This is topic was verpeilt nachm feiern tun??? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=001691

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
also ich sitz hier und langweil mich zu tode, keiner hat zeit...schlafen geht eh nciht, lesen und tippen fällt auch schwer, draussen regnets....womit beschäftigt ihr euch in so einer situation??
erbitte dringenst hilfe*g*
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Da bei mir die Sonne bratzt, wüßte ich was, aber wenn's bei Dir regnet... Hast Du's schonmal mit Mikado probiert, daß ist echt n Spaß!
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
tüten rauchen und trickfilme guckn
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
hab keine tüten ->problem
mikado besitze ich auch nciht, stell ich mir auch nciht sehr erfolgreich vor...
trickfilme kann ich so nicht schauen, ich reg mich dann immer tierisch drüber auf*g*

kann mich nciht mal jemand nettes auf icq anlabern??
 


Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
einem männlichen wesen würde ich jetzt harten alkohol und selbstbefriedigung empfehlen. aber dir diesen vorschlag zu unterbreiten wäre wohl ein wenig taktlos. *ggg*
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@drei-hoden-bob
genau*g*...ich will mich ja nciht mit mir beschäftigen...muss eher von mir abgelenkt werden...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
also, wenn ich alleine verpeilt zu hause bin, dann höre ich musik, dann mach ich musik (versuche es zumindest) und leg musik auf (wie ich es halt kann)...das macht mir dann immer am meisten spass oder ich guck dumm durch die gegend

[ 18-05-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
 


Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
fuer solche faelle hab ich meist puzzles zuhause...
oder mach doch eben einen stadtbummel, das ist meist auch ganz witzig...auch bei regen.
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
@feierkind19

Sicher ist Mikado nicht ünbüdüngt geeignet, aber was glaubst Du wie lange einen das beschäftigen kann. *wackel*
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@dj pult

vor allen dingen verliert man ständig, weil man ja bekanntlich nach dem feiern net mehr die ruhe selbst ist.

"ich will es schaffen. ich schaff das jetzt. jetzt schaff ich es aber"
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@achilleus
jo, das ist ne gute idee...dachte auch schon dran mir n malbuch zu kaufen, dann kann man stumpf buntmalen...würd mich auch beschäftigen*g*
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
genau....na dann los, ab in den naechsten schreibwarenladen....
buntmalstifte hast du noch, oder?
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
lol, werden sich sicher finden...aber wie gesagt, es regnet wie sau und da muß ich nciht raus mir das dumme volk hier anschauen (sinnesüberflutung)
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
@ drei-hoden-bob


@feierkind:

weiterfeiern kommt warscheinlich kaum in frage also würd ich mich einfach ins bett legen, fernsehen und irgendwann mal ins schlummerland gleiten...
 


Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
tofeierkind19: Geh auf www.klangterroristen.de und mach den Strean an. Dann brauchst du auch nicht zu schlafen.
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
-w*xen
-alkohol und harze konsumieren
-kinder erschrecken
-in den polizeisportverein eintreten
-relativitätstheorie wiederlegen

(gerne auch eine kombination aus mehreren/allen punkten)
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
TELEFONIEREN!!!

ist richtig schlimm, seid ich auch noch vertrag habe, darf ich gar nicht erst anfangen an mein handy zu denken.. sonst ruf ich wieder alle leute an oder schreibe viel zu viele verpeilte sms.
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Bei mir wird in so einem Falle erstmal die Bong ausgepackt und dann zuerst drei bis vier Köpfe gedrückt, bevor ich dann den Fernseher anschalte und mich von irgendeinem Non-sens "unterhalten" lasse. Nebenbei wird natürlich weitergeraucht und falls Leutz da sind eifrig unterhalten bzw. u.a. auch angeschwiegen, wenn jeder so vepeilt ist, dass gar nix mehr geht...
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
@tm
mach mal *g*

@topic
also ich kann mich eigentlich immer wunderbar allein beschäftigen nachm feiern,was allerdings sehr selten vorkommt da wir hier immer so krasse afterhour´s machen

z.B. im Internet surfen
Mucke hören
Mucke machen
Mucke auflegen
Fernsehen gucken
Kippen rauchen!!!
Film gucken
Trinken
spielen
denken
Leute im ICQ zu labern
 


Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
kann mich da eigentlich nur den vorrrednern anschließen.

-musik machen
-musik hören
-auflegen (immer wieder lustig wenn ich tanzend durchs zimmer spring und -=ZACK=- is der song auf einmal aus )
-bissle zimmer aufräumen
-alles machen was ich tagsüber verplant hab

stay cool & constructive
das_heraldo
 


Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@heraldo

aufräumen ?

ich bewundere die leute, die dann immer noch bock haben aufzuräumen.
 


Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich bewunder leute die alleine zuhause ihr kassettendeck bzw das tape bewundern *gg*

alleine zuhause, geht ganz gut. zur not setzt man sich in den kopf seine tracks zu archivieren. und wenn man keinen edding zum beschriften der cd's findet, klingelt man sich eben durch die halbe nachbarschaft.

-g-
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
also ich rauch' dann immer ein bis zwei töpfe, hock mich vorn fernseher und schau mir disneyfilme an...
oder ich schreibe so alles auf was ich gerade denke. ist immer äußerst erschreckend, wenn ich mir das dann wieder nüchtern durchlese.
aber jetzt ist es ja eh zu spät, oder?! *g*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@pasquale

wer macht denn so komische sachen ? *g*
 


Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
@pasquale

und ich dachte, das wäre eine einmalige aktion gewesen letzten sonntag, scheint aber öfter vorzukommen...

*g*

Und er schreibt dann gerne verwirrte Sachen im icq auf die ich nur "Hä????" oder ähnliches antworten kann.
 


Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
äh ne ne, das war nur ne einmalige sache *g*

@cypher DIR nen fragezeichen aufs gesicht malen, bringt auch immer ein bisschen mehr als nur spass *ggggg*
 


Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an :
 
Im internet ein wenig chatten.

Das ist echt eine lustige Sache, denen Leuten komplexe Texte reinzudrückenoder sie im Flirten ab 40 Chat zu verarschen :-)
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
konnte dann doch noch zur ivy*g*haben dann fernseh geschaut und uns den nintendo64 von nachbarn geliehen (mario party*yeah*)...

@technomausi
aber samstag morgens kann man nich so mit jedem telefonieren*g*...und die die das verstehen würden waren mit feiern*g*

@sternchen
das tu ich meistens*g*...aber das chaos um mich rum war (oder ist :/)von meiner schwester, das sieht man dann selbst in dem zustand nciht ein warum man das tun sollte*fg*

@speedjunkey
oh ja, das kenn ich...man hat dann auch ne wunderschöne handschrift*g*...aber das lesen und aufs papier zu schauen fällt auch schwer, oder nicht?

sooo, schreibt mal noch mehr alternativen was ihr so treibt an düsteren (oder auch nicht)samstag oder sonntag morgenden...
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Kreuzworträtsel lösen
Karten spielen (auf PC)
Filme schieben
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
kinderüberraschungseier auspacken, essen und zusammenbauen kann sehr lustig sein ...
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@cylix: Na das mit dem Essen ist wohl nicht jedermanns Sache...
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
möglich *g* kommt halt drauf an, was man konsumiert hat ;-)
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Mal davon ausgehend dass man alleine ist:

-telefonieren mit einem Partner der sich in etwa im gleichen Zustand befindet (wenn man dann so gerne erzählt wie ich..*g*) und ehe man sich versieht sind mal schnell 4-6 Stunden rum

-Musik hören/auflegen und denken "scheiße, wär ich jetzt nochmal im Club zwecks weiterfeiern"

-total wegrauchen (macht aber mit mehreren eher Spass)und dann über die Musik philosophieren wenns zwischendurch mal vom Geisteszustand her geht*g*

-sich in einer Idee verhaken (mir kam einmal der Gedanke: "wo ist denn eigentlich mein neues Peace" obwohl ich absolut nichts(!!!) rauchen wollte, dann hab ich erstmal die nächsten Stunden meine komplette Wohnung durchsucht und bin schließlich noch im Schlafanzug in die Tiefgarage geschlichen(es war mitlerweile aber schon 1 oder 2 Uhr und so lief mir glücklicherweise keiner übern Weg) und hab erstmal mein Auto durchwühlt, erfolglos natürlich. Irgedwann hab ich mich selbst gezwungen ins Bett zu gehen und aufs Peace mit dem ich ja eh nichts anfangen wollte, zu scheißen...zwei Tage später hab ichs dann natürlich nach mehr oder weniger gründlichem Nachdenken doch wieder gefunden...)
sowas funktioniert natürlich auch mit z.B. Begriffen für Gegenstände oder Namen die einem absolut nicht einfallen wollen-bei mir zumindest, ich komm da dann garnicht mehr von los *g*

-ins Bett legen und "wegsacken" (für Leute die auch nicht sofort richtig schlafen können und nur so halb wegsacken, da träumt man immer so lustige Sachen, besser als Fernsehen find ich *g*)

-anspruchslose Sachen im TV gucken

-einen Film anschauen (Anspruch eigentlich egal, aber ich kann mich da immer so in die Filme reinsteigern, birgt allerdings Paranoiagefahr nach Horrorszenen(obwohl es reicht auch schon meistens wenn sie weniger schlimm sind..))
 


Geschrieben von: BluntFunk (Usernummer # 4538) an :
 
Das einzig wahre in dem Fall ist kiffen und saufen bis einem die Augen zufallen *gg*
 
Geschrieben von: CCCP (Usernummer # 5699) an :
 
Ne,lieber mit kleinen spielsoldaten spielen,oder lego aufbauen,oder wenn du Barbie hast mann kann sich ein wenig als Kenn vorstellen,oder umgekehrt.. ..aber besser natuerlich die Maerchen lesen.
*kindisch*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
In die Badewanne legen, Tüte rauchen und hoffen das man nicht ertrinkt *g*
 
Geschrieben von: CCCP (Usernummer # 5699) an :
 
Lieber sofort ertrinken als hoffen
 
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an :
 
pc spiele sind auch nicht zu verachten
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
also da ich hier von jedem zweiten--kiffen, wegrauchen, peace suchen---usw höre sollte ich mir doch mal nen vorrat zulegen*g*
 
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
geh PENNEN!
 
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :
 

mini, deine direkte art mag ist unschlagbar.
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@herr minimal
na supa vorschlag, ich könnte dir 1000000gründe dagegen sagen*g*...das ist ja eben das allerunmöglichste...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
schlafen ist doch kommerz


 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
lieber zu zweit verpeilt auf der couch oder im Bett und labern oder anspruchsloses Zeug im Fern schauen, am liebsten Reportagen. Bloss nicht allein, dass ist das schlimmste was es gibt!

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@tanzknopf
aber nciht wenn der zweite nicht verballert ist, ich komm mit leutren die "normal"sind dann nciht klar, ihr etwa??
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
Verpappt sein ist kooooomisch
 
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :
 
poppen kommt gut.
aber alein is man ziemlich am arsch *g*
 
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :
 
kreuzworträtsel
malbuch
im bett liegen und aufs einschlafen warten (kann auch ma länger dauern *g*)

ich kenn das aber:
computer is stress pur, fernsehen regt auf udn verlangt zu viel konzentration, lesen is durch sehschwierigkeiten unmöglich und mukke hören nervt einfach nur...
nunja, irgendwann is alles vorbei.
und: alles wird gut.
mal eher, mal später.
aber irgendwann ganz bestimmt...
*wartwartwart*
*g*

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
 


Geschrieben von: St.Träger (Usernummer # 6122) an :
 
Ich habe mir zwar des ganze gefuppe und gezorre abgewähnt aber nach ner richtigen party ging immer nur eins !!!!
!!!!!!!!!!!Schlafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Konnt ich nicht pennen war es zuviel
dein körper ist einfach nach nem richtigen Beat im arsch komplett ausgelaugt is ganz klar das du da nicht mehr viel mit Dir anfangen kannst ...
Ups das wolltest du ja bestimmt gar nicht hören du wolltest vorschläge haben was zu tun und so ...
Wie wäre es mit Sex ?
Und dann schlafen ?
Oder Bodypainting mit mit dem Edding ?
Wasserfarbe unter die Füße und dann die Wohnung dekorieren ?
Ham Schach fällt aus ! ( nicht mitreissend genug !

Tja aber du hast völlig Recht wenn es draußen Regnet stürmt und hagelt dan kommt bei mir auch nicht so richtig laune auf ...

Tja man nur gut jetzt ist Sommer .
Hoffentlich wird es ein schöner Sommer mit vielen vielen überdimensional nicht von dieser Welt kommenden dahinschwebenden bunten langen nie langweilig wollender Partys !!!!!!
Bleibt nur zu hoffen übrig .


Achso eins muss ich noch loswerden ich habe aufegehört mit dem gefuppe aufgrund von langeweile nach partys .
Danach hat es mir echt immer gereicht .
Wie auch immer

Mahlzeit

3zwerg
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
Hatte gestern, also sprich nach Samstag nacht, 'n ziemlich komischen Tag... Bin mit 2 Mädels (eine davon meine beste Freundin) noch zu mir gegangen, da meine Eltern z.Zt. im Urlaub sind und ich das Haus für mich allein habe. Das eine Mädel davon hatte ich erst im Club kennengelernt, wohnt aber in der Nähe von mir. Na ja, zuerst alle noch total den Laberflash gehabt und getextet, aber umso mehr Köpfchen wir geraucht haben, umso stiller sind wir geworden, bis irgendwann mal nur noch ein Wort pro halbe Stunde gefallen ist. Echt komische Situation gewesen... Nach paar Stunden ist die Freundin von mir dann heim gegangen, weil sir total am Ars*h war, die andere ist aber noch geblieben, was mich natürlich gefreut hat *g*
Sie hat dann auch noch daheim angerufen, um zu sagen, dass sie erst spät nach Hause kommt. Na ja, wir dann wieder bissle munterer geworden und gelabert, aber irgendwann war dann auch wieder 'n Punkt erreicht, wo wir beide dann voll am Sack waren und keiner mehr 'n Ton rausgebracht hat... Doch poppen oder sonstige Zärtlichkeiten waren tabu, da sie meinte, dass sie nicht wieder was anfangen will, wo beide zu dem Zeitpunkt noch druff sind... (sie: Teile, ich: Pep + viel zu viel A2)
Also kacke, was geht jetzt?? Ich hab das Mädel mal voll net abgerafft. Irgendwie wollte sie wohl schon was von mir, sie hat auch gemeint, dass ich mich unbedingt melden soll und ich glaub sonst wäre sie auch nicht über 12 Stunden bei mir geblieben, wo sie mich erst an dem Abend kennengelernt hat. Oder, was sagt ihr dazu??
Ich hab sie dann irgendwann um achte abends heimgefahren und wir waren schon gegen halb acht morgens bei mir, also war sie schon lang da! Hab sie ausserdem überredet überhaupt mitzukommen, da sie ursprünglich noch länger feiern wollte. Was haltet ihr davon? Hätte echt gern gewusst, was in ihrem Kopf vorging...
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
meld dich doch einfach in 1-2 tagen bei ihr und unternehmt was drogenfreies, dann wirst du schon merken, ob´s ihr ernst war.
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
@Kola

warscheinlich wollte sie einfach ned druff nach hause gehen (wegen ihren eltern?)
 


Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :
 
bei ihr ging der milchbrei durch den kopf ..
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also das allerbeste is F*cken

da kann man dann stundenlang...
und noch länger.
ausserdem muss man da nich so viel nachdenken!

Kiffen find ich nach dem feiern total scheisse , am schlimmsten ist hier eine Bong...da laber ich dann nur noch grütze und schlaf einfach so ein.

Mukke machen bzw. auflegen krieg ich dann nie hin weil ich inerhalb von 2 min eh wieder was anderes im kopp hab.

Mensch Ärgere Dich nich o. Monopoly is cool.
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Also ich sehe immer zu das ich nicht unbedingt alleine zuhause bin nachm feiern. Wenn doch, kiffe ich mich meißtens tot und dann ist eh alles egal. Telefonieren ist auch ne gute Idee, kann aber auf Dauer gut auf die Rechnung gehen.
Naja und wenn man nicht alleine ist kommt es immer auf die Person an, mit der man chillt. Ist es mein Freund dann kuschel ich gerne, sind es Kumpels kommt sowieso keine Langeweile auf...
 
Geschrieben von: Dr. Seek (Usernummer # 4321) an :
 
Am meisten Spaß macht diese Situation, wenn man ein paar kleine Pilze isst und sich dann Filme reinzieht... bitte keine Horrorfilme, kommt nicht so gut...
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr. Seek:
Am meisten Spaß macht diese Situation, wenn man ein paar kleine Pilze isst und sich dann Filme reinzieht... bitte keine Horrorfilme, kommt nicht so gut...

alice im wunderland kommt gut auf pilzen
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Ob mit oder ohne Pilze: MATRIX! Ist für mich der ultimative Film zum chillen, da kommt man nochmal so richtig schön druff!
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
also das mit den afterhourteleforieren is meiner meinung nach immer der hammer, wie gesagt da sind schon mal schnell 4-6 stunden vergangen... machtvoll spass

oder man denkt sich irgendwelche kaputten sachen aus und versucht diese zu realisieren (muss ja nicht klappen)...
Wohnung aufräumen is auch noch ne alternative *g*
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
*gg* z.B. eine Technospieluhr bauen (<- Vorsicht, ist schon patentiert! *g*)
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Ich glaube,das habe ich hier aus dem Forum,auf jeden Fall will ich irgendwann mal nach einen Wochenende voller Drogen Tabu spielen.Oder Therapy,scheint mir auch ganz interessant zu sein.Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ja, Spiele sind immer eine gute Abwechslung, (allerdings sollte man dafür schon zu mehreren sein ist ja klar). Ich hab mich auch schon mit wem mitten ins Stammheim gesetzt und MauMau gespielt weil uns langweilig war, wir haben zwar ein paar blöde Blicke geerntet oder ein "ihr habt doch ne Macke" aber uns war halt langweilig! *g*
 
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :
 
mein favourite:
Paffen, Labern, Dösen (vorzugsweise in der Sonne am Kanal), allerdings muß man dazu druff einen Standortwechsel (mit Auto) vornehmen ...
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
@ daswadan
Hab ich gemacht! Hab vorgestern bei ihr angerufen und wir haben kurz telefoniert... Eigentlich haben wir für heute was ausgemacht, aber sie hat sich noch net gemeldet *bammel*

@ Acidrain
Könnte sein... Aber ich glaub's net, da sie schon öfters druff heimgekommen ist nach ihrer Schilderung!

@ camion
Milchbrei???
 


Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
also ich sitz hier und langweil mich zu tode, keiner hat zeit...schlafen geht eh nciht, lesen und tippen fällt auch schwer, draussen regnets....womit beschäftigt ihr euch in so einer situation??
erbitte dringenst hilfe*g*

Allein sind die drei T sind net schlecht.
Tüte, Tee und Teletubbies. Die Teletubbies geben einem den Rest und man wird meist müühhhde.
 


Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
sooo ich bin nu grad von der arbeit gekommen und bei dem wetter kann und will ich noch nicht pennen gehen .. ich bin wohlgemerkt komplett nüchtern aber irgendwie fällt mir auch grad nix ein was ich machen könnte *?* .. ist ja schliesslich noch keiner wach und die die feiern waren haben nu glaub ich nen ganz andern level als ich *gg* .. mmh .. irgendwie doof aber mal schauen was der tag so bringt .. irgendjemand ideen??
 
Geschrieben von: hungersternchen (Usernummer # 6116) an :
 
badesachen einpacken und das nächstgelegene freibad heimsuchen... das werd ich jetzt nämlich machen *freu* so lassen sich sport (brav die 2000m geschwommen natürlich vorausgesetzt) und entspannung mal wieder optimal verbinden... ne niederschlagswahrscheinlichkeit von grade mal 10% schrecken da doch weniger und wenn's kühl wird nimmt man sich eben ne zweite decke mit...

gruß

alien
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@hungersternchen
ich denk jedesmal nachm feiern das ich bock auf schwimmen hab, irgendwann krieg ich das auchmal hin

aber mein riesenproblem ist halt, dass mein freund ncihtmehr spackt und immer müde ist und auch dann sex mit ihm ist nciht so doll, weil man das was man fühlt und wie man denkt halt nciht teilen kann, das ist echtn problem...ich komm dann nie mit dem klar, weil er (bzw.:ich) eben so anders ist...und er verstehts komischerweise ncihtmal...aber man kommt sich dann bei den normalos irgendwie dumm vor wenn man seine druffheit voll auslebt (ich kann mcih auch nciht blöder ausdrücken*g*)und so....hoffe ihr versteht mein wirres gelaber*g*...alles sehrrr kompliziert lol

aber durch euch alle hab ich schon superviele dolle ideen was ich machen kann....werd euch auf ewig dankbar sein *lach*....hab mir sogar schon ein malbuch gekauft und warte nun auf den nächsten samstag...*wart*
 


Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
ich war auch schonmal Schwimmen nachm Feiern, wir sind in so ein Sole-Thermal-Bad gegangen (es war Winter) und haben uns auf das heiße Wasser im Thermalbereich gefreut, besonders auf den Whirpool, aber das Wasser war (allerdings dem Augenschein nach nur für uns, den anderen Besuchern gings allen prächtig *g*) arschkalt, dann sind wir doch nur Leute gucken, ein paar mal in Pool eintauchen und dann so heiß es ging duschen gegangen und haben unsere Lehre bezüglich dem Temperaturempfinden gezogen, im Sommer ist das ales aber natürlich was anderes...
 
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :
 
schwimmen danach ist auf jeden fall der hammer !!! 5 meter brett mit augen zu runterspringen ruled *g*
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
hm, was ist wenn man noch so drauf ist das man ertrinkt?? ich hab auch so schon immer angst das aufeinmal irgendwelche monsterfische oder so (im see)kommen, wetten ich krieg nachm feiern dann mitten im see voll die panik und sauf ab???
 
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :
 
Ich hör dann immer "Domian" - dabei eindämmern geht prima

Das Positive am Schwimmen ist übrigens, dass man sich am morgen danach nicht so fühlt als würdem an gleich in alle Einzelteile zerfallen...

So gemacht auf GranCanaria :-)

/Dru

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
ich hab auch so schon immer angst das aufeinmal irgendwelche monsterfische oder so (im see)kommen, wetten ich krieg nachm feiern dann mitten im see voll die panik und sauf ab???

Wie das druff ist,weiß ich nicht,aber ich glaube,die Angst vor Monsterfischen ist normalerweise unbegründet
 


Geschrieben von: hungersternchen (Usernummer # 6116) an :
 
mein badetipp bezog sich eigentlich auf kruser... leuten die noch verplant sind, würd ich es wirklich nicht empfehlen (nicht, dass hier jemand ertrinkt und ich dann dafür zur rechenschaft gezogen werd) allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass sport allgemein den verplantheitszustand weniger nervig und unangenehm sein lässt...

greez alien
 


Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :
 
hi leute

ich will euch den spass nicht verderben, aber laut der neuesten ausführlichen studie über ecstasy, erhöht das kiffen nach dem ecstasy konsum, die gefahr an einer psychischen krankheit zu erkranken um das 2,5 fache!!!!

also, das nächste mal: nix oder weniger einbauen, dann muss man nicht kiffen um "runterzukommen" und einschlafen zu können.

ihr könnt mal in die nächste bücherei latschen und es nachlesen. ich kenn den genauen titel nicht mehr. es handelt über ecstasy-konsum und die folgeschäden. ist vorletztes jahr erschienen.

wenn jemand möchte, kann ich nochmal nachschauen, wie der titel lautet.

peace
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
@zahni

ist das auch bei anderen drogen so, oder nur bei e?
 


Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Ich denke, wenn man in Betracht zieht, das Teile die Gefahr einer psychischen Krankheit schon um das Weißwasichwievielfache erhöhen, ist das mit dem Kiffen ja wohl nicht mehr das Problem...
 
Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :
 
@ dj pult

also ich finde schon.

das risiko ist um das 2,5fache erhöht!!!! das ist mehr als das doppelte risiko!! das ist überhaupt nicht zu vernachlässigen.
 


Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :
 
@ acidrain

das weiss ich nicht mehr so genau. aber ich glaube da wurden noch andere drogen mitberücksichtigt.

es ist sowieso schwierig klare aussagen zu machen, darüber wie schädlich irgendetwas ist, denn die meisten sind nun mal um´s jetzt medizinisch auszudrücken politoxikoman. das heisst auf deutsch, sie nehmen mehrere "gifte" zu sich.

so wie normale arzneimittel weisen sicher auch drogen wechselwirkungen auf, deren auswirkung man bei dem heutigen stand noch nicht klar erkennen kann.

klar ist aber, dass der mischkonsum von drogen den organismus um ein vielfaches mehr belastet, als einzelkonsum.

deswegen ein gutgemeinter rat:

wenn man schon drauf sein will, dann nur von einer sache!

peace
 


Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
hi leute


wenn jemand möchte, kann ich nochmal nachschauen, wie der titel lautet.


@zahni

Die Quelle würde mich interessieren.
Gruss OP

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
 


Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@zahni und wie konnte man so genau die schädlichkeit "ausmessen", wenn nicht mal bewiesen ist, dass ecstasy überhaupt schädlich ist

ich kiffe eigentlich nur wenn's wirklich nicht anders geht, also ganz selten. am liebsten telefonieren oder sinnlos fernsehen, bis man müde wird. ich weiß nicht ob's euch auch so geht, aber ich versuche jegliche komödien zu vermeiden, da ich ausser druffen humor kein spaß mehr verstehe. nichts hat mich so krass verschickt wie "schweinchen babe in der großen stadt" nach der time warp letztes jahres

das krasseste was ich nach ner party gegeben hab, war exorzist um 10 uhr abends. komischerweise hab ich danach wunderbar geschlafen *g*
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@TheMäx
kenn ich...was meinst du wie ich mich morgens über "batman of the future"aufgeregt hab...dabei liebe ich eigentlich batman*g*

bei autopsie bin ich auch mal eingepennt...also sind horrorfilme wohl doch was zum einschlafen
 


Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :
 
@ the max

in dieser studie, wurden probanden gesucht, die noch nie ecstasy konsumiert hatten, solche, die schon mal ecstasy konsumiert hatten es jetzt aber nicht mehr tun und eben aktuelle ecstasy-konsumenten.

bei einer genügenden anzahl an probanden (versuchspersonen) kann man ein bestimmtes ergebnis herausbekommen, das repräsentativ ist.

bei diesen personen werden gedächtnisleistungstests im sinne von rechenaufgaben, wörter-, bilder-, zahlenerinnerungstests u.s.w. durchgeführt.

man bekommt dann bestimmte ergebnisse von den probanden, die in den jeweiligen gruppen zusammengefasst sind.

dort hat man eben festgestellt, dass ecstasy-konsumenten oder jene die es mal genommen haben schlechter abschneiden, als die versuchspersonen, die noch nie ecstasy probiert haben. wobei sich dauerdruffis natürlich wiederum von ehemaligen konsumenten unterschieden.

und das mit haschisch+ecstasy ist so:

man kann personen, sie eine psychiatrische störung aufweisen und in behandlung sind auf den konsum hin befragen. man muss den angaben glauben schenken. man nimmt an, dass eine bestimmte anzahl einer bevölkerung eine bestimmte droge konsumiert. dann nimmt man die häufigkeit der aufgetretenen psychischen schäden und relativiert sie.
diese zahlen gehen auch immer teilweise von vermutungen aus. dennoch ist diese studie aussagekräftig


ich schau morgen nochmal nach, wie dieses buch heisst.
peace
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
so...und da hätten wir wieder so einen besagten samstag morgen*g*...
aber diesmal sind sogar mal welche online und die ivy sitzt auch auf der couch am fernseh gucken...
feiern war aber wie immer geil...viel spaß gehabt...draussen scheint mal die sonne...war jemand von euch auch im fusion heut nacht??
 
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Naja, jetzt ist es Sonntag morgen...!

Mir ist grad Dr. Gonzo erschienen und sagte; You took to much boy, you took too much...!

Das man auch nie wissen kann wie das verdammte PEP reinbrettert, manchmal ist hier nne Gramm zuwenig, heute viel zuviel....

Naja egal, kann ich wenigstens meine Bude mal aufräumen und mixen...

Stadtkind....!
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
@ Kola Schranzer
Sie mag dich wirklich denk ich!!
Wer sich ne Druffi Nummer entgehen lässt, das ist echt love!!!!
Was ist daraus geworden?
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
ich will euch den spass nicht verderben, aber laut der neuesten ausführlichen studie über ecstasy, erhöht das kiffen nach dem ecstasy konsum, die gefahr an einer psychischen krankheit zu erkranken um das 2,5 fache!!!!

Du machst mir aber Angst!! Ich hab über 'n Zeitraum von über 'nem Jahr mir fast jedes Wochenende als ich Teile gefressen habe nach dem feiern noch an die 10 Köpfchen gedrückt! Jetzt weiß ich warum ich so durch bin... (nee im Ernst jetzt!!)
Aber ob das auch wieder 100% stimmt, ist auch die Frage... Hoffentlich nicht!!!!


@ Olli-Polli
Schön wär's, wenn's so wäre!!
Aber wir haben dann die Woche drauf wieder zusammen gefeiert, nachdem sie die ganze Woche keine Zeit hatte, und komischerweise ist sie wieder zu mir mitgekommen, leider waren wir beide wieder druff, sodass ich es gelassen hab, irgendwelche Annäherungsversuche zu starten! Wir haben dann auch noch öfters telefoniert bzw. gemailt und letzten Freitag kam sie dann zu mir, Video schauen... Am Tag drauf hat sie dann Geburtstag gefeiert und mich sogar eingeladen, obwohl echt nur ziemlich wenig Leute da waren, sprich nur die besten Freunde. Tja, bis jetzt ist aber trotzdem noch nix gelaufen... Sie ist aber auch so wie ich es beobachtet hab', eher schüchtern, was allerdings auch mein Problem ist! Ich hab mich jetzt aber mittlerweile echt in sie verguckt und wäre total happy, wenn das etwas werden würde aus uns zwei...
Sag mal Olli, wie soll ich das jetzt am besten anstellen?? Andere User sind natürlich auch zur Mithilfe aufgerufen!!
 


Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :
 
warum fragst du sie nicht einfach ?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
er sagt, er is schüchtern

das is nich so einfach
 


Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
totopic

Wir machen immer so lange afterhour bis der letzte vom stuhl kippt

Und da wird gespielt, gestritten, gelacht, musik gehört und scheißdreck gelabbert!

Meistens bin ich auch net allein unterwegs sodaß ne after immer stattfindet wann die dann endet steht in den sternen.
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dru:
Ich hör dann immer "Domian" - dabei eindämmern geht prima

domian sich bekifft geben is geil, da werden die storys auf einmal voll interessant.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Sorry, bei schüchternen Mädels bin ich auch jedesmal absolut unfähig....ist einfach nicht mein Ding, soll wahrscheinlich so sein..!
 
Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :
 
hi leute

ich habe nochmal nachgeschaut.

das buch indem diese studie mit e´s + kiffen vorkommt heisst:

Rainer Thomasius - Ecstasy (herausgekommen im wissenschaftliche verlagsgesellschaft mbH stuttgart)

ist ein dickes buch. dieser thomasius ist ein psychiatrischer arzt und im buch sind viele studien und doktorarbeiten zusammengefasst.

interessant, aber erschreckend!
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
warum fragst du sie nicht einfach?

Bin ich mittlerweile echt schon am überlegen, ob ich das demnächst machen soll... Mein Problem ist halt, dass ich einfach Schiss hab, wieder 'n Korb zu bekommen. Und ich hab's öfters mal übereilt in der Hinsicht und will halt den gleichen Fehler net wieder machen! Mal schaun, am Freitag seh ich sie wohl wieder.
 


Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Ob mit oder ohne Pilze: MATRIX! Ist für mich der ultimative Film zum chillen, da kommt man nochmal so richtig schön druff!

mein favorit in so einer situation ist ALIEN erster teil oder manchmal auch TITANIC
 


Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
domian?? kommt der nciht ein uhr nachts?? ich glaub da bin ich noch nciht zuhause
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
kommt ja jeden Wochentag, oder bist du nachts grundsätzlich nie zu Hause *g*
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
doch, aber in der woche bin ich nciht verballert...und daurm gehts ja
 
Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an :
 
Wie wärs mit...TELETABBIS schauen
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Sasa
So dumm kann man sich gar nicht fressen, um das ertragen zu können. *g*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
wenns n film sein soll, dann kann ich "Lost Highway" empfehlen - von David Lynch
den versteht man schon nicht, wenn man klar im kopp is
 
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
wenns n film sein soll, dann kann ich "Lost Highway" empfehlen - von David Lynch
den versteht man schon nicht, wenn man klar im kopp is


Alter, Alter... Wer den Film noch nicht gesehen hat, der hat defintiv was verpasst!! Absolut verzockt und bis heute hab ich ihn immer noch net ganz durchschaut!
 


Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :
 
/offtopic on
@Kolaschranzer
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, wenns klappen soll, dann klappts auf jeden Fall. Von dem her, kannst Du sie wirklich "einfach" fragen. Oder umgekehrt gesagt: Falls sie Dich nicht will, bekommst Du eh einen Korb, ob Du jetzt was machst oder erst in 5 Jahren ist eigentlich egal. Ausser sie hat jetzt grad nen Freund oder so, dann wäre warten vermutlich sinnvoller.
/offtopic off
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
hm, dann hab ich was verpasst...hab den film noch nciht gesehen, werds nachholen und euch mitteilen ob ich ihn gecheckt hab...

man man, hab samstag gemerkt, dass die bösen kleinen pillchen immer noch am besten sind, zwar nciht zum feiern, aber ich hab den ganzen tag gepennt(wenn auch schräg geträumt)und war abends wieder klar...wow
 


Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :
 
@ Space Base
Das Problem ist, dass sie bis vor zwei Wochen noch 'nen Freund hatte, allerdings ziemlich kurze Beziehung anscheinend!
Werd glaub aber trotzdem deinem Tipp folgen und sie demnächst drauf ansprechen... Positiv ist auch, dass sie sich öfters meldet und offenbar nicht ungern mit mir zusammen ist. Werd dir dann berichten!
 
Geschrieben von: DieNina (Usernummer # 6349) an :
 
Wenn wir vom feiern kommen sind wir immer mindestens zu zweit, das gibt schonmal keine langeweile! Dann gemütlich zwei dampfen, Freunde auflegen lassen, zuhören, entspannen, gar nicht erst versuchen klarzukommen... bringt eh nix! Und dann schlafen... gaaanz viel, zu zweit ist noch am besten!!
 
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :
 
Na ja, nach dem feiern nicht einschlafen zu können, nütz ich immer sinnvoll:

Und zwar mit staubsaugen, Tisch abräumen oder bügeln (hauptsache man hat irgendwas zu tun und wird müde). Aber es dürfen natürlich nur Dinge sein, bei dem nichts kaputt gehen kann. Also, Finger weg vom Abwasch.

Meine Freunde finden das immer ganz praktisch, dann mach ich ihnen in meiner Wohnung immer Brötchen oder so (sofern sie überhaupt Hunger haben). Nur das Staubsaugen nervt doch einige.

Oder eben Fernseh schauen, aber das ist mir meist zu ruhig. Ich muss dann immer irgendwas tun, also warum nichts nützliches!!!
 


Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
am samstag war ich im rohstofflager... mal wieder feiern

sonntag morgen um 8 daheim gewesen... schönstes wetter und sauheiss... erst badehosen angezogen, tüte gebaut und in den swimmingpool gelegen... bisschen entspannt und tüte gequarzt... raus ausm pool... dann bisschen fussball geschaut und dann bin ich von selber verpennt... (die couch ist ja sooo geil)

so stell ich mir das vor
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
hät ich nen Pool würd ich da auch den ganzen Tag drinliegen... aber hab ich nicht und von meinen Bekannten auch keiner
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@knöpfchen

pssst.. der jöagn hat einen im garten *g*

..aber bitte such dir vorher einen punkt zur orientierung...nur für den fall
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
ach ich sass am Woe auch in einem riesen Aquarium... das passt schon *g*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ähm...war ich auch drin oder wie jetzt ?


 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0