technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Der ultimative Mushrooms-Thread: Sammeln, Konsumieren, Erfahrungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der ultimative Mushrooms-Thread: Sammeln, Konsumieren, Erfahrungen
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
allein, ...

Halt dir auf jeden Fall Stift und Zettel bereit, um den ein oder anderen Gedankengang vielleicht festzuhalten, bevor er in den unendlichen Weiten des Gehirns verschwindet.
Ein kleines Resumée wäre auch interessant.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:

nun möchte ich gerne von euch wissen, in welchem umfeld/zu welcher gelegenheit/mit welchem ziel ihr konsumiert? nehmt ihr auch höhere dosen um an partys zu gehen, oder sind die inputs, die zahlreichen eindrücken irgendwie zu stressig, zu viel? falls ihr mit freunden konsumiert, inwieweit kommuniziert ihr noch miteinander, oder geht den eigenen flashs nach?

miss_detroit

(schöne ostern noch!)

Am liebsten konsumiere ich mit Leuten, denen ich vertrauen kann. Bin aber der Typ, der gerne zu Hause oder bei Freunden/Kollegen ne Session startet. Wir trippen auch schon mal draußen in freier Natur, aber nicht in der Stadt. Abends bzw. nachts gehen wir aber doch schon mal raus.
Kein Bock, dass mich Leute sehen, wenn ich drauf bin, die mich oder meine Familie kennen.

Ziel? Mhmmm...einfach das Beisammensein, die Zeit genießen, auf nem gleichem Level sein, alles Drumherum vergessen und abschalten.

Auf Partys habe ich noch keine Pilze konsumiert. Kann ich mir auch schlecht vorstellen. Wäre mir bestimmt zu stressig.

Klar, wird am Anfang einer Session kommuniziert. Ist wie ein Ritual. Man bereitet alles gemeinsam vor, und konsumiert zur gleichen Zeit. Während des Tripps wird nicht mehr so intensiv miteinander geplaudert. Nur einige kurze Dialoge.
Jeder geht dann seinen "eigenen Weg".

Ich genieße auch mehr die Musik, die Feelings, die Optiks usw.
Trotzdem fragt man, wie es den anderen Leuten geht, was sie sehen, erleben und fühlen.
Ich glaube aber auch, dass in der Situation Kommunikation nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Vielleicht muss auch gar nicht miteinander geredet werden.
z. B. kann ich mich an eine Situation erinnern. Ein Freund von mir stand auf dem Balkon und hat den Sonnenuntergang genossen. Ich bin dann auch auf dem Balkon gegangen. Wir haben uns nur kurz angeschaut, gegrinst und trotzdem wussten wir irgendwie was Sache ist, was der andere fühlt und denkt. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck.
Der Gesichtsausdruck kann schon viel verraten...

(wünsch dir auch schöne Ostern!)

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab morgen den ganzen tag die wohnung von meinem bruder für mich allein. schön groß, hell & gemütlich.
werd jede menge sachen einpacken wie stifte zum malen & schreiben, gute musik, was zum naschen usw.
natürlich berichte ich dann ausgibig (soweit das kurzzeitgedächtnis das zulässt *g) von meiner reise [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi die ho alle'bei'samm!...

...neja.....aufgrund erheblichem Geldüberschusses hab ich mir mal 13 Duftsäckchen [Smile] gekauft und alle aufeinma verputzt......ähm...ne..doch nicht O-) !

Naja...aufjedenfall hatte ich ein Säckchen Mexikos für mich....und es wa der knaller! Ich habe in einer Sekunde mehr denken und für mich erschließen können als sonst in einem Tag. Es wa unglaublich mit welcher Präzision ich denken konnte.
Am nächsten Morgen wa ich dann einkaufen und wa mir noch über den Großteil meiner Gedanken des Vorabends bewusst. Ich habe beim einkaufen nur gegrinzt und mir gedacht :" *smile*. ... ich weiss was was ihr nicht wisst " . Aber fragt jetzt bitte nicht was!!!....es wa hammer geil. Nur das Gefühl zu haben...DA IST NOCH WAS...WAS MAN NICHT ERKLÄREN KANN" Naja...der Trip wa auch noch mit netten Hallos begleitet! *smile*....wo gehobelt wird da fallen halt Spähne!

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW! wieder auf dem boden der realität kann ich wohl behaupten, das war der beste trip den ich bisher hatte!

ich kam in die wohnung meines bruders so gegen 14 uhr. habs mir dann im wohnzimmer bequem gemacht & erfreut festgestellt, das der wohnzimmertisch nicht da war. konnte mich also auf dem boden gemütlich ausbreiten. desweiteren war ich überrascht, weil die wände neu gestrichen waren. GELB! und mit einem sehr schönem muster drin.
nunja, dann nahm ich die pilze in kapselform, die wirkung ließ ca. eine stunde auf sich warten. dann setzte sie aber auch vollgas ein & ich hatte die größte gaudi überhaupt!
zuerst tanzte ich wie ein gestörter zur musik durchs zimmer, bis es schließlich doch zu anstrengend wurde.
während ich bisher auf allen trips ein mulmiges gefühl hatte & mir irgendwann wünschte das es doch bald aufhört, genoss ich die wirkung in vollen zügen. auf dem teppichboden breitete sich ein schönes blumenartiges muster aus. an der decke (ist so ne art rauhfaserputz mit vielen kleinen buelen usw.) erschienen fast schon indianische muster die teilweise dann fast aussahen wie schaltkreise.
irgendwann legte ich mich auf die couch & schloss die augen. wunderschöne psychedelische muster in einem angenehmen ocker-gelb-grün erschienen.
dummerweise musste ich mich irgendwann übergeben was zwar nicht so angenehm war, aber ich murmelte immer leise "davon lass ich mir den trip nicht versauen". es half. leider ging der peak viel zu schnell vorbei & eine zeitlang war ich wirklich traurig das die schönen farben wieder schwächer wurden!
nebenbei lief die ganze zeit der fernseher (simpsons & fear and loathing in las vegas), der aber keine beachtung fand.

ein paar notizen hab ich auch gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will [smilesmile] (mit kleinen kommentaren dazu *g)

14:19 Uhr: Einnahme 1g Hawaii
14:30 Uhr: erste Effekte, "weiter Blick" (da hab ich in einem buch geblättert & danach kam mir der raum viel größer vor)
14:38 Uhr: schweres gefühl, gelegentliches aufstoßen
14:44 Uhr: sehr müde, leicht flau im magen
15:07 Uhr: erste leichte optics, ein gefühl wie als würde ich auf wolken laufen
15:13 Uhr: übelkeit, wirkung setzt ein
15:23 Uhr: ich tanze zu solaris (ein song von mir) durchs zimmer
15:26 Uhr: dinge atmen
15:36 Uhr: schlangen unter dem teppichboden (da erschien das muster "im" boden das erste mal richtig)
15:44 Uhr: ich schneuze erbrochenes (da kam zum ersten mal brechreiz auf & ich habe halt mal genscheuzt *g)
15:57 Uhr: voll am trippen!
16:04 Uhr: derbe optic & tanzen & krasse muster... fischschuppen... (jetzt verliert sich die sache und es stehen nur noch einzelne sachen auf dem block!)
... spuren ziehen sich, kann keinen halben meter schauen ohne optics... ...GELBLICHER SCHIMMER... ...ich hör mich an als würd ich mich selber reden hören (den find ich besonders klasse [lach] )... ...ich glaube es ist vorbei. ewigkeit... ...17:36... ...ich muss heulen (da war ich total erschlagen wie schön die welt doch ist)... ...as the rush comes (der song lief da gerade)... existens -> realtität -> denken -> sein...
20:39 Uhr: halbwegs wieder klar im kopf, sehr verträumt & nachdenklich

yoah, das war mein kleiner trip-bericht. anbei noch ein link zu nem song der mich auf dem trip sehr geprägt hat!

--== click 4 download ==--

stay cool & constructive
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo

Hehe! Netter Bericht. [Smile]
Dann hast du ja doch deinen Spass gehabt.
Beim nächsten Mal mache ich mir auch Notizen. *g*

Du hast erbrochen?
Ich habe meistens son Gefühl im Magen...kommt echt nicht gut. [abkotz2]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Heraldo
Holla, da gings ja prima ab. Schön für Dich!

gegen die Übelkeit empfehlen sich vor allem 2 Dinge:
- Pilze auf nüchternen Magen essen
- keine Kapseln (aus eigenen Erfahrungen nicht so gut)

Gruss Lucie25

[ 13.04.2004, 20:02: Beitrag editiert von: Lucie25 ]

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim erbrechen bin ich nicht sicher obs nicht vielleicht ne reine kopf-sache war.
ich hatte das gefühl als hätte ich nen stück pilz am gaumen hängen & irgendwann hab ich so viel gewürgt das es halt wieder rauskam. aber wie gesagt, den trip hats mich nicht wirklich versaut [Smile]
könnte aber auch daran liegen das ich ne gegen 13:00 uhr noch was gegessen hab. also, das nächste mal dann ohne futter *g
aber ohne kapseln bekomm ich die pilze nicht runter, bekomm schon beim geruch nen brechreiz [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch ne Weile mit Kapseln rumprobiert und war auch die Zeit lang zufrieden. An sich ist die Idee cool, aber dann hat mich das ewige reingefummele und die lange Anlaufzeit (sagen wir +25 min) genervt. Und nachdem ich rausfand das mein Magen auch schon auf die Gelatinehüllen komisch reagiert bin ich umgestiegen auf "Quarksüssspeisen" [lachlach] oder Joghurt mit Nase zu (linke Hand) und vermischtes Joghurt/Quarkzeugs schnell reingeschaufelt (rechte Hand) [mittagessen] Als ich mal Hawaiianer in Adam gekauft hatte, meinte die Tante im Laden, sie würde sie immer genüsslich auf der Zunge zergehen lassen und 10 minuten lang aussaugen. Schon beim Erzählen wurde mir ... [tutmirleid] ... habs aber mal probiert und es ging gerade so. Mit Mexikanern kann man das aber vergessen. [abkotz]

Aber was schreib ich hier eigentlich?! Angesichts der überwältigenden inhaltlichen Erfahrung die der Pilz liefert sind technische Details völlig pillepalle. Andererseits: warum nicht ein paar negative Dinge am Konsum reduzieren...

Die eigentlich nützlichen Tips sind die wie man sich verhält und was man denkt(oder auch besser nicht denkt) [aechtz] [trippy] [silberblick]

Aber die muss wohl jeder selbst für sich rausfinden.

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da empfehle ich den ratgeber "die psychedelische erfahrung" (zu finden auf www.zauberpilz.com )
hat mir sehr weitergeholfen [top]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir neulich ne schöne 1,8g Portion Mexicaner mit nem Freund reingezogen.Nachts bei klarem Himmel am Wasser auf sonnem Steg gewesen. [Smile] seeeeehr geil...... Das einzig nerviege war das nacher als wir wieder zu mir gelatscht sind auf einmal zwei andere Freunde bei uns aufgetaucht sind und dann die ganze Zeit irgendwelche Fragen gestellt haben... [Frown] Hat den Flash ein bischen gestört, weil die net halb so breit warn wie wir *g*


aber ansonsten sehr lustig... [Wink]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nun möchte ich gerne von euch wissen, in welchem umfeld/zu welcher gelegenheit/mit welchem ziel ihr konsumiert? nehmt ihr auch höhere dosen um an partys zu gehen, oder sind die inputs, die zahlreichen eindrücken irgendwie zu stressig, zu viel? falls ihr mit freunden konsumiert, inwieweit kommuniziert ihr noch miteinander, oder geht den eigenen flashs nach?"

Mir ist es am Liebsten in der Natur in absoluter Ruhe mit 3-4 guten Bekannten/Freunden Pilze zu futtern. Durch eine Stadt zu ziehen ist auch sehr geil, wir sind früher immer nach Basel gefahren und da haben wir richtig harte Sachen erlebt (ein Rummelplatz war Las Vegas und solche Scherze). Bei der Bewegung konzentriert man sich auf das, was sich um einen rum tut, beim chillen konzentriert man sich auf sich selbt. Was ich überhaupt nicht haben kann sind irgendwleche Leute, die einen anquatschen, ich versuche deshalb menschliche Wesen, die nicht zum Film gehören, zu vermeiden. Parties kommen bei mir in Frage, da ich da viel zu viele Leute kenne.

Das Ziel des Konsums ist an erster Linie Spaß, doch letztens habe ich sowas wie Zauber erlebt und sowas möchte ich beim nächsten Trip wieder ausprobieren, das werde ich noch berichten, in wiefern das geklappt hat. Mit sich selbst zu experimentieren macht wahnsinnig viel Spaß und gibt dem Film einen bestimmten Sinn. Es ist noch zu früh jetzt darüber zu schreiben, weil ich mehr erfahren will.

Dosis liegt bei mir in der Regel zwischen 2,5 g und 3,3 g bei den Mexikanern oder 0,5 bis 0,8 g bei den Hawaiianern. Alles was drunter ist, ist eine Verschwendungen, meiner Meinung nach (bitte nicht nachmachen, gilt nur für mich). More is more *g* Allerdings wird es bei erhöhter Dosis ziemlich anstrengend, den Umgang damit muss ich noch üben.

Ich kehre meistens in mich, sodass ich auf Pilzen (im Unterschied zu den anderen Drogen) sehr sehr ruhig bin. Da fliege ich durch mich und durch die Welten und will am liebsten von keiner fremden Macht gestört sein, wobei kurzer Gedankenaustausch oder ein nettes Gespräch kommt auch zustande. Am Liebsten unterhalte ich mich während dem Runterkommen, die Eindrücke verwandeln sich in Worte und die will ich natürlich rauslassen. Kam schon einiges witziges raus, nach dem ganzen Film bin ich sehr nachdenklich, brauche Ruhe um den Film und die Gedanken zu analysieren und anzuordnen.

Achja, den Sinn des Lebens habe ich doch nicht vergessen, musste nur kurz von meiner besten Freundin erinnert werden...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Achja, den Sinn des Lebens habe ich doch nicht vergessen, musste nur kurz von meiner besten Freundin erinnert werden...

OT: falls du mir diesen mal eben kurz erklären könntest...

@ lucie: empfand hier einen tip ganz lustig, um dem geschmack zu entgehen:

pilze zwischen ketchup und käse legen! [burger]

[ 16.04.2004, 15:19: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....oder ordentlich frischkäse. eben irgendetwas geschmacksintensives.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa: [mjam] von mir aus gern! Von "Pilzköpfen" hör ich immer wieder den Tip die Pilze mit Honig zu essen und zu konservieren. Da drin ist es schlieslich Luftdicht. Man darf nur nicht vergessen wieviel Pilz man in den Pot gemacht hat, sonst wird vielleicht das eine oder andere Löffelchen zu viel und man muss selbigen erstmal für ein paar Stunden abgeben .. [wirr]

@TheMäx: den Sinn des Lebens... bin ich auch gespannt wie Du die schwerverbalisierbare Information in Worte packst.

Ich hätte auch eine Version:
Der Sinn des Lebens= (eine gute Portion Pilze/Acid)² + 1x(in dem Fluss bis zum Ende geflossen + sich vor Ort mal kurz nach dem Sinn fragen) + r (unbekannte Grösse unbeantworteter Restfragen über die Welt) [blendax]

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr eigentlich eine Lieblingssorte?
Meine Empfelung wären Äquatorianische Pilze auch als Indische Pilze bekannt. Die sind zwar manchmal etwas teurer, aber ihr Geld alle Male wert! Bisher hatte ich meinen intensivsten Trip mit diese Mushrooms, nicht zuletzt weil "die Gehirne von TheMäx und mir damalas einander geheiratet haben" [lachlach] und wir seitdem einse sehr schöne und intensive Freundschaft führen. Dieser Trip hat uns sozusagen zusammengeschweist.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva ich will hier mal was klar stellen: das waren psilocybe cubensis, also bitte sachlich bleiben [smilesmile] *ichdichlieben*

@baba

klar.

die antwort lautet...

hmm...

also...

die frage nach dem sinn des leben ist die einzige, auf die man eigentlich gar keine antwort sucht...

weil...

*wisper*

... die antwort so KLAR ist.

[ups, shiva war nicht ausgelogt, ich war's, maxim *g*]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nachtrag*

eine ausführliche antwort auf die frage folgt nachdem sich das denken eingeschaltet hat, sodass ich die gefühle im verstand verarbeiten und schlisslichen in worten herausgeben kann *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo man den pilz hier so freundlich aufgeschlossen ist mal ne Frage*g : Wer von euch war denn wie ich schonmal in der Hölle und war sich recht sicher?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, du stellst vielleicht fragen...

hmm... ich war da auch schon mal und war mir sehr sicher, dass DAS die hölle ist, aber wirklich zu 100%. ich kann mir auch heute die hölle nicht anders vorstellen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool! war bei mir wirklich beklemmend und im Endeffekt wäre das ja auch die perfekte Hölle gewesen, doch nur zu gut, dass trotz dessen man sich selbst und seine Wahrnehmung angezweifelt und sich der vermeintlichen verherenden Täuschung berauben konnte. Ich bin gemein ich weiss, aber ich habe einerseits bezaubernd belebende Erfahrungen als auch erschräckend beängstigende mit pilzen gemacht und ich fände das nur zu blöd, wenn irgendwer den ich nichteinmal persönlich kenn diesen Thread liest sich die Dinger reinpfeifft und ihm dann sowas fürchterliches ereilt wie es mir auch schon fast passiert wäre!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...in der Philosophie gibt es unter anderem die Exsistenzialisten, die an den Extremen der Exsistenz Faszination finden können. Für diese Menschen kann der Pilz wirklich eine Art Reiseticket an die persönlichen Limits sein aber eigentlich hab ich schon alles was ich konkret sagen kann gesagt.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Thread war für die User gedacht, die schon Erfahrungen damit gemacht haben, an die Newbies habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Die Hölle, in der ich gewesen bin, hat nur um die 20-30 Minuten gedauert, es konnte auch gefährlich werden, aber ich kann mich erinnern im Hinterkopf behalten zu haben, dass irgendwo Ausgang ist.

Es ist auch sehr hart, wenn man auf einem hohen Trum steht und glaubt, dass wenn man runterspringt, eigentlich nichts passiert, weil die Höhe einfach nicht zu erkennen ist. Da lauern schon einige Gefahren.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Es ist auch sehr hart, wenn man auf einem hohen Trum steht und glaubt, dass wenn man runterspringt, eigentlich nichts passiert, weil die Höhe einfach nicht zu erkennen ist. Da lauern schon einige Gefahren.

ich glaube bis sowas aufkommt muss man schon sehr überteiben. ich hatte auch sehr ordentliche pilztrips, aber hatte trotzdem immer noch bezug zur realität.

was allgemein schlechte filme angeht (hatte eigentlich noch keinen) oder auch kurz komische gedanken aufkommen sollte man direkt auf etwas anderes umschwenken. dem gedanken keine chance geben weiter zu spinnen. das dind streiche, die einem manchmal gespielt werden, sind aber eigentlich, wenn man nicht weiter drauf eingeht, meistens kontrollierbar.

hab mich gestern erst mit einem freund an einen pilztrip erinnert. wir sind raus mit einigen leuten kurz zur tanke. an der ampel steht ein taxi. der freund geht hin und fragt den taxifahrer: tschuldigung, wo bitte gehts zur realität ? taxifahrer: hä wat ? wohin ? *kopfschüttel*
auf dem weg von der tanke zurück. ich seh plötzlich nur taxis (war auch karneval von daher sind auch einige gefahren). überlege mir dann so ernsthaft was die taxi denn da alle mache. "achso klar, die suchen die realität" *lol* in dem moment klare sache für mich.

was mir zv immer unangenehm ist: aufs klo gehen. jedes mal bin ich froh, wenns vorbei ist *gg*

pilze alleine: nix für mich. den spass, den ich da hab muss ich teilen, geht gar nicht anders.

obwohl das bei mir jetzt sicher schon 2 jahre zurückliegt als ich das letzte mal pilze genommen hab.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schöne an einem pilztrip ist auch, dass man seine gesamte sche!sse auch irgendwie als gold empfindet.. :)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
das schöne an einem pilztrip ist auch, dass man seine gesamte sche!sse auch irgendwie als gold empfindet.. [Smile]

ging mir bei grünem kraut aber genau so, hab mit nem kumpel produziert, druff fanden wirs total geil, nüchtern wars bei weitem nicht mehr so gut.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
wo man den pilz hier so freundlich aufgeschlossen ist mal ne Frage*g : Wer von euch war denn wie ich schonmal in der Hölle und war sich recht sicher?

Wow! Was für eine Frage!
Die kann nur von jemandem gestellt sein, der weiss, was passiert, wenn man sich die Realität von der anderen Seite anguckt. [Wink]
Ich war auch da! (Obwohl das nichts ist worauf ich sonderlich stolz bin). Ich bin mir sooo sicher!
Es hat etwa 60 Stunden gedauert und ließ dann langsam nach. Einmal erfahren bleibt es Dein Leben lang erhalten - als Film, als Gedanke, als eingebrannte Erfahrung.

Das Abstruse an der "Hölle" ist, dass jeder seine eigene Hölle hat, und dass es doch dieselbe für uns alle ist. Nur das Aussehen ist halt verschieden - der ganz individuell maßgeschneiderte und abgrundtiefe Wahnsinn. [smilesmile]

Eigentlich wäre das wieder einen ganzen Thread wert. "Wie sah es in meiner Hölle aus! Ein Bericht aus den Untiefen meines Ichs"

Ich weiss auch noch mit welcher Aktion/Gedanken/Erlebnis das ganze starte, aber ich schreibs hier nur auf wenn ich drum gebeten werde, das vermiesst einem sonst die Laune beim Trippen, wenn man an sowas denkt oder es ausprobiert.
Nicht zu vergessen auch von mir die Anmerkung, das Halluzinogene mir auch sehr glückliche Momente gebracht haben. Sogar in Mehrzahl.

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich hab noch was zum Thema. Ein Gedicht von Timothy Leary aus "Psychedelic Prayers"

When The Harmony Is Lost

When the harmony is lost
Then come the clever discussions and
"Wise men" appear
When the unity is lost

Then come "friends"
When the session is plunged
into disorder

Then there are "doctors"

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch, ich hasse es, wenn jemand meine gedanken liest, lucie, denn genau das wollte ich grad auch schreiben [Smile] )

was ich noch dazu sagen wollte - ich habe nicht nur die hölle erlebt, ich habe auch das paradies erlebt. es war mir schon bewußt, dass der film zuende geht, aber ich wußte 100% das ist nirwana, so fühlt man im himmel ist, wenn die ganze welt einem zu füßen liegt. das war... vorgestern.

wie lucie es geschrieben hat, waren die schönen momenten auch bei mir in der mächtigen überzahl. wenn man schon fragen stellt: hat schonmal jemand 10 minuten pilze-orgasmus in jeder körperzelle und zwar jede viertel stunde erlebt?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
aber ich wußte 100% das ist nirwana, so fühlt man im himmel, wenn die ganze welt einem zu füßen liegt. das war... vorgestern.

Wow! [strahl] ich denke es ist eine grosse Leistung diesen Moment zu halten, darin so lang wie möglich verweilen ...In diesem formlosen eindimensionalen "Alles". Solche Erfahrungen strahlen in den Alltag hinein, oder? Sie machen die Welt immer schöner, auch ohne die Wirkung einer Droge.
@The Mäx: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen mit der nächsten Reise mindestens 1 Monat zu warten. Das sollte eine halbwegs ausreichende Zeit sein, um die Ichgrenzen wieder voll herzustellen.

Ich selbst fand das Verweilen dort sehr schwer. Im Nichts eine Mitte zu finden und dann mit allem was "meins" ist wieder zurück ... das Denken ausstellen - ha! leicht gesagt Mr. Leary - das ist sauschwer!
Und ab gings [trippy] ...in die Hölle [zornig] [pappe] [oha]

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um das thema mal wiederzubeleben:
werde heute mit einem meiner besten freunde indische pilze testen.
hat da jemand infos bzw. nen vergleich zu hawaii oder mexi?
lg
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich poste einfach mal nen link:
http://www.magic-mushrooms.net/

http://www.psychedelic.com

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Heraldo: hab leider gerade keine Zeit um einen aufürhlichen Bericht darüber zu posten, da ich jetzt los muss.. jedoch kann ich dir sagen; dass indische Pilze, meine absoluten Favourit-Mushrooms sind..ever! Wünsch dir einen schönen Trip. Empfehle dir etwa 2,5 davon.. für einen schönen Film.. Mehr versteht sich für intensiver.. muss los .. bye
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin jetzt mal dermaßen enttäuscht! hatte 5g und nach 2 std. hatte ich lediglich ein leichtes euphorie gefühl. aus frust hab ich dann irgendwann meine bong ausgepackt und nach nem topf hatte ich dann derbe lachflash's, aber das wird wohl das gras gewesen sein.
naja, das nächste mal wieder hawaii, da weis ich was ich von hab [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wahrer Konsument muss man auch mal Niederlagen wegstecken können. [smilesmile]
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Als wahrer Konsument muss man auch mal Niederlagen wegstecken können. [smilesmile]

in ca. 4 wochen steht urlaub in holland an. mit ferienhaus am see. und bis dahin hab ich auch wieder hawaii am start. von daher kann ich mit der niederlage von gestern sehr gut umgehen [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heraldo, ich tippe auf extrem schlechte qualität. kannst du mir verraten per pm wer sie dir verschenkt hat? :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
heraldo, ich tippe auf extrem schlechte qualität.

Denke ich auch.
Hab mir auch mal 1g Hawaii gegeben und wurde enttäuscht. Nur Euphorie mehr nicht. [Frown]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von meinen letzten hawaiianern hab ich abgehoben wie sonst was.
muss wohl schlechte qualität bei den indischen gewesen sein, da ich früher selbst bei 1,5g mexi schon leichte optics hatte. aber bei den indischen, überhaupt nix! normalerweise hat man ja auch große pupillen, fehlanzeige.
naja, wenigstens weis ich jetzt, welche sorte ich nicht mehr nehmen werde [Smile]

was ich nur scheiße finde, das es der erste trip meines besten freundes hätte werden sollen & dann wurden wir dermaßen enttäuscht [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heraldo, das hat nichts, aber überhuapt nichts mit der sorte zu tun.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0