technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Gute Aktion auf der Startseite -PEACE- (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gute Aktion auf der Startseite -PEACE-
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dem thema kam gestern was interessantes auf 3sat! das ist ein problem der heutigen medienlandschaft und unserer schnelllebigen gesellschaft. es werden in den nachrichten nur noch aufblitzende themen genannt, die dann schnell wieder vergessen werden. gerade in westafrika soll es derzeit die schlimmsten menschenrechtsverletzungen geben, was auch bekannt ist. nur leider entwickeln die medien immer mehr einen drang zur aktualität, und da ist bei 15 minuten nachrichten eben kein platz mehr für die alten themen. ergo ist der gut informiert-sein-wollende mensch angehalten, sich auch die politmagazine neben den tagesnachrichten zu schauen, in denen oft versucht wird, die unaktuellen themen wieder ins gedächtnis zu rufen. es stimmt aber in der tat, dass zur zeit scheinbar alles vom STANDOFF:IRAQ *g* verdrängt wird..

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: binOr ]


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
simon s

Usernummer # 7131

 - verfasst      Profil von simon s   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lepto:
was regst du dich auf..???
selbst feierei.de geht mit und hat jetzt ne anti kriegs message auf der startseite...

Aus: B´heaven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

find ich auch gut!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video auf der seite gefällt mir ziemlich gut!


@ feierei.de


Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daFunk

gute Idee das werde ich auch gleich mal in "Angriff" nehmen aber so wies aussieht bringt das ja alles nichts mehr.


Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find's auch ne gute Aktion! @ Chris:
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ simon: das ist auf franks mist gewachsen und ich bin damit keineswegs konform gegangen. einzig die tatsache das er der chief ist hat mich bewogen das zu akzeptieren. ich finds allerdings affig. finds natürlich gut wenn leute ihre meinung äußern aber mir ist das alles zu unsachlich und von irrationalen argumenten, ansichten und vorurteilen geprägt.

in kolumbien herrscht bürgerkrieg, keinen interessierts. siera leone? wird nach jahrelangen gefechten durch die uno befriedet. elfenbeinküste? intervention der franzosen. afghanistan? immer noch kleine scharmützel in den bergen. tschetschenien? völkermord an der größten volksgruppe. malaysia? attacken islamistischer partisanen.

die liste lässt sich endlos weiterführen. die konflikte sind zumeist so überflüssig wie ein kropf aber kein arsch kräht danach. meiner meinung nach speist sich die antikriegsbewegung durch eingepflanzte vorurteile gegen die amerikaner.

da war die bekloppte "**** chirac" kampagne anfang der 90er noch gerechtfertigter als die friedensaufrufe des hundezüchtervereins in castrop-rauxel oder eines techno-onlinemagazins in norddeutschland.

beatz!

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: Leptomorph ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
@ simon: das ist auf franks mist gewachsen und ich bin damit keineswegs konform gegangen. einzig die tatsache das er der chief ist hat mich bewogen das zu akzeptieren. ich finds allerdings affig. finds natürlich gut wenn leute ihre meinung äußern aber mir ist das alles zu unsachlich und von irrationalen argumenten, ansichten und vorurteilen geprägt.

in kolumbien herrscht bürgerkrieg, keinen interessierts. siera leone? wird nach jahrelangen gefechten durch die uno befriedet. elfenbeinküste? intervention der franzosen. afghanistan? immer noch kleine scharmützel in den bergen. tschetschenien? völkermord an der größten volksgruppe. malaysia? attacken islamistischer partisanen.

die liste lässt sich endlos weiterführen. die konflikte sind zumeist so überflüssig wie ein kropf aber kein arsch kräht danach. meiner meinung nach speist sich die antikriegsbewegung durch eingepflanzte vorurteile gegen die amerikaner.

da war die bekloppte "**** chirac" kampagne anfang der 90er noch gerechtfertigter als friedensaufrufe des hundezüchtervereins in castrop-rauxel oder eines techno onlinemags in norddeutschland.

beatz!



Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lepto
die '68er haben halt ganze arbeit geleistet ,) ..auch wenn sie selber inzwischen recht domestiziert sind.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ leptomorph

Da hast du natürlich vollkommen recht mit den ganzen Konflikten, das sich da überhaupt kein Schwein für interressiert, trotzdem sollte man deswegen die Augen vor der Irak Kriese nicht verschliessen, und ich denke die Leute reagieren auch so mit ihren Friedensiniativen weil ein Land diesen Krieg beginnt, welches nach den westlichen Werten lebt und von dem man denkt das es Konflikte friedlich lösen könnte und kann. Das bewegt halt viele mehr, als irgendein Land in Afrika, von dem man noch nie gehört hat und von dem fast niemand was weiss und die Leute ein ganz anderes Leben führen als hier.

Und ich denke die Aktion auf der Startseite steht nicht nur für Frieden im Nahen Osten, sonden für Frieden auf der ganzen Welt und deswegen absolut gute Aktion.


Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pitchdokta

Usernummer # 8745

 - verfasst      Profil von pitchdokta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: pitchdokta ]


Aus: munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
simon s

Usernummer # 7131

 - verfasst      Profil von simon s   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lepto
ok, gewisser weise hast du recht, wenn denn schon richtig... spricht für ne neue kolumne auf feierei.de...
aber man muss auch schon mit hohen enthusiasmus das politische weltgeschehen verfolgen um das alles zu berücksichtigen geschweige denn zu wissen...

[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: simon s ]


Aus: B´heaven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krieg schon wieder anfälle, jetzt blockieren irgendwelche 7. klässler in der stadt die strassen als antikriegsaktion und bekommen die volle aufmerksamkeit der lokalen medien.

erzähl mir mal einer denen ginge es nicht um freistunden


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
simon s

Usernummer # 7131

 - verfasst      Profil von simon s   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als schüler des szut in bremen sage ich dir: ja
war bei uns vor 2 wochen auch, großartig aushänge überall... demo gegen krieg, ole ole... und der extrem auffällige satz auf dem flugblatt das man sich um die freistunden bemühen werde...
viele sind gegangen, kaum einer war auf der demo!!

und ich war wacker und hab mir sql sätze in den schädel gehämmert


Aus: B´heaven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auf meiner Startseite auch schon seit einiger Zeit etwas eingepflanzt. Find's halt daneben.

Es mag zwar sein, dass überall sonst auf der Welt auch unschöne Kriege herrschen und sich trotzdem alles nur auf den Irak konzentriert, aber wir werden ja auch nur auf den Irak aufmerksam gemacht. Dies meiner Meinung nach aber auch zurecht, denn hier geht es nicht um den Streit zweier Parteien, sondern um die Zukunft der geopolitischen Struktur unseres Heimatplaneten. Das hier ist ein grosser und im wahrsten Sinne des Wortes "weltbewegender" Krieg, was aber natürlich nicht heissen soll, dass die ganzen kleinen Kriege weniger zu verurteilen wären.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dizco

Usernummer # 8782

 - verfasst      Profil von dizco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man sich irgendwie an der aktion beteiligen ? würde das logo auch auf unserer website zeigen wollen....
Aus: Duisburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dizco:
kann man sich irgendwie an der aktion beteiligen ? würde das logo auch auf unserer website zeigen wollen....

Sehr gerne! Es ist ein transparentes Gif (bis auf weisse Pixelbugs), mit Klick auf die rechte Maustaste 'ziel speichern unter...' kannst du's abspeichern und einbinden, wo du möchtest. VIELEN Dank, find's grosse Klasse, wenn man auf diese Art und Weise ein Statement von sich gibt und im wahrsten Sinne des Wortes ein Zeichen setzt!


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, seh ich ja jetzt erst... feine idee!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Es ist ein transparentes Gif (bis auf weisse Pixelbugs),

schick mir doch ma bidde DEIN psd

edit: forget it & check mail

[ 21-03-2003: Beitrag editiert von: ToxicSister ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt zu dieser Aktion eigentlich nichts zu sagen, was nich schon gesagt wurde...!

Klasse Idee auch wenn es nicht direkt gegen krieg helfen kann!

Vielleicht aber zum Nachdenken...
Ich war zumindest erstaunt, als ich es das erste mal gesehen hab*g*!


Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch mal ne kleine Zettelaufhängaktion gestartet :-D
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rohypnol:
Ich hab auch mal ne kleine Zettelaufhängaktion gestartet :-D

*g* - ich bin am Überlegen, was die Produktion von 1.000 Aufklebern mit unserer Startseitengfx kosten würde...


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo jo jo !!! Das mit dem Peace-Zeichen auf der Startseite ist geil ! Respekt !
IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich setz das gleich mal auf meine HP ... sehr gute Aktion ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0