technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Nicht mal mehr im Zug ist man sicher... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Nicht mal mehr im Zug ist man sicher...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute stand bei uns in der HHer Presse, dass die Grünen ab 4 Uhr morgens am HHer Hbf. alles, was nach Berlin wollte, gefilzt hat und bei jedem 3. was gefunden hat...

Also ich finde sowas daneben - da sind die Herren und Damen schon so vernünftig und setzen sich nicht breit hinters Steuer und werden trotzdem noch bestraft - scheiss Polizeistaat!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber was sollen die bullen machen...müssen halt ihrem job nachgehen...

aber hast recht scheisse is es....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin in ne fiese Autobahnrazzia geraten, die standen da mit Maschinengewehren!! Irre die Typen!! Naja als ich die Sperre auffer Autobahn gesehen hab, schnell die Reste vertilgt! Fiese Sache!! Man kommt sich vor wie nen verdammter Verbrecher oder Scheissjunkiearsch.

WAR AGAINST THE TECHNOSCENE!!!!! Echt! die Grünen wollen unserer lieben Love&Peace&Drugs Generation an den Kragen!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Job hin oder her...

Ich wollte auch erst hinfahren und zwar mitm Zug - zum Glück hab ich´s nicht gemacht. Die sind sowieso krass abgegangen in HH. Am Horner Kreisel (Anfang der AuBa HH-Berlin) standen sie auch.

An der Autobahn kann ich es auch verstehen, aber im Zug ist echt Schikane...

Hat denn jemand von Euch Bullenkontakt gehabt?

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö war nich da...
aber es wird doch überall krasser...die kontrollieren ja mittlerweile echt alles und jeden.... kann echt nix machen.

wobei es halt wirklich nur schikane ist, meistens zumindest.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll die irren, die sollen sich darum kümmern die Städte sicherer zu machen, keine Übergriffe auf Ausländer etc.... Stattdessen diese sinnlosen scherereien für unsere schöne Szene....

Usernummer # 605

Sehe ich auch so! Was meint Ihr, was das wieder alles gekostet hat? Sollten die lieber mal in die Sicherheit in unseren Städten stecken - in HH können doch Frauen Abends schon gar nicht mehr alleine S-Bahn fahren...
kaser

Usernummer # 3901

na ja ham halt nich genug zu tun die sch**** bullen...jetzt widmen sie sich halt der drogen "kriminalität"
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli

Nicht etwa die auf der A10 gen Norden kurz vorm AK Wittstock, oder!?

@all

Hilfe, total nicht dicht die Grünen... Muss ich mich denn schon fast als Verbrecher fühlen, nur weil eine Techno-Großveranstaltung besucht habe? Wer rechtfertigt diese immensen Kosten? Wollte die BRBische Polizei gleich mal ihre neuen Tests ausprobieren?! Ich wollte einfach nur nach Hause und steh dann geschlagene 2 Stunden im Stau wegen so nem Mist! Allerdings könnt ich so einigen LP-Besuchern echt mal eine vorn Kopf geben, also wenn ich sehe, mit was fürn Gesichtsfasching einige dieser Kunden hinterm Steuer sitzen, dann brauchen wir uns nicht mehr über die Methoden der Polizei wundern...

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Du kanns ein, ist das Richtung Hamburg?? Nach der Kontrolle hat das Zeuch was ich in meinem Magen "versteckt" hatte natürlich massiv eingeschlagen, so das ich den Rest der vierstündigen Fahrt fröhlich sabbernd nen irren kranken Trip durch Deutschland gemacht hab. Fear and Loathing live. Dr. Gonzo is calling.
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Voll die irren, die sollen sich darum kümmern die Städte sicherer zu machen, keine Übergriffe auf Ausländer etc.... Stattdessen diese sinnlosen scherereien für unsere schöne Szene....

*unterschreib'*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ausserdem hab ich nen krassen Steuersatz und die Idioten klauen mir jeden Monat mein schönes Geld. Nur um das dann dafür zu verwenden JUGENDLICHE MIT MG`s von ner PArty abzufangen...

Also sorry, ich find das ganze nur megakrank, solange die sich solche Aktionen leisten können, ist der Polizeietat noch viiiiel zu hoch.

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz genau.... Richtung HH... Wo ich mein Zeuch versteckt hatte, will ich hier aus Anstandsgründen mal nicht sagen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man nicht selber am steuer sitzt, gefährdet man ja auch niemanden. sauerei, das mit der zugkontrolle.
man schadet ja im endeffekt nur sich selbst mit dem drogenkonsum und jeder sollte so viel verstand haben, um zu wissen auf was er sich da einlässt.
würde man andere gefährden, könnte man die kontrollen ja noch nachvollziehen, aber so nicht.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Eben! Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Spätfolgen und das die Krankenkassen nachher dadurch stärker belastet werden - Alkis werden am Bhf auch nicht gefilzt...
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Und die ganzen Junkie-Mütter die sich jeden Tag Antidepressiva reinpfeifen, werden auch nicht vorm Aldi von den grünen mit MG`s abgefangen.....

Gegen Banden o.ä. geht man abe rnicht vor, man will die "grossen" kriegen....

Und bei uns muss sich jeder der 2 Teile spazieren fährt, fast in die Hose scheissen, das in der nächsten Kurve 30 Panzer und 300 Polizisten stehen?!??

Wo ist da die Relation?

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier wird jagd auf eigentlich sehr geringe (für mich eigentlich gar keine) delikte gemacht. und das mit einem aufwand, der finanziell in gar keiner relation dazu steht.
da wird körperverletztung oft nicht so stark geahndet wie besitzt von 2 teilen.
man müsste den besitz von geringen mengen drogen straffrei machen, solange man nicht autofährt oder irgendjemand anders gefährdet.
wer pöbelt denn schon leute an, wenn er was geraucht oder teile genommen hat? wer schlägert denn rum auf teilen oder grass? keiner!
und wer schlägert rum oder pöbelt leute an? die, die aggressiv sind, und die haben alkohol getrunken.
aber das wird nicht geahndet. manchmal wirkt sich der alkoholkonsum auch noch strafmildernt aus. denn wenn man besoffen ist, dann ist man ja nur beschränkt schuldfähig!
aber mit zwei teilen ist man gleich ein schwerverbrecher. hier stimmt doch etwas nicht.

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey...

wo ihr schonmal bei dem thema seid. ich als zugfahrerin (scheiße wenn man NOCH keinen führerschein bzw auto hat. Ausserdem würde eh nie druff fahren) hab da mal ne frage zur rechtslage:

wenn ich zug fahre (also verstrahlt), aber nichts mehr bei mir habe, können mir die bullen irgendwas???

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dischkmään

Usernummer # 3693

- verfasst      Profil von Dischkmään     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehm zwar nix, aber was da an Kontrollen abläuft ist pervers. Dieses Jahr haben anscheinend mal die Bayern Ruhe gegeben (vor 2 oder 3 Jahren Riesenkontrolle gleich nach Beginn der Landesgrenze am Rasthof Frankenwald), dafür gab es in Brandenburg krasse Kontrollen. Auf einem Rastplatz auf der A9 standen mindestens 20-30 Polizeiwägen bzw Busse. Auf der Hin- wie auf der Rückfahrt. Was ich nicht verstehe wenn die krampfhaft nach Drogen im Auto suchen. Wenn der Fahrer bei Verdacht einen Drogentest machen muß find ich das in Ordnung. Genauso wenn dann das Auto bei bestätigten Konsum durchsucht wird. Aber wenn Tausende Unschuldige im Stau wegen dem Scheiß stehen, hunderte ohne Verdacht ihr Auto leer räumen müssen und Beifahrer zum Drogentest müssen ist das eine Sauerei. Aber was den Alk betrifft sind die bei Großveranstaltungen auch so krass. Ein Verwandter von mir ist LKW Faher und der stand wegen einer Alkoholkontrolle nach dem Oktoberfest auf dem Münchner Ring wegen der Polizei 2 Stunden im Stau. Wegen denen hätte er dann eigentlich seinen LKW stehen lassen müssen (auf den Weg nach Nürnberg) wegen dem Wochenendfahrverbot. Hat er natürlich nicht getan, aber hätten sie ihn danach nochmal kontrolliert wäre er der dumme gewesen. Hoffentlich stehen in den Staus auch mal Politiker oder wichtige Wirtschaftsvertreter die deswegen Termine verpassen.

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Dischkmään ]

Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, leidiges Problem...

Müsste ich von Köln aus nach Hause nur eine Ausfahrt weit dem Auto fahren, würde ich wohl jedes WE in eine Kontrolle kommen... (An der Raststätte stehen sie fast jedes Mal)

Ich muss mich leider kurz fassen, wegen andauernder Tippfehler *örx*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoppla, falscher threat *rotwerd

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Gegen Banden o.ä. geht man abe rnicht vor, man will die "grossen" kriegen....

Und bei uns muss sich jeder der 2 Teile spazieren fährt, fast in die Hose scheissen, das in der nächsten Kurve 30 Panzer und 300 Polizisten stehen?!??
Wo ist da die Relation?

sehe ich genauso !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2fem, ...wenn man in München mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gen Kunstpark düst und auf das Auto verzichtet, muß man (ohne einen gigantischen Umweg in Kauf nehmen zu müssen) durch einen Fußgängertunnel, in welchem zur Tarnung einige Streifenbeamte Jugendliche kontrollieren, sobald man den Tunnel verlassen und sich mühsam einen Treppenabsatz hochgeschleppt hat, werden hier mehr als regelmässig die vernünftigen Konsumenten drastisch mit Großeinsatz-Mentalität gefilzt; währenddessen gurken nachts einige wenige Streifenwagen in den Straßen rum, die erheblich (!) weniger (intensivere) Kontrollen der Autofahrer machen... sprich: sowas is' für uns hier fast normal :/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TM: ich denke nicht das Dir jemand was kann, wenn Du druff im Zug sitzt. Es sei denn Du hast was dabei....*g*
Aba mit den Kontrollen find ich scchon hart.
Nur, wir haben halt Gestze hier in Deutschland und nun gerade vor den Wahlen wird die Drogenpolitik scheinbar wieder groß geschrieben....

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Du kanns ein, ist das Richtung Hamburg?? Nach der Kontrolle hat das Zeuch was ich in meinem Magen "versteckt" hatte natürlich massiv eingeschlagen, so das ich den Rest der vierstündigen Fahrt fröhlich sabbernd nen irren kranken Trip durch Deutschland gemacht hab. Fear and Loathing live. Dr. Gonzo is calling.

wegen solchen leuten wie dir, werden die kontrollen durchgeführt!
leute im zug zu kontrollieren ist natürlich absoluter schwachsinn!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SvenFettbrett

Usernummer # 6326

- verfasst      Profil von SvenFettbrett     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Politik ist eigentlich ganz einfach...

Der Konsument sposert mit seinem "kleinem" Einkauf zum Eigenbedarf kriminelle Organisationen.

Unterbindet man dieses entzieht das den kriminellen Organisationen viel Geld.
(Wenn´s denn mal so aufgeht)

Als reine Schikane würde ich das mal nicht ansehen, da solche Aktionen als Schikane zu teuer sind. Ich denke die versuchen da echt durchzugreifen aus:

a) dem oben genannten Grund
b) weils einfach zuviel wird
c) bald sind Wahlen

Und das "normale" Volk muß doch vor total gestörten kriminellen Technoiden geschützt werden.... (Ironie)

Aus: Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven: Na gut, wieviele "normale" gibt es denn noch unter den zukünftigen Wählern bzw. unter den jungen?
Kaum, oda?
Fühle mich schon fast berufen die zu wählen..*g*

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OFFTOPIC
gibts eigentlich im netz irgendwie ne seite, wo man nachschauen kann was wie strafbar ist?

so alla:
kiffen im zug: 2 monate auf bewährung und 1 EUR strafe
duff im zuch: führerschein weg und 2 monate soziale dienste
pep ziehen in der einbahnstrasse in die falsche richtung: 2 jahre gefangenenlager sibirien

nee jetzt mal im ernst.
wo kann man das strafmaß ermitteln?

thx

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben sogar bei uns kontrolliert!! Hab ich gerade inna Zeitung gelesen:Landkreis Goslar - Braunschweig!! Ich glaub net, das soviele aus unserer Region dahin gefahren sind, aber es hat sich richtig gelohnt für die *Grünen-Männchen* - massenweise Fahrverbote (das find ich ja nicht verkehrt!!), Bußgelder etc.!! Da kommt einen doch schon fast der Verdacht auf, das die LP zur idealen Einnahmequelle, für manche Städte (zum aufbessern der Kassen) geworden ist!! Das im Zug find ich ja derbe
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Project-LB3:
Vielleicht hilft ja das hier weiter: http://www.partypack.de/inhalt/drrecht/k-idsbtmg.htm

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MR.BRÖMME

danke!!!!
toll find ich den punkt:
genussüberlastung! <-- schön definiert

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

@MR.BRÖMME: check pm please *molte importante*
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

@Flummi:
PM checked!!!

Der Link is zwar net so ausführlich, klärt doch aber schon ein bisschen auf!!! Kennt einer nochwas anderes??

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Mr.Brömme
check pm

@flummi
check e-mail

Flummifem

Usernummer # 4029

@TM: ??? Nix da
TechnoMausi

Usernummer # 2187

und nu ? habs nochmal geschickt..., hab mir da die finger für abgewetzt und nu isse ned da, die email *heul*

guck nochmal.

Flummifem

Usernummer # 4029

NIX so´n scheiss //offtopic Ende//
EDIT:
Aaaaahhhhh!!!!

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]

Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
wegen solchen leuten wie dir, werden die kontrollen durchgeführt!
leute im zug zu kontrollieren ist natürlich absoluter schwachsinn!!

Ähhh, ich bin nicht gefahren, dachte das wär klar!

Usernummer # 605

Chris, dass ist ja krass! Aber weil es für Euch normal ist, heisst es ja nicht unbedingt, dass es richtig ist...

Irgendwie bin ich total sauer und man kann nicht mal was dagegen machen...

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: das ist aber auch bayern, so abgedroschen das klingen mag, aber bayrische, bzw südliche Drogenpolitik unterschied sich bis jetzt immer stark von der der restlichen bundesländer. ich selbst wohne ca. 2km von der bayrischen grenze in hessen, 9km von der nächsten Stadt (Aschaffenburg) und was es da schon für vorfälle gab...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.