technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Der ultimative Mushrooms-Thread: Sammeln, Konsumieren, Erfahrungen (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Der ultimative Mushrooms-Thread: Sammeln, Konsumieren, Erfahrungen
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Draussen wird es immer wärmer. Völglein zwitschen, Bäume werden grün, der Hausmeister macht schon an der Wiese rum... Schön. Am Samstag hatte ich meinen ersten in diesem Jahr Trip und dieser ist zu dem Trip aller Trips geworden. Er war an sich nicht besonders stark oder spektakulär, ich habe auch keine Hallus bekommen und auch keine Paras, aber ich habe was wichtiges gelernt - ich habe gelernt die Energie der Wirkung zu lenken und nach Wünschen zu verwenden. Ich habe gelernt diese Energie durch den Körper zu jagen, in den Kopf zu schiessen und in mein Unterbewußtsein abzutauchen, wieder auftauchen ohne dabei den Bezug auf die Realität zu verlieren - mir war einfach alles klar. Den Sinn des Lebens habe ich auch begriffen, nur mal wieder gleich nach dem Film auch vergessen *g*.

Auf Pilzen habe ich vieles erlebt und gemacht, aber immer noch ist jeder Film einzigartig, interessant, spannend, actionreich und wunderschön. Ich habe das Glück gehabt bisher keinen Horrortrip (abgesehen von ein paar leichten nicht nennenswerten Para-Attacken) erlebt zu haben und ich wage es zu behaupten, dass diese Droge die einzige ist, nach der es mir am nächsten tag nur NOCH besser geht, da ich so viele Erkentnisse und so viele Klarheiten, sowie schöne Bilder und Gefühle dabei erlebe.

Ich werde mich später noch mehr dazu äußern, ich möchte aber auch wissen, was ihr so alles für Erfahrungen gemacht habt. Was macht man auf Pilzen am Liebsten, welche interessante oder lustige Geschichten (darüber könnte ich einige Bücher schreiben) habt ihr zu berichten?

-------------
Und zum Schluß dieses Beitrags noch zwei leitende Sprüche vom letzten Pilz-Film:

"Egal wohin, egal woher, alle waren eingestimmt"
"Komm, wir lachen voll los....................."

[ 02.09.2004, 13:12: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipps: unbedingt set + setting beachten. Dazu gehört auch, Leute zu meiden, die einen schlecht drauf bringen.
Anregungen: Bei schönem Wetter in bekanntem Gelände Picknick-Decke ausrollen, Natur, Aussicht, Sonne geniessen. Entertainment (Musik, Bilderbuch, Spielkarten) mitnehmen.
Erfahrungen: Mit guten Freunden auf dem gleichen Film ist der Spass doppelt so gross - und falls man doch mal schlecht drauf kommt, hilft der Hinweis, dass es ja "nur" ein Pilztrip ist, und der dauert nicht ewig. Zur Not auf einen Zettel schreiben!
Ideen: Eine Vollmondnacht mit klarem Himmel, in der Hängematte liegend den Mond betrachten... (schwelg)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben mal fear & loathing angeschaut... man kann sich eindeutig besser in den film reinversetzen und er kommt dann ned ganz so schräg daher, man kann die leutz sogar verstehen gg [lach]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine schönste erfahrung war, als ich mit meiner liebsten zusammen am ufer eines großen see´s erlebt habe wie der tag langsam schlafen ging... schön!
sonnenuntergang, vorbeischwimmende enten, leichter wind der dürch die bäume streichelte...
die pilze waren nur sehr niedrig dosiert, was auch beabsichtigt war.

ich finde man braucht nicht viel um eine schöne erfahrung zu haben, ganz im gegenteil.
ich habe nicht wirklich viel erfahrung mit pilzen gemacht aber am schönsten und vor allem am lustigsten war es immer dann, wenn die dosis niedrig war.
diese derben hardcore-pilztrips trips mit visionen, super-hallu´s und was weiß ich sind für mich einfach schon zuviel des guten und merken kann man sich davon auch so gut wie nichts.
das liegt sicher mitunter auch daran, dass ich mir die hörner in sachen "trips" schon abgestoßen habe.

für mich machts eindeutig die dosis, die leute die dabei sind und die natur die mich dabei umgibt, streichelt und umgarnt [Wink]

was ich noch anmerken möchte ist, dass man mit dem vielen guten was einen ein pilztrip bescheren kann respektvoll umgehen sollte.
d.h. nicht überteiben und meinen, dass man ständig auf pilze sein muss und das es immer so schön ist.
ich hab schon ein paar leute erlebt, die sich fast um den verstand damit gebracht haben, u.a. auch stationär behandelt wurden usw.

die natur hat uns mit einem klaren geist ausghestattet, diesen zu bewaren ist immer noch oberstes gebot wie ich meine...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider hab ich bisher meine trips nie richtig genossen.
ganz am anfang hab ich mir alle 2 wochen vorm feiern welche gegeben, bis ich dann nen totalen absturz hatte. nicht schön.

danach war ne weile pause. der nächste trip jedoch ging wieder voll in die hose. prall wie sau, plötzlich sind die ellies zuhause [eek]

nun sind inzwischen über 2 jahre pause, und ich hoffe der nächste trip mitte mai wird dann richtig schön.

den sinn des lebens hatte ich auch schon mal erkannt, dann aber wieder vergessen *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss ja nicht immer feiern sein...
Auch gut: Mit ein paar ausgewaehlten guten Freunden daheim bleiben und tiefschwelgende Gespraeche fuehren..... Ich muss sagen da lernt man doch einiges ueber sich selber und das Leben im Allgemeinen wie TheMäx das schon richtig erkannt hat. Nur die Leute dazu muessen absolut stimmen, sonst klappt das nicht.

@TheMäx
Allerdings muessen wir das mit dem dran erinnern noch etwas ueben gelle, sonst bringts ja ned viel... *g*

Also wir haben frueher im Sommer oefters naechtliche Waldwanderungen unternommen... erst noch mit Taschenlampe, irgendwann dann ohne...
In der Clique wo man einander gut kennt und aufeinander aufpasst ist das schon eine Erfahrung.
Da erlebt man schon so einige lustige und erstaunliche Sachen wie: in der Morgendaemmerung Rehen begegnen, ein Lagerfeuer in den alten Panzerhallen, dem Echo der Froesche am Tuempel lauschen (das hoert sich nachts in einem stillen Wald superkrass an!), das Erlebnis ein paar meiner Freunde in einen bewaesserten Graben stuerzen zu sehen bei dem Versuch in ein vermeindliches Maisfeld zu rennen....*g*, oder zufaellig auf einen geheimen Hanf Anbau stossen und ordentlich abernten... [Smile]
(vor allem lustig wenn man nachher ein paar Leute auf einer Party kennenlernt und die erzaehlen das sie dort in besagter Gegend angebaut haben und das irgendso ein Ar*ch die Ernte geklaut hat! *g*)

Einmal dachten wir es laege Schnee, da zwischen den Baeumen alles weiss zu sein schien. Als wier die Taschenlampe anmachten sahen wir das alles voller weisser Blueten (Baerlauch - wilder Knoblauch) war. Boah war das ein hammer Anblick! [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@: the mäx: na dann wollen wir mal in diesem spätsommer hochtallagen in den alpen auf 2000m-höhe austesten... [smilesmile]

@ dory b.: wow, schöner bericht! jetzt kommt auch noch die sonne und die wärme wieder heraus, so dass man fast schon wieder lust auf experimentelle abende bekommt..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt so in 3-4 wochen mal wieder testen, schön in MS an den Aasee setzen und das leben genießen. schaun wa ma.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Thread! [top]

Bei dem Wetter hab ich richtig Bock Pilze zu fressen! [smilesmile]

Meinen ersten Kontakt mit Mushrooms (1,5 Gramm Mexis) hatte ich am Abend vor der NatureOne 02. Den Turn werde ich nie vergessen. *schwärm*

Schon nach 30 Min. hatte ich son krasses Grinsen in der Fresse. Dann fingen langsam aber sicher die Lachkicks an. Man hab ich mich weggeschmissen. [lach] Tränen ohne Ende und dazu die Bauchschmerzen beim Lachen.

Optiks habe ich erst später wahrgenommen, als ich mir die Gardienen etwas länger angeschaut habe. Zuerst dachte ich, die Gardienen bewegen sich wegen dem Wind (Balkontür stand auf), dabei war die Tür zu!

War schon ne sehr schöne Erfahrung. [Smile]

Mir gefällt es auch, wenn man auf Pilze die Augen schließt. Leute, die schon Pilze konsumiert haben wissen was ich meine. Einfach schön, die ganzen Farben, Muster und Bewegungen, die man auch noch "steuern/beeinflussen" kann.

Pilze sind schon ne feine Sache. Das Runterkommen ist auch nicht so ätzend wie bei anderen Drogen.
Das einzige, was mich beim Konsum von Pilzen stört, ist das mir schon mal schlecht wird. (weiss jemand woran das liegt?) Das hat dann wiederum Auswirkungen auf den Trip. Außerdem hasse ich es, wenn die Uhr "stehen bleibt" bzw. nur ganz langsam läuft.
Dann bricht schon mal etwas Panik aus. [angst]

Da sind die Feelings schon viel angenehmer. [love]
Mir ist auch aufgefallen, dass die Musik anders wahrgenommen wird. Obwohl nur zwei Lautsprecher den Raum beschallen, habe ich das Gefühl, dass der Sound (wie bei nem 5.1-System) dreidimensional wiedergegeben wird.

Welche Musik hört ihr beim Trippen?
Folgende CDs finde ich richtig genial:

Hed Kandi Beach House
Hed Kandi Serve Chilled
Cafe del Mar
Space Night
Nude Dimensions

Mein Lieblings-Track:
Aural Float – Freeload

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa... musik!

jeff mills - aber die produktionen, keine krassen mixes...

björk - kann aber nach hinten losgehen da manchmal sehr traurig

anthony rother!

funk d´void - ebenfalls produktionen

and many more...

Fussball

Usernummer # 9198

- verfasst      Profil von Fussball     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp Richtie Harwtin - De9:Closer to the Edit . Oder die ganzen PLATIKMAN sachen ...
Aber ich sags gleich ich kann mir solche Musik in dem Zusand geben [Smile] Das kann dich dann doch schon sehr Verspulen . Paar alte Väth Cds oder Clubnights oder so , sind auch sehr sehr gut.

P.S: Hoffe ihr habt Dolby Digital oder so dann kommts nochmal so gud.

Aus: R. | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fussball:
Paar alte Väth Cds...

das kann ich bestätigen!
hab mir da mal mit der fusion den abend versüßt.
gerade der titeltrack kam enorm komisch(im sinne von lustig)rüber.
oder discophon ist auch der hammer.

Fussball

Usernummer # 9198

- verfasst      Profil von Fussball     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Cd is Kult ! :=)

Mein Lieblings Track ist ".Sensual Enjoyments"
Das Lied hab ich schon in jedem Zustand gehört/aber auch hören müssen ! Grinzss
ICh sag nur eins Probiert mal so genannte "Space Keks" und hört dann euch mal ganz gemütlich solche Musik an ! Gibt nix besseres [Smile]

Aus: R. | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch so viel zu diesem Thema zu schreiben. ich hoffe ich finde bald genug Zeit dazu. Die CD die mich richtig geschickt hat, war "Electric Avenue" von Thomas Schumacher. Seit dem Abend ist das eine meiner LieblingsCDs.
AndiZim

Usernummer # 10800

- verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mäx
ich gebe dir da absolut Recht. Pilze ist einfach die geilste Droge. Habe damit meine schönsten und lustigsten Erfahrungen gemacht. Dir gehts danach super gut hast kein dreckiges runterkommen. Du wachst auf als ob nix gewesen wäre. Freu ich schon jetzt auf den Sommer um sie draussen zu fressen und einfach in der Natur rumspringen und mich einfach gehen lassen. Auf Pilzen versteht man meiner Meinug total die Natur. Du bist einfach mittendrin. Entspannen und genießen.
Glaube die leitenden Sprüche habe ich schon mal in meinen Zimmer gehört:-)

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich habe noch so viel zu diesem Thema zu schreiben.

Hehe! Ich auch... [Smile]

Könnte auch mal bei Gelegenheit nen Trippbericht (Equadorianer) posten. [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JUJU Space JAZZ [freak]

Geile Sache das ganze an sich. Mein Hinweis: Pilze ohne andere Drogen geniessen. Ach ja und den Sinn hab ich auch verstanden...und vergessen gehört dazu.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm

Ich kann eure Eurphorie da nicht nachvollziehen. Mit Pilzen hab ich bisher eher "billige" Erfahrungen gemacht, das heisst:
Sinnloser Lachflash, Bissle Optikverbiegung etc.
Dem konnte ich bisher nicht viel abgewinnen, die Menge war vielleicht auch immer zu gering. Angesichts von krassen Triperfahrungen (Klaustrophopische Gefühle etc) hab ich mich da nicht weiter mit beschäftigt.
Ausserdem kann ich mich nicht gegen dieses "blöde"-Gefühl wehren, irgendwie hab ich da so einen kleinen geistigen Horizont wenn ich das Zeuch schlucke.
Zur reinen Selbsterforschung und wenns um zwischenmenschliche Dinge geht ist MDMA (nicht der scheiss aus dem Clubs) viel besser, wenn auch nicht legaler oder einfacher zu beschaffen.

Vielleicht ist mann/frau ja der typ für das eine oder das andere .......

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wtm53:

..., irgendwie hab ich da so einen kleinen geistigen Horizont wenn ich das Zeuch schlucke.

Dann hast du aber tatsächlich ne sehr geringe Dosis gehabt. Trifft eher auf Alk zu.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@wtm53

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe meine persönliche Mindestdosis, unter die ich selten gehe, da es mir sonst nicht ausreicht einen vollkommenen Pilze-Film zu fahren. Ich habe 2mal oder so wenig Pilze gefressen und war im Nachhinein unzufrieden, da es für mich reine Verschwendung war, mit gleichem Erfolg konnte ich mich auch bekiffen oder besaufen. Ich halte es selber für sinnlos 5 Stunden am Stück nur zu lachen, ich möchte nämlich auch etwas aus dem Film mitnehmen und dazu gehören auch Bilder, Eindrücke, Gedanken, Geschichten, die einem dabei passieren und die man lange nicht vergisst. Vielleicht hast Du tatsächlich zu wenig genommen (kannst Du verraten wieviele?) oder vielleicht war ide Umgebung ungünstig. Allerdings würde ich Dir abraten bei solcher eh negativen Einstellung wieder Pilze zu konsumieren, die negativen Erwartungen verschlechtern nur das Ganze, am besten ist es einen Film völlig unvoreingenommen zu fahren.

junior

Usernummer # 11968

- verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs nicht mal welche ganz offiziell im net zu kaufen?

ist das noch aktuell?

wenn ja____WO?

greetz
junior

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@junior

"Offiziell" kann man in .DE keine Pilze kaufen.

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze werden manchmal in Duftkissen angeboten. Der Inhalt darf allerdings nicht konsumiert werden.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@wtm53

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe meine persönliche Mindestdosis, unter die ich selten gehe, da es mir sonst nicht ausreicht einen vollkommenen Pilze-Film zu fahren. Ich habe 2mal oder so wenig Pilze gefressen und war im Nachhinein unzufrieden, da es für mich reine Verschwendung war, mit gleichem Erfolg konnte ich mich auch bekiffen oder besaufen. Ich halte es selber für sinnlos 5 Stunden am Stück nur zu lachen, ich möchte nämlich auch etwas aus dem Film mitnehmen und dazu gehören auch Bilder, Eindrücke, Gedanken, Geschichten, die einem dabei passieren und die man lange nicht vergisst. Vielleicht hast Du tatsächlich zu wenig genommen (kannst Du verraten wieviele?) oder vielleicht war ide Umgebung ungünstig. Allerdings würde ich Dir abraten bei solcher eh negativen Einstellung wieder Pilze zu konsumieren, die negativen Erwartungen verschlechtern nur das Ganze, am besten ist es einen Film völlig unvoreingenommen zu fahren.

Jo, da muss ich dir zustimmen, ich habe auf grund meiner recht krassen trip erfahrungen und der ähnlichkeit des druffheitsgefühls , tatsächlich a) zu wenig und b) sicher nicht im richtigen Umfeld genommen. Das mit dem Unvoreingenommen kommt ganz sicher und dann schlage ich auch eventuell mal wieder zu .... aber wenn mir jemand welche mal so zwischen Tür und Angel anbietet nehm ich keine. Dazu ist ein pilzrausch einfach zu komplex [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: junior:
gabs nicht mal welche ganz offiziell im net zu kaufen?

ist das noch aktuell?

wenn ja____WO?

greetz
junior

lass das mal nicht den chris lesen!
psylocibinhaltige pilze stehen seit dem 1.7. 2002 (oder war's 2001?) unter dem btmg! auch der verkauf von den duftkissen und traumförderern ist in deutschland definitiv verboten!
gibt da noch irgend ne sache mit "lebenden" pilzen, aber so gut kenn ich mich nicht aus.

ich versuche auf meinen trips auch immer eine erfahrung mitzunehmen, auch wenn's ganz spaßig ist mal hin & wieder zu lachen [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sollen die duftkissen denn funktionieren ??
man legt sich nen kissen ins bett und hat hallu-träume ??

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Ja, genau so [lach]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice topic [smilesmile]
Also Pilze sind für mich keine Drogen im herkömmlichen Sinne - womit ich hier jetzt bitte keine Diskussion über Gefährlichkeit, Unterschätzung und Schäden auslösen will.
Einige Naturvölker, die Pilze im spirituellen Ramen nutzen/ten nennen es Gottesfleisch. Dies trifft es wohl am besten, was ich damit verbinde. *g* Voraussetzungen sollten natürlich stimmen, damit ein Trip wirklich zu einer spirituellen Erfahrung werden kann.
Die ersten paar Male, hatte ich auch nur diese einfache Wirkung, wie einer erhöhten redseligkeit und lachflashs. Doch seitdem habe ich für mich selbst herausgefunden, dass es wohl tatsächlich an der niedrigen Dosierung lag und dass ein richtiges Durchkauen einen maximales herausholen lässt.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Mad Raven

Usernummer # 8559

krass und wo kann man die noch kriegen ? und was kosten die ??
Dann weiß ich ja was ich mir untern kopp lege wenn ich mal wieda nen guten film gucke oder nur chillen will [Wink]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dinger wachsen ja auf Gesetze irgendwelcher Kulturen pfeifend frei in der Natur. Soweit ich weiss z.B. auf Kuhscheisse..LOL...bevor man aber sich auf die Suche macht ist eine gründliche Recherche empfehlenswert, weil es da sicherlich noch so einige andere Giftschirme gibt die der Gesetzgeber nichteinmal kennt, der Konsum sicherlich nicht verboten ist aber sehr tödlich sein kann.

muss sagen wer das noch nie gemacht hat dem sei gesagt dass es die Wahrnehmung nicht nur für einen kurzen Zeitraum verändert. Ich habe mich nie so wirklich von meinen Trips erholt was man ja immer wieder merken kann*g* Immer wieder kehren die Bilder zurück. Die Gedanken bleiben bestehen.
An sich habe ich den pilzeflash für mich so definiert, dass man sich gekonnt so vergiftet dass man fast abkratzt, dabei hinter die Kulissen schaut und sich doch nochmal entscheiden kann sofern man einen festen Kern insich trägt. Biste ein jammerlappen ohne Mitte fliegst zum Mond und singst bis in alle ewigkeit la le lu...inner Klapse gibts allerdings ab und zu auch mal welche..LOL

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

ich emfpehle "zauberpilze" von r. rippchen. gutes buch mit allerlei zeugs zum lesen! auch infos für leute die selber spitzkeglige kahlköpfe sammeln wollen [top]

und um diesen thread nicht zu gefährden mach ich jetzt einfach noch mal drauf aufmerksam das pilze inzwischen auch illegal sind!

nicht das der chris den thread noch schließen muss [Frown]

Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Ich habe mich nie so wirklich von meinen Trips erholt was man ja immer wieder merken kann*g* Immer wieder kehren die Bilder zurück. Die Gedanken bleiben bestehen.
Biste ein jammerlappen ohne Mitte fliegst zum Mond und singst bis in alle ewigkeit la le lu

[217gold] [klatsch] [lachlach] Genau das isses! Göttlich!
War auch schon mal an genau der Stelle ...und das nach über 40 Trips. oder gerade erst dann...

Es sollte mal einen "Ich war in der Klapse und bin trotzdem noch am Leben-Thread geben" oder "Hängenbleiben - Tips für Anfänger". [lach]
Wir könnten alle unsere Schäden aufzählen und gucken was wem so fehlt - um uns gegenseitig aufzumuntern verstehts sich ich könnte mit fehlender Farbkonstanz anfangen... [blendax] und mit meinen täglichen Gedankeninhalten aufhören [silberblick]

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Die Dinger wachsen ja auf Gesetze irgendwelcher Kulturen pfeifend frei in der Natur. Soweit ich weiss z.B. auf Kuhscheisse..LOL...bevor man aber sich auf die Suche macht ist eine gründliche Recherche empfehlenswert, weil es da sicherlich noch so einige andere Giftschirme gibt die der Gesetzgeber nichteinmal kennt, der Konsum sicherlich nicht verboten ist aber sehr tödlich sein kann.

muss sagen wer das noch nie gemacht hat dem sei gesagt dass es die Wahrnehmung nicht nur für einen kurzen Zeitraum verändert. Ich habe mich nie so wirklich von meinen Trips erholt was man ja immer wieder merken kann*g* Immer wieder kehren die Bilder zurück. Die Gedanken bleiben bestehen.
An sich habe ich den pilzeflash für mich so definiert, dass man sich gekonnt so vergiftet dass man fast abkratzt, dabei hinter die Kulissen schaut und sich doch nochmal entscheiden kann sofern man einen festen Kern insich trägt. Biste ein jammerlappen ohne Mitte fliegst zum Mond und singst bis in alle ewigkeit la le lu...inner Klapse gibts allerdings ab und zu auch mal welche..LOL

[lach] [lach] [lach] [Genau das isses]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Gesetz verbietet den Handel hier in UK nur wenn die Pilze getrocknet sind. Pilze gibt es daher hier in London in einigen abgefahrenen Laeden legal zu erwerben. Auch Buecher, Growbags und sonstige Materialien die man zur Hilfe des Selberzuechtens braucht sowie Anleitungen.
Auf einigen Parties/Raves kann es daher schon vorkommen, dass man zwischen dem Getraenkestand und dem Stand mit den Leuchtstaeben auch mal einen Stand mit frisch geschnittenen Shrooms findet.

Junior, daher einfach mal nach billigen Fluegen nach London gucken und in Camden shoppen gehen... [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach knapp 4 Jahren habe ich mich vor kurzem wieder an Pilze gewagt, kurz zum Shop runter 35g frische Pilze geholt und ab ging's...viel zu heftig...jetzt weiss ich wenigstens wieder warum ich solange die Finger davon gelassen habe...lustig war's aber zu krass [Wink]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@technomensch Darf ich fragen warum? Was ist passiert?
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich die posts hier lese, kriege ich richtig lust, wieder mal pilze zu konsumieren.

leider bin ich, nach eigener einschätzung, nicht in der idealen lage dazu, weshalb ich es wohl lassen werde.

bevor ich mit chemie angefangen habe, habe ich ne zeit lang relativ oft pilze konsumiert, aber eher in kleineren bis mittleren dosen, was mir aber immer sehr spass gemacht hat und mir auch die möglichkeit gegeben hat, die welt von anderen seiten zu erleben und entdecken. mein letzter pilz trip wurde jedoch eher zum horror-trip (jetzt nicht ganz so krass, aber s war nicht mehr schön) (hab die story mal hier im tf gepostet), vorallem weil ich allein war (ich war mir damals jedoch bewusst, dass es deshalb war, jetzt rückblickend sowieso).
dies führte dazu, dass ich vor dem pilzkonsum zurückschreckte, eine gewisse angst vor dem konsum ist geblieben, was u. a. der grund ist, weshalb ich nicht mehr konsumiere, sogar wenn ich jetzt lust habe.

ausserdem durfte ich sowohl meine beste freundin als auch meinen freund auf psychodelika (nicht pilze, aber lsd) das eine oder andere mal (versuchen) runterholen, als es ihnen nicht mehr sehr gut ging - und solche erlebnisse nahmen mir die zweifel natürlich nicht, obwohl ich denke, dass ich selber mit mir soweit im reinen bin, dass ich nicht speziell probleme mit mir selber auf dem trip hätte.

nun möchte ich gerne von euch wissen, in welchem umfeld/zu welcher gelegenheit/mit welchem ziel ihr konsumiert? nehmt ihr auch höhere dosen um an partys zu gehen, oder sind die inputs, die zahlreichen eindrücken irgendwie zu stressig, zu viel? falls ihr mit freunden konsumiert, inwieweit kommuniziert ihr noch miteinander, oder geht den eigenen flashs nach?

miss_detroit

(schöne ostern noch!)

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

2missDetroit:
Umfeld: unterschiedlich, letzte mal auf party, mal mit nem kumpel, mal einfach so beim abhängen.

auf der party hab ich ne volle dosis genomme, einfach um mal zu gucken wie's wirkt.
Ich fand die ganzen eindrücke nicht zu heftig, eher im gegenteil.
tripbericht in deisem thread

ich hab bis jetzt nur einmal nen tirp zusammen mit ner bekannten genossen, leider waren wir irgendwann so weit weg, dass sich unsere trips auseinander gelebt haben. doch zumiendest der anfang war gegenseitig gesteuert.

dazu muss man sagen, dass ich mir immer sehr viel zeit zwischen den tripps lasse, so um die 3 monate sind es schon meistens, da ich immer ein paar tage brauche um die eindrücke zu verarbeiten

heraldo

Usernummer # 1844

mit 17 hab ich pilze immer beim feiern konsumiert, was letztenendes darin resultiert ist, das ich im club nen bösen horrortrip geschoben hab.
seitdem hab ich's erst 2 mal wieder probiert & einmal ist auch ziemlich in die hose gegangen.
morgen findet dann nach jahrelanger pause wieder der erste trip statt. allein, da ich etwas zu mir selbst finden will.
nächsten monat möcht ich dann einem guten freund die pilze etwas näher bringen wenn ich sturmfrei hab [Smile]

Phos4*

Usernummer # 6091

@heraldo

Wie? Ganz alleine? Mhmmm...dann pass aber auf dich auf! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass! *g*
Ich werd auch wieder ne Session veranstalten, wenn ich "sturmfrei" habe.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.