Autor
|
Thema: Kurz vor der klappse?
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Ich habe gerade ein erfahrungsbericht auf LSD gelesen da bekommt man irgendwie gänsehaut buuh *shauder* Hier is er:
LSD hat die Eigenschaft sich mit dem Unterbewußtsein zu "verständigen". Dies ist im Jahre 1998 auch passiert, ich der Autor (24) warne davor nochmals ausdrücklich - wäre die Dosierung höher gewesen, wäre ich heute ein Fall für die Psychatrie... Es war Donnerstag Abend, als ich wieder meinem Nebenberuf als Pizzabäcker nachging. In meiner WG hatte ich im Kühlschrank noch ein Visitenkartengroßes LSD-getränktes Löschpapier. Ich hielt damals LSD als ein Mittel mit der die Psyche bewußt gesteigert werden könnte. Alle bis dahin erfahrenen Erlebnisse haben dies bestätigt. Da ich Erfahrung mit dieser Droge hatte, nahm ich mir ein 5x5mm großes Stück mit in die Arbeit - wollte mal sehen - was passiert. Es geschah nichts - erst war ich entäuscht - denn ich dachte ich hätte mein Geld für ein "stinknormales" Löschpapier ausgegeben. Der Freitag kam, und ich dachte ich erhöhe die Dosierung - so nahm ich 2 "Tickets" auf einmal und bemerkte abermals bis auf kleine Abnormalitäten nichts besonderes. Am darauffolgenden Tag nahm ich 4 weitere Tickets zumir. Ich hatte diesen Abend eine Party geplant - bei der ich das restliche LSD an den Mann bringen wollte. So saß ich auf der Toilette und merkte wie das LSD zu wirken begann. Langsam verzog sich die Tür, und eine LSD-typische Halluzination machte sich auf dieser Tür breit. Wer sich darunter etwas vorstellen will - nehme einfach ein "Apfelmännchen" und betrachte es wenn man sehr müde ist. Erfreut nahm ich zur Kenntnis, daß die Droge doch ihre Wirkung zeigte, aber was für welche. Plötzlich konnte ich auf dem linken Auge nichts mehr sehen, bis auf das oben genannte Muster. Voller Schreck begriff ich, daß etwas nicht stimmte - so versetzte ich mir selbst einen Ruck und blickte aprupt nach rechts. Ich begriff nicht was geschehen ist - und so bekam ich angst. Kurze Zeit darauf später kam meine beste Freundin - die diesbezüglich sehr gute Erfahrungen hat und meinte "Du sollst mit der Tür Frieden schließen". In meinem Zustand habe ich das auch getan. So ging ich zurück aufs Klo, setzte mich hin und versuchte mir einzureden, daß alles gut sei. Ich gab der Tür noch einen Kuß - um mich selbst zu bestätigen. Das hatte gewirkt - kurz darauf wurde ich von euphorischen Gefühlen gepackt und da ich zudem noch buddhistische Ansätze hatte - begann ich zu meditieren. Sämtliche Geräusche verschwanden um mich herum und ich sah alles in diesem Raum. Es ist schwer zu erklären... können Sie sich vorstellen einen 360° Blickwinkel zu haben, der in alle Richtungen geht. Ich fühlte mich wie eine Kugel. Dann begriff ich was geschehen ist - ich bin "aus dem Körper" ausgestiegen. Ich konnte mich selbst beobachten wie ich da saß, das habe ich natürlich auch ausgenutzt um mich mal von allen Seiten anzusehen - dann kam mir der Gedanke zu sehen, was die anderen denn machen. Gedacht, getan. So schwebte ich durch die Tür - die für mich kein Hinderniss darstellte und beobachtete eine Weile. Ich merkte mir die Sachen die meine Freunde anstellten und plötzlich kam mir der Gedanke, daß mein Körper ohne Seele nicht funktionieren könnte. Voller Schreck kehrte ich zu meinem Körper zurück - nicht so gesehen, daß ich jetzt in mich selbst hineinflog - sondern - ich dachte ich müßte in meinen Körper zrück. Das geschah dann auch. Erfreut stellte ich fest, daß alles an mir noch funktionierte. Sofort sprang ich auf und erzählte meinen Freunden über die Erlebnisse. Ich erwähnte immer wieder "Ich bin durch die Tür gegangen". Als ich in der Küche stand und der Laminatboden unter meinen Füßen begann die Eigenschaften flüssigen Goldes anzunehmen hr komisch vor. So entschied ich mich, mich vorerst hinzulegen. Doch was dann geschah... Ich kann es heute nicht mehr ganz rekonstruieren - da mein "Unterbewußtsein" sich dagegen sträubt die ganze Szenerie nochmal durchzuerleben. Jedenfalls lag ich auf meiner Matratze, die ich für meine Freunde ausgebreitet hatte. Diese lag gegenüber meinem Bett, auf denen sich meine Freunde befanden. Sie hörten Trip-Hop (eine Abart von Hip-Hop) und ich fand die Musik sehr angenehm. Ich schloß die Augen. Allmählich verlor ich mich selbst. Meine Gedanken fanden irgendwie die Leere, als plötzlich eine Stimme zu mir sprach. Sie sprach nicht in dem Sinne wie wir es kennen - sie sprach telepatisch zu mir. Die Stimme, obwohl sie mir unbekannt war - hatte ich vertrauen zu ihr. Es, ich wähle bewußt "Es", sagte "Stufe 1: du spürst Wind" und ich spürte den Wind wie er um mich wehte. "Stufe 2: es regnet" und ich öffnete die Augen und beobachete meine Arme, auf denen sich durch das Muster des "LSD-Halluzinogen" einige Regentropfen bildeten, die ich auch tatsächlich fühlen und schmecken konnte. Es kamen weitere Stufen, wie z.Bsp. Heiß, Kalt, etc. Dann ich glaube ab der 10.Stufe kam der Kommentar "Stufe ??? Höre was deine Freunde denken!" Und ich sah meine 3 Freunde an und ich wußte was sie alles dachten. Sie dachten durcheinander - und dennoch konnte ich jeden einzelnen differenzieren - obwohl es eigentlich alles zur selben Zeit erfolgte. Es ging weiter "Stufe ??? Lass sie aufstehen" - gedacht getan, sie standen wirklich alle auf . Dann sollte ich sie im Kreis laufen lassen, es hatte funktioniert. Wer meint daß das alles gelogen sei, der solle es glauben. Ich für mich selbst mußte in den darauf folgenden Tagen meine Freunde fragen, was sie denn eigentlich gemacht haben. In Wirklichkeit haben sie etwas gesucht. Weiter im Bericht: Irgendwann war mir das alles zu blöd - wohlgemerkt, ich habe in diesem ganzen Zeitraum keinen Gedanken "gedacht" sondern einfach nur das ausgeführt - was die Stimme mir sagte. Die Stimme meinte bloß "Schick sie nach Hause". Mein bester Freund hatte Sorgen um mich, und als er mich fragte, wie es mir ginge - antwortete ich ehrlich "es geht". Jedenfalls verschwanden alle und ließen mich allein. Ich war am Anfang glücklich darüber - allein zu sein. So entschied ich mich mich ins Bett zu legen, da mir plötzlich kalt wurde (typisch bei LSD). Im Bett angekommen, sprach die Stimme weiter: "Jetzt kommt die Ab-....." und ich hatte das Gefühl ich stürze ins Bodenlose "Fahrt..." Panikartig sprang ich auf und versuchte mich abzulenken - warum nahm das alles jetzt solche Formen an, dachte ich mir und schaltete den Fernseher ein. Ich zappte durch alle Programme- auf allen Programmen kamen nur Nachrichten. Ich wollte das nicht wahrhaben und zappte weiter - bis die Stimme meinte "Das sind alles Lügner". Ich merkte daß etwas schiefgegangen ist. Ich beschäftigte mich mit dem Thema und kam zu dem verdacht, daß ich "hängengeblieben" bin. Ich dachte, daß alles bloß eine Illusion sei, die ich mir durch das Halluzinogen LSD, selber vorgaukle. Ich dachte, letztendlich würde ich immer noch auf der Toilette sitzen, geistig überwältigt von diesem Muster, daß sich in meinem linken Blickfeld gebildet hatte. Ich versuchte ruhig zu bleiben - versuchte logisch die Sache anzugehen - da mich die Emotionen zu sehr gestört haben. Ich versuchte das Phänomen "Tür" weiter zu überdenken - um letztendlich noch verzweifelter zu sein wie vorher. Ich wägte ab, ob das alles nur die Droge ist, oder ob ich wirklich "hängengeblieben" bin. Wie dem auch sei, ich sah meine Umgebung, und bis auf das Muster, daß überall war und das sich unabänderlich bewegte, kam mir alles sehr vertraut vor. Ich versuchte mich selbst zu beruhigen und erst mal meine Freunde anzurufen. So suchte ich mein Handy und fand es auch. Als ich es in der Hand hatte, erkannte ich, daß das Display 110 anzeigte. Ich konnte das erst nicht glauben und so blickte ich erneut auf mein Handy, bzw. auf meine leere Hand, den mein Handy war nicht mehr in meiner Hand. Immer bewußter wurde mir, daß etwas schiefgelaufen ist. Dann sah ich, daß das Handy unter meinem Bett lag, ich ergriff es und es stand immer noch 110 darauf. Ich ignorierte es einfach und wählte die Nummer meines besten Freundes. Es war spät - ca. 3 Uhr nachts. Zudem war ich Kontaktlinsenträger - und die mußte ich raustun. So steuerte ich durch die Innenstadt um bei meinem Freund aufzuschlagen. Kleine Anmerkung ich habe 6 Dioptrin (kurzsichtig). Er versuchte zu erfahren was denn sei - ich konnte mich nur anscheinend in einem Schockzustand befunden haben - denn laut Aussagen von Ihm - war ich kreidebleich. Er machte mir einen Schwarzen Tee mit viel Zucker. Doch dann meldete sich die Stimme wieder... Er sas vormir und da er frisch aus dem Bett gestiegen kam, sah seine Frisur nicht besonders toll aus. Sie sah dämonisch aus - er hatte links und rechts der Stirn jeweils zwei "Hörner" - das vermutete ich, da ich sein Gesicht nicht klar sehen konnte. Ich erzählte im bruchstückweise das Erlebnis auf der Toilette. Dann meldete sich wie oben genannt die Stimme wieder : "Hier ist die Realität!" - Ich zuckte zusammen. Mein Freund fragte mich was denn los sei - ich erzählte ihm von der Stimme. Er sagte bloß, daß er hier sei - und ich könnte ihn ja sehen - was also spricht dagegen, das hier die Realität ist. Gut ich rührte den Tee um trank und legte meine Kopf auf meinem Oberarm ab, Blick auf die Tischplatte. Dann veränderte sich die Stimme - sie klang identisch mit der Stimme meines gegenübersitzenden Freundes! "Ich bin der echte Jan... hier ist die Realität" - ich blickte Ihn an und hab ihn gefragt ob er was gesagt hätte. Natürlich hatter er nichts gesagt. So nahm ich einen Schluck vom Tee und legte mich wieder ab. Es kam mir alles vor wie in einem schlechten Film - wie 12 Monkeys (wobei der Film nicht schlecht ist...). Irgendwann hatte ich den Durchblick verloren und wollte nur noch schlafen - die Belastung war zu groß. Also trug er mich ins Bett - ich war nicht mehr in der Lage dazu. Im Bett hörte ich nur noch Geräusche die von einer Dusche herkommen. Ich überlegte - wer duscht schon um 4 Uhr morgens ? Dann überkam es mich - "Ich bin doch hängengeblieben" - Jetzt versuchen sie mich zu retten, indem sie mich unter die kalte Dusche stellen - wahrscheinlich haben sie mich mit schaum vor dem Mund auf der Toilette entdeckt... so dachte ich zumindestens. Zu meinem Glück verschwand das Geräusch nach ca. 2 Minuten - die mir wie 2 Stunden vorkamen. Gepeinigt und am Ende meiner kräfte bin ich doch noch eingeschlafen. Ich erwachte und war froh, das wiederzufinden was ich als die Realität bezeichnet hatte. Seit diesem Tag habe ich immer wieder das Gefühl immer noch "hängengeblieben" zu sein. Ich ließ vorerst die Finger weg von den Drogen - bis ich dank der Loveparade erneut zu jenigem griff. Wieder ein fataler Fehler. In der Zugfahrt dorthin erzählte ich im Rauch meinem Kumpel ich hätte doch meine Super-Soaker mitnehmen sollen - die war aber kaputt und auch nicht in Deutschland zu reparieren - da ich sie in einem Urlaub in Korsika gekauft hatte. Die Droge begann zu wirken und ich genoß die Fahr im Zug nach Berlin. Es war warm und ich und mein Kumpel blickten zum Fenster raus, bzw. lehnten uns mehr hinaus, als genau eine identische Super-Soaker (in der gleichen Farbe natürlich auch!) auf den gleisen an uns vorbeizog. Ich versuchte es garnicht zu verstehen sondern kommentierte die Situation gelassen mit "Das ist genau das Teil was ich dir zu erkären versucht habe". Langsam kam ich wieder in den alten Trott hinein. Die Zugfahrt (ging 8 Stunden) trug das restlich dazu bei. Diesmal hatte sich keine Stimme gemeldet - dafür konnte ich ich den Zeitablauf - wie ich es erlebe beinflussen. So sind die Bilder die ich sah teilweise eingefroren. Eine Fliege stand still in der Luft, und als ich das erkannte überkam mich wieder die Angst. Es tat einen Ruck und es ging weiter - Die Bilder die ich sah nahmen an Geschwindigkeit zu, bis Sie wieder zu ihrem Normalzustand zurückgingen. Letztendliches Ergebnis war, daß ich mich auf der Toilette im Zug befand und mich übergeben hatte. Irgendwie hatte diese Toilette aber Ähnlichkeit mit meiner... Dann kam wieder ein Schwall... Und ich verließ fluchtartig die Toilette. Irgendwann bin ich auch in Berlin angekommen - und dann gings komischerweise. Es war heiß und ich spürte wie die Menge den Regen wollte - und der Regen kam - nach einem kurzen Schauer wollte die Menge wieder, daß es aufhört und es hörte auf. Hätte ich damals eine Videokamere dabeigehabt ich hätte es filmen und dokumentieren können. Seltsamerweise hat bisher kein Mensch solche erlebnisse filmen können. Es gab aber auch positive Erfahrungen und ich bin immer noch am arbeiten das damals Erlebte zu verarbeiten - aber wer weiß - vielleicht war ich ja auf dem richtigen Weg.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2ENVitre, woher kommt der Text..? (Quelle?)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
cooler erfahrungsbericht.. hab mir schon oft überlegt erlebtes in sätze zu fassen,nach paar sätzen hab ich's aber meistens wieder aufgegeben *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
*g* lustiges erlebniss *hihi*als kleine hilfestellung bei sowas immer dran denken Keine Panik ist nur die Droge *odervielleichtdochnicht* *hihi* und für alle zettellosen Menschen mal als kleiner hindeutung was einem so auf nem Lsd-Film alles einfällt wenn man sich mal gedanken über die Welt macht..... mal sehen wers versteht *grinzzZ* sind Sms die ich mir sozusagen selbst geschrieben hab *lach* Schicksaalshaftes Schneckenhaus positiv? Sonst nacktschnecke negativ? Nein weil leichter auf busch zu kommen als mit haus, mit haus schutz, ohne gnadenlos der natur ausgeliefert, weg zurück war falsch unbehagen nun wieder richtig jetzt erinnerung an richtigen weg juhu (lüge ersetzt) bald daheim nicht mehr nacktschnecke nur kurz das haus verlassen nie vergessen wo zuhause sonst verlorene nacktschnecke auf falschem weg mit unbehagen im gefühl Gott Lsd mais klein unscheinbar weiß nichts von seinem glück später größter mais im feld..... 6 dunkler weg zurück zum mais anderen weg nehmen stephen king a Großer stein jesus daneben kieselstein laufen geil oder net geil dann beton eingeschlossenes individuum nicht beweglich abgeschlossene position schlecht nicht natürlich deswegen lieber bewegtes kieselstein auf festen beton kicken back to nature in erde versinken geil? Heil? Halli galli muß gut sein nicht änderbar aber doch änderbar durch selbiges oder anderes in die wie dumm Schnecke Grashalm kriechen Glück Austausch geil Busch Ausblick mein leben als Schnecke weg links rechts Mitte aufschäuen titanic Frau König (der Welt) TOT egal weil * (ende der Mail ende nur aus Erinnerung) liebe über tot hinaus besteht also keine angst vor tot notwendig * Ein Mädchen und ein Gläschen Wein kurieren alle not den wer nicht trinkt und wer nicht küßt der ist so gut wie tot. war übrigens auf nem Feldweg unterwegs irgendwo abgelegen in bayern....  [ 15-08-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
@extreme eine person die sowas verzapft möchte in diesem zustand nicht begegnen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ allAlso ich glaube, das Geschilderte kann man wirklich nur in Grenzen nachvollziehen, wenn man seine eigene Erfahrungen mit dieser Substanz gemacht hat und ich sage bewußt nicht Droge, da LSD an sich niemals ein Droge sein sollte und schon gar nicht in Clubs zum Feiern gehört!! Dazu zieht es einfach viel zu viel an Eindrücken, Gedanken und (unter-)bewußten Erkenntnissen nach sich. Wer mit LSD in Berührung kommt sollte auf keinen Fall psychisch labil sein, eher gefestigt und er sollte sich vorher genauestens informiert haben. Dazu kommt noch das es ratsam wäre dies mit jemandem auszuprobieren, der seine Erfahrungen damit schon gemacht hat. Ich hatte das Glück das mit einem meiner besten Kumpels zu erfahren. Optimal war, das er Pädagogik und Psychologie im 8. Semester studiert hatte und sich mit der Materie sowieso schon beschäftigte und auskannte. So waren meine Erfahrungen durchweg positiv! Man sollte sich aber auch seiner Grenzen bewußt werden. Was mich zu oben geschriebenen Text führt: Ich glaube schon das er wußte was er tat und das er 7 Tickets in 2 Tagen genommen hat, ist zwar auch mir unverständlich, aber es hat auch seinen Grund! Die Dosierungen aud seinem Löschpapier MUSS etwas gering gewesen sein aus 2 Gründen: 1. es dauert normalerweise 1-2 Std. bis die Wirkung von einem Ticket einsetzt. Und ein Ticket sit schon heftig. 2. Nach 3 normal dosierten Tickets ist für 90% der Konsumenten Endstation!!! Was heißt das die Psyche das schon nicht mehr verarbeiten bzw. vertragen kann. Unverantwortlich ist die Handlungsweise des Autors trotzdem, denn wenn ich nicht genau weiß, was ich da in welchen Mengen konsumiere, laß ich vorsichtigerweise die Finger davon, aus reinem Schutz. Die Erafhrungen die er da gemacht hat sind natürlich rein subjektiv, d.h. der einzige der das nachvollziehen kann ist der Autor selbst. Natürlich kann es ein, das Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich für meinen Teil kann sagen, das ich nie mehr als ein 3/4 Ticket genommen habe und das war schon krass für mich! Es wird ja gesagt, das bei Konsum einer bewußtseinserweiternden Substanz die Grenze zwischen dem normalen Bewußtsein (z.B.alltäglicher Ablauf) und dem Unterbewußtsein (z.B.Schlafen, Atmen, Autofahren, etc.) verschwimmt bzw. sich öffnet. Was heißt das Dinge die nur unterbewußt wahrgenommen werden plötzlich bewußt erlebt werden. Veränderungen in der Umgebung, Verhalten von anderen Menschen, etc. So finde ich es gar nicht so abwegig, was der Autor oben beschrieben hat. zudem wußte er ja auch genau, was er erlebt und empfunden hat sonst hätte er es nicht niederschreiben können. D. h. er konnte einen Teil von dem unterbewußt erlebten ins normale Bewußtsein hinübertransportieren und genau das ist es, was den großen Vorteil einer solchen Substanz ausmacht. Man kann tatsächlich sein Bewußsein über einen sehr langen Zeitraum erweitern. Es ist wie mit allem: Man muß wissen wer man ist und worauf man sich einläßt!! Greetz...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
LSD mein Sorgenkind...  Sowas schreibt unsere heutige Jugend als Erfahrungsbericht in ein anderes Forum: ------------------- High Leute! Also meine Erfahrungen mit LSD sind wirklich super!ich finde LSD is besser als XTC oder andere chemische Drogen! Ich konsumiere seit meinem 14. Lebensjahr LSD (jetzt bin ich 16 1/2) und hatte erst einmal einen "Aushänger"! Vor einem Jahr auf eine einer Party hatte ich mir 6 Trips eingebaut, komischerweise bildete ich mir ein total nüchtern zu sein, jedoch bekam ich bald die Bestätigung es nicht zu sein! Ich weiß von 5 Stunden NICHTS mehr, ich kenn die Geschichte nur selber aus Erzählungen ich unterhielt mehr als 100 Leute die mir zusahen! Ich rannte mit dem Handy im Kreis sprach etwas was keiner Verstand und war sozusagen total irre!  Obwohl ich schon seit so langer Zeit LSD konsumiere konnte ich nicht feststellen in irgendeiner Form "hängengeblieben" zu sein! Ich bin nach wie vor normal! Jedoch sollten Leute die sich unsicher sind kein LSD konsumieren da das Risiko auf eine Horrortrip zu kommen, größer ist als bei Leuten die sich sicher sind!! PEACE ----------------- Also mit 16 mal eben 6 Pappen am Abebd und dabei nur einmal kurz irre geworden...Reife Leistung!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@InExtremo
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ab wann ist man denn psychisch labiel und ab wann psychisch gefestigt??
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich denke daß man das selbst am besten einschätzen kann...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Danke Octopus, so ungefähr wollte ich das auch sagen...Ich denke man ist nicht psychisch labil, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, kein beschädigtes Selbstbewußtsein/Selbstwertgefühl hat und sich in einem guten sozialen Umfeld befindet, Familie, Freunde, etc.... Das jetzt noch weiter auszuführen würde den Rahmen sprengen und ist außerdem ein anderes Thema. Um vielleicht bei dem Niveau dieses durchaus ernsten Threads zu bleiben: wenn man keine schlechten Gedanken mit sich herumträgt, falls man überlegt LSD zu konsumieren... @ EnVitre Eine Normaldosis gibt es nicht, da jeder Mensch individuell und abhängig von seinem körperlichen und pychischen Zustand, anders reagiert. Das gilt es herauszufinden, deswegen ist einer meiner Grundsätze gewesen, sich immer langsam an ein solches Medium "heranzutasten", was heißt, erstmal wenig dosieren und je nach Verträglichkeit steigern, um so seine Grenzen zu definieren!!! @Extremo Ich weiß net was man daraus lernen könnte, Verpeilte zu beobachten die um einen herumirren. Das mußt du mir mal erklären!!! Greetz... [ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich wollte damit nur sagen: Wenn die doch von den Folgen von LSD (wie sie in diesem Thread beschrieben sind) wissen und es dann bei den zu Verhörenden einsetzen, ist das meiner Meinung nach unverantwortlich!!
|
|
|
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Space Base: ...und weiss, dass es nur ein Film ist - man hat keine schlechten Gedanken.
@ Space Base Um mal eines klarzustellen: ES IST NIE NUR EIN FILM!!! Das ist die größte Illusion, die man sich machen kann. Eine psychogene Substanz wie LSD hat immer nachhaltig Auswirkungen auf die Psyche und das Erlebte setzt sich, wenn auch "nur" im Unterbewußtsein, fest. Bei mehrmaligem Konsum kann man sich dann ausmalen was an Langzeitfolgen im Positiven wie auch im Negativen passieren kann. Wenn dann die eigene Psyche nicht reif genug oder durch äußere Einflüße geschädigt ist, potenziert sich das Ganze. Psychische Veränderungen in welcher Form auch immer, sind vorprogrammmiert. Deswegen sollte man LSD auch niemals über einen längeren Zeitraum nehmen, wenn man noch in der Probierphase ist, sondern sich zwischendurch immer den Freiraum lassen, das Erlebte zu verarbeiten!! LSD wird von den meisten Konsumenten gnadenlos unterschätzt, da eventuelle Schäden viel später einsetzen können!!! Space Base, ich geb dir mal einen Lesetip! Das Buch ist einfach zu lesen, kostet nicht viel und ist auch nicht zu lang. Leider muß ich erstmal zu Hause nachsehen, werde es dann morgen hier posten... Greetz....
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
@Octo und Sucker; gut THX! Hätte ich mir ja eigentlich auch so denken können! *g* Dachte das ist noch irrgentwie anders festzulegen!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Cyra

Usernummer # 5990
|
verfasst
quote:
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, sonst könnte ich heute hier nicht sitzen und schreiben. Ich schreibe Euch von einer sehr guten Freundin, mit der ich letzten Sommer in Thailand im Urlaub war. Obwohl ich selber nichts genommen habe, wurde daraus der schlimmste Horrortrip meines Lebens. Wir waren am Strand auf einer Art Goa-Party und es dauerte keine 2 Min, bis ein Dealer zu uns kam und uns LSD anbot. Ich habe sofort abgelehnt, da ich unglaubliche Angst vor einem Horrortrip hatte, aber meine Freundin wollte es unbedingt ausprobieren. Ich versuchte, es ihr auszureden, aber sie ließ sich nicht davon abbringen. Also habe ich klein beigegeben und mir ein E gekauft, um auch ein wenig Spaß zu haben. Meine Freundin knallte sich also die Pappe und wir kamen ungefähr gleichzeitig nach ca. 1 Std. drauf. Mir ging es super und ich war noch glücklicher, als meine Freundin anfing, zu schwärmen, wie geil die Pappe wäre. Wir tanzten eine Weile und waren echt gut drauf. Doch als mein Teil anfing, nachzulassen, ging es bei ihr wohl erst richtig los. Sie fing auf einmal an, total wirres Zeug zu reden und war überhaupt nicht mehr ansprechbar. Dann lief sie durch die Gegend und wollte unseren Hotelschlüssel verschenken. Da bekam ich langsam Panik. Ich nahm sie und legte sie in den Sand. Dort lag sie eine halbe Std., brabbelte vor sich hin und ich beruhigte mich langsam wieder. Doch dann passierte das Schlimmste, was ich jemals erlebt habe. Sie fing auf einmal an, heftigst zu weinen und zu schreien. Sie schrie, sie müsste sofort sterben, sprang auf, lief zum Meer und stürzte sich, ehe ich überhaupt realisiert hatte, was passiert war, ins Wasser und schwamm hinaus. Ich lief sofort hinterher und versuchte sie einzuholen, aber als ich im Wasser war, sah ich sie schon nicht mehr. Andere Leute, die es mitbekommen hatten, schwammen auch noch raus, aber sie war nicht mehr zu sehen. Ich lief sofort zum DJ und sagte ihm, er sollte irgendjemand holen, der helfen könnte. Naja, und alles weitere möchte und kann ich nicht mehr beschreiben. Es fällt mir schwer genug, überhaupt daran zu denken. Sie wurde jedenfalls am nächsten Tag am Strand angeschwemmt. Könnt Ihr Euch vorstellen, was es für ein Gefühl ist, nach Deutschland zurück zu kommen und ihren Eltern zu erklären, dass ihre Tochter im Sarg nach Hause kommt, weil sie im LSD-Rausch im Meer ertrunken ist? Ich bin jedenfalls durch diese Droge geschädigt für\'s Leben - und das, ohne sie jemals selbst genommen zu haben. Also überlegt\'s Euch. Dieses Scheiß-Zeug ist extrem gefährlich. Wenn ihr noch ein Fünkchen Verstand habt, dann lasst die Finger davon.
auch ein erfahrungsbericht. glaubt ihr das?
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
LSD is was für grüne quwaakende, hüpfende amphibien.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|