technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Cannabis anbauen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Cannabis anbauen
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute hat wer ne Ahnung vom cannabis anbauen?
Wäre nett wenn er dann sich mal melden würde...

Greetz

Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was möchtest du denn wissen ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich hab halt Samengeschenkt bekommen und weiß jetz nich viel weiter....versuche sie grade zum keimen zu bringen aber das zhat seit 5 TaGEN NÜSCHTS GEBRACHT:::und halt den ganzen rest der zu beachten ist...

Greetz

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werter herr cruncher,
im eigenen interesse solltest du deine postings dahingehend vielleicht editieren, dass man evtl. dein interesse an der aufzucht solcher pflanzen erkennen kann, aber epxlizit nicht herauslesen kann, dass du im besitze von geeignetem saatgut bist bzw. in erwägung ziehst, den unter strafe gestellten anbau zu vollziehen.
desweiteren finden sich unmengen an höchstinformativen, ausführlichen webseiten auch in deutscher sprache mit geeigneter suche unter www.google.de

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für dieses jahr ist die anbauzeit ja eigentlich
schon vorbei ...
dat wird eh nichts mehr wenn du keine lampen
benutzt ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du Rotlicht benutzt und das über ein paar Monate, dann wird das mit Sicherheit bei den Strom-Rechnungen auffallen;) Viele wurden so schon erwischt!
IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Wenn du Rotlicht benutzt und das über ein paar Monate, dann wird das mit Sicherheit bei den Strom-Rechnungen auffallen;) Viele wurden so schon erwischt!

Sorry, complete bullshit!

Erstens benutzt man keine Rotlicht (Wärmelampen) und zweitens fallen 400W auf ner normalen Stromrechnung gar nicht groß auf, außerdem will dein Stromversorger Strom verkaufen und nicht die Kunden hinhängen. Wenn du den Strom allerdings abzapfst sieht das schon anders aus.

Ansonsten, die beste dt. Seite im Netz Hanfburg. Lies dir da mal die Lehrgänge durch, dass sollte die meisten Fragen beantworten.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

hmmh wolltze dien dann indoor anbauen
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.hanfburg.de

da gibts alle infos.

das mit der stromrechnung halt ich für eine legende, hauptsache die wird bezahlt, glaubst du wegen eines homegrown im "normalen" rahmen schlägt da einer alarm ... ?
wenn die leute auffliegen dann doch meisten nur weil sie rumprahlen das sie die fettesten grower in der ganzen stadt sind.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der stromrechnung kommt wohl manchmal vor wenn eine riesige leerstehende fabrikhalle auf einmal kwh ohne ende frisst, habe mal nen bericht gesehen. aber im privaten rahmen: bullshit.
dein freundlicher headshop von nebenan hat sicher auch einiges an literatur auf lager, ich empfehle das definitive deutsche hanfhandbuch.(so hiess das glaube ich, lang ist´s her...)

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

ich kann auf die meisten hanfseiten nicht rauf weil unser norton internet security das sperrt...*ächzt*...wäre cool wenn mal jemand ne seite nennen würde (mit infos ums thema) die nicht von norton gesperrt werden
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjoar, vielleicht mal den norton abstellen ? [achso]
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

Ja wenn das ginge ich bin da nicht supervisor!
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie alt bist du denn, dass noch die Kindersicherung drin ist [lachlach]

greetz gs

DJ Cruncher

Usernummer # 9142

höhö 14
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* mit 14 dachte ich noch, cannabis würde man sich spritzen!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

Abgesehen davon, dass ich 14 sehr jung füra anauen halte, da wenig zu kiffen nicht so leicht ist, wenn man mehr zu Hause hat, solltest du deine Eltern vorher fragen.

Entdecken tun sie es sowieso, also lieber den Stress vermeiden und ihre Meinung vorher einholen.

greetz gs

Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du erst 14 bist, würde ich gar nicht erst mit kiffen anfangen. steig gleich mit den harten drogen ein. macht genauso platt und in ein paar jahren bist du eh kaputt.

abgesehen davon bist du mit 14 noch nicht strafmündig. also kannst du scheiße bauen ohne ende. das leben ist eh scheiße, also wirf es weg.

[erschiess]

gruß winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

@green-spirit
da kenn ich schon ne Ausrede.,...

@winnie-pooh
auch nbe Lebenseinstellung ...

Greetz

GreenSpirit

Usernummer # 919

Und sicher das sie zieht? So doof sind Eltern auch nicht und wenn Söhnchen auf einmal anfängt sich für komische Pflanzen zu interessieren...
Das dann alles mit ner kleinen Sonne im Schrank, die Pflanzen stinken in der Blüte wie Sau, sehen halt auch aus wie Cannabis, naja.

D solltest auch die Investitionen nicht unterschätzen, unter 200 -300 € geht nix. Du brauchst ne Lüftungs-/Filteranlage damit die Cops nicht auf der Matte stehen, Beleuchtung, nen Schrank/Kammer, Töpfe, Schaltuhren, Dünger usw.
Mit mal so mit ner LAmpe in´s Zimmer stellen ist nicht.

Wenn deine Eltern schon den PC so einstellen, dass du nicht mal auf Hanf Seiten kommst, glaub ich nicht dass sie dem growen so postiv gegenüber stehen.

greetz gs

DJ Cruncher

Usernummer # 9142

ich sage ihnen dat sind männliche Pflanzen....die kann man nicht kiffen...ich baue die nur an weil ich sie stylisch find [Wink]

Greetz

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"... but I didn't inhale...." *g*

Cruncher: Lass' es einfach, schade um Zeit, Geld und Mühe.
Und wenn Deine Seeds inzw. immer noch nicht gekeimt haben, kannst Du sie eh wegschmeissen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Cruncher:
ich sage ihnen dat sind männliche Pflanzen....die kann man nicht kiffen...ich baue die nur an weil ich sie stylisch find [Wink]

Greetz

Wie gesagt, total blöd sind Eltern auch icht.
Ich find sie so stylisch, deswegen stell ich sie in nen Schrank und zahl jeden Monat 30€ Strom, wers glaubt [Wink]

greetz gs

btw.: Interessier dich lieber für weibliche Menschen als für weibliche Pflanzen, zum dicht sein hast noch lange Zeit.

Buhuuhuu, jetzt ist es also bald soweit, ich bin doppelt so alt wie die Fragesteller zum Thema kiffen [Frown]

DJ Cruncher

Usernummer # 9142

na denn....
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal grundsätzlich ist die optimalste Pflanz- bzw. Anbauzeit Ende Februar/Anfang März. D. h. wenn du nicht gerade eine 400 Watt Lampe 24h nonstop in deinem Zimmer aufhängen willst - ist der Zug für dieses Jahr schon abgefahren.

Zu deinem Alter äußere ich mich in diesem Zusammenhang jetzt lieber nicht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh raus auf die Wiese, Fußballspielen, da ist auch genug Gras. So hab ich das zumindest in deinem Alter gemacht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

Aha, deshalb verträgst Du das Kiffen immer noch nicht! *g* Hättest früher mit dem Üben anfangen sollen...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] @ Moderator
rohypnol
100
Usernummer # 8152

- verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann auch Glück haben und das Kraut im Garten, direkt an Nachbars Zaun, anpflanzen und keiner checkt was! [smilesmile] Frechheit siegt!
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

Man kann auch Pech haben und die Schnecken machen sich über Deine Setzlinge her, die stehen auf Hanf. Oder Spinnmilben, die sich kurz vor der Ernte auf die Buds stürzen, ober Blattläuse...
Und wenn schon keiner Deine Pflanzen entdeckt, spätestens Deine Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung werden auffallen.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Also ich weiß noch mit 15 oder so hatte ich einen freund, der hat aus vogelfutter die hanfsamen aussortiert (fragt mich nicht wie das gehen soll). der hat dann auch im garten gepflanzt. das waren dann irgendwann heckengroße hanfbäume, aber ohne thc-gehalt irgendwie. der hat dann mehrere blaue mülltüten damit gefüllt. wurde alles weggeschmiessen... *g*

cheers,
silicon

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@silicon
Das Aussortieren geht ganz einfach, wenn man weiß, wie die Körnchen aussehen. Das hab ich mit 14 übrigens auch mal gemacht - und die Seeds in Muttis Geranientöpfe gesteckt. Die hat auch gleich erkannt: "Das ist ja Hanf!", aber irgendwie haben die kleinen Pflänzchen nicht lange überlebt... vertragen sich wohl nicht mit Geranien.

Aber im ernst: Gute seeds bringen gutes Gras, schlechte, alte und ungeeignete seeds (Vogelfutter) bringen nichts. Keimzeit ist Frühjahr (ca. April), auswildern im Mai oder indoor an sonnigem Plätzchen. Der zunehmende Lichtzyklus ist wichtig. Lieber vernünftige seeds besorgen und nächstes Jahr - gut vorbereitet und nach Lektüre einiger Fachbücher aus Dem Head-Shop Deiner Wahl - das Thema noch einmal angreifen.
Natürlich nur, weil die Pflanzen so stylisch sind! *g*

DJ Cruncher

Usernummer # 9142

@moderator ja schnecken setehn wohl auch auf gras.... [Wink]

Ich werde das Thema nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen...hatte zawar jetz die Samen bei mir im Zimmer geplfanzt abver gekeimt ist da noch nichts mag daran liegen daß´es zu spät is [Wink]

Greetz

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht übel nehmen,
aber dass du dir mit 14 schon die birne wegballerst anstatt an deinem pillenmann rumzuspielen erklärt warum deine geistigen ergüsse immer wieder erschrecken.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

lol wenn du meinst ;=)
so oft konsumiere ich gar nich ...

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Cruncher:
... abver gekeimt ist da noch nichts mag daran liegen daß´es zu spät is [Wink]

Greetz

Ähm zu spät im Jahr?

Ich denk mal nicht dass du in deinem Zimmer
den Jahreszeiten erlegen bist!!!
Also ich konnte zumindest auch im tiefesten
Winter vor der Tür noch Erfolge beim wachsen
der Pflanzen verzeichnen. [Wink] *g*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
nicht übel nehmen,
aber dass du dir mit 14 schon die birne wegballerst anstatt an deinem pillenmann rumzuspielen erklärt warum deine geistigen ergüsse immer wieder erschrecken.
[rolleyes]

Arroganz ist die Kunst,
auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//Offtopic//

@ der Schranzose

Unabhängig von dem Zusammenhang in diesem Thread, ist das ein äußerst cooler Spruch!! Werd ich mir merken... [Wink]

//Offtopic-Ende//

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho
ich weiss aber echt nicht
ob es ratsam ist statt zu
kiffen am "Pillenmann"
rumzuspielen, lol

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

So heute hat sich was getan...aber eher zum negativen glaub ich...
auf einem Samen hat sich etwas gebildet was ähnlich aussieht wie schimmel...auf dem anderen schwarze punkte auf der Oberfläche...was nun?

Greetz

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.