This is topic Happy Birthday Technoforum! in forum News & Allgemeines: Techno & Medien at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003541

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
4 Jahre ist es nun schon wieder her seit das Technoforum das Licht der virtuellen Welt erblickte und darum einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
[konfetti] [kuchen]
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
[kuchen] [kuchen] [kuchen]

Ein weiteres mal ein herzlichstes Dankeschön an den lieben Chris und alle anderen die im Hintergrund beteiligt sind, die sich soviel Mühe macht um uns dieses Forum zu ermöglichen.

Happy Birthday und auf weitere 40 Jahre TF... ich werde euch treu bleiben! [zwinker]

@Virus: war des eigentlich im übrigen nicht der 12.12.???????
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
HAPPY BIRTHDAY & THAAANX!!!
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Dito! Happy Birthday und Danke für die viele Zeit, die mich vom Lernstress der letzten 10 Monate befreit hatte! Thx!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Happy B-Day und auf ins 5. Jahr!

Das vierte Jahr stand ja im Zeichen des Umbruchs...viele viele alte User weg...viel viel neue User dazugekommen...musste man sich erstmal umstellen.
Hat mir aber viel gegeben das TF in all den Jahren muss ich sagen!

Thx
Longi
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Happy Börschday! Und danke den "Erfindern" [Smile] Aber ein nachteil hat das Forum allerdings!
SUCHTGEFAAAAAAAAHR ~g~
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
kann mich nur beteiligen...alles gute zum geburtstag und vielen dank an alle die sich um das forum kümmern (besonders an chris) und natürlich an EUCH!!! Happy Birthday...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen! [gluecklich]
Das TF ist echt das beste, seriöseste, informativste, best designte und suchtgefährdenste Forum auf diesem ganzen Planeten! [zuck]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
huch, das hätte ich jetzt ja ganz vergessen.

alles gute, liebes forum.
und bleib anständig.

[smilesmile]
 
Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an :
 
auch von mir alles, alles gute und das du so informativ bleibst wie bisher.
danke!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Auch von mir ein "Happy Birthday" und alles Gute weiterhin!

 -

 -  -  -  -  -  -
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Happy Birthday liebes TF!!!!!!!!!! [klatsch] [klatsch]
@Longi
Mir hats auch sehr viel gegeben und auch oft geholfen.Schön zu wissen das man hier über alles reden kann,und das sich die Leute einem annehmen.
Respect to all users!!! [zwinker]
LG Armin
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
HAPPY BIRTHDAY!!! [kuchen]

vielen dank an alle beteiligten die dieses forum möglich machen und erhalten.

auf viele weitere jahre [jumper]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:


@Virus: war des eigentlich im übrigen nicht der 12.12.???????

Stimmt, korrekterweise hätte man eigentlich schon gestern gratulieren müssen aber ich denke das Forum wirds uns nachsehen [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Alles Gute liebes Forum!
Ich freue mich schon auf das Jubiläumsjahr und das diesem noch viiiieeele weitere folgen werden.
Und laß dich bitte nicht mehr so häufig wegen Serverausfall o.ä. krankschreiben.
Du weißt doch, wie schnell sich die Forumuser sorgen um dich machen. [zwinker]
 
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :
 
[kuchen] Weitermachen!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
von mir natürlich auch nur die besten wünsche.

[kuchen]

ihr seit mein virtuelles zuhause geworden!

bob
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Joojoo auch von mir alles alles alles Gute! *g* [kuchen]
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
Vier Jahre und kein Ende in Sicht!


Von mir alles erdenklich gute und weiter so!

[kuchen]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Da geht unser geliebtes Forum schon ins fünfte Jahr....Na wenn das kein Grund zum feiern is [bounce] [smilesmile]
Allet Jute liebes Forum, was wären wir ohne dich...?! *gg
Wir feiern heut im tribehouse für dich mit. =)
Und natürlich ein dickes Dankeschön an Chris für all die Arbeit, die Mühe und Geduld [top]
 
Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :
 
Toll 4 Jahre verderb ich mir nun schon die Augen an der kleinen schrift hier.. Congratulations Chris.. congrats. Technoforum... congrats dem Zentrum der technoiden Welt [Wink] Danke.
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
4 JAhre schon, und kein bißchen leise....


Glückwunsch
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
von mir ganz minimalistisch :
happy b-day und thx ! [bounce]
 
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :
 
guaden
 
Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an :
 
glückwunsch und weiterhin alles gute
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ein Prosit auf alle aktuellen und ehemaligen User und Webmaster! Ihr habt das Forum zu dem gemacht, was es heute ist! [prost]
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! [kuchen]
Vielen Dank an den Webmaster Chris und die Leute, die viel Arbeit hier reingesteckt haben!
Ohne das TF würde mir echt was fehlen.
Auf das es für weitere viele Jahre erhalten erhalten bleibt!
 
Geschrieben von: Walter Sobchak (Usernummer # 10641) an :
 
auch vom walter alles gute!!!

[speechless]

und herzlichen glückwunsch!!!
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
alsooo,

auch wenn ich bestimmt nicht mehr der aktivste user hier bin, auch von mir alles jute zum geburtstag technoforum.

[jumper] [kuchen] [jumper]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Glückwunsch. Schade, daß viele "alte" Leute nicht mehr hier sind zum Gratulieren, aus welchen Gründen auch immer.

[kuchen]
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Dann schließ ich mich mal allen Glückwünschen an.

Happy Birthday und weiter so!

[alkis] [clown] [clown2] [jackbox] [kuchen]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Auch von mir alles Liebe zum 4ten B-Day der besten Inet-Seite im WWW!


[kuchen]

Viele Grüße aus Giessen,
Nico
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
I [love] tf! Immer noch!
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
tief im www
wo die sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt
tief im www

du bist eine schönheit
dein layout ganz grau
du kannst nich ohne hotze
du stehst auf täschno sehr laut
leider total taub
aber grade das macht dich aus

du hast'n pulschlag aus strom
man hört ihn laut in der nacht
du bist einfach zu bescheiden
dein grubengold
hat uns wieder hochgeholt
du blume im www

technoforum
ich komm aus dir
technoforum
ich häng an dir
glück auf,technoforum

du bist das asyl für alle freaks
und ständig auf koks
hast in münchen dein zu hause
machst mit'nem doppelpaß
jedes andere forum nass
du und dein 217cup

technoforum...
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@chris&pete, pete&chris

auf die nächsten 4.
[bounce]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Na dann schließ ich mich den Gratulanten mal an...auf die nächsten 4...

[troet]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :
 
....auch herzlichen glückwunsch von mir und danke für alles, was dieses forum ermöglicht!!!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[troet] [troet] [troet] [troet]

Jau, auf die nächsten 4 !

Greetz, Dave *demtechnoforumfschontotalverfallen* [freak]
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
stimmt das wirklich?

ALLES GUTE WEITERHIN !
wo sonst gibt's [gruppenknuddeln] + [haudrauf] + [bla] auf einem haufen ?
da kann man doch garnix anders machen als [anbet] *lach*
hier ist der ort wo es [aldi] schönen sachen gibt! *lach*

mir fiel jetzt grade ein doofer spruch ein, als ich Philipp's satz (6 postings über meinem) las - und zwar:

man muss es echt hassen um es nicht mehr zu lieben! [grinseschild]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
4 jahre? wow! :-)

ich hoffe, ihr seid trotzdem noch offen für neue(s)
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
[prost]
 
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Glückwunsch. Schade, daß viele "alte" Leute nicht mehr hier sind zum Gratulieren, aus welchen Gründen auch immer.

[kuchen]

Yep, dem kann ich mich nur anschliessen.
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Aaaalllllleeeeeessssss Gggguuuuuuuuuuuttteeeeeeee!!!!!! [konfetti] [gruppenknuddeln]
 
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
[prost] Alles Gute dem tf und hoffentlich noch viele Jahre gute Zusammenarbeit! [klatsch]
 
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :
 
Auch von mir alles Gute und vielen Dank!!
 
Geschrieben von: Woods (Usernummer # 9312) an :
 
Hat B-Day und sacht nix...

Anyway: Beste Glückwünsche!!!
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
Glückwunsch TF, meine Anlaufstation Nummer 1 im Internet, meine Startseite und für jegliche Information und Unterhaltung zu gebrauchen.

Und Propz an die Leute die es möglich machen.
[asien]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
auch von mir alles jute an meine seit 3 jahren unveränderte startseite. =)

[kuchen]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
ist es schon wieder soweit...
na dann alles gute an die vielseitigste deutschsprachige informationsplattform elektronische musik betreffend.
den [kuchen] spare ich mir mal, da der bei virtuellen geburtstagskindern wohl eher vor sich hingammelt, anstelle verputzt zu werden.
 
Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an :
 
glückwünsche [Smile]

auch wenn ich in letzter zeit mehr mitles als selber was schreib
 
Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :
 
So lange guck' ich schon zu ?
 
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :
 
von mir auch alles gute und auf ein neues jahr [Smile]

[troet]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
alles gute auch von mir und ein dankeschön an den/die webmaster, die dafür sorgen, dass wir eine plattform besitzen um gedanken auszutauschen.

[applaus]
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
jo chris,jo pete und jo an alle anderen beteiligten.

ein großer dank für unendliche stunden,die ich bisher in diesem forum gelesen und geschrieben habe.

auf weiteres gemeinsames bestehen....


fsob
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
liebes tf! ein nachträglicher glückwunsch darf natürlich auch von mir nicht fehlen.

auf die nächsten jahre!
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
alles gute!! [bounce]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
happy birthday.... -> music will never die!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Uiiii!

*ständchensing*

Happy Birthdayyyyy [kuchen]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Auch von mit allet Jute...ohne das Technoforum hätte ich viel Zeit mit sinnloser Arbeit verschwendet!!
 
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :
 
Hoch soll es leben, hoch soll es leben.... *sing*
Von mir auch alles Gute und eine Torte zum Fest [kuchen]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Von mir auch alles Gute, auf ein neues Jahr! [kuchen]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ja alles jute
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
Alles Gute! Einer der ganz wenigen Orte, wo man mit Musik als Lebensinhalt nicht allein auf weiter Flur steht.
Hier gibt's die nachweisbar höchste Freakdichte überhaupt. Herzlichen Dank :-)
 
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:

Hier gibt's die nachweisbar höchste Freakdichte überhaupt. Herzlichen Dank :-)

Hehe... Word! Deshalb auch von mir: ALLES GUTE!!! [kuchen]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Cheers TF!!!! Alles Gute und weiter gehts... [alkis] [kuchen]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[alkis]
...vier Jahre und kein bisken leise...

Auch mit etwas Verspätung zuerst einmal einen superdicken Dank für all die tollen Glückwünsche zum Geburtstag, auch 'das Forum' bedankt sich: denn Ihr seid es, die das Forum heute wie schon vor über 4 Jahren zum Leben erweckt habt, Ihr seid es, die stets aktuelle Infos, lesenswerte Threads, amüsanten Smalltalk, fantastische Links, Tracks und Sets postet, ernsthafte Diskussionen und so manch feine Überraschung: so möchte ich an dieser Stelle vor allem den frischgebackenen Eltern vielviel Glück und Freude für die Zukunft mit ihrem Baby wünschen: natürlich stehen auch euch viele schlaflose Nächte und Sorgen bevor, aber das Glück und die Freude, die man geniesst, ist es wert *g*

Bevor ich noch einige Worte zu einem kleinen Geburtstags- und Weihnachts'kuchen' verliere, der gar kein Kuchen ist *g*, möchte aber auch mich in aller Ausführlichkeit bedanken:
zuerst gilt mein Dank natürlich - wie erwähnt - EUCH ALLEN: für eure Postings, für euer Feedback, eure Hilfe, euren Support, das Vertrauen und die vielenvielen Stunden, die wir nicht nur hier miteinander verbracht haben und noch verbringen werden. Neben den obligatorischen Shouts an Pete möchte ich vor allem noch meinen grossen Dank an die Freunde und Kollegas der R'line aussprechen, denn sie haben uns es erst ermöglicht, dass das Forum weiter existieren kann:
vielen Dank an Cengiz, Dirk und Steffen sowie Marc Ende (aka meme) für ihre Hilfe, ihren Support und ihr gigantisches Engagament, was das komplette Hosting des Forums betrifft, auch möchte ich an dieser Stelle den Kollegen Sista Phonk, Katamin, Mattes, Gabi und Pommi danken für ihre Hilfe, ihren Support und vor allem den Gedankenaustausch und ihre Freundschaft:
ohne euch wäre das Forum nicht so, wie wie's heute kennen und - hoffentlich *g* - lieben.

Mein Dank richtet sich auch an die vielenvielen Leute, die uns supporten und deren Liste hier nun den Thread sprengen würde: ob Bringmann&Kopetzki, Ronny@Kanzleramt, comix1@decks-records, der gesamten Voltage-Posse, Phil @ 217, Gianni und Wheezer, den Jungs bei der EFA und Neuton, Claudia @ Gigolo, micha @ musichead, alex&dagmar @ parasound, rob acid und johannes heil sowie michael kohlbecker undundund: ihr habt es erst ermöglicht, dass wir in aller regelmässigkeit fantastische verlosungsaktionen und gewinnspiele hatten! vielen dank auch hierfür! wow!

Bevor ich nun den Server überlaste, indem dieser Thread und die Dankesliste ausufert - ja, ich weiss, es fehlen vieleviele, die ich noch nicht erwähnt habe und denen mein großer Dank gilt - möchte ich vorsichtig am Rande auf eine kleine Sache verweisen:

kurz nach x-mas wird hier eine weitere kleine Verlosungsaktion gestartet werden mit einem ganzganz exklusiven 'Ding', das wir 3fach für euch zur Verfügung haben, das es nirgendwo im Laden zu kaufen gibt: nein, keine CDs, keine Schallplatten, keine eMail-Adressen und keine Usertitel, keine Avatare oder Schlüsselanhänger, keine Aufkleber oder Dj-Technik: seid gespannt, erst kurz nach x-mas wird verraten, was wir dieses Jahr als Kleinigkeit für euch organisiert haben!

Kurz und knackig verbleibe ich jetzt einfach mal mit einem:
weiter so! :-)

[iloveu]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...ohhhhhh...hab´s verpennt *schääääääm* [smilesmile]

Auch von mir [hand] [kuchen] Alles Gute und weiter so!!! [ultratop]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Happy Birthday TF und auf die nächsten X Jahre [anbet]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Auch ich wünsch dem TF alles alles gute zum Geburtstag. Durch dieses Forum habe ich soviele nette Leute kennengelernt, dafür kann man eigentlich nicht Dank genug aussprechen! Auf das dieses forum noch lange Lebe ... [troet]
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
alles liebe auch von mir für unsere tf-macher chris&pete, die mit iherm unermüdlichen ehrgeiz ihre vision von einem deutschen techno-forum ende 1999 verwirklichten, um den freunden der elektronischen musik in ganz deutschland ein zuhause im inet zu geben.

mittlerweile haben sich meine interessen (forumsmäßig...) etwas verlagert, aber ab und zu schau ich als exilant dann auch mal gerne hier vorbei. denn hier mangelts nicht an netten menschen und die qualität bliebt hier auf jeden fall nicht auf der strecke...

auf das es die nächsten 40 jahre so weitergeht. [dancingcool]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
upps, habs auch irgendwie verpasst zu gratulieren.

Alles Jute also und weiterhin interessante und unterhaltsame Threads/Postings.

@Chris: Danke, unser 9-monatige Sohn bereitet uns nicht mehr die schlaflosen Nächte, so dass ich mal wieder selber für eine sorgen kann [zwinker]
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
alles gute nachträglich liebes Forum!

[konfetti]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
huch... da hab ich wohl was verpasst!? [kopfkratz]

HAPPY BIRTHDAY! ... Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch schonmal vorab, bevor das auch noch vergesse [smilesmile]
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
hubs hab ich wohl voll verpennt [Smile]

Herzlichen glückwunsch dem Forum und natürlich vorallem Chris! Respect man kanns garnicht oft genug erwänen

In 2Jahren wird das Forum eingeschult oder??
 
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :
 
Ich gratulier dann jetzt verspätet auch noch dem TF zum B-day!! [powerflower] Alles alles Gute und Liebe für die nächsten paar Jahre noch, auch wenn ich echt nur noch wenig hier bin!! [konfetti]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dann will ich auch mal nachträglich gratulieren - war ja lange genug nicht mehr hier.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
icke dann auch, man wie die jahre vergehen [Wink]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
*auchnochdazuschreibundauchgratulier* :torte: *gg*
 
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :
 
Auweia, beinah verpasst ... nun also auch von Meinereiner nachträglisch GlückDankSegnungen dem Besten aller Foren!
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Glückwunsch auch von mir wenn auch etwas verspätet...
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
Liebes Forum ich hab Dich lieb.
Nachträglich wünsche ich Dir alles gute ein frohes Weihnachtsfest und ein geiles neues Jahr!

[ehepaar]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Ich dem dem Forum und allen die dahinter stehen auch alles gute (nachträglich)!!!
 
Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an :
 
tja. dann mal noch nachträglich von mir auch alles jute.... [diskussion]
 
Geschrieben von: Nico (Usernummer # 16) an :
 
vier jahre. unglaublich, als wäre es gestern.

alles gute.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
na dann alles gute nachträglich - für die letzten zwei jahre. [smilesmile]

ein wirklich tolles, beständiges, gut strukturiertes, und oft mit einer angenehmen diskussionskultur ausgestattetes, forum.

_tf>lob
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Auch als Nachzügler betilige ich mich noch an den Glückwünschen!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
von mir natürlich auch noch nachträglich alles alles Gute für das beste Forum im Netz...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[star] [dancingcool] [prost] [wizard] [harlekin] [danke] [kruemelmonster]

Ich 'aktualisiere' diesen Thread einfach mal und wünsche uns allen an dieser Stelle und heute einen schönen, entspannten, lustigen, fröhlichen, schrägen, spannenden und vor allem 'elektronischen'
16. Geburtstag!
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
[troet]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
[applaus] [sheep] [sehrverliebt] [blumenkind] [winkewinkewinke] [biglove] [troet] [top]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
[kuchen] [kuchen] [kuchen] [kuchen]

16 Kerzen. [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Shit - bald wird der kleine Teeff volljährig und darf Feiern gehen ohne Einschränkungen. [Smile]
Glückwunsch mein Junge. Du konntest nur ein solch aufgewecktes und gesundes Bürschchen werden, weil die Gemeinde dich immer so fürsorglich umsorgt hat.
In deinem Alter waren wir jedoch viiiiel wilder drauf als du.
Hoch die Tassen - it's time to Jack!! [pianodance] [troet]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[kuchen] Glückwunsch liebes Forum

und

[dankedankedanke]

für 16 Jahre Diskussion rund um die elektronische Musik mit Niveau !


[ghost] [cheerleader] [derdj]
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
[dancingcool] [liebhab] [dj] [drink] [prost]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
schön, dass es immer weitergeht [rundog] [asien]

wünsche für's neue lebensjahr: postet gern öfter mal musikfundstücke in den entsprechenden sammelthreads [top]
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
man stelle sich mal vor: 1999 war das release von "can you feel it" weniger lang her als heute die Forumsgründung...

Oder anders gesagt: teilt man die Zeit seit der ersten nennenswerten Houseplatte in zwei Hälften ein, liegt die Forumsgründung in der älteren Hälfte.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
congrats ! [Smile]

die aktivität hat zwar nachgelassen aber immer noch ein absoluter place to be [Smile]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Jippieh and Hellau!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MrFonktrain:
man stelle sich mal vor: 1999 war das release von "can you feel it"

späßken [Wink]
1989.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Auch von mir:
Happy Birthday!!!
TF begleitet mich ja nun doch schon 15 Jahre... uppps..... auch für mich ein Jubiläum... [lachlach]
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Happy Birthday & ein extrem fettes Danke an Chris, sysadmin Timmy & alle schreiber- & leserlinge :-)
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
Ein FETTES Dankeschön an Chris, der das ganze 16 Jahre mit uns ausgehalten hat und aushält, RESPEKT!!!
[abfahrt] [konfetti] [danke] [strahl]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
happy birthday [Smile] )
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
happy birthday auch von mir, [prost]
 
Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :
 
Allet jute zum Ehrentag häppy börthday
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0