zu gehen, trotzdem noch mitbekomm, was abgeht)

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch das Abo, weil die Raveline hier bei mir in der Gegend nahezu immer vergriffen ist
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HerbStyle

Usernummer # 5611

 - verfasst      Profil von HerbStyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch das abo weil ich mir als armer wehrpflichtiger nicht genügend geld habe mir neben dem playboy ein zweites heft zu leisten. [Wink]
Aus: Bad Oeynhausen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich brauch das Abo weil ich so ein stressiges Leben habe und es somit regelmäßig versäume an den Kiosk zu fahren um es mir abzuholen. Wenn es mir dann irgendwann einfältt ist meistens keine Raveline mehr da! Deswegen benötige ich dringend dieses Abo um keine Ausgabe mehr zu versäumen.

Außerdem geschenkt ist besser als gekauft! Und vor allem billiger [smilesmile]

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte sehr gerne das Abo, weil ich die Raveline früher auch mal im Abo hatte und sie seit dem nicht mehr gelesen habe. Das wäre jetzt natürlich DER Grund wieder damit anzufangen!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit meine freundin, die leider keine elekt. musik mag, aber genauso gerne liest wie ich, durch permanentes erblicken dieser zeitschrift sich genötigt fühlt, sich mit der selben zu beschäftigen und vll. ihre scheu gegenüber der elekt. musik ablegt. =)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stampfy

Usernummer # 13758

 - verfasst      Profil von stampfy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Chris,

Ich glaube unbedingt braucht das Abo keiner...
Deshalb kann ich auch keinen Grund nenen, warum
gerade ich das Abo benötige...


Aber ich würde mich natürlich sehr darüber freuen [Smile]

Aus: Bamberg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil dann mal geld übrig bleibt, die rezensierten tonträger auch zu kaufen... oder auch mal zusätzlich ein grooviges konkurrenzblatt [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch ein Raveline Abo, damit ich endlich mal wieder anfange zu lesen und mir meine Augen nicht an meinem "Hightech"-Aldi-Monitor kaputt mache *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch unbedingt ein raveline-abo, damit ich auch endlich mal ne zeitschrift nach hause krieg und in der kalten winterzeit nicht zum kiosk stapfen muß [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche das Abo, weil ich normalerweise eigentlich kein Raveline-Leser bin und mir - ehrlich gesagt - auch ohne dieses kostenlose Abo so schnell keine kaufen würde! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0