technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 1,3 Tonnen Kokain beschlagnamt...

Autor Thema: 1,3 Tonnen Kokain beschlagnamt...
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.ln-online.de/artikel/2769545

[eek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist krass, wird wohl kein Eigenbedarf sein...

Mich würde ja mal interessieren wie die Kripo überhaupt dahinter kommt. Alleine durch Observation?

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Provokant: Koks löst Bier in Deutschland ab? *g
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:

Mich würde ja mal interessieren wie die Kripo überhaupt dahinter kommt. Alleine durch Observation?

Das ist einfach. Kommunikation abhören. Deutsche Behörden halten sich NICHT an Gesetze was das abhören anbelangt. Denen sind Regeln zur Vorratsdatenspeicherung ziemlich egal. Denn, in Deutschland ist es ziemlich wurscht wie Beweise zustande kommen. Selbst illegal besorgte Beweise haben vor Gericht Bestand.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1, 3 Tonnen sind wieviele Nasen... ? [druff] [Wink] [rolleyes]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM ???? [lachlach]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:

Das ist einfach. Kommunikation abhören. Deutsche Behörden halten sich NICHT an Gesetze was das abhören anbelangt. Denen sind Regeln zur Vorratsdatenspeicherung ziemlich egal. Denn, in Deutschland ist es ziemlich wurscht wie Beweise zustande kommen. Selbst illegal besorgte Beweise haben vor Gericht Bestand.
echt? in der schweiz scheint das anders zu funktionieren: http://blogs.taz.de/drogerie/2010/04/12/schweizer_bundesgericht_pfeift_zuercher_strafverfolger_zurueck/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

- verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist aber ein guter Preis bei gerade mal 40 Millionen Euro wert.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puhh, davon hätte in unserem staat wohl ein viertel der koksenenden bevölkerung für die nächsten zwei monate versorgt werden sollen ... werden jetzt die preise drastisch steigen ? [Smile]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
davon hätte in unserem staat wohl ein viertel der koksenenden bevölkerung für die nächsten zwei monate versorgt werden sollen

das wage ich allerdings zu bezweifeln... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mobson:
Ist aber ein guter Preis bei gerade mal 40 Millionen Euro wert.

Da gibt es Divergenzen - Die einen Medien sagen 40, die anderen, 90 Millionen Euro...

- Bis des Zeuchs bei uns landen würde, wäre des Koks eh 3 bis 4 mal g´schtreckt´ worn , und der Gewinn für alle Dealer währe noch höher gewesen...

Egal, schad´ um´s Zeuch... [furchtbartraurig]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfui, wie kann man nur koks hinterher heulen?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
FEM ???? [lachlach]

Bin ich froh, dass die jetzt WLAN in UHaft haben. Echt locker hier. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne hier jemanden anzugucken, ich find's im Zusammenhang solcher Nachrichten immer wieder schön, das die "Alternativen", die sich gerne über Gentechnik aufregen, Fair Trade Kaffee kaufen, oder die Arbeitsbedingungen bei Lidl anprangern, sich nie Gedanken darüber machen wo das Zeug das sie konsumieren eigentlich herkommt und wenn sie damit finanzieren.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also doch nicht alle clean...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FF: Das ist aber natuerlich eine Rhetorik bei der man Gefahr laueft nicht anzufangen.

Es wird sich immer ein Aspekt finden lassen, in dem man seine Lebensweise noch optimieren kann, deswegen seine Lebensweise nicht zu aendern kann aber auch nicht die Idee sein.

So angenehm intelektuell Zynismus auch wirken mag...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo muß man sich denn als Geschädigter melden?

Ich mein wenn man schon bezahlt hat!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
@ FF: Das ist aber natuerlich eine Rhetorik bei der man Gefahr laueft nicht anzufangen.

Es wird sich immer ein Aspekt finden lassen, in dem man seine Lebensweise noch optimieren kann, deswegen seine Lebensweise nicht zu aendern kann aber auch nicht die Idee sein.

So angenehm intelektuell Zynismus auch wirken mag...

Was hat das mit Zynismus zu tun? Wer Kokain erwirbt, nutzt damit direkt und ohne Umwege den Drogenkartellen. Is' so.

Bei einem... sagen wir mal Apfel kann man also Otto Normalverbraucher nicht mit Sicherheit sagen ob dieser gentechnisch manipuliert ist, oder evtl. der Apfelpflücker ein geprügeltes Kind war. Bei Kokain weiss man mit absoluter, einhundertprozentiger Sicherheit, dass es vom organisierten Verbrechen kommt.

Und wer sich auch nur ein bisserl damit beschäftigt hat weiss, das die südamerikanischen Drogenbarone zu den miesesten Leuten der Menschheitsgeschichte gehören. Das ist eine ganz andere Liga als suboptimale Arbeitsbedingungen auf Kaffeeplantagen (die ich damit sicher nicht verteidigen will), und man sollte sich schon überlegen ob man das unterstützen will.

Ganz abgesehen davon bin ich der Ansicht das Kokain mieses Dreckszeugs ist, aber was er sich selbst antut soll jeder für sich selbst entscheiden.

Edit, um das etwas zu entschärfen und meinen Standpunkt zusammenzufassen: dem einzelnen Konsumenten ist sicher nur begrenzt ein Vorwurf zu machen. Die Beschlagnahmung von Kokain in diesem Ausmaße begrüße ich jedoch ausdrücklich als Schlag gegen menschenverachtend agierende kriminelle Organisationen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wo muß man sich denn als Geschädigter melden?

Ich mein wenn man schon bezahlt hat!

dafür gibt es verbraucherschutzorganisationen, wo man sich auch beschweren kann, wenn einem mieses dreckszeuchs untergejubelt wurde.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:

Das kann gut sein aber eigentlich sollte man bei so einem großen Deal auch so schlau sein das nicht am Telefon breit zutreten! *g*
Vll Insider-Infos o.ä...

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub leute die mit soner menge handeln haben ne sonderfrequenz von der telebom... oder vll is ne brieftaube abgestürzt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FF: Ok, beim nochmal lesen, sehe ich warum Du mich falsch verstanden hast.

Ich sage nur, dass der Lebensstil des "öko-Kokain-Süchitgen" immernoch besser ist, als der des Privatjet-SUV-Kokain Junkies.

Ich habe gemeint, dass es immer leicht ist Menschen nachzuweisen was sie noch falsch machen (=zynisch zu sein), man stattdessen aber gute Ideen aufgreifen und anfangen sollte.

Wo Drogen herkommen und welche Art von Wirtschaft die unterstützen ist denke ich gemeinhin bekannt...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

- verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kokain - ist Dein Ruin!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Kokain - ist Dein Ruin!

MDMA - da sag ich ja!
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

- verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eija na klaaa
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Ohne hier jemanden anzugucken, ich find's im Zusammenhang solcher Nachrichten immer wieder schön, das die "Alternativen", die sich gerne über Gentechnik aufregen, Fair Trade Kaffee kaufen, oder die Arbeitsbedingungen bei Lidl anprangern, sich nie Gedanken darüber machen wo das Zeug das sie konsumieren eigentlich herkommt und wenn sie damit finanzieren.

Cool, wie aus der Meldung zum Verlust meiner Wochenration mit der Brechzange ein Alternativen-Bashing wird... [kopfkratz] Aber schon klar, dass die alle koksen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Kokain - ist Dein Ruin!

MDMA - da sag ich ja!
Mit einem teil jedes einzelnen zusammen...
Der Track hat den großen HD Crash bei mir leider nicht überlebt! [Frown]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Kokain - ist Dein Ruin!

MDMA - da sag ich ja!
Mit einem teil jedes einzelnen zusammen...
Der Track hat den großen HD Crash bei mir leider nicht überlebt! [Frown]

/offtopic
Bei mir die gleiche Geschichte, damit auch die komplette MP3-Sammlung bis 2002 (inkl. mit 56 kbit/s gezogene Tracks)

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den gibts doch noch online [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.