technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Gute Aktion auf der Startseite -PEACE- (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gute Aktion auf der Startseite -PEACE-
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das ist doch mal was vernüftiges ich bin auch voll und ganz gegen Bush und seine komischen nicht nachzuvollziehenden Pläne. Kann man diesem Mann nicht das handwerk legen ich mein keiner im UN rat ist für den Krieg außer die Engländer und die Amies und nen paar gekaufte Länder naja und warum zeigen die andern Länder den großen Amies nicht mal einfach wo die Granzen liegen.

edit: dann doch Peace anstatt Piece naja jeder weiß ja was gemeint war!

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]


Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Aktion !!!

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: harryp ]


Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YO! Find die neue Startseite auch sehr gelungen. Hab zu erst gedacht da stimmt irgendwatt mit meinem Browser oder der Internetverbindung nich...*g*
Sehr gutes Design...so minimal und trotzdem seeeehr aussagekräftig. Die message wird schnell, klar und deutlich präsentiert und kommuniziert.
Und die message is schliesslich das Wichtigste. Wenn wir alle weiter an den Frieden glauben, wird er vielleicht doch noch Realität. Auch wenn man uns einreden will, das ein Krieg gegen den Irak nun doch notwendig und unvermeindlich ist. Das ist es doch, was die amerikanische Regierung will. Wenn alle den Krieg für unausweichlich halten, regt sich auch keiner mehr wirklich auf, wenn er dann tatsächlich stattfindet....
think about it!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ops, fehler - wird ausgetauscht... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist sicher ne tolle Aktion aber der Krieg kann wohl leider nicht verhindert werden ausser die USA würden plötzlich zur Vernunft kommen.

Seh ich da was falsch oder sollte es nicht eher PEACE heissen auf der Startseite?


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein chris...piece passt schon...hat irgendwie was.
PIECE!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
give piece a chance

wenn das mal nicht mit den nutzungsbestimmungen kollidiert.

ich sehe langhaarige am boden sitzend rauchen: kiff-in

sehr sympathisch, egal wie es geschrieben ist.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sache unterstütz ich gleich !


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super aktion!

trotzdem ist der krieg nahezu unausweichlich, die nächsten tage wird er höchstwahrscheinlich beginnen. wir können jetzt schon für die (von experten geschätzten) 400.000 - 2.000.000 opfer beten ...


Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


.....ich finds auch klasse!!!
mir wird wohl nie in den kopf gehen das wir 2003 schreiben, bays klonen und zum mars fliegen können, aber nicht in der lage sind friedlich miteinander auszukommen!

PEACE


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Idee.
Der drohende Krieg beschäftigt mich, seit er nun unausweichlich erscheint, sehr stark.
Das Bild mit den sich entfernenden Waffeninspektoren und Diplomaten hat mich heute erschreckt. Wenn als Antwort auf den beschlossenen Krieg die Börsenkurse steigen, frag ich mich, wo ich denn lebe.PEACE ein kleines Zeichen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pitchdokta

Usernummer # 8745

 - verfasst      Profil von pitchdokta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

stop bush

Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pitchdokta ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find' ich auch klasse!
Weiter so ...
vielleicht sollte man dem Herrn Bush mal ein bischen gute (elektronische) Musik nahebringen damit er mal rafft, dass es noch was anderes gibt ausser dem Streben nach Macht ... Der muss ja emotional voll am Arsch sein!

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Eternal Basement

Usernummer # 7409

 - verfasst      Profil von Eternal Basement   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO SIEHT ES AUS!
Coole Aktion Chris!
Diese wahnsinnigen, wollen gegen den Willen der Welt ihre neue Weltordnung durchsetzen, jeder weiß es, jeder sieht es, DIESER KRIEG DARF NICHT STATTFINDEN!
Was soll man dagegen tun?
Blockiert, demonstriert und klärt diejenigen auf die immer noch nicht schnallen, was abgeht!

PEACE


Aus: Ffm | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Vielen Dank für eure Kommentare bislang, ich muss 'gestehen', dass mich ein italienisches Restaurant hier um's Eck dazu inspiriert und auch gewissermassen motiviert hat: sie habe hier im Multikulti-Westend schon seit Wochen an ihrer Eingangstüre ein grosses 'Pace!'-Banner hängen und zeigen somit deutlich eine Haltung, ohne damit eine zu differenzierte Meinungshaltung nach aussen zu tragen. Ich habe die Grafik noch etwas modifiziert, mit Klick auf die rechte Maustaste 'speichern unter..' können interessierte Webmaster mit gleicher Gesinnung das transparente .gif sehr gerne (verkleinert) auf ihre Website integrieren, ich möchte aber niemanden dazu zwingen oder verleiten oder gar nötigen und respektiere selbstverständlich auch andersgesinnte Meinungen.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PEACE

Coole Aktion.

Chris, ist es möglich die weissen Ränder wegzutuschieren? - wenn ich Dich auf die HP unsere posse setze erscheinen weisse pixel an den Rändern.

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
...ist es möglich die weissen Ränder wegzutuschieren? - wenn ich Dich auf die HP unsere posse setze erscheinen weisse pixel an den Rändern.

Ui, erstmal vielen Dank, ich seh' mir das in den kommenden 1-2 Tagen genauer an, hatte die weissen Ränder hier noch nicht entdeckt, dafür 'Störstreifen', die mein Rechner seltsamerweise macht - ich geb dann hier bescheid oder mail dir 'ne pm. Vielen Dank - und ... peace
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch:


g.w.b. -


Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris


Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und ich bin froh, wenn ich bald the us verlassen kann. zu hause ist es doch am schoensten
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey! Top Aktion!

Wäre auch ein cooles Motiv für ein T-shirt...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Ui, erstmal vielen Dank, ich seh' mir das in den kommenden 1-2 Tagen genauer an, hatte die weissen Ränder hier noch nicht entdeckt, dafür 'Störstreifen', die mein Rechner seltsamerweise macht - ich geb dann hier bescheid oder mail dir 'ne pm. Vielen Dank - und ... peace
chris

*penibelmodusan*

jo, ähm zwischen den beinen von dem Kerlchen, respektive in dem A ist der Balken auch noch nicht ganz korrekt wegretuschiert.

*penibelmodusaus*


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Super Aktion!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUPERSACHE!!!

und der style-faktor is auch ganz weit oben.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließe mich dem Rest an, ich finde die aktuelle LAge was den Krieg gegen Iraq angeht auch total falsch und nicht Gerechtfertigt.
Zumal Krieg und Morden in meinen Augen sowieso "eigentlich" nie so wirklich Gerechtfertigt ist.

Jedenfalls wollt ich auch mal sagen ich finds ne sehr gute Sache mit dem Peace Zeichen am Eingang zum Techno Forum! :)


IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
Und die message is schliesslich das Wichtigste. Wenn wir alle weiter an den Frieden glauben, wird er vielleicht doch noch Realität.

werd erwachsen.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
werd erwachsen.

Ach und du willst die ganze Zeit die klappe halten??

Selbst wenn wir nichts verhindern können MUß! was gesagt werden.


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bezug war doch nur auf den zweiten Teil des Satzes wie ich das jetzt interpretieren würde! Und trifft die Aussage doch zu, der Glaube allein' bewirkt noch lange nichts.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mir auch mal eingebaut *g*

www.systemproprius.de

musst aber umfärben damits zum "design" passt.


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
respekt & peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber, top aktion
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es liest sich ganz gut, aber jeder von uns sollte sich mal überlegen ob so was reicht.
Ich meine, die amerikanische Regierung unterstützt Firmen die deutsche Produkte beim Einkauf boykottieren?!? Vielleicht sollte man ebenso MC. Donalds und Co meiden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt ne super Aktion!

@dauerwellen
Ob das halt was helfen würde? Der Busch ist doch völlig durchgeknallt.

Das eizige was ihn meiner Meinung nach noch zur vernunft bringen könnte ist ein dicker fetter


Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von snatch-:
super aktion!

trotzdem ist der krieg nahezu unausweichlich, die nächsten tage wird er höchstwahrscheinlich beginnen. wir können jetzt schon für die (von experten geschätzten) 400.000 - 2.000.000 opfer beten ...


Ja, die Aktion finde ich auch super!
Die Bastler unter Euch könnten ja noch einen Smily/Emoticon mit Opferkerze oder einen Betenden kreieren...
Ein einziger! Thread "zum stillen Protest" gegen diesen verdammten "unabdingbaren" Krieg wird dann nur von diesen Zeichen unserer gemeinsamen Cyberdemo besetzt.
Das TV bereitet mir mittlerweile echt Angst und ich ziehe es vor hier meine Freizeit zu verbringen!


Urbi@Orbi


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so muss es sein!

ganz fettes lob an chris!
tolle aktion!!!

hab selbiges nu in der heckscheibe meines autos!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss gar nichts sagen ich habe keine lust mich der allgemeinen unsachlichen kriegshysterie anzuschliessen. als sich in uganda die stämme gegenseitig zu tausenden abgeschlachtet haben hats keine sau interessiert, man muss der nowar front ja schon unterstellen das sie nur bei amerikas attacken rumprollt.

von der ganzen heuchelei und verlogenheit hab ich die schnauze voll. wenn schon gegen den krieg dann bitte gegen JEDEN. würde mich mal interessieren ob beim nächsten abzusehenden Konflikt zwischen Kurden und der Türkei wieder "hundertausende friedensbewegte bürger"auf die strasse gehen.

in diesem sinne

peace.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schingler1:
Ach und du willst die ganze Zeit die klappe halten??

Selbst wenn wir nichts verhindern können MUß! was gesagt werden.



Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....und nochmal für die Aktion Chris!


Hab das Logo auch auf meine Seite eingebaut!

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: daFunk ]


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lepto: Ist leider so. Man hört ja von den anderen Konflikten in den Medien so gut wie garnix, deswegen mobilisierts auch keine Leute. Der Irak-Konflikt ist halt gut für die Quote, Uganda o.ä. hingegen verkauft sich nicht...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0