Autor
|
Thema: wer hatte Probleme Pep?
|
groove-angel
Usernummer # 5880
|
verfasst
Hi Leute,suche Leute die Probleme mit Pep hatten und jetzt clean sind,zwecks Erfahr- ungsaustausch,gerne in meinem Alter.Bin 35 und habe über 15 Jahre konsumiert.Bin jetzt vier Monate Pep-clean und will es auch bleiben.Habe auch Erfahrung mit anderen Dro- gen gehabt.Im Moment trinke ich noch ein paar Bierchen und smoke ab und zu was.Würde mich gern mit anderen Ex-Usern austauschen,auch über das Forum hinaus. Freue mich auf Ressonace........ Grüße groove-angel
Aus: Ober-Olm | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Hmm...also ich hatte bisher mit PEP keine Probleme. Hab nur mal nen Freund eines Freundes gesehen der in einer Woche 7gr Pep niedergemacht hat. Sein Problem war, ein etwas verdrehter Schlafryhtmus bzw gar kein schlaf. Und mit der Blase hatte er wohl auch etwas Probleme. Abend gegen 9 Uhr mußte er für eine Stunde, alle fünf Minuten aufs Klo. Aber sonst..........
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass 90% aller konsumenten empfehlen, niemals mit dieser droge anzufangen...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
habe das paarmal probiert und empfinde das als totale geldverschwendung was ist denn so toll daran?
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
früher gab es leute bei mir in der szene, welche sich regelrecht von pep ernährt haben. für die war dann auch schlafen und essen nicht mehr so das große problem, da sich der organismus und bio-rhythmus an die substanz irgendwie gewöhnt hat. die meisten von denen waren aber ziemlich matt im kopf, schreckhaft und stellenweise auch paranoid, was sich aber bei manchen nach konsumstop und längerer pause wieder gelegt hat. obwohl ich pep jetzt auch schon fast seit 10 jahren konsumiere und weiß was für schäden es anrichten kann, verharmlose ich die droge immer noch zu sehr. liegt wohl an der eher unterschwelligen wirkung im vergleich zu pillen oder trips. in phasen, in denen mein persönlicher konsum ziemlich stark war, hatte ich probleme mit meinen zähnen, sprich sie waren extrem anfällig und brüchig. pep ist schon ein reudiges zeugs und ich konsumiere es eigentlich auch nur noch, wenn mir mal was angeboten wird, was zum glück auch eher ein seltenes vergnügen ist.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich finds auch net so toll... bei mir zumindest sind die Nebenwirkungen den Rausch nicht wert. Anderen Leuten gehts ja immer ziemlich gut damit, für mich isses nix...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
hm wenn man es selten konsumiert, also so 3-4x im jahr max. ueberwiegen die positiven pushenden wirkungen die negativen nachwirkungen imho, aber wenn man es oefter macht, was die meisten wohl auch tun, kehrt sich diese rechnung um.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
hmmm... habe das letzte jahr auch recht viel pep konsumiert. aber nachdem ich auf der N1 böse hallus & paranoia drauf hatte, bin ich eigentlich fertig mit dem zeug.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Mmmmhhh...habt ihr da echt sonne Probleme mit? Ich nutze das so als Pusher, wenn ich arbeiten war und noch weggehen möchte, sonst wär ich zu müde..! Bis auf leichte Depris, und nen zerschossenen MAgen halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ist doch besser als XTC und dieses ganze Teufelszeuchs, oder seht ihr das anders?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
ich weiß nicht, ob man pep im gegensatz zu xtc so verhamlosen sollte. diese "ich zieh nur pep, weil xtc ist mir zu schädlich"-argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. hab zwar erst 2-mal pep gezogen (getrunken), aber da waren die nachwirkungen nicht weniger schlimm wie auf teile. hatte eigentlich mit teilen eh noch keine solchen probleme. nehms auch net so oft.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
sunshine-dj
Usernummer # 6339
|
verfasst
@olli: Nein, natürlich ist es nicht gehirnschädigend...! Wie kommst Du denn bitte auf so nen Schwachsinn...? Tststs...Pep und schädlich...!
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Argh pep ist genauso schädigend wie teile nur weil man die wirkung net so merkt wie teile muss es nicht harmloser sein zeigt mir doch bitte mal den gegenbeweis
| |
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Das Schlimme ist das Beissen und das runterkommen.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Stimmt!! Auf Pep sollte man keinen Oralsex praktizieren. Die ganze Knabberei könnte unangenehm enden. AuA!!
Aus: Westen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
sorry ich habe früher kein Psychischen drang danach verspürt von rausch war auch nicht unbedingt was zu spüren für mich ist das einfach schädlich und nützt einfach nix
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Nö, beim Rausch kann ich Dir zustimmen, aber das kommt auch echt auf die Qualität an. Grundsätzlich jage ich mir aber lieber wat anderes in die Nase als Pep. Wenn schon - denn schon....*gg*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Isch mag des Zeuch net, wenn dann schon Kolumbianischen Schnupftabak...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
To snort away please !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
der rausch auf pep (wenn man von rausch sprechen kann) ist auf jeden fall geil, aber die nachwirkung lassen mich das dann 3 mal überlegen ob ich jetzt was ziehe oder nicht. das nicht schlafen können, nicht essen können, irgendwie noch fit sein, aber irgendwie total am ende. näää, ob's das wert ist?
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
früher *alswirnochinHöhlenlebten* hab ich es auch gern genommen, aber mit der Zeit wurden/und werden es immer noch viele "Apotheker" auf den Trichter kommen aus nix Kohle machen zu wollen und alles was in irgendeiner Form so aussieht als könne man es zum strecken nehmen reinmischen. Egal ob nun auf anderer Leuz Gesundheit/Leben. und wenn ich daran denke zu was manch andere fähig sind hab ich echt keene Böcke darauf mit weisem Schaum vorm Maul in die Klinik oder gar Anstalt zu kommen. Also muss ne Alternative her! Mittlerweile greife ich auf Natürliche Recourcen zurück. Mann kann sich auch schön wegbeamen ohne chemische Keule und das schöne dabei?! man bewegt sich nicht zu 100% auf der illegalen Seite sonder dümpelt schön im (dunkel-)grauen Bereich *gg*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|