This is topic wer hatte Probleme Pep? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001921

Geschrieben von: groove-angel (Usernummer # 5880) an :
 
Hi Leute,suche Leute die Probleme mit Pep hatten und jetzt clean sind,zwecks Erfahr-
ungsaustausch,gerne in meinem Alter.Bin 35
und habe über 15 Jahre konsumiert.Bin jetzt
vier Monate Pep-clean und will es auch bleiben.Habe auch Erfahrung mit anderen Dro-
gen gehabt.Im Moment trinke ich noch ein paar
Bierchen und smoke ab und zu was.Würde mich
gern mit anderen Ex-Usern austauschen,auch
über das Forum hinaus.
Freue mich auf Ressonace........
Grüße groove-angel
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
Hmm...also ich hatte bisher mit PEP keine Probleme. Hab nur mal nen Freund eines Freundes gesehen der in einer Woche 7gr Pep niedergemacht hat. Sein Problem war, ein etwas verdrehter Schlafryhtmus bzw gar kein schlaf. Und mit der Blase hatte er wohl auch etwas Probleme. Abend gegen 9 Uhr mußte er für eine Stunde, alle fünf Minuten aufs Klo. Aber sonst..........
 
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass 90% aller konsumenten empfehlen, niemals mit dieser droge anzufangen...
 
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
habe das paarmal probiert und empfinde das als totale geldverschwendung
was ist denn so toll daran?
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
früher gab es leute bei mir in der szene, welche sich regelrecht von pep ernährt haben. für die war dann auch schlafen und essen nicht mehr so das große problem, da sich der organismus und bio-rhythmus an die substanz irgendwie gewöhnt hat. die meisten von denen waren aber ziemlich matt im kopf, schreckhaft und stellenweise auch paranoid, was sich aber bei manchen nach konsumstop und längerer pause wieder gelegt hat.

obwohl ich pep jetzt auch schon fast seit 10 jahren konsumiere und weiß was für schäden es anrichten kann, verharmlose ich die droge immer noch zu sehr. liegt wohl an der eher unterschwelligen wirkung im vergleich zu pillen oder trips.

in phasen, in denen mein persönlicher konsum ziemlich stark war, hatte ich probleme mit meinen zähnen, sprich sie waren extrem anfällig und brüchig.

pep ist schon ein reudiges zeugs und ich konsumiere es eigentlich auch nur noch, wenn mir mal was angeboten wird, was zum glück auch eher ein seltenes vergnügen ist.
 


Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Ich finds auch net so toll... bei mir zumindest sind die Nebenwirkungen den Rausch nicht wert.
Anderen Leuten gehts ja immer ziemlich gut damit, für mich isses nix...
 
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
hm wenn man es selten konsumiert, also so 3-4x im jahr max. ueberwiegen die positiven pushenden wirkungen die negativen nachwirkungen imho, aber wenn man es oefter macht, was die meisten wohl auch tun, kehrt sich diese rechnung um.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hmmm... habe das letzte jahr auch recht viel pep konsumiert. aber nachdem ich auf der N1 böse hallus & paranoia drauf hatte, bin ich eigentlich fertig mit dem zeug.
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
@ groove angel

wenn ich fragen darf:
wie gehts dir nach 15 jahren körperlich/geistig?

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]
 


Geschrieben von: DeineMudda (Usernummer # 2452) an :
 
hm...ich hab' das glück, an absolut reine amphe direkt aus der küche zu kommen und das auch zu'nem extrem guten preis...da kommt's bei mir auch schon vor, daß ich wochen/monatelang täglich konsumier. größere probleme hab' ich damit aber dank gesunder ernährung und trotzdem noch ziemlich regelmässigem schlaf eigentlich kaum. man muß halt wissen, wie man's macht. viel größere probleme hab' ich da mit meth...

DeineMudda
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Mmmmhhh...habt ihr da echt sonne Probleme mit? Ich nutze das so als Pusher, wenn ich arbeiten war und noch weggehen möchte, sonst wär ich zu müde..! Bis auf leichte Depris, und nen zerschossenen MAgen halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ist doch besser als XTC und dieses ganze Teufelszeuchs, oder seht ihr das anders?
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
ich weiß nicht, ob man pep im gegensatz zu xtc so verhamlosen sollte.
diese "ich zieh nur pep, weil xtc ist mir zu schädlich"-argumentation kann ich nicht ganz nachvollziehen. hab zwar erst 2-mal pep gezogen (getrunken), aber da waren die nachwirkungen nicht weniger schlimm wie auf teile. hatte eigentlich mit teilen eh noch keine solchen probleme. nehms auch net so oft.
 
Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
@olli: ...is doch besser als........

Hey Alter, denkst Du überhaupt drüber nach, was Du hier schreibst??
Ich hab jetzt aufgehört mit Teilen, nur noch Pep....!

Und DAS wahrscheinlich auch nur ganz, ganz selten, maximal 2-3 mal im Monat....

Und ich stell dann demnächst hier mal ne offizielle Top10-Liste hier rein - welche Droge besser und welche schlechter ist als die anderen...
Und alle dürfen sich anschliessen!
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Ich konsumiere quasi nix. Nur extrem selten alle 2 Monate. (das ist nur für sunshine-dj)

Und ja, Gehirnschädigend ist es nicht, und bringt einen trotzdem auf jede Afterhour. Das pflanzlich Ephedrea hat allerdings den gleichen effekt, die Nebenwirkungen sind da aber auch nicht ohne.
 


Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
@olli: Nein, natürlich ist es nicht gehirnschädigend...!
Wie kommst Du denn bitte auf so nen Schwachsinn...?
Tststs...Pep und schädlich...!
 
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
Argh
pep ist genauso schädigend wie teile
nur weil man die wirkung net so merkt wie teile muss es nicht harmloser sein zeigt mir doch bitte mal den gegenbeweis
 
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :
 
konsument hin oder her.. dit schlümmste am pep is doch, das es dich psychisch derbe abhängig macht. .das Verlangen ist immer da.. un je öfter man konsumiert desto stärker tritt das Verlangen ein.. is leider so.. von den Nebenwirkungen (die vorerst ma nüch da sind).. ganz abzusehen..

~TaKe A rUn At ThE sUn~
*de kleene*
 


Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ENVitre:
habe das paarmal probiert und empfinde das als totale geldverschwendung
was ist denn so toll daran?

der Rausch!!!
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Das Schlimme ist das Beissen und das runterkommen.
 
Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :
 
Stimmt!!
Auf Pep sollte man keinen Oralsex praktizieren. Die ganze Knabberei könnte unangenehm enden.
AuA!!
 
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :
 
sorry ich habe früher kein Psychischen drang danach verspürt von rausch war auch nicht unbedingt was zu spüren für mich ist das einfach schädlich und nützt einfach nix
 
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Nö, beim Rausch kann ich Dir zustimmen, aber das kommt auch echt auf die Qualität an.
Grundsätzlich jage ich mir aber lieber wat anderes in die Nase als Pep. Wenn schon - denn schon....*gg*
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.
 
Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
@future-sound:

und was willst Du dann mit Deinem Posting jetzt hier rüberbringen?
Sollen wir Dich dafür loben?
Sollen alle Konsumenten aufgrund Deines Beitrags jetzt mal über ihr Handeln nachdenken und Dir dann folgen?

Fragen über Fragen....
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Isch mag des Zeuch net, wenn dann schon Kolumbianischen Schnupftabak...
 
Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
@rave-dave:

Guten Tag, Ihre Bestellung bitte...

heute Sekt oder Selters ?
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.

Fürs son Schwachsinnspsting sollte man echt gesperrt werden. Das ist sooo offtopic und dumm....
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ sunshine:

Einma` Schampus & Yellow Paste bidde...

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
ich nehm keine drogen,hab nie welche genommen und werde mich hier bestimmt auch nicht mit irgendwelchen erlebnissen profilieren.


Dann hald dei Lapp und halt dich aus dem Forum raus !

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 


Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
@rave-dave:

-einpacken, also zum mitnehmen, oder gleich hier? hallo??? HALLO???

*kundezuschnellwiederwegwar*

man sagtihm heute noch nach er hatte es eilig....
 


Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
To snort away please !
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 

wer hier offtopic ist,
bleibt wohl ansichtssache

mich würde es nicht wundern,wenn der verfasser dieses threads hier nix mehr postet.
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
der rausch auf pep (wenn man von rausch sprechen kann) ist auf jeden fall geil, aber die nachwirkung lassen mich das dann 3 mal überlegen ob ich jetzt was ziehe oder nicht.
das nicht schlafen können, nicht essen können, irgendwie noch fit sein, aber irgendwie total am ende. näää, ob's das wert ist?
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Fürs son Schwachsinnspsting sollte man echt gesperrt werden.

Die Frage ist, wer hier Schwachsinn postet...
 


Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
früher *alswirnochinHöhlenlebten* hab ich es auch gern genommen, aber mit der Zeit wurden/und werden es immer noch viele "Apotheker" auf den Trichter kommen aus nix Kohle machen zu wollen und alles was in irgendeiner Form so aussieht als könne man es zum strecken nehmen reinmischen. Egal ob nun auf anderer Leuz Gesundheit/Leben. und wenn ich daran denke zu was manch andere fähig sind hab ich echt keene Böcke darauf mit weisem Schaum vorm Maul in die Klinik oder gar Anstalt zu kommen. Also muss ne Alternative her!
Mittlerweile greife ich auf Natürliche Recourcen zurück. Mann kann sich auch schön wegbeamen ohne chemische Keule und das schöne dabei?! man bewegt sich nicht zu 100% auf der illegalen Seite sonder dümpelt schön im (dunkel-)grauen Bereich *gg*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
/* Offtopic:
Es gibt ne Erfindung, die heisst Satzzeichen. Soll angeblich das Lesen und Verstehen vereinfachen.
*/

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 


Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tanzend-gelber-vogel:
Mittlerweile greife ich auf Natürliche Recourcen zurück. Mann kann sich auch schön wegbeamen ohne chemische Keule und das schöne dabei?! man bewegt sich nicht zu 100% auf der illegalen Seite sonder dümpelt schön im (dunkel-)grauen Bereich *gg*

Wobei es natürlich ziemlich blauäugig ist, zu denken natürliches Zeugs wäre zwangsläufig harmloser oder gesünder.
 


Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@chillcore
das hat nix mit Blauäugikeit zu tun, wenn man das Zeug nimmt weis mann schon das es nicht gerade Vitain C ist. Nur auf diverse Giftmischerei habe ich halt keine Lust mehr bzw. bin zu geizig für ne gestampfte Aspirin so ein haufen Kohle hinzulegen.

Klar kannste von den Natürlichen Sachen auch einen Hau wegbekommen (ich sag da nur Engelstrompete da würde ich mich nie rantrauen)... und da ich in einem Labor arbeite weiß ich so einigermaßen was Sache ist, schonmal was von Arsen oder PAK`s gehört?! Es soll doch tatsächlich Leute geben die das da reinmischen! Und so Todesgeil bin ich nun auch wieder nicht.


Dennoch verteufel ich das Zeugs nicht (Leben und Leben lassen) auch ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und für mich halt diese Entscheidung getroffen. Doch wenn mein
"Cheflaborant" mal wieder was feines hat gönne ich mir das auch mal wieder *mirselberzumGeburtstagschenk* da weiß ich das Zeug is Lupenrein sauber *gg*
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Die Frage ist, [b]wer hier Schwachsinn postet...[/B]

Danke.
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
@tgv: Hat ja nicht jeder, diese tolle Gelegenheit..*zwinker*
Recht hast Du schon, auf Qualität kommt es eben an. und da wird dir gerade vom pep halt auch ne menge schrott verkauft, ist eben so.
aber wenn es wirklich um die fragen ginge, dann würden auch zB.mehr Drobs-Wagen vor den Clubs stehen. Im Grunde interessiert sich für das, was wirklich drin ist kaum jemand. Ist es erst drin, ist es auch egal
Genau darum kann man zur Zeit Dreck ver- und kaufen und darum bastelt jeder kleine Chemiker zuhause rum. Eigentlich dürfte man GAR keine Drogen nehmen..blablabla...
ich denke ihr wißt, worauf ich hinauswill??!

Das Problem für mich bei natürlichen drogen ist die "HAMMER"-Wirkung, die eben nicht kommt, die ich aber erwarte bzw. haben möchte...

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
 


Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
@Flumi
Ja Qualität kommt immer noch vor Quantität.
Welche der Natutes hast du denn schon ausprobiert?! wenn es nicht die Hammer-Wirkung auf dich hat die du erwartest, oder was verstehst du unter HAMMER-Wirkung?!
-sich völlig das Hirn wegbrutzeln? oder
-sich schön Kribbelig/druff machen?!

ich finde Dope und dessen Wirkung einfach zu schön, als das man es sich sinnlos in die Birne buttert. Mehr wie druff geht nicht, alles darüber ist Hirnlos, macht Paranoid und ist nicht der Sinn der Sache.

...ok ich habs ne Zeit lang auch fett übertrieben, war aber nur ne Phase. Mittlerweile ist es für mich was Besonderes (und das soll so auch bleiben) wenn ich mal einen drauf mache.
 


Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
[BDas Problem für mich bei natürlichen drogen ist die "HAMMER"-Wirkung, die eben nicht kommt, die ich aber erwarte bzw. haben möchte...

[ 06-11-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ][/B]


das stimmt nicht....Du hast Dich nur noch nicht richtig informiert, was es so alles gibt...da ist Hammer-Wirkung noch vorsichtig ausgedrückt.*g*

Was möchtest Du genau erreichen???
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Naja, diese Rosenholzkerne find ich persönlich ne Nummer zu heftich, da hab ich nur ge ....
Pilze gehm mir beim druff-sein zu sehr auf die Psyche
Diese wilden Wespen und Purple passion (Herbal Energizer) ausm Head-shop hab ich kaum gemerkt, nur n bisschen nervös geworden und flaues Magengefühl. Super Caps zwar super aufgedreht, aber ......
kanns kaum beschreiben, bin wahrscheinlich so´n olles Pillen-kind..*g*

: Das steht doch wohl gar nicht zur Debatte.. klar, das gerne!*g*
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
bin wahrscheinlich so´n olles Pillen-kind..*g*


die supercaps find ich ziemlich gut. sehr vielseitig einsetzbar. zum feiern, zur deutschklausur...
zu pep nochmal: wenn man zeug zieht, merkt man doch schon, dass das nicht das ungefährlichste sein kann. so wie das in der nase brennt.
kenn auch zwei leute, die haben regelmäßig pep genommen. zur arbeit, in der freizeit, sind nicht feiern gegangen. die hatten schon arge probleme von dem zeug wieder runterzukommen.
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Es hat eben auch nen gewissen Reizfaktor, weil es schon nach vorne bringt wenn man drauf ist. Habe aber nie mehr mit dem Zeuchs als Mischkonsum betrieben.. Allein hat mir pep nie so richtig was gebracht..
Aber da hab ich wohl auch andere Vorstellungen.
Grundsätzlich habe ich aber an Leuten, die extrem viel pep gezogen haben auch ne gewisse Wesensveränderung festgestellt. Diese Veränderung findet bestimmt bei jeder Droge statt, bei pep aber auf eine für mich nicht gerade angenehme Weise.
Das liegt aber 100 pro daran, das ich weil das waren immer Leute, die nie gekifft haben...
Da sind wir nicht auf eine Welle gekommen.., so gern ich den Menschen auch mochte.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
pep macht irgendwie aggressiv meiner meinung nach. sowohl im rausch als auch in nüchternen zustand bei leuten, die es öfters nehmen.
wenn einem die umgebung nicht taugt, dann ist pep nicht das richtige. ist schon sehr situationsabhängig.
wobei ich, wenn ich gekifft habe, auch manchmal ziemlich aggro drauf komme. besonders auf manchen parties hab ich das des öfteren mitgemacht.
da haben mir die leute, wenn sie mir nicht getaugt haben, schon öfters nen heftigen film gegeben. ich dachte: "was sind das denn für arschlöcher, oh mann, die sind aber arm dran, so primitiv und billig..."
wobei ich aber in nüchternen zustand mit diesen leuten so gut wie keine probleme habe, einige sogar mag.
naja, sind halt drogen...
 
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :
 
also 15 jahre habe ich nicht konsumiert , aber doch auch gewisse zeit,
was ich dabei so festgestellt habe waren nach mehr oder weniger pepintensiven wochenenden spontanes nasenbluten, extreme nierenschmerzen wenns mal besonders arg war, die nicht mehr vorhandene fähigkeit einen satz wenigstens mal ordentlich zu bilden...
wörter vergessen, dann irgendwann, schweissausbrüche die auch am montag und dienstag nicht aufhörten, kreislaufprobleme, verfolgswahn, hallus, die einbildung jeder lästert über mich oder so..
naja und so halt das übliche, kein hunger ,schlafstörungen,gewichtsverlust usw...

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Lacklady021 ]
 


Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :
 
@ lacklady
kommt mir bekannt vor ...
 
Geschrieben von: groove-angel (Usernummer # 5880) an :
 
Hi outthere,
erst mal danke für die vielen Antworten.Sieht
ja alles noch relativ in order aus.Bei mir wars echt heftig am Schluß zumals da nur noch Psycho-Pep war,kam übrigens von nem Kumpel von Sven Väth.Hatte auch Psychosen zwichen zeitlich.Suche echt Leute die jetzt
Pulver-clean sind zum mailen über alles was
mit dem Thema der elektronischen mucke und
dem Umfeld zu tun hat,am liebesten über e-mail,gerne älter leute.habe auch mucke zum
tauschen,auf wunsch Sputnik und xxl-tapes.
wenn Ihr bock habt gebt Eurem Herz eine Stoß
und mailt einem leicht confused-ex harddrug-
user.thanxs.....
groove-angel
ps.:habe auch mal Nadelerfahrung gehabt(cocktails)ist zum glück schon 7 Jahre her!!
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Mein Kumpel der Carl Cox hatte nie Psycho-Pep Scheisse....Aber gut mal nen bekannten DJ-Namen gedropped zu haben..
 
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
@klausi: Freu mich schon aufs Christkindl-Treffen..
@Olli: Tztztz.
 
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :
 
@ollipolli:
deine kommentare schaffen es immer wieder, mir ein lächeln auf´s gesicht zu zaubern ; )
 
Geschrieben von: divali (Usernummer # 7651) an :
 
ich wollt nur mal fragen ob ihr wisst warum meine ffreundin ectasy immer so bläschen im mund bekommt, und warum ich so müde darauf werd?
 
Geschrieben von: RaverFlame (Usernummer # 7772) an :
 
Also ich hab Pep noch nie ausprobiert, habe aber auch erst vor kurzem angefangen Drogen zu konsumieren!
Ich werde es wohl auch demnechst mal ausprobieren , aber so wie es sich anhört , von euren Beitregen werde ich bei XTC bleiben !
Was mich interresiert sind diese Psychopflanzen!
Ich habe im Garten einen Engelstrompeten Baum stehen , an den werde ich mich wohl auch dimnechst mal ran wagen , und mir einen schönen Tee machen
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/engelstrompete.html
http://www.rauschpflanzen.de/engel.html

Viel Spaß.


Wie alt bist Du eigentlich?

[edit]
Es gibt wirklich wesentlich ungefährlichere Pflanzen mit angenehmeren Rausch als die Engelstrompete, und die auf gar keinen Fall als Tee! Eigentlich so oder so auf gar keinen Fall.

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]
 


Geschrieben von: pure_heart (Usernummer # 5366) an :
 
raverflame lass es am besten... am anfang sind drogen noch schön und machen spass... in deinem alter (15 war das doch ?) sind auch viele noch etwas naiv und sehen nur die guten seiten... aber mit der zeit macht dich das zeug nur unglücklich... am besten du hörst mit allem auf (auch alkohol) und geniesst dein leben einfach so daran wirst du viel mehr freude haben als durch irgendwelche drogen...
 
Geschrieben von: AliFreak (Usernummer # 7682) an :
 
@chillcore: nach solchen pflanzen haben wir uns irgendwie auch schon umgesehen, aber irgendwie hieß es bei so ziemlich jeder pflanze, die irgendwie kickt, daß die mega giftig ist....sind jetzt auch nur deswegen gerade die engelstrompeten geworden, weil die bei ihr gerade im garten wuchsen
 
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :
 
Salvia Divinorum wäre eine Möglichkeit. Die ist nicht alkaloid und die möglichen Nebenwirkungen sind (wenn ich mich recht erinnere) halb so wild. Ich kann mich jedenfalls an keine erinneren
Drei Sachen dazu:

1.) das ist keine Empfehlung, also nicht mich schlagen, wenn beim Pflanzendurchprobieren irgendwer im Krankenhaus landet

2.) generell sind viele pflanzliche Dröhner nicht ohne, nicht nur weil sie eventuell giftig sind, sondern vor allem weil der Wirkstoffanteil erheblich schwankt.

3.) Nie ohne (nüchternen!) Tripsitter für Unerfahrene

Engelstrompete ist auf jeden Fall nichts, was man ausprobieren muss. Wer's nicht glaubt, soll einfach mal ein wenig nach Zahlen über Einlieferungen in Krankenhäusern pro Jahr googeln, die haben auch alle geglaubt, sie wüßten was sie da tun.

Wer kein Geld für anständige Drogen hat, sollte es lieber lassen
Wobei Naturprodukte selbstmurmelnd auch was seher feines sein können, so isses ja nicht. Aber nicht einfach durch Mamas Garten stapfen und reinpfeiffen was knallen könnte.

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]
 


Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
Von den Engelstrompeten sollte man sich weit weit fernhalten_ is und bleibt ein Dreckszeug.
2 meiner Bekannten hatten sich vorher richtig schlau gemacht dachten Sie jedenfalls und das ende vom Lied
KRANKENHAUS 2 Tage Intensivstation
Ärzte im Wahn gebissen, Schwestern verprügelt volles Rohr out of control und null ahnung was in der zeit passiert ist oh shit.
Wenn dir der Arzt sagt Mensch deine Nieren sind aber groß was ins da los
übermäßiger Peppkonsum halte von dem Zeug wenig viel zu oft und schlecht gestreckt.
Ab und an mal Paste jpjp
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0