technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ich liebe es wenn ich ausm club komme und die sonne strahlt noch mehr als ich (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: ich liebe es wenn ich ausm club komme und die sonne strahlt noch mehr als ich
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das normal, ich glaub ich hatte noch nie ausgefeiert als es hell wurde, da fang ich meistens gerade erst an
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dann immer das Gefühl, eine komplette Nacht DEFINITIV verpasst zu haben. Ich mein, is zwar auch so , aber wenn ich noch im Dunkeln aus dem Club komme, hab ich wenigstens das Gefühl, noch einige Stunden erholsamen Schlaf haben zu können. Auch, wenns im Winter schon sieben Uhr morgens ist und noch dunkel......aber irgendwie brauch ich das.....scheinbar noch während der Nacht schlummern zu gehen.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu *freu* sommer ist sowieso DIE zeit
hof dieses jahr sind mal wieder ein paar Goas oder so !!
Sommer ,Sonne ..... zieh ich mir furchtbar gerne rein

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach dem Club ist vor dem Club. Der Rest dazwischen ist uninteressant
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem faellt es mir zB immer schwer einzuschlafen...

Sonnen ... chillen ... und schliesslich schlafen ...


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
-----[Dr.Feelgood]-----

Usernummer # 5278

 - verfasst      Profil von -----[Dr.Feelgood]-----   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nix erholsameres als nach einer durchgemachten nacht in nen park zu legen ein zwei tütchen rauchen und dann in der sonne einzuschlafen. danach gibtz zwar gelegentlich sonnenbrannt aber der war es auch wert und ist bis zum nächsten we weg.
*altersonnenanbeeter*

Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum die Sonne auch immer so'n Endstress machen muss.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find man wird dann immer dran erinnert, das das feiern fast um ist...und man sieht dann wie fertig alle sind und wie schrecklich man selber aussehen muß...helligkeit und feiern, das passt nciht...nur bei festivals halt denk ich...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde von Pillen immer extremst lichtempfindlich! Das geht so weit, daß ich sogar teilweise im Club im Dunkeln mit 'ner Sonnenbrille rumlaufe. Demnach erleide ich meist einen Schock wenn mir die Sonne direkt in die Augen scheint!
Schönes Wetter an sich ist aber wirklich stimmungssteigernd und nur weiterzuempfehlen! --> Auto-Afterhour am Kanal
Und mit dunkler Sonnenbrille ist auch die Helligkeit zu ertragen ... oder man macht die Augen zu. Dann sollte man allerdings doch mal schielen, wo man so hintritt

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag den moment nicht, in dem man aus dem club kommt und die sonne brennt einem fast die augen weg. sobald ich mich daran gewöhnt habe, gehts dann wieder, ich liebe es auf jeden fall, nach dem feiern noch auf dem parkplatz abzuhängen, leute beobachten und mit kollegen stussen.
sonne an sich geht ja auch noch, so um 8, 9 uhr morgens finde ich es angenehm warm, aber danach wird es mir zu heiss, was mir zusätzlich auf den kreislauf schlägt. da halt ich mich dann lieber im halbschatten auf, ansonsten fühl ich mich am nächsten tag doppelt kaputt.

an openair goas siehts dann einwenig anders aus, ich liebe die zeit zwischen 4 und 7 uhr, wenn die sonne aufgeht, der geilste sound kommt, die bässe den boden zum vibrieren bringen und man erst richtig merkt, wie druff man ist
da bleib ich dann auch mal längers in der sonne, um mich richtig aufzuwärmen, aber goa ist ja eh was spezielles, dort stört es mich ja auch nicht, wenn ich mal dreckig werde *g*
so ab 11 uhr wird es mir aber auch dort zu heiss, und ich flüchte in den schatten, hoffe dass mir das make up nicht verläuft, damit ich nicht frühzeitig nach hause muss...


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis vorletztes Jahr hab ich eher Open Air Partys gemieden...eben wegen der Sonne, weil ich schon eher und je eher ein Nachtmensch bin und mich bei Licht verdünnisiert habe. Seit letztdem Jahr hat sich das Blatt gewendet. Ich finds nur noch geil...Vorallem gewöhnt man sich langsam an das Sonnenlicht und nicht so wie wenn Du morgends aus dem Club kommst und dir die Sonne richtig böse ins Gesicht scheint, das Du lieber gleich wieder zurück in den CLub gehen würdest.



Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjoa jeda mag es halt anders. Der eine so der andere so. Das die Sonne einem Die augen verhunzt da hatten die meisten recht, aber ich meine diese angenehme Scheinen das is das geilste! :D

Thx 4 statements


Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0