technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Mit welchem Track verbindet ihr euer intensivstes Feiererlebnis? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Mit welchem Track verbindet ihr euer intensivstes Feiererlebnis?
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Lunatic Asylum - The Meltdown

danke...ich wusste doch das war noch was!!!
Die Scheibe hat mich auch schon extrem geschickt! *träumschwelg*

[top]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prodigy - Out Of Space

Wir schreiben ca. das Jahr 2000, es ist 11. Klasse Stufenparty in eine rrehct kleinen Location, ein paar Leute haben Bock zu feiern, die meißten sitzen rum, labern und saufen. PLötzlich fängt Out Of Space an. Alle Leute stehen auf und singen den Refrain, springen rum und lachen. Danach gings wieder normal langweilig weiter. Geile Sache.

Kosheen - Catch (Live In Stuttgart, 19.11.2002)

Die Band war schon von der Bühne gegangen und jeder wusste das noch Zugaben kommen müssen, weil Catch noch nicht kam und alle wollen es hören. Ich auch. Als sie es dann gespielt haben war niemand mehr zu halten. Ich habe vor dem letzten Mal Refrain gedacht ich klapp gleich zusammen so fertig war ich, aber da muss man durch. Höher bin ich glaub ich nie gesprungen [Wink]

Röyksopp - Eple (Live @ Southside 2003)

Das Konzert war schon die ganze Zeit geil und alle Leute bei bester Laune, dann packen die beiden ihren Hit aus und wer denkt das wäre chillig hat das noch nicht gesehen. Alle Leute bouncen als ginge es um ihr Leben, schreien und gehen ab. Und ich mittendrin. Ein absoluter Hammer.

Moloko - Forever More

Eine winzige Party mit ca. 10 Leuten, keiner hat Bock zu feiern, alle sind am saufen und ich steh alleine in der andern Ecke des Zimmers und lege auf. toll *g* Dann Molokos Forever More gespielt und Leute, die Moloko sonst hassen, stehen auf und spacken wild durch den Raum. Diese 7 Minuten haben mir den Glauben an die Menschheit und an den guten Geschmack zurückgegeben (oder so ähnlich zumindest)

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, das Problem bei mir ist, ich weiß meistens nicht, was für tracks gerade laufen und verbinde intensive Feiererlebnisse mehr mit Momenten oder andersrum ich sehe das set eines DJs oder einen bestimmten act immer als gesamtes Erlebnis...einzelne tracks da auszumachen ist für mich net so einfach *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1992 - loveparade nach dem sturzregen beim offiziellen rave auf irgendeinem alten flughafen in berlin. die ganze nacht wie wild getanzt. zum sonnenaufgang wurden die hangartüren geöffnet und dann kam der track zum sonnenaufgang: MICROGLOBE - HIGH ON HOPE!!! werd ich nie vergessen!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ach ja, auch noch:
auf der 1. mayday in berlin weissensee - SPEEDY J -PULLOVER

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
... ach ja, auch noch:
auf der 1. mayday in berlin weissensee - SPEEDY J -PULLOVER

jo mayday 92 in der halle.
als dann moby angefangen hat.
mit 1000 (next is an e) die ganze halle war am schreien.
ich auch....hands in the air, auf einmal sehe ich wild fuchtelnd, wie meine uhr im hohen bogen durch
die luft fliegt.
tausende von raver stampfend...meine uhr habe ich in den morgenstunden gefunden, total im eimer.
übrigens war das meine erste erfahrung mit E.
auf richie hawtin, der zum grössten teil breakbeats gespielt hatte und ich nicht wusste wie mir geschah.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardfloor - Acperience letzte Woche Freitag! Und dann auch noch von Hardfloor live vorgetragen! Da ging gar nichts mehr! *g*

Ansosnten gibts eigentlich viel zu viele als das ich da jetzt welche rausselektieren könnte.

Feiern ist aber auch schon was geiles *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes Thema, da gab es einige

Mayday Köln Eisstadion, irgendein
in der Nacht immer wiederkehrendes
Uboot Ravesignal,
zwischen verwirrend und Extase.

Vapour Space - Gravitational Arch of 10
im Mix mit Ilsa Glod
93/4 Union Rave Düsseldorf - nie wieder war
Rave so mächtig für mich.

Yves de Reuter in Belgien Karaat oder
Baalmoral 94, spielt Bonzaibretter, zieht
den Fader runter die Menge schreit, pogt
und eskaliert beim einsetzenden Bassschlag
unglaublich krass.

Markus Löffel, spielt zum ersten mal Stellar
entweder Grey o. Omen, nie wieder sah Spoon
netter aus.

Jaguar, gespielt Hawtin ? Pollerwiesen auf
den Pollerwiesen Anfang 2000, pure Eintracht

Taniths letztes Maydayset spielt zum Auftakt
"Haus der Lüge" der Einstürzenden Neubauten,
welch ein Statement.

Und unzählige Male, der Sven, der Meister der Schickung,
( der mich aber Saisonlang nerven
kann). Hat es aber drauf wie kann anderer 2 Stunden
zu nöhlen um mit einer Platte ein neues Zeitalter
zu verheissen und den Tanz zu beginnen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,
das ist ja mal ein cooler thread! [Smile]

2 x Underworld: Born Slippy

Das erste Mal 1996 Love Parade - auf dem Rueckweg aus der tobenden Masse, gegen Ende des Finales an der Siegessaeule. Die Laser zucken und diese endlos geile synth Line wabbert ueber den Tiergarten - wahnsinn!

Das zweite Mal Love Parade 2000 - Paul van Dyk legt den remix von Born Slippy auf und da war es wieder dieses endlos geile Gefuehl totaler Extase. Da hat sich fuer mich im Sinne der Love Parade auch der Kreis geschlossen.

Atzec Mystic - Knights of the Jaguar

Der Sven hat diese Platte bei "15 Jahre technoclub" 1999 im Dorian Gray aufgelegt. Der ganze Club am taumeln, die neon lights auf gruen und die Masse am Schreien, Lachen, Ausrasten!!

Junk Project - Brain Train

Diese Platte von 1996 wenn ich nicht irre verbinde ich auch auf das extremste mit der Love Parade, neben purer Energie hatte dieses acid train sample hatte doch auch etwas rebellisches. Habe ich nach langer Zeit auf einem raveline sampler wieder gefunden.

Armand van Helden - The Phunk Phenomena

Das war auf irgendeinem Sonderzug von Koeln nach Berlin LP anno '97 oder '98 mit zwei Tanzabteilen, munter mit 80km/h 13 Stunden mit solcher house mucke quer durch D getuckert und einfach nur easy, 13 Stunden lang.

[ 18.08.2004, 20:44: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld - Dark and Long

immer auf grossveranstaltungen, reisst mich immer um.. u.a. lovepark

auftrieb 06 - songs to remember

reinhard voigt at its best.. auch lfp, zwar heftig hart, aber da bin ich def. abgehoben

DEFINITIV DIE E-PLATTE FÜR MICH.....

E-Dancer - Banjo (Funk d´Void Remix)

Also das Teil hat bei mir (ja, auf Teilen, musste ja kommen, aber der Moment war halt so...) den absoluten Happyness - Rausch hervorgerufen. Es war irgendwann kurz nach Erscheinen der Scheibe, im U.. Bin rübergewatschelt in die U-Bar um was zu trinken und abzukühlen. Club und Bar brechend voll, Dj lässt Track auslaufen... Stille , mir kam es vor als ob niemand etwas sagt... dann das Intro der Platte.. niau niau niau.... Gänsehaut.. Basedrum setzt ein .. Riesenaugen... Fläche fängt an , alles grinst , schreit, tanzt, freut sich, ich versuche zu tanzen, es war jedoch eher ein stehendes etwas in Verschmelzung mit dem Track..

Das beste war, mir kam es vor als ob die Scheibe 20 min. lief... unbeschreiblich.


Dazu muss noch gesagt werden, dass ich überlegt hab ob ich überhaupt was zu dem Thread schreibe weil ich bei Antworten auf solche Fragen mich im nachhinein immer ärgere Tracks vergessen zu haben.. ich nenne einfach noch ein paar:
Pete Lazonby - Sacret Cycles, Metal Master - Spectrum, Johannes Heil - die eigene Achse (auch Heiko Laux Rmx), Marmion Schöneberg...
und und und und und und und.....
Ärger mich schon wieder ! Ich wussts...

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1999 ... neue heimat ... jeff mills ... the bells ... dunkel ... voll ... heiß ... strobos ... taaaaaaanzeeeeen
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh.. schwierig, ich erinner mich spontan an drei ereignisse/tracks:

ca 1990, augsburg, der club hiess "loch" *g*. wenn ich das richtig in erinnerung habe, muss da der vaeth aufgelegt haben, und er hat Vernon - Wonderer gespielt..
es war eine meiner ersten technoparties und soweit ich mich dadran noch erinnern kann, hatte ich bei dem track die volle gaensehaut.

1994, Mayday Dortmund, morgens um 7 oder so. grosse halle, es legt "DJ Tom" auf (Tom Wax??)
und er spielt eine stunde lang NUR die geilsten Harthousescheiben. hier ist es kein spezieller track der mich geflasht hat, sondern diese supergeilen tracks in verbindung mit der laser- und lightshow, die nach der nacht nochmal alles gibt. ich war zu der zeit auf der tribuene gesessen und bin beinahe ausgerastet

vor ca 2 jahren, love family park, noch im alten dunlop park, kurz vor ende spielt wieder der gute sven Underworld - Dark and Long. ich hab getanzt wie ein wilder - wahnsinnige momente.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fast alle die oben aufgezählten stücke haben mich auf diversen parties weggeschickt....

und vor allem
Jeans Team - Keine Melodien (Johannes Heil remix)
hatte mich damals auf irgendeiner pollerwiese dermaßen weggeschickt.... puhh... [undweg]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein intensivstes Erlebnis ist noch gar nicht so lang her:

Love Park 2003... ich weiß nicht wieviel Grad
das beim Väth in der prallen Sonne waren aber
geschwitzt hab ich wie nichts Gutes!!! Und
irgendwann bin ich dann auch mal auf die Idee
gekommen mir doch was zu trinken zu hohlen und
mal rüber auf die House-Wiese zu gehen und wie
ich da dann so stand mit meinem Getränk und
schön im Schatten... spielt der Ricardo die
Dexter und dieser feine Track hat dann zusammen
mit den anderen Umständen bei mir ein Gefühl der
Glückseligkeit ausgelöst an das ich noch oft
zurückdenke!!! Hach wie war das schön... [anbet]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar! lfp!
ich glaub, das war 2001, jedenfalls der letzte lfp im dunlop park.
es wird dunkel...
die musik wird immer ruhiger...
ein schleier der liebe breitet sich aus...
und dann...
dann...
DANN...!!!
es macht puff...
matthias schaffhäuser - hey little girl !!!

ich war sooo kurz vorm sterben.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

 - verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei ist ist es jedes Mal, wenn ich

Le Dust Sucker - Mandate my Ass (Plong09)

höre.

Wahnsinn! [headbanging]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smirk:
puh.. schwierig, ich erinner mich spontan an drei ereignisse/tracks:

ca 1990, augsburg, der club hiess "loch" *g*. wenn ich das richtig in erinnerung habe, muss da der vaeth aufgelegt haben, und er hat Vernon - Wonderer gespielt..
es war eine meiner ersten technoparties und soweit ich mich dadran noch erinnern kann, hatte ich bei dem track die volle gaensehaut.

1994, Mayday Dortmund, morgens um 7 oder so. grosse halle, es legt "DJ Tom" auf (Tom Wax??)
und er spielt eine stunde lang NUR die geilsten Harthousescheiben. hier ist es kein spezieller track der mich geflasht hat, sondern diese supergeilen tracks in verbindung mit der laser- und lightshow, die nach der nacht nochmal alles gibt. ich war zu der zeit auf der tribuene gesessen und bin beinahe ausgerastet

vor ca 2 jahren, love family park, noch im alten dunlop park, kurz vor ende spielt wieder der gute sven Underworld - Dark and Long. ich hab getanzt wie ein wilder - wahnsinnige momente.

also vernon's wanderer konnte es nicht gewesen sein.
die kam erst im januar 1993 raus.
eigentlich kann es gar keine Eye q gewesen sein.
die erst Vö gabs erst 1991 (sunchild)
[besserwisser]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1999 berlin samstag morgen 5:30uhr ortszeit 20 leute im spreespeicher auf der no ufos party zur love parade noch am tanzen...laurent garnier legt auf und ich höre zum ersten mal....the sound of the big babou.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Witchbender

Usernummer # 7010

 - verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heilig Abend 1999 - U60311 in FFM
----------------------------------------
Sven legt "Plaid - Dangspot" auf und ich hab das Grinsen den ganzen Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen


Vision 1999 in Brienz
-----------------------
"Minus- Orange" und "Samuel Onervas - Fugitive" im Doppelpack ..... endloses Hihat-Echo in den Schweizer Bergen

Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smirk:
puh.. schwierig, ich erinner mich spontan an drei ereignisse/tracks:

ca 1990, augsburg, der club hiess "loch" *g*. wenn ich das richtig in erinnerung habe, muss da der vaeth aufgelegt haben, und er hat Vernon - Wonderer gespielt..
es war eine meiner ersten technoparties und soweit ich mich dadran noch erinnern kann, hatte ich bei dem track die volle gaensehaut.

1994, Mayday Dortmund, morgens um 7 oder so. grosse halle, es legt "DJ Tom" auf (Tom Wax??)
und er spielt eine stunde lang NUR die geilsten Harthousescheiben. hier ist es kein spezieller track der mich geflasht hat, sondern diese supergeilen tracks in verbindung mit der laser- und lightshow, die nach der nacht nochmal alles gibt. ich war zu der zeit auf der tribuene gesessen und bin beinahe ausgerastet

vor ca 2 jahren, love family park, noch im alten dunlop park, kurz vor ende spielt wieder der gute sven Underworld - Dark and Long. ich hab getanzt wie ein wilder - wahnsinnige momente.

also vernon's wanderer konnte es nicht gewesen sein.
die kam erst im januar 1993 raus.
eigentlich kann es gar keine Eye q gewesen sein.
die erst Vö gabs erst 1991 (sunchild)
[besserwisser]

Ach der Sven hat die alle schon Jaaaahre vorher gehabt [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war es auch noch nicht so lange her. Ende 2003 im heidelberger ziegler's. ricardo hat aufgelegt und es war so gegen halb 4. die stimmung war sagen wir es eher lau, doch dann legt ricardo ark's lost and... im losoul remix auf und die crowd war dem ausrasten nah. ich stand erst am rand und dachte mir es muß schon alles seinen sinn haben das ich diese musik so gern hab [Smile] .

auch das ende, ds er mit dexter eingeläutet hat, war schier unglaublich.

ebenfalls genail war auf einer der ata nächte im robert johnson. es war früher morgen und ata hat den roman flügel remix von cosmo vitelli's "icons" gespielt. einfach unglaublich, im frühern morgengrauen diesen track.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FlyBy

Usernummer # 6944

 - verfasst      Profil von FlyBy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Underworld "REZ"

mit Sven in 1997- 98- 99

Berlin, Hanau, Buchser Berg, Gstaad, Brienz etc.

alle die dabei waren wissen es bestimmt noch oder?

Ich hab nicht vergessen...Gänsehaut!!

Mein Gott war das schön

Gruß Momo

Aus: BRD | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smirk:
puh.. schwierig, ich erinner mich spontan an drei ereignisse/tracks:

ca 1990, augsburg, der club hiess "loch" *g*. wenn ich das richtig in erinnerung habe, muss da der vaeth aufgelegt haben, und er hat Vernon - Wonderer gespielt..
es war eine meiner ersten technoparties und soweit ich mich dadran noch erinnern kann, hatte ich bei dem track die volle gaensehaut.

1994, Mayday Dortmund, morgens um 7 oder so. grosse halle, es legt "DJ Tom" auf (Tom Wax??)
und er spielt eine stunde lang NUR die geilsten Harthousescheiben. hier ist es kein spezieller track der mich geflasht hat, sondern diese supergeilen tracks in verbindung mit der laser- und lightshow, die nach der nacht nochmal alles gibt. ich war zu der zeit auf der tribuene gesessen und bin beinahe ausgerastet

vor ca 2 jahren, love family park, noch im alten dunlop park, kurz vor ende spielt wieder der gute sven Underworld - Dark and Long. ich hab getanzt wie ein wilder - wahnsinnige momente.

also vernon's wanderer konnte es nicht gewesen sein.
die kam erst im januar 1993 raus.
eigentlich kann es gar keine Eye q gewesen sein.
die erst Vö gabs erst 1991 (sunchild)
[besserwisser]

Ach der Sven hat die alle schon Jaaaahre vorher gehabt [smilesmile]
glaub mir, definitiv nicht 1990, da hat Eye q bzw der Sven noch nicht an das Stück gedacht, geschweige gabs den typ. Trance Sound.
schau mal in der Groove(92) nach, da steht wann sich das Vernonprojekt gebildet hat.
Was stimmt, die Vernon's Wonderworld kam früher raus 1992, da ist das besagte Stück auch schon drauf.
Höre dir mal 1990iger Mitschnitte vom Väth an, das hat mit 1993 nix zu tun.
PS warum solltew er auch so ein Stück drei Jahre lang in der Schublade behalten??

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

Ironie braucht keine Smilies *g* (Obwohl einer dabei war)

Habe besagte Platte auch zu Hause in Ehren... wunderbares Stück Musikgeschichte [love]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das was du geschrieben hast trifft ja bei vielen VÖ'S wirklich zu.
wie oft hab ich nach den platten gefragt, die dann erst ein halbes jahr später rauskamen.

ps der Sven väth rmx (vernons wonderland) gefällt mir noch besser.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smirk:
puh.. schwierig, ich erinner mich spontan an drei ereignisse/tracks:

ca 1990, augsburg, der club hiess "loch" *g*. wenn ich das richtig in erinnerung habe, muss da der vaeth aufgelegt haben, und er hat Vernon - Wonderer gespielt..
es war eine meiner ersten technoparties und soweit ich mich dadran noch erinnern kann, hatte ich bei dem track die volle gaensehaut.
(.....)

also vernon's wanderer konnte es nicht gewesen sein.
die kam erst im januar 1993 raus.
eigentlich kann es gar keine Eye q gewesen sein.
die erst Vö gabs erst 1991 (sunchild)
[besserwisser]

Ach der Sven hat die alle schon Jaaaahre vorher gehabt [smilesmile]
glaub mir, definitiv nicht 1990, da hat Eye q bzw der Sven noch nicht an das Stück gedacht, geschweige gabs den typ. Trance Sound.
schau mal in der Groove(92) nach, da steht wann sich das Vernonprojekt gebildet hat.
Was stimmt, die Vernon's Wonderworld kam früher raus 1992, da ist das besagte Stück auch schon drauf.
Höre dir mal 1990iger Mitschnitte vom Väth an, das hat mit 1993 nix zu tun.
PS warum solltew er auch so ein Stück drei Jahre lang in der Schublade behalten??

endlich mal jemand der mitdenkt [applaus] wollt euch nur mal testen *g*

ne, ich hab nochmal nachgeschaut, die party da im "Loch" waren laut meinen weggeh-/ partyaufzeichnungen irgendwann 91. Aufgelegt hat der Sven da aber schon, oder? es war halt meiner meinung nach das erste mal, dass ich ihn gesehn habe.
wenn wonderer erst 93 rauskam (evtl mit vaeth bonus 92), dann muss es wohl ein anderer track sein, der mich damals so geflasht hat ;-)
es ist halt leider alles schon so lang her, vor allen dingen wusste ich damals ja ueberhaupt nicht was das alles fuer titel waren, das hat man dann erst jahre spaeter rausgefunden..

danke fuer die aufklaerung dauerwelle und howi [Wink]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smirk:
Aufgelegt hat der Sven da aber schon, oder? es war halt meiner meinung nach das erste mal, dass ich ihn gesehn habe.

Der Sven legt schon seit den 80zigern auf. Angefangen in der Disco seiner Eltern...

Aber mal ganz ehrlich: Ein sehr schöner Thread, den der Suckzi da eröffnet hat. Macht viel Spaß, den zu lesen....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es so einen Thread irgendwo schon einmal gab, es ist immer wieder schön zu lesen, was Musik in manchen Situationen bei Menschen bewegen kann.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man so den thread durchliest, muss man doch feststellen, dass die meisten leute ihr intensivestes feiererlebnis beim väth hatten...und in anderen threads schimpfen alle über ihn...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
wenn man so den thread durchliest, muss man doch feststellen, dass die meisten leute ihr intensivestes feiererlebnis beim väth hatten...und in anderen threads schimpfen alle über ihn...

Ich glaube das Sven so gut wie jeden hier ein wenig geprägt hat...

Früher oder später bekommt er eben jeden *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und was ist mit dem Herrn Löffel? [smilesmile]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ToxicTwin:
1999 ... neue heimat ... jeff mills ... the bells ... dunkel ... voll ... heiß ... strobos ... taaaaaaanzeeeeen

... und ich war damals nicht da! [furchtbartraurig]

Mein intensivstes Feiererlebnis, das mir jetzt so spontan einfällt, war auf der Nature One 2002. Allerdings nicht bei einem speziellen Track, sondern bei dem gesamten Set von Richie Hawtin.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e-dancer - banjo im funk d´void rmx
dbx - loosing control
michael mayer - frost aúf nta

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CHICANE - Saltwater

CU. Sahne [powerflower]

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
wenn man so den thread durchliest, muss man doch feststellen, dass die meisten leute ihr intensivestes feiererlebnis beim väth hatten...und in anderen threads schimpfen alle über ihn...

Ich glaube das Sven so gut wie jeden hier ein wenig geprägt hat...

Früher oder später bekommt er eben jeden *g*

mich hat er definitiv nicht geprägt - darauf besteh ich !!! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eines hatte ich noch vergessen. mein geburtstag diese sjahr im room106 am 20.05. zu gast reinhard voigt live & supepitcher. für mich eine de rgeilsten party's die ich bis jetzt in meinem leben erlebt habe. es war morgens kurz vor 6, die lichter gehen langsam im club an und ich frage im vollrausch ob der gute aksel seinen hit "irre" (speicher cd 1) im case hat. ich stand mit vielleicht noch 4 oder 5 leuten auf der fläche und er spielt diesen track an. für mich eine der geilsten platten überhaupt. ich war den tränen nahe und riss die arme in die luft. in dem break des tracks war ich dem kollabieren nahe. das war einer der besten party's die ich bis jetzt erleben durfte. an dem abend stimmte einefach alles, die laune meiner kumpels, die atmo, die crowd, einfach alles.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war der heftigste augenblick feinerweise direkt mal 1 stunde lang!! *gg*
ich glaub so derbe wie dave clarkes liveset auf der time warp nörd hat mich noch nichts geflasht! [Wink]

btw beim väth hab ich auch schon gut gerockt, aber die sets sind halt immer sehr ähnlich und beeindrucken mich deswegen recht wenig... burner sind ja nur drin, stimmung auch immer, aber der macht halt nix beim mixen *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein intensivstes feiererlebnis war irgendwann im grünen raum des ultraschalls zu
michael jackson - billy jean

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld - Born Slippy, auf irgendweiner Mittwochs Party 99 im Tresor, die ganze Nacht nur stupides geballer und dann frühs um 5 spielt der DJ den Track bis zum Ende, wartet ein paar Sekunden und dann kamen die berühmten Klänge von Born Slippy, BOOOAAAAHH war das geil, bin bis zu dem Zeitpunkt noch nie soo angegangen.

Dieses Jahr, Tresor Geburtstag, Freitag, Klang der Familie, zwar nicht zum ersten mal zu diesem Trakc gefeiert habe, aber dieses Jahr kams noch nie so gut, einfach nur heftig was da abging.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nature one 2002 hat mir paul van dyk freitags den abend gerettet. seitdem hat seine scheibe "time of our lives" ne gaaaaanz besondere bedeutung für mich [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0