Autor
|
Thema: Rentnerin züchtete Marihuana
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
170 Cannabis-Pflanzen sowie fünf Kilo geerntetes und getrocknetes Marihuana seien in den Wohnung der alten Damen sichergestellt worden, teilte die Polizei mit. Um den Anbau zu optimieren, hatte die Seniorin mit dem grünen Daumen sogar ein spezielles Beleuchtungs- und Belüftungssystem installiert.
Nun musste die Drogengärtnerin ihr grünes Heim vorerst verlassen. Sie und ihre beiden Söhne, 44 und 39, wurden vorläufig festgenommen, da auch in der Wohnung des älteren Sohnes Hanfpflanzen entdeckt worden waren. Allerdings hatte der Mann eine kleinere Zucht als die Mutter. In seiner Wohnung sprossen lediglich 59 Cannabis-Pflanzen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,299269,00.html
na, welche großmutter war das?
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
kari

Usernummer # 11616
|
verfasst
krass...
kann man sich gar net so vorstellen das rentner heutzutage zu sowas (rein vom gewissen her) in der lage sind... also meine oma würd sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals machen *g*
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Pah!! Manche haben doch gar keine andere Wahl, bei der derzeitigen Rentenreform. Aber ich denke mal, so genau hat sie darüber nicht Bescheid gewusst, das hamm sich bestimmt ihre 2 Söhne ausgedacht...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
AngelOnMars

Usernummer # 10798
|
verfasst
.. oder die hat sich zu oft den film "grasgeflüster" angeschaut..
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
auch wenn jugendliche gerne die ersten sind, es wurde auch schon vor hundert jahren gekifft *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Fiesling

Usernummer # 2737
|
verfasst
Hab mich schon gwundert wo mein Ömchen hin ist. Also ganz verwunderlich ist das ja nicht wenn die Rentner eine Nullrunde nach der anderen bekommen, aber oft ihr Lebenlang eingezahlt haben. Wie man wohl auf so eine Idee kommt das zu machen, oder ob die Enkelchen da mit im Spiel waren so in der Richtung: "Omi wir wollten mal ein paar Blümchen anbauen und haben in unsrer kleinen Wohnung keinen Platz. Und die riechen doch soooo gut."
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001
| |
|
|