technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Parfüms für Männer und Frauen (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Parfüms für Männer und Frauen
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wär grad so blöd, und tät meinen duft hier rein posten.
denn es ist doch grade interessant, so zu riechen wie sonst kaum jemand!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im schranz (*g*) stehen bei mir im moment ganz vorne:

01) paco rabanne - xs
02) burberry - touch

[ 04-02-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]


Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astro, in verbindung mit dem ureigenen körperduft riecht eh immer noch jeder anders, solange man moderat dosiert *g*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch kann

hugo boss - for men

joop - nightflight

gut riehen ;-)


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wenn die Probierliste für den nächsten
Parfumeriebesuch noch nicht lang genug ist:

Mann-
mit Davidoffs Cool Water und Good Life konnte
ich irgendwie nie was anfangen - aber
Davidoff - Davidoff (hieß halt so, _nicht_
Zino) war klasse.
Aus eigener Erfahrung kommt's zwar stark
auf den Typ an, aber meist fährt mann mit
etwas herberen wie Trussardi Uomo oder
Charactère von Daniel Hechter ganz gut;
an sich bevorzuge ich allerdings leichtere
Dinger wie Paco Rabannes XS, oder Chrome von
Lois Azzaro.

Frau-
Bei Damen ist IMO noch wichtiger, den Duft
auf den Typ abzustimmen, aber das bereits
gefallene L'eau d'Issey - falls sie denn der
Typ dafür ist - oder Emporio sind grundsätzlich
i.O.; an einer Bekannten von mir war Vanilla
Fields einfach unglaublich, an anderen nicht
auszuhalten.. <shrug>

nuc, der Stinker
---
.pfft.

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: nuc ]


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also All-Time-Fav ist immer noch Emporio Armani White...Richtig lecker kommt auch noch Paul Smith rüber...Für Abends dann lieber Dolce & Gabbana oder Desire von Dunhill...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine favs sind:

Aqua di gio von armani
L´eau d´Issey pour homme von Issey Miyake
Jungle von Kenzo


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom: Endlich ma einer der Opium gut findet
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab .......

Hugo Boss
Boss Bottled (TIPP)
Tommy Hilfiger- Tommy
Georgo Armani-kein plan wie das heist


Gruß


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonkybaby

"finden's die damen eigentlich schlimm wenn ein Mann GAR KEINEN Duft trägt?!"

jaaa, voll schlimm...
mein freund lässt leider nur wasser und nivea an sich ran *heul*

@ Der C & Hyp Nom
opium (das weibliche, 1977) is ein wahrer klassiker!!! mit dem männlichen (1995) hatte ich leider noch nicht das vergnügen...

die ganzen parfums, die in den letzten jahren so rausgekommen sind find ich, bis auf ein paar wenige ausnahmen, ziemlich zum kotzen. das zeug riecht alles irgendwie gleich.

für die dame:
coco von chanel
vendetta von valentino (gibt es nicht mehr)
aromatics elexir von clinique
no. 4 von jil sander
diorissimo von christian dior (das war das lieblingsparfum von lady di, 1956)
montana von montana
scherrer 2 von jean-louis scherrer

für den herrn:
jules von dior (gibt's soweit ich informiert bin auch nicht mehr, was für eine schande)
fahrenheit von dior (1988)
antheus von chanel
montana von montana
lagerfeld von karl lagerfeld (klassiker!!!)
pour un homme von caron (bin bekennender caron-junkie, ich liebe diesen duft...)
envy von gucci


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joop - What about Adam

Hugo Boss - Dark Blue

CK - Contradiction bzw. irgendwie alles vom Klein

Armani is mir zu edel....*gg*


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meistens benutze ich "Jil Sander for men", sonst gern mal diese Probefläschchen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab einen neuen Fav für mich entdeckt rush2 von gucci...lecker!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für männer: jean paul gaultier *schmelz* und emporio armani

männer düfte haben sowieso immer sowas an sich, was einem die knie weich werden läßt. also wenn jemand gut riecht ist das schon mal ein GROßER pluspunkt für den mann

ich selbst benutze zur zeit deep red und envy von gucci.


Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.lebenslust.at/stylen/archiv/dufttest/test.ihtml kann man herausfinden, welcher duft am besten zum eigenen typ passt.. leider nur für frauen .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Schweiß eines Mannes ist sein Parfum!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag hauptsächlich :
hugo - dark blue
meine beste freundin lässt mich gar nimmer los wenn ich das drauf habe

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab im moment (reihenfolge ungefähr wertung):

armani: acqua di gio (immer noch geil)
ck: contradiction
boss: dark blue
dunhill: desire
armani: emporio
jean paul gaultier: le male
kiton
nemo
joop pour homme
after shave: mexx, bruno banani


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cypher
Jedes für eine bestimmte Situation? Oder jeden Tag was anderes? Oder für chemische Experimente (alles zusammen = bumm)?

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Je nach Lust und Laune, aber natürlich immer nur alleine...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:
Hmm... meine Lieblingsdinger sind im Moment ´Emporio Armani white´, das originale graue,
´Angel´ von weiß net wem... und im Sommer hab ich meistens noch ´What about Adam´ weil das so schön leicht iss.

Früher hatt ich noch das L´éau d´Issey und diverse andere. Nur nachdem ich die ein paar mal beim feiern drauf hatte konnt ich die auf einmal "nüchtern" nimmer riechen...
Geht das nochjemandem so??

Am schlimmsten bei Männern find ich Davidoff Cool Water
und Chanel Egoiste - riecht irgendwie nach Sperma *g*
Absolute Höchststrafe iss jedoch Chr. Dior Fahrenheit - auch El Penetrandum genannt *gg*

Bei Frauen mag ich am liebsten... ähh... Tintenfisch-Tinte *schnurr*


Angel? Das ist doch für Frauen, da fahr ich voll drauf ab, wenn du das drauf hast würd ich dich ansprigen *g*

Ich hab immer Hugo unter der Woche und am Wochenende Hugo Dark Blue.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli

Das gibts auch für Männer!
Angel für Frauen finde ich persönlich grauenvoll!! Viel zu süß und irgendwie stickig.. nicht mein ding..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan hab ich sensation von jil sander.
davor red jeans von versace.
davor tresor von lancome.

mein freund derzeit roma von laura biagiotti und will aber künftig envi von gucci.

ich mags gern fruchtig für mich und moschus-frei für ihn.
wer hat eigentlich das gerücht aufgebracht, frauen würden auf moschus stehen?
will ich nen freund oder einen büffel?


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm immer Poppers...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt einer von euch Clinque?
Das ist so ein Herrenparfüm in einer orangenen Pappschachtel!
Ich finde, dass es hammermäßig ist!

IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Frauen gibt es zu Hypnotic Poison von Christain Dior keine Alternative. Wenn ich das Teufelszeug rieche, muss ich aufpassen dass ich diejenige nicht sofort anspringe.

Ich trage Nightflight und sonst nichts.*g*


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
@Olli

Das gibts auch für Männer!
Angel für Frauen finde ich persönlich grauenvoll!! Viel zu süß und irgendwie stickig.. nicht mein ding..


Jau ich mags auch irgendwie nicht aber dieses süsse stickige da knallt bei mir sexuell alles raus... *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli

laß mich mal raten... du stehst auch auf blondinen... richtig???? *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher weisst du das denn? Nee, das stimmt, ist meine gröste Macke eigentlich! Aber wie hast du das denn DARAUS interpretiert?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli

Süße, schwere Düfte stehen blondinen.
Dunkelhaarigen stehen eher frische oder aromatische Noten..

Wenn ich irgendwo in einer Menschenmenge stehe, und so ein süßer Duft meine Nase erreicht, kommt mir als erstes eine vollbusige, blauäugige Blondine in den sinn *GGG*

und meistens ist es so eine Dame die den Duft trägt..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Welche Sorte nimmst du denn immer? Ich stehe auf "Rush", leicht fruchtige Amylnitrat-Note, aber haut voll rein
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinnn, ich dachte du hättest das irgendwo aufgeschnappt oder so... Find ich cool, und welche Düfte sind für grosse schlanke dunkelblonde 1,90 Jungs mit blauen Augen?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli

ganz klar! armani white!!!

leicht süßlich, sehr aromatisch und doch unheimlich frisch!

...oder Jean Paul Gaultier


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli
Gute Frage! Die Personenbeschreibung, die du grad abgelegt hast, passt nämlich auch fast exakt auf mich (ausser blaue Augen, die sind nämlich bei mir braun!)
Also Octo, sag mal, was du uns empfehlen würdest! Ich trag zur Zeit hauptsächlich "Hugo Boss - dark blue"...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Ich würde an deiner Stelle Geld für die Auskunft nehmen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kola schranzer

nun ja, wie schon oben beschrieben : )

aber das ist jetzt auch nur so grob von mir kategorisiert, hängt nämlich immer vom typen ab. Außerdem ist es nur subjektiv zu betrachten : )

@c
jetzt wo du es sagst... *G*

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann will ich mir doch mal ein wenig Armani White besorgen......!!!!!!!!!!

DANKE OCTO!!!!!!!!!!!!!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
@ Olli-Polli
Ich trag zur Zeit hauptsächlich "Hugo Boss - dark blue"...


Krass! Ich auch *g* Aber wenn Octo meint Armani white ruled dann wird ein kleines Probefläschchen mir / uns nicht schaden *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
für das zeig könnte ich töten!!
der duft macht mich einfach ganz... ähmmm... wuschig *g* und willenlos! *ggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
*lol*
für das zeig könnte ich töten!!
der duft macht mich einfach ganz... ähmmm... wuschig *g* und willenlos! *ggg*


*notier* *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0