Autor
|
Thema: ich liebe es wenn ich ausm club komme und die sonne strahlt noch mehr als ich
|
|
|
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
Waaaaahnsinn!!! Ihr spricht mir aus der Sehle! Ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich mich schon seit Ende August auf die Festifals freue. Ich liebe es auch bis ganz am Schluß mit den "HardcoreTänzern" mitzutanzen. Ich zähle mich auf jeden Fall dazu. Und Donnerstag Nachmittag war so ein schönes Wetter in München,... da war die Heimfahrt vom Club tatsächlich nicht so schlimm. SONNNNNNNEEEEEEE hehehehe! JA. s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
nubie
Usernummer # 5992
|
verfasst
ich meine damit.. die Sonne.. die ins gesicht scheint.. ist morgens nach dem Feiern um einiges Intensiver! das liebe ich!!
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich hasse es eigentlich aus 'nem Club zu kommen und es ist schon mordshell! Da ist mir der Winter schon lieber, wenn es bis morgens um sieben dunkel ist. Aber es hat doch schon was, wenn man vor die Türe kommt und die Sonne geht grad phatt auf...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Housedogge
Usernummer # 6071
|
verfasst
Moin So jetzt muß ich mich den aussagen meiner vorgänger anschließen!!!!Ich kann es auch net so leiden wenn die sonne mir ins gesicht kotzt !!!sorry für den ausdruck aber bin mehr ein nachtschwärmer
Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Und ich dachte schon, nur mir gehts so. Ich mags auch net, die Türen gehen auf, das Licht haut megabrutal in die Pupillen.....*schauder* Was ich grad noch so ertragen kann, ist eine aufgehende Sonne, die ich grade eben noch so am Rande mitbekomme, weil ich mich eben ins Bett gelegt habe und ich jetzt schlummern werde.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
wozu gibt's eigentlich sonnenbrillen? es gibt doch nix fetteres, als nach einer guten party sich mit seinen leuten irgendwo in einen park oder an einen see packen zu können... *schmelz*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Uneingeschränkte Solidarisierung mit PaZas Meinung - ich hasse es, besonders den Moment des Lichtwechsels beim Verlassen des Clubs. Mit der Zeit gewohnt man sich dran und irgendwann ist es natürlich auch cool, aber da ich meist dann ziemlich müde bin und die Augen kaum noch aufkriege, bringt mir das nicht viel. Daher: WINTER RULEZ ;-)
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
"..was dann wiederum schön ist, sich nach dem feiern noch den sonnenaufgang anzugucken..." so früh geht doch noch keiner ausm Club?!? Dann muss man schon warten bis es wieder dunkel ist! Ansonsten find ichs schön, wenn man mittags raus kommt, es schön warm ist, die Sonne scheint und man sich nicht sonstwas abfriert mit dem einziegen Gedanken als nächstes unbedingt eine heiße Dusche haben zu müssen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
also ich find´s saugeil, wenn ich ausm club rauskomm und schönes wetter is! bevorzuge auch afterhours im freien!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
immer wieder nen hammer, heut morgen erst wieder das letzte mal gehabt.... einfach nur göttlich, hab mich dann gleich noch mal ne halbe stunde inne sonne gestzt und mir einen gebastelt... einfachnur geil, deswegen liebe ich den sommer, da macht das verspult sein gleich noch viel mehr spass...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jau das ist das geile an den wenigen warmen Sonnentagen....heut auch gehabt....6h Stunden nur faul in der Sonne rumgelegen und Leute beobachtet u. spüren wie die Sonne immer wärmer wird *i luv it*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
Naja ich weiss nicht seit ich heut morgen ausm Schall raus bin hat mir doch die sonne eher den ganzen lieben langen tag lang relativ zugesetzt. Aber ansich ist das gefühl schon geil, also ich meine jetzt die Wärme, wenn es doch nur nicht so hell wäre
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hell heisst auf deutsch hölle...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Das ist das geilste am ganzen Sommer!!! Deswegen kitzelt mich die Sonne auch immer so schön...*g* Also im Winter bei tristem Wetter, wahrscheinlich noch Regen und arschkalt aus nem Club zu kommen ist das Hinter-allerletzte! Jawohl!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Dafür KANN es zu Hause umso wärmer werden... *ggg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
FFM User
Usernummer # 6090
|
verfasst
Also ich finde es auch sehr entspannend sich nach dem feiern noch ma in nen park oder an nen see zu legen. Im Winter isses mir viel zu kalt
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
...Yes! Ich liebe es auch! hab auch schon n Sonnenbrand von der Afterhour gestern am Rheinufer... kam mir vor wie "Kölle-Cabana" oder so.... aber goil! nur die Nackt-Sonnenden Rentner-Nachbarn waren unnötig!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Speedjunkey: ..hmm.. irgendwie ja und nein! stimmt schon, Licht frisst da schon einen auf.. aber wozu gibt es denn sonnenbrillen... und ausserdem ist die sonne ein riesiger Energie-Spender.. nach ner harten nacht kann die sonne nochmal wunder bewirken.. und ausserdem kann man in der achso nüchternen umgebung in verstrahltem zustand gut über die doofheit anderer lachen, und so kommunizieren das der rest nix mitbekommt... und es passieren immer bescheuerte sachen wenn man verpeilt morgends draussen rumläuft... also ich finds geil.. und das macht den sommer auch zu dem was er ist
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
also ich habe es GEHASST bis zum geht nicht mehr .. die ganze nacht gut gefeiert und dann raus ausm club, praktisch in die realität gekotzt! dann schaut man nach links und rechts und sieht zombies und möchte ihnen am liebsten ein pfahl ins herz rammen obwohl man minuten vorher noch "dicke" war .. sonne wirkte bei mir wie n zeitsprung ins alter von 80 -- och ne .. also ich mag die liebe sonne schon, aber nicht nach dem feiern ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
The Endstress
Usernummer # 6206
|
verfasst
Es ist absolut reudig, wenn man noch nicht ausgefeiert hat und es wird hell.
Aus: Stralsund | Registriert: Jun 2002
| |
|
|