technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [info] ihr seid so ge.... *g* (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [info] ihr seid so ge.... *g*
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop]

...nichtsahnend schlage ich vorhin die februar-ausgabe des elektronischen kulturbeutels namens 'de bug' auf, die ich mir von meinem projekt-chef ausgeliehen hatte und rechnete in groove'scher natur damit, dass bei der auswertung des leserpolls2003 wohl wieder nur hoch-philosophische netzzeitungen in die top10 gevoted wurden: aber nein, im atemzug von unverzichtbaren highlights wie www.de-bug.de, www.spiegel.de und selbst www.google.de habt ihr das technoforum.de auf platz 5 der ultimativ wichtigsten de-bug-webseiten des letzten jahres gewählt!!!

[iloveu]

ich werde morgen den scanner aufheizen und darf vollster freude den auszug euch dann nicht vorenthalten. ich bin noch immer so perplex, dass ich morgen endlich eine langversprochene verlosungsaktion mit einem ganz besonderen und strengstens limitierten goodie starten möchte, sozusagen mein bescheidener dank an euch...

auf den 'schock' muss ich mich heute nu' kräftig be- [drink] -en und verneige mich,

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich das eure arbeit früchte trägt! kann ich auch nur bestätigen, selten ein forum erlebt indem die user so fair und hilfsbereit miteinander umgehen!

weiter so! [sunny]

cu
Daniel

Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...viel mehr hat mich überrascht dass das Technoforum in den Jahrescharts der Intro den 8. Platz belegt !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...viel mehr hat mich überrascht dass das Technoforum in den Jahrescharts der Intro den 8. Platz belegt !

[eek] - das gibbets doch nicht, das kann ich doch nicht überlesen haben???
heisst das jetzt wohl, dass ich 'ne kiste piccolos ordern und zusätzlich zum kollektiv-feiern verlosen muss *G* ?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...viel mehr hat mich überrascht dass das Technoforum in den Jahrescharts der Intro den 8. Platz belegt !

sehe ich genauso, aber verdient ist verdient!
glückwunsch.

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Raveline wurde diesbezüglich ja nicht gevotet. Wäre intressant, was da raus gekommen wäre. [Wink]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sieht man mal , dass die leute eben doch den ultimativ richtigen geschmack für wirklich wichtige websites haben !

riesen respekt & glückwunsch !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow Chris, da gratuliere ich Dir/Euch! Es hat ja sicher auch einiges dazu beizutragen, das Du+andere hier immer wieder schöne Verlosungsaktionen starten und das Forum durch Moderatoren seine Qualität beibehält!

Hut ab [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdientermaßen, würde ich auch sagen! [top]
Glückwunsch!!!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tf 4 world domination! [grinseschild]
ich gratulier auch mal ganz herzlich!!! das tf ist einfach DAS forum überhaupt (und klein heraldo's 2te heimat noch dazu! [smilesmile] )

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch ! [top]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, happy birthday...

...oder so ähnlich.
hehehe...

[echtanonym]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse sache @ topic! glückwunsch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
heisst das jetzt wohl, dass ich 'ne kiste piccolos ordern und zusätzlich zum kollektiv-feiern verlosen muss *G* ?

um es mal mit den worten von paul panzer zu sagen: riiichtiiiich! *gg*

[alkis]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!
Das Technoforum hat es verdient (ist mittlerweile meine 2. Heimat geworden)!
[top]

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab die de:bug auch. aber von so jahrespolls halte ich nicht viel, habe zwar den artikel dort überflogen aber mir ist nichts unnormales dran aufgefallen. ist doch normal das eine so gute seite wie das tf in der top ten ist. ich meine mir wäre bestimmt aufgefallen, wenn das tf dort nicht gestanden hätte...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse!

meinen glückwunsch

Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht und phatten Respect!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das TF hat es wirklich verdient!
Fast nirgendwo anders wird der Rahmen einer so großen Community solide gehalten.
Kompliment an die Moderation, die Techniker im Hintergrund und das straighte Beibehalten der minimalen Linie -
nicht zu vergessen die elitären User!
weiter so!

_Kotflügel/Freiburg

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich klasse!
ist komplett verdient-sehr informatives forum,mit netten usern und top-mod

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!! Völlig gerechtfertigt! Ohne TF geht´s halt net mehr.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch auch aus Hannover...
hammer, wenn ich mal so an meine anfangszeiten zurückdenke... *wow*
Respekt!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden Fall Glückwunsch! [top]

kontinuität zahlt sich eben aus!

also, chris - ich würd sagen party mit allen usern bei dir zuhause...?!

[smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, das find ich geil. stell mir grade den typischen hamburger-schule-hörenden, langhaarigen langzeitstudenten vor, wie er verdutzt die intro studiert und seinen augen nicht traut, dass in seiner zeitschrift ein technoforum erwähnt wird.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] Best forum ever!!
Glückwünsch und immer weiter so!

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
haha, das find ich geil. stell mir grade den typischen hamburger-schule-hörenden, langhaarigen langzeitstudenten vor, wie er verdutzt die intro studiert und seinen augen nicht traut, dass in seiner zeitschrift ein technoforum erwähnt wird.

...du mit deinen Vorurteilen, ich kenn auch einige technohörende, gut frisierte langzeitstudenten die sowohl Intro lesen und im Technoforum aktiv sind !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch! [sunny] TF rulz! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich da meinen Vorrednern einfach mal an. [smilesmile]
Verdient ist verdient auch wenn ich selber das TF schon ewig kannte bis ich mich endlich mal angemeldet habe ;-) Weiter so [ultratop]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch! [applaus]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch fette Glückwünsche.

Habs auch gerade in der Groove erblickt.

Und mich verwundert das keines Wegs, denn das TF ist nunmal hochinformativ und schlägt alle anderen Foren.

Gute Arbeit macht sich halt bezahlt, da könnt ihr euch ordentlich auf die Schulter klopfen und weiter so! [top]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch... endlich die Anerkennung die es verdiehnt [smilesmile]

[ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
haha, das find ich geil. stell mir grade den typischen hamburger-schule-hörenden, langhaarigen langzeitstudenten vor, wie er verdutzt die intro studiert und seinen augen nicht traut, dass in seiner zeitschrift ein technoforum erwähnt wird.

...du mit deinen Vorurteilen, ich kenn auch einige technohörende, gut frisierte langzeitstudenten die sowohl Intro lesen und im Technoforum aktiv sind !
Einige Intro lesenende Langzeitstudenten sind keine Technohörer. *g*

Nächstes Jahr Platz 1 [Big Grin]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Habs auch gerade in der Groove erblickt.
[top]

wiewaswo? da jetzt auch noch *g* ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die De-Bug charts stehen doch schon seit tagen im jahrescharts 2003-thread [Wink]
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003362;p=3

wenn ich gewußt hätte, daß das kaum jemand mitkriegt, hätte ich gleich 'nen neuen thread gemacht...
nicht zu vergessen die plazierung von Remute in der Live-Act Top 10! [hammer]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der verdiente Lohn für grundsolide und kontinuierliche Arbeit, würde ich mal sagen. [top]

Wenn man mal so das Netz durchstreift, wird man jedenfalls kaum einmal so viel Sachverstand (man frage nach uralten Tracklistings...) und eine so heterogene Community (man sehe sich nur einmal das myTracks an...)auf einem Haufen versammelt finden, die dabei auch noch so respektvoll miteinander umgeht [einzelne kurzlebige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel].

Hinsichtlich der Heterogenität der Leserschaft passt es auch hervorragend, dass das Forum auf die Raveline-Webseite mittelbar eingebunden ist - dürfte diese doch jene Fachzeitschrift sein, die das breiteste Leserspektrum anspricht (vom Szeneneuling über Trancer bis zum Hamburger Drum'n'Bass-Aktivisten). So muss Techno wohl gaaanz früher gewesen sein...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer, Glückwunsch!

...na ja, Qualität setzt sich halt doch noch manchmal durch. Und sowas wie's TF findet man so schnell nich wieder...

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
haha, das find ich geil. stell mir grade den typischen hamburger-schule-hörenden, langhaarigen langzeitstudenten vor, wie er verdutzt die intro studiert und seinen augen nicht traut, dass in seiner zeitschrift ein technoforum erwähnt wird.

...du mit deinen Vorurteilen, ich kenn auch einige technohörende, gut frisierte langzeitstudenten die sowohl Intro lesen und im Technoforum aktiv sind !
kein grund zur aufregung. ich les sie ja selber. obwohl ich natürlich auch eher ein langhaariger langzeitstudent bin als gutfrisiert. *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris

Jup in der Groove stehts auch! Ich denke mal das Ranking ist so ähnlich wie in der 'de bug'.
Teilt euch aber den 5. Platz mit ner anderen Website.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, glückwunsch zu diesem Erfolg!!

in der raveline sind bei den newcomern auch 2 TF User zu finden: KryStuff und Remute! [Smile]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und in der groove ist auch noch
cutting your head off von solar
bei den dj-jahrescharts 2003 zu entdecken.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIG RESPECT!!! (sorry wegen den capitals, chris..*gg)
Ich glaub echt, mittlerweile ist das technoforum da, wo es verdienter Weise hingehört.....hach ja, wenn ich da noch an die alten TF-Zeiten zurückdenk....*schwärm*
Dank der korrekten community (und das im wahrsten Sinne des Wortes..."together we will conquer....*sing*) und die straighte Politik der Webmaster ist das technoforum echt einfach das Forum... [asien]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0