technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » UserPix.html - Eure Bilder (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: UserPix.html - Eure Bilder
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo masse.

wenn ihr mal genau auf den unteren schwarzen frame schaut, müsste euch eine neue rubrik ins auge fallen -> UserPix.html (wer's nicht sieht, lösche bitte seinen cache oder drücke strg-f5 *G*). endlich ist es soweit. unsere usergallerie erstrahlt in neuem glanz und mit jeder menge frischer bilder. viel spass beim betrachten.

wer sich darin vermisst, der schreibe mir doch bitte eine mail (pete@technoforum.de) mit dem gewünschten bild als attachment. bitte beachten -> das bild mit den/dem usernamen benennen! sonst wird das nüscht!

liebe grüße,
chris&pete
pete&chris


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Endlich, die neue Usergalerie! *wiebeklopptfroi*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe.. korrekt. Wo ist eigentlich G-Spot abgeblieben ?? *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee geil!!! Ihr habt ja echt die krassesten Pics mit reingenommen...*g*

Bravo!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2Fem
ich war ehrlich gesagt ein bißschen schockiert als ich die Bilder von dir gesehen habe.. du siehst ja völligstens normal aus..*g*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Goillll...
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Dieses Bild existiert nur noch zu archivzwecken! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Nagut, werde mich später darum kümmern... Das andere Bild ist ja okay *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sooo Leute - auf auf zu'ner regen Beteiligung.... :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Saubere arbeit Pete, die Zeit war ja auch mehr als reif dafür ! (siehe Monsterthread "Userpics") Klasse !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Übrigens für alle, die zu faul sind, die Maus nach da unten zu bewegen:
http://technoforum.de/picbase_new/picbase01.html

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

 - verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pete

wie füg ich denn mein bild ein, der "klick mich" button funzt nicht !!!!!!!!!
will auch ein bild von mir sehen !!!!!!


Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 EP: Das ist alles nur Tarnung - da war ich noch relativ nüchtern und bin gerade aus Hollywood von meinen "Stammgesichtsschneider" gekommen...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pete ne mail schreiben (keine PM) mit dem Bild als Anhang... hat er doch oben erklärt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum gibt es keine Pix von den chris&pete&pete&chris...Angst vor Groupies?!?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klasse !
schoen uebersichtlich und scheinbar ja fast komplett alles, was mal so in diversen Monsterthreads rumfleuchte ...

Muss allerdings noch ein wenig ueberlegen, ob ich selbst interesse an soviel Publizitaet habe *gg*

anregung : wie waere es mit nem weiteren "next" button am unteren seitenende ?

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: Braindrain ]


Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2kirsche, wie fonky schon sagte, email an pete@technoforum.de mit deinem bild, herzlichen dank..!

2brain, die buttons werden graphisch noch etwas aufbereitet und unten ergänzt: pete hat gestern sich die halbe nacht mit dem grob-layout der picbase um die ohren geschlagen, die 'feinheiten' kommen also noch...

2lame, bilder? von wem? irgendwie ist genau in deinem beitrag ein datenübertragungsfehler bei mir aufgetaucht, konnte das gar nicht lesen, was du geschrieben hast *G*

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Daft punk-Syndrom...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
JAAAUUUUUUUUUU, wieder mal big respect runter nach München!!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BrainGenerator

Usernummer # 2563

 - verfasst      Profil von BrainGenerator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mal ne frage anbei wo habt ihr euch alle diese großen pupillen gekauft,scheint ja trendy zu sein *hehe*

mfg brainGenerator


Aus: leer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Große Puillen sind durch die Dunkelheit in den Clubs bedingt, das ist ja wohl klar *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sauberste Arbeit Webmackerzz!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hehe, wat oh? Ja, das sind die Hannover-Pixxx...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wird zeit, daß craig auch ins netz kommt *händereib*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe jau....
sehr geil geworden...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
IIIHHHH Meine Pics sind ja auch dabei...*g* Geile Aktion...Großes Kompliment an chris und pete!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post 
oha oha oha *g*
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 Anda: Soll ich das von Craig den Webheinis schicken? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jupp, sollst du

fem fem fem *anfeuer*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab mich auch mal dazu aufgerafft meine bilder an unsere lieben webmeister zu schicken..

aber bitte nicht erschrecken.. *g*


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sehr nette aktion, endlich mal etwas übersicht im bilderchaos. bei dem hütchenbild vom c schmeiß ich mich immernoch regelmäßig weg. aber witzig sind sie irgendwo fast alle! *g*

und alle fehlenden schicken jetzt gefälligst auch noch jeweils mindestens ein bild an den webbie, sonst gibt´s haue!

noch ´ne frage: sind das wirklich der mooner und der splank! auf den bildern?


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also am chris arbeitet Euer paparazzi noch.
Und pete löhnt ausreichend, damit ich seine nicht veröffentliche *ggg*

@picbase: wieviel einträge verkraftet die denn noch? Ich hab hier ja etliche dutzend :-)

Könnt Ihr noch ne Menuführung dazubasteln und die Bilder dann alphabetisch ablegen? sonst wird das in Kürze unhandlich.


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist lustig mal alle so in Farbe zu sehen....finde übrigens, daß FEM aussieht, wie der eine, der in der letzten BB Staffel dabei war....hmmm....weiß den Namen grad nicht...*malschnelldieBBSüchtigeKolleginfrag*.....ach so Coco oder so heißt der...hey FEM, hab Dich jetzt hoffentlich nicht beleidigt.....liebe Grüße, diePrinzessin
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@götzgeorge: pete seine sind doch längst veröffentlicht *fg*

...ne Menüführung gibts doch längst oder willst du 20 pulldownmenüs mit dem allseits beliebten krysuxx-bildschirmschoner?

@zutexel: jau!

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich wusste gar nicht das der Väth auch im TF zugange ist. (Väthischist?)
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
och menno...hättes nicht das erste Foto sein können ??
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sancho: quawatsch, das war doch gestellt, im Hintergrund steht der Baba!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 Anda: Ich glaube kaum, daß ich dafür sein Einverständniss erhalte...*g*

2 Princess: Coco? Kenn´ ich ned, aber so häßlich kann der dann ja nicht sein...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@FEM: neeee , der war schon ok!!! *G* Aber meine BBVerrückte Kollegin meinte, der hieße Cornelius oder so ( watt eine Name!! ) und wäre der Macker von dieser Katja......hmmm keine Ahnung.....aber ne gewisse Ähnlichkeit besteht....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0