technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Mit welchem Track verbindet ihr euer intensivstes Feiererlebnis? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mit welchem Track verbindet ihr euer intensivstes Feiererlebnis?
Irwin Leschet

Usernummer # 11507

 - verfasst      Profil von Irwin Leschet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei locker 15 der genannten Stücke kann ich mich sofort anschliessen. eines fehlt mir noch.
ich hab`s 1999 (?) auf der Vision in den Schweizer Alpen das erste mal gehört, als der Väth es gespielt hat :

"Heroin" von jammin`Unit.

absoluter Hammer. das in den Bergen - rundum die vom Mond beleuchteten Gipfel... und 2000 Leute waren nach Stunden der Geraden Bssdrum von dem Groove beflasht... und als dann die unglaublich fette Synthiel-Bassline einsetzte... energie pur.

Aus: Köln Ehrenfeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oja auf der vision hat man so manche musikalische erscheinung ... tracks bei denen es mir dort den vogel rausgehauen hat sind :

mark the 909 king - can you dig it

if - space invaders ( das allererste mal dort gehört )

und natürlich immer und überall :

ron trent - altered states

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, sehr schön der Thread. Lese ich doch sehr gerne. Es wurden ja eigentlich hier schon alle wichtigen Tracks genannt und bei mir warens dann doch zu viele, um sie alle zu benennen.
Spontan fallen mir auf Anhieb jetzt noch ein:
[hand] Basscult - Paradise Place
sowie housemäßig
[hand] Direct2Disc: Don't stop Kennt ihr den Track noch auf dem Label Cleveland City? Fand ich damals umwerfend... [pianodance]
Und was mich lange Zeit immer wieder geflasht hat, waren viele Tracks vom Sven auf seiner 4wöchigen donnerstäglichen Reihe in München, ich glaube "Accident in Paradise" (Stimmt das? Meine Erinnerungen... *gggg*) Harthouse und Eye-Q at it's best....
Helau...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Damals ging es immer drei Schritte nach vorn/nach hinten - kann sich keiner vorstellen, oder)

haha, doch.
gibt nämlich immer noch leute, die nur so tanzen, allerdings trifft man die nicht in technoclubs.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias: oh doch, die fraktion kenne ich nur zu gut, war schließlich früher auch öfter mit ein paar wafflern unterwegs. mich hats dann immer nur zu so sachen wie leaether strip oder eben auch skinny puppy oder auch mal blackhouse auf die tanzfläche getrieben. da gabs schon auch ein paar echt flashige geschichten. die namen konnt ich mir nur nicht alle merken... wobei - bei klute konnt ich auch immer gut abzappeln. dochdoch, da gabs schon ein paar intensive erlebnisse [Smile]

ich glaub für die "real" waffler war das immer ein schock, so einen (damals) langhaarigen metal-t-shirt-tragenden zottel diesen tanzschritt zelebrieren zu sehen (der dabei auch noch grinste, weil er sich über die musik gefreut hat) [lachlach]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe '97 mit 14 Jahren nachts in irgendeiner Radiosendung zum ersten mal Brainchild - Nostrum gehört. Ich lag völlig im Dunkeln und die Musik hat mich einfach davongetragen. Seitdem bin ich dem Trance verfallen *träum* - entgegen aller Ratschläge meiner damals Backstreet-Boys-hörenden Freundinnen....

Vor zwei Jahren hatte ich dann gerade meinen jetzigen Freund kennengelernt und wir saßen abends im Auto auf nem Berg, haben uns unterhalten und die Aussicht genossen. Da kommt auf einmal DJ Tatana - Words im Radio und meinem Freund laufen plötzlich Tränen über die Wangen und er meint, dass er noch nie so glücklich wie jetzt in seinem Leben gewesen ist. da war dann bei mir natürlich auch alles zu spät...

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umek - Lanicor
10stündige Ohrwurmzustände waren vorprogrammiert [keks]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann dich gut verstehen C, absoluter
alltime favorite und hab immer stundenlang
ohrwürmer nachm anhören/spielen

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
JD-HUNTER

Usernummer # 7378

 - verfasst      Profil von JD-HUNTER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blue Alphabet - "Cybertrance"
hab grad auf die vinyl geschaut, steht kein datum drauf, aber is schon einiges alt das teil.
aber zum feiern...genial, das waren noch schwebeteile, und wenn ich das teil ab und an aufleg, bekomm ich gänsehaut.

Aus: Darmstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JD-HUNTER:
Blue Alphabet - "Cybertrance"

Anno Domini 1993 oder 94...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Damned Suckz

Usernummer # 13079

 - verfasst      Profil von Damned Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Ego - Rocker / Darf auf keinem Festival fehlen, hammer Party!
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    Hatte ich mal! This user has MSN. The user's handle is Hab ich nicht!
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@preamptango:
was sind denn bitteschön waffler????

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss irgendwann 97 gewesen sein als der damalige resident im Kraftwer zu Sonthofen das erstemal ein platte sielte die esbis heut schafft mein gehirn zum abschalten zu bewegen.

Acid Fucker von Silent Breed.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer immer immer wieder und nie endend

Café del Mar - Energy 52

Das gibt auch heute noch die ultimative Gänsehaut! Mit keiner Party zu verbinden, auf zu vielen gehört...

Man, so viele Tracks dabei, die soviel in mir bewirkt haben. Das merkt man erst richtig, wenn man es wieder liest...

Erst gestern sehr intensiv justice vs simian - never be alone, letzte Party einer langen Reihe (Funny Bunny). Mit zwei Freunden in den Armen liegend, hüpfend, schwitzend und schreiend (wo ist meine Stimme heute bloß). Ich hätte die ganze Welt umarmen können. Und das totaal nüchtern!

Jetzt fallen mir so viele Sachen ein...

Matthew Johnson letztes Jahr, wie oft hat mich die bei Bo, Howie etc weggeschickt ins Land der Gänsehaut und Besinnungslosigkeit.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo: waffler = grufties = schwarzkittel = leichengräberschritttänzer = waver oder auf neudeutsch goths. bei uns hießen die halt immer waver oder waffler. [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes wochenende ata & ivan smagghe im robert johnson. gegen halb neun, kann auch etwas früher gewesen sein. der club höchstens noch mit 30 mann gefüllt. ata spielt die aktuelle telegraph (M.A.N.D.Y) - saved at sunset (Superman). es war einer dieser großen abende im robert meines erachtens. du lernst leute kennen die du schon immer kennen lernen wolltest, triffst alte bekannte und feierst einen dieser ganz bestimmten abende. ein hauch von abschied liegt in der luft und due denkst der abend sollte niemals enden. dann kommt die oben genannte platte ins spiel und du könntest gerade losheulen, für diese geniale nacht. es war ein traum, danke an meine beste freundin, tobi, schöppi und den rest der feierfreunde. diese nacht werde ich lange in erinnerung halten...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nalin+Kane - Beachball
Auf meiner zweiten Loveparade in irgendeinem winzigen Club ausserhalb von Berlin 11am beim chillen gehoert. :-D

Tube Tech - Tanz der Familie

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv UMEK-LANICOR
Noch nie vorher gehöhrt aber dann mehrere Tage nicht mehr aus dem Schädel bekommen. Ohrensausen vom Feinsten! Unglaublich geiler Abgang der Leute. Traumhaft. Habs mir erst Jahre später für meine Plattensammlung gekauft.

Dann auf jeden Fall noch RENATO COHEN-PONTAPE
Der Wahnsinn! geht von null auf hundert wie ein Dopingsünder. Ausrastfaktor 100% Immer wieder geil!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wennse bestimmt schon alle genannt wurden fand ich damals sehr gut...

emmanuel top acid phase

peter lazonby sacred cycles

size 9 i'm ready ( funzt immer noch, wie der andi aufm wfm bewiesen hat)

aber das sind nur einige wenige... aber heut gibts bei denen immer ne gänsehaut

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2001, erstes Mal Ibiza, erster Tag: sundays at space, Space-Terasse irgendwann am Nachmittag.
Energy 52 - Cafe del Mar
Ich stand da, eine Gänsehaut nach der anderen überkam mich. Die Leute, die Stimmung, das Wetter, die Platte: es war alles so magisch und so surreal. Ich war nüchtern und weinte vor Glück.

Ein tag später, Montag, Amnesia, cocoon opening.
Es lag die ganze Zeit etwas in der Luft, eine elektrisierende Stimmung.
Väth spielte Umek - Gatex und plötzlich ging zum ersten Mal die Amnesia Trockeneis-kanone los, von deren Existenz ich bis dahin noch nichts wusste. Im ersten Augenblick dachte ich, irgendetwas wäre explodiert, denn so eine kollektive Hysterie hatte ich noch nie erlebt. Ich dachte ich würde in jenem Augenblick der absoluten Masseneuphorie im wahrsten Sinne des Wortes sterben und war absolut glücklich dabei...

[ 22.09.2004, 13:05: Beitrag editiert von: Enfant Terrible ]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
elected-dj

Usernummer # 13224

 - verfasst      Profil von elected-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Träum*

Café del Mar - Energy 52
Nalin & Kane - Beachball

Die beiden Übertracks überhaupt!
Da bekomme ich immer Gänsehaut.

Das mit dem Amnesia kenne ich... nette Nebelmaschine :-))))) Man war das kalt dadrunter.
> 2003 > Cream@Amnesia > Tiesto - ach war das geil! in 2005 gehts wieder hin *freu*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I-f "superman" [scream]

der absolute hammer seit der erste ton das menschliche ohr erreicht hat!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Rübe" von Frederick Vahle- 85' bei meinem Kindergeburtstag. Alle sind abgegangen...
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funk 'd Void - Diablo
Das Sonnenaufgangsteil auch ohne ETeil

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, an sich machte ich meine intensivsten feiererfahrungen, wenn die musik gerade nicht bewusst sondern mehr unterbewusst aufgenommen wurden - man quasi sogar eins mit der mucke war und alle sinne sich auf die musik bezogen! irgendwie schwer in worte zu fassen..

jedenfalls "wacht" man dann irgendwann wieder mitten im geschehen auf und fragt sich, was das denn da gerade mal für eine geile scheibe war..

snars autumn mix bescherte mir sogar gerade wieder eine art flashback [asien] , als ich gerade

my name is barbarella (deep dish super nova mix)

nach drei oder vier jahren wiedergehört hatte. das waren schon schönen momente, wenn das ganze tribehouse geschreien hatte.. [haare]

auch scheiben wie nalin+kane - open your eyes oder saints and sinners - pushin' to hard verbinde ich mit solchen momenten, die das absolute erleben der gegenwart bedeuteten, da alle gedanken endlich mal ausgeschaltet waren..

[ 07.10.2004, 17:27: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. dp
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mauro Picotto - New Time, New Place

Letzt Platte ist gespielt. 300 Leute stehen vorm DJ-Pult und schreien vor lauter Begeisterung, Ekstase. Der DJ(Alex Bau) steht hinter den Plattenspielern und weint vor Glück(seine Birthdayparty). Nach ca. 10 Minuten voller Schreie hält er die oben genannte Platte hoch und schreit ganz laut "Die ist für euch". Und der Club bebte.

War bis jetzt fast das einzige Mal das ich ausm Club raus bin und erstmal fertig mit der Welt war. Warum muss die Party schon aus sein?!?

[boah] Hab sogar jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran zurückdenke

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
auch scheiben wie nalin+kane - open your eyes

Auja, da klingelt's bei mir auch. Vor fünf Jahren ungefähr war ich das erste mal mit ein paar Freunden bei Paul van Dyk im Münchner Kraftwerk. Der Kerl hat stundenlang ein Break nach dem anderen gespielt, und jedesmal hat die Meute geschrien wie am Spieß. Open your eyes hab' ich in der Nacht das erste Mal gehört und war hin und weg...Wahnsinnsparty!

Außerdem fällt mir gerade noch das Remute'sch Liveset im Harry Klein im November 2003 ein. Das war mal Extase pur (und auf manchen Fotos sieht man die Tanzfläche ausschließlich mit TFlern befüllt *g*). Ich mußte vorher noch nie rausgehen und Luft schnappen, weil ich mich dermaßen verausgabt hatte [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
oOStigmataOo

Usernummer # 13345

 - verfasst      Profil von oOStigmataOo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm schwer zu sagen...

Tendiere zwischen:

Drax ltd. - Amphetamin
Binary Finary - 1998 /1999
Laurent Garnier - Coloured city
Johannes Heil - paranoid dancer
und
Dj Rush - Olala (<--- glaube so heisst der track.. der mit dem "Take me baaaaack") [Wink]

Aus: bei Mainz | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei den geschichten hier treibts einem ja echt die tränen in die augen... [schluchz]
....so schöööön [flowersmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler thread-macht spass zu lesen

das erste lied dass sich mir in clubs und auf technoparties einprägte war insomnia-faithless,so vor 8 jahren,
etliche weitere folgten,aber ein track blieb mir nicht wegen legendären feiererlebnissen sondern wegen meiner studienfahrt 99 nach paris in erinnerung-ich lauschte eine woche lang dieser väth clubnight von 98,ihr müsst euch das so vorstellen eine woche kultur pur mit väth im ohr-und z.b. im louvre mona lisa mit dem damals geilsten sound:
ricardo villalobos - the bassqueen
ich weiss noch wie ich total gerührt dadurch renn und mir am liebsten riesige boxen wünsche die die ganzen hallen beschallen...
ich glaube das lied ist hier noch gar nicht genannt worden,aber egal, die kombi väth und kunst damals in paris,das war hammer,meine kumpels sind da gähnend durchgerannt und ich war voll im film, die musik hat mal wieder bewiesen wie genial sie ist hach*schwärm*
aber ohne witz hört euch mal die bassqueen an die hört sich nicht nach versifftem von der decke tropf schuppen und druffigeschrei an sondern irgendwie edler,egal vielleicht spinn ich ja auch nur rum aber das war mein ding zu diesem thema

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo

jaja die bassqueen is schon ein megageiles teil !

da kann ich dir nur zustimmen ...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Splash Drive

Usernummer # 13360

 - verfasst      Profil von Splash Drive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nature One- The Golden Ten
Aus: Siebte Dimension | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo also bei mir ist es:

Tyree - Hardcore Hip House auf DJ International. Released 1989! Das erste mal gehört habe ich das Stück Ende April diesen Jahres. Ein Kumpel, der schon seit Mitte der 80er im House Geschäft dabei ist, hatte gerade Geburtstag und fuhr mit mir in die "Pjuma Lounge" am Hans Albers Platz in Hamburg. Er hatte von zu Hause noch ein paar Oldskool House Tapes mitgenommen und es im Auto richtig dick krachen lassen. Dort habe ich das Stück das erste mal gehört und mir kamen ohne zu übertreiben fast die Tränen, denn ich war in dem Moment so glücklich. Der Rest des Abends im Club war auch noch richtig fett und dann musste ich auch schon ziemlich früh weg, da ich nächsten Tag nach Barcelona aufgrund eines Schüleraustausches geflogen bin. Diese Zeit werde ich niemals vergessen. War in dieser Zeit auch noch unsterblich verliebt *g* Jaja, jedes mal wenn ich dieses Stück höre, muss ich an diese Zeit denken! Einfach traumhaft!! [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie finde ich den einzigen relativ neuen Track der sowohl, frisch im elektro Kontext stehend und trotzdem fast nur nach Ecstasy schmeckt und mir noch dazu gefaellt der Royksopp Return to the Sun Rmx von
Felix da Housecat's "What does it feel like" ist

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
selector

Usernummer # 13647

 - verfasst      Profil von selector     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e-werk berlin, dubmission-so 95 oder 96...
paul van dyk legt nochmal nach dem gast dj(leider vergessen, könnte aber digweed gewesen sein) auf, so gegen 5 oder 6 morgens..
und spielt einen remix oder ein bootleg von
prodigys no good(start the dance) bei dem allerdings immer nur diese vocal zeile hoch und runter läuft.so geil , leider weiß ich bis heute nicht, was das war...
und danach country & western mit positive energy(glaube, der hier so -jedenfalls dieses zebra cover.muß die platte mal wieder raussuchen)
jajajaja, wenn das nur halb so geil war wie meine erinnerung, dann hut ab...

Aus: berlin | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss ich gar nicht lange überlegen:
Die Kombination (in genau dieser Reihenfolge) aus
Moby - Next is the E
Humate - Love Stimulation
während der After Hour 1993 im Babalu Club/München
Eine derartige Stimmung und Atmo habe ich danach nie mehr erlebt; als wenn man eine riesige Menge Zucker in Salzsäure kippt [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja da gibt es schon sehr viele, vor allem im Omen.............aber das beste Omen Gänsehaut Erlebnis war 1997 als Freitags der Sven aufgelegt hat, war so gegen 2.30 Uhr nachts.......er ließ eine sehr ruhige und monotone Platte laufen, alle Lichter und Strobos waren aus und dann spielte er sie.....Speedy J´s "Pannik".............und wer die Platte kennt weiß das wenn der Bass einsetzt einfach alles zu spät ist.....erst das intro der Platte und dann der BASS inkl. ALLEN Light Performances die das omen da zu bieten hatte!!!!!Der Laden bebte und ich hab nie mehr soooo eine Gänsehaut gehabt.........so wie de Sven da gestrahlt hat hat er selten gestrahlt *g*......

Abwohl ich letztes Jahr im Tresor auf der Klassiker nach war und glaub Tanith wars spielte die KLF "What time is love" und was da abging hab ich auch schon seit Omenzeiten nicht mehr erlebt!!!!!!Ausrasten allerhöchster Stufe!!!!!Das ist eben Musik...

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber auch um 94 und 95 rum gab es Moment in manchen Clubs die würd ich heute glaub ich gar nicht mehr ertragen *g*.....einfach endlos geil und werd ich noch meinen Kindern erzählen.....ja ja man wird alt...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das schon
Hardsequenzer - Air to Brain (glaub ich) das war so die Zeit wo ich angefangen hab Techno oder Musik ueberhaupt zu moegen.
Daft Punk - Da Funk

Und letztes Jahr in Ibiza ein Song auf ner Afterhour mit Sven Vaeth, von dem ich leider nicht weiss wie er heisst, der sich aber irgendwie wie ne Sirene angehoert hat. War aber nicht ein einschneidendes gutes Erlebnis, bei dem ich Gaensehaupt (aeh haut) gekriegt hab, weils mir irgendwie total schlecht ging (zuviel Sonne) und dieser Song hat mir irgendwie den Rest gegeben.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0