Autor
|
Thema: Nicht mal mehr im Zug ist man sicher...
|
|
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Voll die irren, die sollen sich darum kümmern die Städte sicherer zu machen, keine Übergriffe auf Ausländer etc.... Stattdessen diese sinnlosen scherereien für unsere schöne Szene....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Sehe ich auch so! Was meint Ihr, was das wieder alles gekostet hat? Sollten die lieber mal in die Sicherheit in unseren Städten stecken - in HH können doch Frauen Abends schon gar nicht mehr alleine S-Bahn fahren...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
na ja ham halt nich genug zu tun die sch**** bullen...jetzt widmen sie sich halt der drogen "kriminalität"
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Du kanns ein, ist das Richtung Hamburg?? Nach der Kontrolle hat das Zeuch was ich in meinem Magen "versteckt" hatte natürlich massiv eingeschlagen, so das ich den Rest der vierstündigen Fahrt fröhlich sabbernd nen irren kranken Trip durch Deutschland gemacht hab. Fear and Loathing live. Dr. Gonzo is calling.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ganz genau.... Richtung HH... Wo ich mein Zeuch versteckt hatte, will ich hier aus Anstandsgründen mal nicht sagen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
wenn man nicht selber am steuer sitzt, gefährdet man ja auch niemanden. sauerei, das mit der zugkontrolle. man schadet ja im endeffekt nur sich selbst mit dem drogenkonsum und jeder sollte so viel verstand haben, um zu wissen auf was er sich da einlässt. würde man andere gefährden, könnte man die kontrollen ja noch nachvollziehen, aber so nicht.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eben! Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Spätfolgen und das die Krankenkassen nachher dadurch stärker belastet werden - Alkis werden am Bhf auch nicht gefilzt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2fem, ...wenn man in München mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gen Kunstpark düst und auf das Auto verzichtet, muß man (ohne einen gigantischen Umweg in Kauf nehmen zu müssen) durch einen Fußgängertunnel, in welchem zur Tarnung einige Streifenbeamte Jugendliche kontrollieren, sobald man den Tunnel verlassen und sich mühsam einen Treppenabsatz hochgeschleppt hat, werden hier mehr als regelmässig die vernünftigen Konsumenten drastisch mit Großeinsatz-Mentalität gefilzt; währenddessen gurken nachts einige wenige Streifenwagen in den Straßen rum, die erheblich (!) weniger (intensivere) Kontrollen der Autofahrer machen... sprich: sowas is' für uns hier fast normal :/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@TM: ich denke nicht das Dir jemand was kann, wenn Du druff im Zug sitzt. Es sei denn Du hast was dabei....*g* Aba mit den Kontrollen find ich scchon hart. Nur, wir haben halt Gestze hier in Deutschland und nun gerade vor den Wahlen wird die Drogenpolitik scheinbar wieder groß geschrieben....
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
SvenFettbrett

Usernummer # 6326
|
verfasst
Die Politik ist eigentlich ganz einfach...Der Konsument sposert mit seinem "kleinem" Einkauf zum Eigenbedarf kriminelle Organisationen. Unterbindet man dieses entzieht das den kriminellen Organisationen viel Geld. (Wenn´s denn mal so aufgeht) Als reine Schikane würde ich das mal nicht ansehen, da solche Aktionen als Schikane zu teuer sind. Ich denke die versuchen da echt durchzugreifen aus: a) dem oben genannten Grund b) weils einfach zuviel wird c) bald sind Wahlen Und das "normale" Volk muß doch vor total gestörten kriminellen Technoiden geschützt werden.... (Ironie)
Aus: Köln | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@sven: Na gut, wieviele "normale" gibt es denn noch unter den zukünftigen Wählern bzw. unter den jungen? Kaum, oda? Fühle mich schon fast berufen die zu wählen..*g*
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
OFFTOPIC gibts eigentlich im netz irgendwie ne seite, wo man nachschauen kann was wie strafbar ist?so alla: kiffen im zug: 2 monate auf bewährung und 1 EUR strafe duff im zuch: führerschein weg und 2 monate soziale dienste pep ziehen in der einbahnstrasse in die falsche richtung: 2 jahre gefangenenlager sibirien nee jetzt mal im ernst. wo kann man das strafmaß ermitteln? thx [ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Die haben sogar bei uns kontrolliert!! Hab ich gerade inna Zeitung gelesen:Landkreis Goslar - Braunschweig!! Ich glaub net, das soviele aus unserer Region dahin gefahren sind, aber es hat sich richtig gelohnt für die *Grünen-Männchen* - massenweise Fahrverbote (das find ich ja nicht verkehrt!!), Bußgelder etc.!! Da kommt einen doch schon fast der Verdacht auf, das die LP zur idealen Einnahmequelle, für manche Städte (zum aufbessern der Kassen) geworden ist!! Das im Zug find ich ja derbe
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@MR.BRÖMME: check pm please *molte importante*
| |
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@TM: ??? Nix da
| |
|
|
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
@chris: das ist aber auch bayern, so abgedroschen das klingen mag, aber bayrische, bzw südliche Drogenpolitik unterschied sich bis jetzt immer stark von der der restlichen bundesländer. ich selbst wohne ca. 2km von der bayrischen grenze in hessen, 9km von der nächsten Stadt (Aschaffenburg) und was es da schon für vorfälle gab...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|