technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ich liebe es wenn ich ausm club komme und die sonne strahlt noch mehr als ich (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: ich liebe es wenn ich ausm club komme und die sonne strahlt noch mehr als ich
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt ihr das? oder bei openairs`? das is doch geil oder`?

postet

über statements darüber freu ich mich gern!!


Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei OpenAirs ist das was sehr Angenehmes wenn dir die Sonne anstrahlt. Deswegen liebe ich es ja, so gegen 14uhr am Sonntag nur mit den Hardcoretänzern zu tanzen.


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hungersternchen

Usernummer # 6116

 - verfasst      Profil von hungersternchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das ist es

lust auf icq? dann mach mal an!


Aus: berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Liquid

Usernummer # 2439

 - verfasst      Profil von Liquid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur after am bade see

und bald ist ja auch wieder nature *froi*


Aus: s | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaaahnsinn!!!
Ihr spricht mir aus der Sehle! Ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich mich schon seit Ende August auf die Festifals freue.
Ich liebe es auch bis ganz am Schluß mit den "HardcoreTänzern" mitzutanzen. Ich zähle mich auf jeden Fall dazu.
Und Donnerstag Nachmittag war so ein schönes Wetter in München,... da war die Heimfahrt vom Club tatsächlich nicht so schlimm.
SONNNNNNNEEEEEEE hehehehe! JA.
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ME-ELT!

hach - ich bin ja schon so tüdelidüt - so so aufgeregt. ojemineminemidüdeli...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine damit.. die Sonne.. die ins gesicht scheint.. ist morgens nach dem Feiern um einiges Intensiver! das liebe ich!!
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich ehrlich bin, ich hasse es wie die pest aus 'nem club zu kommen, und es ist hell, oder die sonne scheint schon.

was dann wiederum schön ist, sich nach dem feiern noch den sonnenaufgang anzuschauen, aber da verlasse ich ja den club noch im dunkleren...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haste recht, geht mir genauso *sonneanfauch*

we only come out at night
the days seem to be too bri-i-i-ight
we only come out at night


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es auch klasse, wenn sich miene augen dannn an das licht gewöhnt haben. Aber untern Sternenhimmel tanzen , das hat was.

Ein hoch auf die open air party`s die jetzt wider ihren aufschwung erleben.


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hasse es eigentlich aus 'nem Club zu kommen und es ist schon mordshell! Da ist mir der Winter schon lieber, wenn es bis morgens um sieben dunkel ist. Aber es hat doch schon was, wenn man vor die Türe kommt und die Sonne geht grad phatt auf...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Housedogge

Usernummer # 6071

 - verfasst      Profil von Housedogge     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin
So jetzt muß ich mich den aussagen meiner vorgänger anschließen!!!!Ich kann es auch net so leiden wenn die sonne mir ins gesicht kotzt !!!sorry für den ausdruck aber bin mehr ein nachtschwärmer

Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich dachte schon, nur mir gehts so. Ich mags auch net, die Türen gehen auf, das Licht haut megabrutal in die Pupillen.....*schauder*
Was ich grad noch so ertragen kann, ist eine aufgehende Sonne, die ich grade eben noch so am Rande mitbekomme, weil ich mich eben ins Bett gelegt habe und ich jetzt schlummern werde.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wozu gibt's eigentlich sonnenbrillen? es gibt doch nix fetteres, als nach einer guten party sich mit seinen leuten irgendwo in einen park oder an einen see packen zu können... *schmelz*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnenbrillen gehören zu meiner standartausrüstung nach dem club. Ganz lustig fand ich auch immer den kulturschock-> raus ausm u und ab vor den buchstand


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mags überhaupt nicht.

Wenn ich aussem Club und die Sonne geht auf oder ist bereits aufgegangen kotzt mich das wie Sau an.

Also ich mags lieber im dunkeln. Ausserdem kann ich gar net pennen, wenns draussen hell ist.


Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem club kann ich es auch nicht brauchen, v.a. wird man dann meist auch daran erinnert wie spaet/frueh es schon wieder ist.

offtopic:
doch auf festivals ist es etwas wunderbares in den sonnenaufgang zu tanzen bzw. am rande auf nem huegel zu sitzen un dem sonnenaufgang entgegenzujubeln/ihn voellig fertig zu bewundern...dieser wandel von dunkelheit/kalt in sonnig/warm...*schwelg*


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uneingeschränkte Solidarisierung mit PaZas Meinung - ich hasse es, besonders den Moment des Lichtwechsels beim Verlassen des Clubs. Mit der Zeit gewohnt man sich dran und irgendwann ist es natürlich auch cool, aber da ich meist dann ziemlich müde bin und die Augen kaum noch aufkriege, bringt mir das nicht viel. Daher: WINTER RULEZ ;-)
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"..was dann wiederum schön ist, sich nach dem feiern noch den sonnenaufgang anzugucken..."
so früh geht doch noch keiner ausm Club?!? Dann muss man schon warten bis es wieder dunkel ist!
Ansonsten find ichs schön, wenn man mittags raus kommt, es schön warm ist, die Sonne scheint und man sich nicht sonstwas abfriert mit dem einziegen Gedanken als nächstes unbedingt eine heiße Dusche haben zu müssen!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find´s saugeil, wenn ich ausm club rauskomm und schönes wetter is! bevorzuge auch afterhours im freien!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
Uneingeschränkte Solidarisierung mit PaZas Meinung - ich hasse es, besonders den Moment des Lichtwechsels beim Verlassen des Clubs. Mit der Zeit gewohnt man sich dran und irgendwann ist es natürlich auch cool, aber da ich meist dann ziemlich müde bin und die Augen kaum noch aufkriege, bringt mir das nicht viel. Daher: WINTER RULEZ ;-)

Hast recht mit dem Winter.

Mir würds ja schon reichen, wenn es nu nicht im Sommerso früh wieder hell wird!


Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder nen hammer, heut morgen erst wieder das letzte mal gehabt....
einfach nur göttlich, hab mich dann gleich noch mal ne halbe stunde inne sonne gestzt und mir einen gebastelt...
einfachnur geil, deswegen liebe ich den sommer, da macht das verspult sein gleich noch viel mehr spass...*g*

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaser

jep. genau des wegen.

@ alle vampire

ihr seid doch alle depressiv! :grins:


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau das ist das geile an den wenigen warmen Sonnentagen....heut auch gehabt....6h Stunden nur faul in der Sonne rumgelegen und Leute beobachtet u. spüren wie die Sonne immer wärmer wird *i luv it*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich weiss nicht seit ich heut morgen ausm Schall raus bin hat mir doch die sonne eher den ganzen lieben langen tag lang relativ zugesetzt. Aber ansich ist das gefühl schon geil, also ich meine jetzt die Wärme, wenn es doch nur nicht so hell wäre
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Nature fand ich das so geil ...

Abends durchfeiern, dann in der Frueh ... Sonne satt ... Musik ... chillen ...

Macht wirklich ziemlich entspannt...


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hell heisst auf deutsch hölle...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich würd nich sagen dass es mich ankotzt aber ich bin irgendwie immer wieder unangenehm überrascht wenn ich ausm club komm und es ist schon hell. weis nich, bin glaub auch mehr nen nachtmensch

stay cool & constructive
das_heraldo


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist das geilste am ganzen Sommer!!! Deswegen kitzelt mich die Sonne auch immer so schön...*g*
Also im Winter bei tristem Wetter, wahrscheinlich noch Regen und arschkalt aus nem Club zu kommen ist das Hinter-allerletzte! Jawohl!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür KANN es zu Hause umso wärmer werden... *ggg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowohl die morgendliche Sonne als auch draußen feiern rockt,ihr Nachtschattengewächse.
Unangenehm find ichs nur,wenn man in Locations landet,wo bei Lichte betrachtet nur Zombies rumrennen,da geht man schon mal wieder schnell rein und verflucht die Sonne.
Ansonsten ist es schon ganz lustig,im Dunkeln zu kommen und im Dunkeln wieder zu gehen,ohne die Umgebung je bei Tageslicht gesehen zu haben.

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sommer regelt. bei sonneenschein ist das runterkommen doch vieeeeeel angenehmer.

Deine'Sonnen'Mudda

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: DeineMudda ]


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FFM User

Usernummer # 6090

 - verfasst      Profil von FFM User     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde es auch sehr entspannend sich nach dem feiern noch ma in nen park oder an nen see zu legen. Im Winter isses mir viel zu kalt
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss mich da mal Speedjunkey anschliessen.

Ich hasse nichts mehr, als nach einer Party die abgedunkelte Location zu verlassen und mich im sonnigen Sonntagmorgen wiederzufinden.

Da steht man dann also total ausgelaugt und völlig neben den Schuhen da aufm Asphalt, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin... einfach gesagt: Der Tag erwacht und lebt auf, während man selbst so im Eimer ist, dass man glatt umfallen und bis zum nächsten Morgen durchschlafen könnte. Das hat irgendwie sowas unreales an sich... brrr


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Yes! Ich liebe es auch! hab auch schon n Sonnenbrand von der Afterhour gestern am Rheinufer... kam mir vor wie "Kölle-Cabana" oder so.... aber goil! nur die Nackt-Sonnenden Rentner-Nachbarn waren unnötig!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speedjunkey: ..hmm.. irgendwie ja und nein! stimmt schon, Licht frisst da schon einen auf.. aber wozu gibt es denn sonnenbrillen... und ausserdem ist die sonne ein riesiger Energie-Spender.. nach ner harten nacht kann die sonne nochmal wunder bewirken.. und ausserdem kann man in der achso nüchternen umgebung in verstrahltem zustand gut über die doofheit anderer lachen, und so kommunizieren das der rest nix mitbekommt... und es passieren immer bescheuerte sachen wenn man verpeilt morgends draussen rumläuft... also ich finds geil.. und das macht den sommer auch zu dem was er ist
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find das es nichts geileres gibt ausm Club zu kommen und (

und dann S O N N E
am besten gleich danach zum See

Perfekt !!


Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ne, ich mag das gar nicht so besonders, wenn ich aus'm club komme, und der tag ist schon voll da! ich finde das feeling ehrlich gesagt ziemlich ätzend. da lob ich mir dann ja doch den winter!

ak.


IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe es GEHASST bis zum geht nicht mehr .. die ganze nacht gut gefeiert und dann raus ausm club, praktisch in die realität gekotzt! dann schaut man nach links und rechts und sieht zombies und möchte ihnen am liebsten ein pfahl ins herz rammen obwohl man minuten vorher noch "dicke" war .. sonne wirkte bei mir wie n zeitsprung ins alter von 80 -- och ne .. also ich mag die liebe sonne schon, aber nicht nach dem feiern ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Endstress

Usernummer # 6206

 - verfasst      Profil von The Endstress     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist absolut reudig, wenn man noch nicht ausgefeiert hat und es wird hell.
Aus: Stralsund | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0