technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wer hatte Probleme Pep? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wer hatte Probleme Pep?
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flumi
Ja Qualität kommt immer noch vor Quantität.
Welche der Natutes hast du denn schon ausprobiert?! wenn es nicht die Hammer-Wirkung auf dich hat die du erwartest, oder was verstehst du unter HAMMER-Wirkung?!
-sich völlig das Hirn wegbrutzeln? oder
-sich schön Kribbelig/druff machen?!

ich finde Dope und dessen Wirkung einfach zu schön, als das man es sich sinnlos in die Birne buttert. Mehr wie druff geht nicht, alles darüber ist Hirnlos, macht Paranoid und ist nicht der Sinn der Sache.

...ok ich habs ne Zeit lang auch fett übertrieben, war aber nur ne Phase. Mittlerweile ist es für mich was Besonderes (und das soll so auch bleiben) wenn ich mal einen drauf mache.


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
[BDas Problem für mich bei natürlichen drogen ist die "HAMMER"-Wirkung, die eben nicht kommt, die ich aber erwarte bzw. haben möchte...

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ][/B]


das stimmt nicht....Du hast Dich nur noch nicht richtig informiert, was es so alles gibt...da ist Hammer-Wirkung noch vorsichtig ausgedrückt.*g*

Was möchtest Du genau erreichen???


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, diese Rosenholzkerne find ich persönlich ne Nummer zu heftich, da hab ich nur ge ....
Pilze gehm mir beim druff-sein zu sehr auf die Psyche
Diese wilden Wespen und Purple passion (Herbal Energizer) ausm Head-shop hab ich kaum gemerkt, nur n bisschen nervös geworden und flaues Magengefühl. Super Caps zwar super aufgedreht, aber ......
kanns kaum beschreiben, bin wahrscheinlich so´n olles Pillen-kind..*g*

: Das steht doch wohl gar nicht zur Debatte.. klar, das gerne!*g*


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
bin wahrscheinlich so´n olles Pillen-kind..*g*


die supercaps find ich ziemlich gut. sehr vielseitig einsetzbar. zum feiern, zur deutschklausur...
zu pep nochmal: wenn man zeug zieht, merkt man doch schon, dass das nicht das ungefährlichste sein kann. so wie das in der nase brennt.
kenn auch zwei leute, die haben regelmäßig pep genommen. zur arbeit, in der freizeit, sind nicht feiern gegangen. die hatten schon arge probleme von dem zeug wieder runterzukommen.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat eben auch nen gewissen Reizfaktor, weil es schon nach vorne bringt wenn man drauf ist. Habe aber nie mehr mit dem Zeuchs als Mischkonsum betrieben.. Allein hat mir pep nie so richtig was gebracht..
Aber da hab ich wohl auch andere Vorstellungen.
Grundsätzlich habe ich aber an Leuten, die extrem viel pep gezogen haben auch ne gewisse Wesensveränderung festgestellt. Diese Veränderung findet bestimmt bei jeder Droge statt, bei pep aber auf eine für mich nicht gerade angenehme Weise.
Das liegt aber 100 pro daran, das ich weil das waren immer Leute, die nie gekifft haben...
Da sind wir nicht auf eine Welle gekommen.., so gern ich den Menschen auch mochte.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pep macht irgendwie aggressiv meiner meinung nach. sowohl im rausch als auch in nüchternen zustand bei leuten, die es öfters nehmen.
wenn einem die umgebung nicht taugt, dann ist pep nicht das richtige. ist schon sehr situationsabhängig.
wobei ich, wenn ich gekifft habe, auch manchmal ziemlich aggro drauf komme. besonders auf manchen parties hab ich das des öfteren mitgemacht.
da haben mir die leute, wenn sie mir nicht getaugt haben, schon öfters nen heftigen film gegeben. ich dachte: "was sind das denn für arschlöcher, oh mann, die sind aber arm dran, so primitiv und billig..."
wobei ich aber in nüchternen zustand mit diesen leuten so gut wie keine probleme habe, einige sogar mag.
naja, sind halt drogen...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 15 jahre habe ich nicht konsumiert , aber doch auch gewisse zeit,
was ich dabei so festgestellt habe waren nach mehr oder weniger pepintensiven wochenenden spontanes nasenbluten, extreme nierenschmerzen wenns mal besonders arg war, die nicht mehr vorhandene fähigkeit einen satz wenigstens mal ordentlich zu bilden...
wörter vergessen, dann irgendwann, schweissausbrüche die auch am montag und dienstag nicht aufhörten, kreislaufprobleme, verfolgswahn, hallus, die einbildung jeder lästert über mich oder so..
naja und so halt das übliche, kein hunger ,schlafstörungen,gewichtsverlust usw...

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Lacklady021 ]


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lacklady
kommt mir bekannt vor ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groove-angel

Usernummer # 5880

 - verfasst      Profil von groove-angel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi outthere,
erst mal danke für die vielen Antworten.Sieht
ja alles noch relativ in order aus.Bei mir wars echt heftig am Schluß zumals da nur noch Psycho-Pep war,kam übrigens von nem Kumpel von Sven Väth.Hatte auch Psychosen zwichen zeitlich.Suche echt Leute die jetzt
Pulver-clean sind zum mailen über alles was
mit dem Thema der elektronischen mucke und
dem Umfeld zu tun hat,am liebesten über e-mail,gerne älter leute.habe auch mucke zum
tauschen,auf wunsch Sputnik und xxl-tapes.
wenn Ihr bock habt gebt Eurem Herz eine Stoß
und mailt einem leicht confused-ex harddrug-
user.thanxs.....
groove-angel
ps.:habe auch mal Nadelerfahrung gehabt(cocktails)ist zum glück schon 7 Jahre her!!

Aus: Ober-Olm | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Kumpel der Carl Cox hatte nie Psycho-Pep Scheisse....Aber gut mal nen bekannten DJ-Namen gedropped zu haben..
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi: Freu mich schon aufs Christkindl-Treffen..
@Olli: Tztztz.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ollipolli:
deine kommentare schaffen es immer wieder, mir ein lächeln auf´s gesicht zu zaubern ; )

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
divali

Usernummer # 7651

 - verfasst      Profil von divali     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt nur mal fragen ob ihr wisst warum meine ffreundin ectasy immer so bläschen im mund bekommt, und warum ich so müde darauf werd?
Aus: wolkersdorf | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
RaverFlame

Usernummer # 7772

 - verfasst      Profil von RaverFlame     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab Pep noch nie ausprobiert, habe aber auch erst vor kurzem angefangen Drogen zu konsumieren!
Ich werde es wohl auch demnechst mal ausprobieren , aber so wie es sich anhört , von euren Beitregen werde ich bei XTC bleiben !
Was mich interresiert sind diese Psychopflanzen!
Ich habe im Garten einen Engelstrompeten Baum stehen , an den werde ich mich wohl auch dimnechst mal ran wagen , und mir einen schönen Tee machen

Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/engelstrompete.html
http://www.rauschpflanzen.de/engel.html

Viel Spaß.


Wie alt bist Du eigentlich?

[edit]
Es gibt wirklich wesentlich ungefährlichere Pflanzen mit angenehmeren Rausch als die Engelstrompete, und die auf gar keinen Fall als Tee! Eigentlich so oder so auf gar keinen Fall.

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pure_heart

Usernummer # 5366

 - verfasst      Profil von pure_heart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raverflame lass es am besten... am anfang sind drogen noch schön und machen spass... in deinem alter (15 war das doch ?) sind auch viele noch etwas naiv und sehen nur die guten seiten... aber mit der zeit macht dich das zeug nur unglücklich... am besten du hörst mit allem auf (auch alkohol) und geniesst dein leben einfach so daran wirst du viel mehr freude haben als durch irgendwelche drogen...
Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AliFreak

Usernummer # 7682

 - verfasst      Profil von AliFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillcore: nach solchen pflanzen haben wir uns irgendwie auch schon umgesehen, aber irgendwie hieß es bei so ziemlich jeder pflanze, die irgendwie kickt, daß die mega giftig ist....sind jetzt auch nur deswegen gerade die engelstrompeten geworden, weil die bei ihr gerade im garten wuchsen
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Salvia Divinorum wäre eine Möglichkeit. Die ist nicht alkaloid und die möglichen Nebenwirkungen sind (wenn ich mich recht erinnere) halb so wild. Ich kann mich jedenfalls an keine erinneren
Drei Sachen dazu:

1.) das ist keine Empfehlung, also nicht mich schlagen, wenn beim Pflanzendurchprobieren irgendwer im Krankenhaus landet

2.) generell sind viele pflanzliche Dröhner nicht ohne, nicht nur weil sie eventuell giftig sind, sondern vor allem weil der Wirkstoffanteil erheblich schwankt.

3.) Nie ohne (nüchternen!) Tripsitter für Unerfahrene

Engelstrompete ist auf jeden Fall nichts, was man ausprobieren muss. Wer's nicht glaubt, soll einfach mal ein wenig nach Zahlen über Einlieferungen in Krankenhäusern pro Jahr googeln, die haben auch alle geglaubt, sie wüßten was sie da tun.

Wer kein Geld für anständige Drogen hat, sollte es lieber lassen
Wobei Naturprodukte selbstmurmelnd auch was seher feines sein können, so isses ja nicht. Aber nicht einfach durch Mamas Garten stapfen und reinpfeiffen was knallen könnte.

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von den Engelstrompeten sollte man sich weit weit fernhalten_ is und bleibt ein Dreckszeug.
2 meiner Bekannten hatten sich vorher richtig schlau gemacht dachten Sie jedenfalls und das ende vom Lied
KRANKENHAUS 2 Tage Intensivstation
Ärzte im Wahn gebissen, Schwestern verprügelt volles Rohr out of control und null ahnung was in der zeit passiert ist oh shit.
Wenn dir der Arzt sagt Mensch deine Nieren sind aber groß was ins da los
übermäßiger Peppkonsum halte von dem Zeug wenig viel zu oft und schlecht gestreckt.
Ab und an mal Paste jpjp

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0