technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Happy Birthday Technoforum! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Happy Birthday Technoforum!
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Jahre ist es nun schon wieder her seit das Technoforum das Licht der virtuellen Welt erblickte und darum einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
[konfetti] [kuchen]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen] [kuchen] [kuchen]

Ein weiteres mal ein herzlichstes Dankeschön an den lieben Chris und alle anderen die im Hintergrund beteiligt sind, die sich soviel Mühe macht um uns dieses Forum zu ermöglichen.

Happy Birthday und auf weitere 40 Jahre TF... ich werde euch treu bleiben! [zwinker]

@Virus: war des eigentlich im übrigen nicht der 12.12.???????

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY & THAAANX!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito! Happy Birthday und Danke für die viele Zeit, die mich vom Lernstress der letzten 10 Monate befreit hatte! Thx!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy B-Day und auf ins 5. Jahr!

Das vierte Jahr stand ja im Zeichen des Umbruchs...viele viele alte User weg...viel viel neue User dazugekommen...musste man sich erstmal umstellen.
Hat mir aber viel gegeben das TF in all den Jahren muss ich sagen!

Thx
Longi

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Börschday! Und danke den "Erfindern" [Smile] Aber ein nachteil hat das Forum allerdings!
SUCHTGEFAAAAAAAAHR ~g~

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur beteiligen...alles gute zum geburtstag und vielen dank an alle die sich um das forum kümmern (besonders an chris) und natürlich an EUCH!!! Happy Birthday...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! [gluecklich]
Das TF ist echt das beste, seriöseste, informativste, best designte und suchtgefährdenste Forum auf diesem ganzen Planeten! [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, das hätte ich jetzt ja ganz vergessen.

alles gute, liebes forum.
und bleib anständig.

[smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles, alles gute und das du so informativ bleibst wie bisher.
danke!

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein "Happy Birthday" und alles Gute weiterhin!

 -

 -  -  -  -  -  -

IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday liebes TF!!!!!!!!!! [klatsch] [klatsch]
@Longi
Mir hats auch sehr viel gegeben und auch oft geholfen.Schön zu wissen das man hier über alles reden kann,und das sich die Leute einem annehmen.
Respect to all users!!! [zwinker]
LG Armin

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY!!! [kuchen]

vielen dank an alle beteiligten die dieses forum möglich machen und erhalten.

auf viele weitere jahre [jumper]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


@Virus: war des eigentlich im übrigen nicht der 12.12.???????

Stimmt, korrekterweise hätte man eigentlich schon gestern gratulieren müssen aber ich denke das Forum wirds uns nachsehen [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute liebes Forum!
Ich freue mich schon auf das Jubiläumsjahr und das diesem noch viiiieeele weitere folgen werden.
Und laß dich bitte nicht mehr so häufig wegen Serverausfall o.ä. krankschreiben.
Du weißt doch, wie schnell sich die Forumuser sorgen um dich machen. [zwinker]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuchen] Weitermachen!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir natürlich auch nur die besten wünsche.

[kuchen]

ihr seit mein virtuelles zuhause geworden!

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joojoo auch von mir alles alles alles Gute! *g* [kuchen]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vier Jahre und kein Ende in Sicht!


Von mir alles erdenklich gute und weiter so!

[kuchen]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da geht unser geliebtes Forum schon ins fünfte Jahr....Na wenn das kein Grund zum feiern is [bounce] [smilesmile]
Allet Jute liebes Forum, was wären wir ohne dich...?! *gg
Wir feiern heut im tribehouse für dich mit. =)
Und natürlich ein dickes Dankeschön an Chris für all die Arbeit, die Mühe und Geduld [top]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll 4 Jahre verderb ich mir nun schon die Augen an der kleinen schrift hier.. Congratulations Chris.. congrats. Technoforum... congrats dem Zentrum der technoiden Welt [Wink] Danke.
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 JAhre schon, und kein bißchen leise....


Glückwunsch

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir ganz minimalistisch :
happy b-day und thx ! [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guaden
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch und weiterhin alles gute
Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Prosit auf alle aktuellen und ehemaligen User und Webmaster! Ihr habt das Forum zu dem gemacht, was es heute ist! [prost]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! [kuchen]
Vielen Dank an den Webmaster Chris und die Leute, die viel Arbeit hier reingesteckt haben!
Ohne das TF würde mir echt was fehlen.
Auf das es für weitere viele Jahre erhalten erhalten bleibt!

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

 - verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch vom walter alles gute!!!

[speechless]

und herzlichen glückwunsch!!!

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooo,

auch wenn ich bestimmt nicht mehr der aktivste user hier bin, auch von mir alles jute zum geburtstag technoforum.

[jumper] [kuchen] [jumper]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch. Schade, daß viele "alte" Leute nicht mehr hier sind zum Gratulieren, aus welchen Gründen auch immer.

[kuchen]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schließ ich mich mal allen Glückwünschen an.

Happy Birthday und weiter so!

[alkis] [clown] [clown2] [jackbox] [kuchen]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir alles Liebe zum 4ten B-Day der besten Inet-Seite im WWW!


[kuchen]

Viele Grüße aus Giessen,
Nico

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I [love] tf! Immer noch!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tief im www
wo die sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt
tief im www

du bist eine schönheit
dein layout ganz grau
du kannst nich ohne hotze
du stehst auf täschno sehr laut
leider total taub
aber grade das macht dich aus

du hast'n pulschlag aus strom
man hört ihn laut in der nacht
du bist einfach zu bescheiden
dein grubengold
hat uns wieder hochgeholt
du blume im www

technoforum
ich komm aus dir
technoforum
ich häng an dir
glück auf,technoforum

du bist das asyl für alle freaks
und ständig auf koks
hast in münchen dein zu hause
machst mit'nem doppelpaß
jedes andere forum nass
du und dein 217cup

technoforum...

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris&pete, pete&chris

auf die nächsten 4.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann schließ ich mich den Gratulanten mal an...auf die nächsten 4...

[troet]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....auch herzlichen glückwunsch von mir und danke für alles, was dieses forum ermöglicht!!!
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] [troet] [troet] [troet]

Jau, auf die nächsten 4 !

Greetz, Dave *demtechnoforumfschontotalverfallen* [freak]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt das wirklich?

ALLES GUTE WEITERHIN !
wo sonst gibt's [gruppenknuddeln] + [haudrauf] + [bla] auf einem haufen ?
da kann man doch garnix anders machen als [anbet] *lach*
hier ist der ort wo es [aldi] schönen sachen gibt! *lach*

mir fiel jetzt grade ein doofer spruch ein, als ich Philipp's satz (6 postings über meinem) las - und zwar:

man muss es echt hassen um es nicht mehr zu lieben! [grinseschild]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 jahre? wow! :-)

ich hoffe, ihr seid trotzdem noch offen für neue(s)

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0