technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] 2 x technoforum.de - art (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Verlosung] 2 x technoforum.de - art
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...damit die sugababes in 5 jahren auch wissen, wie sie zu meinen remixen gekommen sind [blendax]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde liebend gern eine der beiden Skizzen mein Eigen nennen wollen, da dass zum einen, ein perfektes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich wäre, und ich außerdem ein riesiger Fan, dieser genialen Zeichnungen bin!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil ich die B&K-Comics einfach liebe, und weil das TF auch nicht gerade einen unbedeutsamen Teil in meinem Leben einnimmt. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... weil meine Wände so weiß sind und ich schon ewig nach techno-like zeugs zum Aufhängen suche... [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil ich mich mit diesem forum identifizieren kann und dies gerne auch zeigen würde.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- weil dieses Forum mein Leben grundlegend geändert hat (!)
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- weil ich nach fast neun jahren technoszenen-zugehörigkeit immer noch keine drogen genommen habe,
- weil sich das poster wunderbar zwischen meinen plakaten legendärer technoveranstaltungen machen würde
- weil ich mit b&k die champions league in sachen illustration in meine bude holen würde
- weil ich mit dem technoforum die champions league des d.t.i. (deutschsprachiges techno-interchange) in meine bude holen würde,
- weil mich der kerl mit dem plattenkoffer so an mich erinnert
- weil dass meinen kumpel stinkneidisch machen würde

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... selbstverständlich ich, da ich dieses Bild am schönsten Platz in der neuen Wohnung aufhängen und es jeden Morgen und jeden Abend anbeten werde.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil diese genialen bilder mehr sagen, als tausend worte...
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil ich ein großer B&K Fan bin!!!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blue Fear
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil diese Skizze ein paar perönlichkeiten wiedergibt mit denen sich eine menge junger Menschen dieser elektronische Musikkultur identifizieren können...
IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil das forum der einzigste grund ist, warum ich überhaupt internet brauche.

...weil durch das technoforum ich schon sehr viele nette leute kennengelernt habe, mir die elektronische musik viel näher gebracht wurde und ich die besten partys mit den tf-leuten gefeiert habe.

...sich in gewisserweise mein leben doch verändert hat. (wer weiß, wo ich jetzt stehen würde, hätte ich diese seite nicht entdeckt, wahrscheinlich neben mir)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gespanntseiundsounsagbarfesthoff*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*trommelwirbel* ...
*ratatatatatateng*
und gewonnen haben:

Lame
&
HandsOnWax

Die Firma gratuliert! *g*



Kurz zum Verlosungsverfahren, das unsere
Glücksfee gerne benutzt:
.txt-Liste an Usernummern erstellen, Augen zu, Scrollrad der Maus anwerfen und das Rad 'ne Minute hoch&runterscratchen, bis dann der Mauszeiger auf den Gewinner zeigt...


Bitte mailt mir eure Postanschrift via eMail mit der Subjektzeile 'technoforum art' und das heissbegehrte Dokument geht jeweils bald auf die Reise.
Ob Ihr das Papier ausschneiden wollt und vielleicht mit 'nem Passepartout rahmen wollt oder das Blatt lieber im Tresor verschliesst, ist eure Entscheidung *g*

Und vielleicht ist's ja ein kleiner Trost für alle anderen, dass bald wieder 'ne kleine Vinylverlosung geplant ist..? Und vielen Dank für eure lieben Statements hier in diesem Thread, eigentlich hätte wirklich jeder von Euch 'n Anspruch auf die Zeichnung, aber ... tja.

[grinseschild]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, geil, es hat die richtigen getroffen.
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream] ... [boah]

Wahnsinn! Chris... TF ... DANKE!

Momentan fehlen mir ein weing die Worte...

Anschrift ist auf dem Weg!

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Glückwunsch!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo auch Glückwunsch meinerseits!!!

Hat auf jeden Fall die Richtigen getroffen [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoWi
Ich gratuliere. Dann muss ich dich ja irgendwann mal besuchen kommen, wenn ich da unden undawegs bin, um das Kunstwerk zu betrachten *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh, ich hoffe meinen versprecher von wegen frisur nimmt hier keiner ernst. *g* ansonsten kann ich mir ein dickes grinsen nicht verkneifen und möchte mich bei den möglichmachern dieser doch sehr sehr gelungenen aktion auf das artigste bedanken. freu mich wirklich sehr drüber und werd gleich mal die vitrine putzen [Smile]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Glückwunsch!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2lame, ...musste erstmal einmal dein posting hier noch in ruhe lesen und eigentlich müsste ich fast auf die neue frisur bestehen *g* - wächst ja wieder nach :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht reicht´s ja, wenn ich sage ´ich hab mal jemanden gekannt, der die frisur hatte´ *g* weiß ehrlich gesagt nicht, mit wieviel begeisterung mein arbeitgeber auf das modell ´vorgarten mit glatze´ reagieren würde [Wink]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum gerade ich diese Skizze haben will? Naja.. Ich sammel solch Skizzen seit neuestem. ;) 2 Verschiedene Originale hab ich ja nun schon. ;)

Die beiden fetzen einfach.


D.A.G.O.

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grrr, die Skizzen wären bei mir echt gut aufgehoben gewesen!
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wat is' nu mit den Gewinnern..? :-(
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind gut angekommen, an der Wand verewigt und schon des öfteren mit staunenden Blicken begutachted worden... [smilesmile]

Bilder folgen natürlich auch die Tage [Wink]


[anbet] an Chris und B&P!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine plätten immer noch...*seufz* wie bereits in dem anderen thread geschrieben, hat es sich der briefträger nicht nehmen lassen, die ganze sache trotz ausreichend großem briefkasten böse verknickt zuzustellen. dabei hab ich ihn noch nicht mal wissentlich verärgert. also hab ich das ganze seit ca. 14 tagen (jup, ich bin gerade wenig zu hause *g*) unter ´nem pc nebst monitor zu stehen, in der hoffnung, so noch etwas retten zu können, und die skizzen noch nicht mal aus der umverpackung entfernt, um sie begutachten zu können. wenn howie aber schon so begeistert ist, denke ich, daß ich mich kaum beklagen werde und das (hoffentlich noch) schmuckstück endlich mal aus seinem gefängnis befreien. daumendrücken! danke sehr.

und das danke sehr nebst respektbekundung für die idee natürlich nicht zuletzt auch an alle beteiligten möglichmacher. ein weiter so! kann man sich im bezug auf den vmr3-thread ja schon fast schenken *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab´s heute morgen mal befreit. gottseidank scheinen 25 kilogramm plaste- und siliziumschrott doch mehr zu können, als nur staub zu fangen. die umverpackung sieht zwar immer noch scheisse aus, aber die skizze hat bis auf ein paar unstrategisch platzierte kniffe am blattrand nix abbekommen.
ein wirklich schönes objekt, das jetzt natürlich noch passend gerahmt werden muß, bevor es an die wand kommt. hoffentlich kann ich dann noch ´ne digicam auftreiben...

vielen dank nochmal, auch wenn es mit dem vielen dank etwas gedauert hat [Wink]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Bilder sind online!

See TF-Artwork @ Howi's Home here:

[hand] Bild 1
[hand] Bild 2
[hand] Bild 3

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
3 Bilder sind online!

See TF-Artwork @ Howi's Home here:

[hand] Bild 1
[hand] Bild 2
[hand] Bild 3

Find die Plastikhülle aber ein bissel schäbig, das geht doch bestimmt schöner. *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
3 Bilder sind online!

See TF-Artwork @ Howi's Home here:

[hand] Bild 1
[hand] Bild 2
[hand] Bild 3

Find die Plastikhülle aber ein bissel schäbig, das geht doch bestimmt schöner. *g*
Definitiv gibts dazu noch ein passenden Rahmen + kleinen Header, damit man weiß, was man gerade bestaunt *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachträglich Glückwunsch an Euch beiden...
Ich gehörte schon zum erlauchten Kreis derjeniger, die die Trophäe live bestaunen durften...! [Big Grin]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0