Autor
|
Thema: was verpeilt nachm feiern tun???
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
also ich sitz hier und langweil mich zu tode, keiner hat zeit...schlafen geht eh nciht, lesen und tippen fällt auch schwer, draussen regnets....womit beschäftigt ihr euch in so einer situation?? erbitte dringenst hilfe*g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Da bei mir die Sonne bratzt, wüßte ich was, aber wenn's bei Dir regnet... Hast Du's schonmal mit Mikado probiert, daß ist echt n Spaß!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
tüten rauchen und trickfilme guckn
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
einem männlichen wesen würde ich jetzt harten alkohol und selbstbefriedigung empfehlen. aber dir diesen vorschlag zu unterbreiten wäre wohl ein wenig taktlos. *ggg*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@drei-hoden-bob genau*g*...ich will mich ja nciht mit mir beschäftigen...muss eher von mir abgelenkt werden...
| |
|
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
fuer solche faelle hab ich meist puzzles zuhause... oder mach doch eben einen stadtbummel, das ist meist auch ganz witzig...auch bei regen.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
@achilleus jo, das ist ne gute idee...dachte auch schon dran mir n malbuch zu kaufen, dann kann man stumpf buntmalen...würd mich auch beschäftigen*g*
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
genau....na dann los, ab in den naechsten schreibwarenladen.... buntmalstifte hast du noch, oder?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
lol, werden sich sicher finden...aber wie gesagt, es regnet wie sau und da muß ich nciht raus mir das dumme volk hier anschauen (sinnesüberflutung)
| |
|
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
tofeierkind19: Geh auf www.klangterroristen.de und mach den Strean an. Dann brauchst du auch nicht zu schlafen.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Bei mir wird in so einem Falle erstmal die Bong ausgepackt und dann zuerst drei bis vier Köpfe gedrückt, bevor ich dann den Fernseher anschalte und mich von irgendeinem Non-sens "unterhalten" lasse. Nebenbei wird natürlich weitergeraucht und falls Leutz da sind eifrig unterhalten bzw. u.a. auch angeschwiegen, wenn jeder so vepeilt ist, dass gar nix mehr geht...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
also ich rauch' dann immer ein bis zwei töpfe, hock mich vorn fernseher und schau mir disneyfilme an... oder ich schreibe so alles auf was ich gerade denke. ist immer äußerst erschreckend, wenn ich mir das dann wieder nüchtern durchlese. aber jetzt ist es ja eh zu spät, oder?! *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Kreuzworträtsel lösen Karten spielen (auf PC) Filme schieben
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
kinderüberraschungseier auspacken, essen und zusammenbauen kann sehr lustig sein ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@cylix: Na das mit dem Essen ist wohl nicht jedermanns Sache...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
möglich *g* kommt halt drauf an, was man konsumiert hat ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Mal davon ausgehend dass man alleine ist:-telefonieren mit einem Partner der sich in etwa im gleichen Zustand befindet (wenn man dann so gerne erzählt wie ich..*g*) und ehe man sich versieht sind mal schnell 4-6 Stunden rum -Musik hören/auflegen und denken "scheiße, wär ich jetzt nochmal im Club zwecks weiterfeiern" -total wegrauchen (macht aber mit mehreren eher Spass)und dann über die Musik philosophieren wenns zwischendurch mal vom Geisteszustand her geht*g* -sich in einer Idee verhaken (mir kam einmal der Gedanke: "wo ist denn eigentlich mein neues Peace" obwohl ich absolut nichts(!!!) rauchen wollte, dann hab ich erstmal die nächsten Stunden meine komplette Wohnung durchsucht und bin schließlich noch im Schlafanzug in die Tiefgarage geschlichen(es war mitlerweile aber schon 1 oder 2 Uhr und so lief mir glücklicherweise keiner übern Weg) und hab erstmal mein Auto durchwühlt, erfolglos natürlich. Irgedwann hab ich mich selbst gezwungen ins Bett zu gehen und aufs Peace mit dem ich ja eh nichts anfangen wollte, zu scheißen...zwei Tage später hab ichs dann natürlich nach mehr oder weniger gründlichem Nachdenken doch wieder gefunden...) sowas funktioniert natürlich auch mit z.B. Begriffen für Gegenstände oder Namen die einem absolut nicht einfallen wollen-bei mir zumindest, ich komm da dann garnicht mehr von los *g* -ins Bett legen und "wegsacken" (für Leute die auch nicht sofort richtig schlafen können und nur so halb wegsacken, da träumt man immer so lustige Sachen, besser als Fernsehen find ich *g*) -anspruchslose Sachen im TV gucken -einen Film anschauen (Anspruch eigentlich egal, aber ich kann mich da immer so in die Filme reinsteigern, birgt allerdings Paranoiagefahr nach Horrorszenen(obwohl es reicht auch schon meistens wenn sie weniger schlimm sind..))
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
BluntFunk

Usernummer # 4538
|
verfasst
Das einzig wahre in dem Fall ist kiffen und saufen bis einem die Augen zufallen *gg*
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
Ne,lieber mit kleinen spielsoldaten spielen,oder lego aufbauen,oder wenn du Barbie hast mann kann sich ein wenig als Kenn vorstellen,oder umgekehrt.. ..aber besser natuerlich die Maerchen lesen. *kindisch*
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
In die Badewanne legen, Tüte rauchen und hoffen das man nicht ertrinkt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
Lieber sofort ertrinken als hoffen
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
fex

Usernummer # 5652
|
verfasst
pc spiele sind auch nicht zu verachten
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
also da ich hier von jedem zweiten--kiffen, wegrauchen, peace suchen---usw höre sollte ich mir doch mal nen vorrat zulegen*g*
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
geh PENNEN!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001