technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » was verpeilt nachm feiern tun??? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: was verpeilt nachm feiern tun???
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

mini, deine direkte art mag ist unschlagbar.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herr minimal
na supa vorschlag, ich könnte dir 1000000gründe dagegen sagen*g*...das ist ja eben das allerunmöglichste...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlafen ist doch kommerz


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber zu zweit verpeilt auf der couch oder im Bett und labern oder anspruchsloses Zeug im Fern schauen, am liebsten Reportagen. Bloss nicht allein, dass ist das schlimmste was es gibt!

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tanzknopf
aber nciht wenn der zweite nicht verballert ist, ich komm mit leutren die "normal"sind dann nciht klar, ihr etwa??

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verpappt sein ist kooooomisch
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poppen kommt gut.
aber alein is man ziemlich am arsch *g*

IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kreuzworträtsel
malbuch
im bett liegen und aufs einschlafen warten (kann auch ma länger dauern *g*)

ich kenn das aber:
computer is stress pur, fernsehen regt auf udn verlangt zu viel konzentration, lesen is durch sehschwierigkeiten unmöglich und mukke hören nervt einfach nur...
nunja, irgendwann is alles vorbei.
und: alles wird gut.
mal eher, mal später.
aber irgendwann ganz bestimmt...
*wartwartwart*
*g*

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
St.Träger

Usernummer # 6122

 - verfasst      Profil von St.Träger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir zwar des ganze gefuppe und gezorre abgewähnt aber nach ner richtigen party ging immer nur eins !!!!
!!!!!!!!!!!Schlafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Konnt ich nicht pennen war es zuviel
dein körper ist einfach nach nem richtigen Beat im arsch komplett ausgelaugt is ganz klar das du da nicht mehr viel mit Dir anfangen kannst ...
Ups das wolltest du ja bestimmt gar nicht hören du wolltest vorschläge haben was zu tun und so ...
Wie wäre es mit Sex ?
Und dann schlafen ?
Oder Bodypainting mit mit dem Edding ?
Wasserfarbe unter die Füße und dann die Wohnung dekorieren ?
Ham Schach fällt aus ! ( nicht mitreissend genug !

Tja aber du hast völlig Recht wenn es draußen Regnet stürmt und hagelt dan kommt bei mir auch nicht so richtig laune auf ...

Tja man nur gut jetzt ist Sommer .
Hoffentlich wird es ein schöner Sommer mit vielen vielen überdimensional nicht von dieser Welt kommenden dahinschwebenden bunten langen nie langweilig wollender Partys !!!!!!
Bleibt nur zu hoffen übrig .


Achso eins muss ich noch loswerden ich habe aufegehört mit dem gefuppe aufgrund von langeweile nach partys .
Danach hat es mir echt immer gereicht .
Wie auch immer

Mahlzeit

3zwerg


Aus: Worbis | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gestern, also sprich nach Samstag nacht, 'n ziemlich komischen Tag... Bin mit 2 Mädels (eine davon meine beste Freundin) noch zu mir gegangen, da meine Eltern z.Zt. im Urlaub sind und ich das Haus für mich allein habe. Das eine Mädel davon hatte ich erst im Club kennengelernt, wohnt aber in der Nähe von mir. Na ja, zuerst alle noch total den Laberflash gehabt und getextet, aber umso mehr Köpfchen wir geraucht haben, umso stiller sind wir geworden, bis irgendwann mal nur noch ein Wort pro halbe Stunde gefallen ist. Echt komische Situation gewesen... Nach paar Stunden ist die Freundin von mir dann heim gegangen, weil sir total am Ars*h war, die andere ist aber noch geblieben, was mich natürlich gefreut hat *g*
Sie hat dann auch noch daheim angerufen, um zu sagen, dass sie erst spät nach Hause kommt. Na ja, wir dann wieder bissle munterer geworden und gelabert, aber irgendwann war dann auch wieder 'n Punkt erreicht, wo wir beide dann voll am Sack waren und keiner mehr 'n Ton rausgebracht hat... Doch poppen oder sonstige Zärtlichkeiten waren tabu, da sie meinte, dass sie nicht wieder was anfangen will, wo beide zu dem Zeitpunkt noch druff sind... (sie: Teile, ich: Pep + viel zu viel A2)
Also kacke, was geht jetzt?? Ich hab das Mädel mal voll net abgerafft. Irgendwie wollte sie wohl schon was von mir, sie hat auch gemeint, dass ich mich unbedingt melden soll und ich glaub sonst wäre sie auch nicht über 12 Stunden bei mir geblieben, wo sie mich erst an dem Abend kennengelernt hat. Oder, was sagt ihr dazu??
Ich hab sie dann irgendwann um achte abends heimgefahren und wir waren schon gegen halb acht morgens bei mir, also war sie schon lang da! Hab sie ausserdem überredet überhaupt mitzukommen, da sie ursprünglich noch länger feiern wollte. Was haltet ihr davon? Hätte echt gern gewusst, was in ihrem Kopf vorging...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meld dich doch einfach in 1-2 tagen bei ihr und unternehmt was drogenfreies, dann wirst du schon merken, ob´s ihr ernst war.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola

warscheinlich wollte sie einfach ned druff nach hause gehen (wegen ihren eltern?)


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei ihr ging der milchbrei durch den kopf ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das allerbeste is F*cken

da kann man dann stundenlang...
und noch länger.
ausserdem muss man da nich so viel nachdenken!

Kiffen find ich nach dem feiern total scheisse , am schlimmsten ist hier eine Bong...da laber ich dann nur noch grütze und schlaf einfach so ein.

Mukke machen bzw. auflegen krieg ich dann nie hin weil ich inerhalb von 2 min eh wieder was anderes im kopp hab.

Mensch Ärgere Dich nich o. Monopoly is cool.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe immer zu das ich nicht unbedingt alleine zuhause bin nachm feiern. Wenn doch, kiffe ich mich meißtens tot und dann ist eh alles egal. Telefonieren ist auch ne gute Idee, kann aber auf Dauer gut auf die Rechnung gehen.
Naja und wenn man nicht alleine ist kommt es immer auf die Person an, mit der man chillt. Ist es mein Freund dann kuschel ich gerne, sind es Kumpels kommt sowieso keine Langeweile auf...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am meisten Spaß macht diese Situation, wenn man ein paar kleine Pilze isst und sich dann Filme reinzieht... bitte keine Horrorfilme, kommt nicht so gut...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr. Seek:
Am meisten Spaß macht diese Situation, wenn man ein paar kleine Pilze isst und sich dann Filme reinzieht... bitte keine Horrorfilme, kommt nicht so gut...

alice im wunderland kommt gut auf pilzen


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob mit oder ohne Pilze: MATRIX! Ist für mich der ultimative Film zum chillen, da kommt man nochmal so richtig schön druff!
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit den afterhourteleforieren is meiner meinung nach immer der hammer, wie gesagt da sind schon mal schnell 4-6 stunden vergangen... machtvoll spass

oder man denkt sich irgendwelche kaputten sachen aus und versucht diese zu realisieren (muss ja nicht klappen)...
Wohnung aufräumen is auch noch ne alternative *g*


Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* z.B. eine Technospieluhr bauen (<- Vorsicht, ist schon patentiert! *g*)
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube,das habe ich hier aus dem Forum,auf jeden Fall will ich irgendwann mal nach einen Wochenende voller Drogen Tabu spielen.Oder Therapy,scheint mir auch ganz interessant zu sein.Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Spiele sind immer eine gute Abwechslung, (allerdings sollte man dafür schon zu mehreren sein ist ja klar). Ich hab mich auch schon mit wem mitten ins Stammheim gesetzt und MauMau gespielt weil uns langweilig war, wir haben zwar ein paar blöde Blicke geerntet oder ein "ihr habt doch ne Macke" aber uns war halt langweilig! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein favourite:
Paffen, Labern, Dösen (vorzugsweise in der Sonne am Kanal), allerdings muß man dazu druff einen Standortwechsel (mit Auto) vornehmen ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daswadan
Hab ich gemacht! Hab vorgestern bei ihr angerufen und wir haben kurz telefoniert... Eigentlich haben wir für heute was ausgemacht, aber sie hat sich noch net gemeldet *bammel*

@ Acidrain
Könnte sein... Aber ich glaub's net, da sie schon öfters druff heimgekommen ist nach ihrer Schilderung!

@ camion
Milchbrei???


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
also ich sitz hier und langweil mich zu tode, keiner hat zeit...schlafen geht eh nciht, lesen und tippen fällt auch schwer, draussen regnets....womit beschäftigt ihr euch in so einer situation??
erbitte dringenst hilfe*g*

Allein sind die drei T sind net schlecht.
Tüte, Tee und Teletubbies. Die Teletubbies geben einem den Rest und man wird meist müühhhde.


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo ich bin nu grad von der arbeit gekommen und bei dem wetter kann und will ich noch nicht pennen gehen .. ich bin wohlgemerkt komplett nüchtern aber irgendwie fällt mir auch grad nix ein was ich machen könnte *?* .. ist ja schliesslich noch keiner wach und die die feiern waren haben nu glaub ich nen ganz andern level als ich *gg* .. mmh .. irgendwie doof aber mal schauen was der tag so bringt .. irgendjemand ideen??
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hungersternchen

Usernummer # 6116

 - verfasst      Profil von hungersternchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
badesachen einpacken und das nächstgelegene freibad heimsuchen... das werd ich jetzt nämlich machen *freu* so lassen sich sport (brav die 2000m geschwommen natürlich vorausgesetzt) und entspannung mal wieder optimal verbinden... ne niederschlagswahrscheinlichkeit von grade mal 10% schrecken da doch weniger und wenn's kühl wird nimmt man sich eben ne zweite decke mit...

gruß

alien


Aus: berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hungersternchen
ich denk jedesmal nachm feiern das ich bock auf schwimmen hab, irgendwann krieg ich das auchmal hin

aber mein riesenproblem ist halt, dass mein freund ncihtmehr spackt und immer müde ist und auch dann sex mit ihm ist nciht so doll, weil man das was man fühlt und wie man denkt halt nciht teilen kann, das ist echtn problem...ich komm dann nie mit dem klar, weil er (bzw.:ich) eben so anders ist...und er verstehts komischerweise ncihtmal...aber man kommt sich dann bei den normalos irgendwie dumm vor wenn man seine druffheit voll auslebt (ich kann mcih auch nciht blöder ausdrücken*g*)und so....hoffe ihr versteht mein wirres gelaber*g*...alles sehrrr kompliziert lol

aber durch euch alle hab ich schon superviele dolle ideen was ich machen kann....werd euch auf ewig dankbar sein *lach*....hab mir sogar schon ein malbuch gekauft und warte nun auf den nächsten samstag...*wart*


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch schonmal Schwimmen nachm Feiern, wir sind in so ein Sole-Thermal-Bad gegangen (es war Winter) und haben uns auf das heiße Wasser im Thermalbereich gefreut, besonders auf den Whirpool, aber das Wasser war (allerdings dem Augenschein nach nur für uns, den anderen Besuchern gings allen prächtig *g*) arschkalt, dann sind wir doch nur Leute gucken, ein paar mal in Pool eintauchen und dann so heiß es ging duschen gegangen und haben unsere Lehre bezüglich dem Temperaturempfinden gezogen, im Sommer ist das ales aber natürlich was anderes...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwimmen danach ist auf jeden fall der hammer !!! 5 meter brett mit augen zu runterspringen ruled *g*
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, was ist wenn man noch so drauf ist das man ertrinkt?? ich hab auch so schon immer angst das aufeinmal irgendwelche monsterfische oder so (im see)kommen, wetten ich krieg nachm feiern dann mitten im see voll die panik und sauf ab???
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör dann immer "Domian" - dabei eindämmern geht prima

Das Positive am Schwimmen ist übrigens, dass man sich am morgen danach nicht so fühlt als würdem an gleich in alle Einzelteile zerfallen...

So gemacht auf GranCanaria :-)

/Dru

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Dru ]


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von feierkind19:
ich hab auch so schon immer angst das aufeinmal irgendwelche monsterfische oder so (im see)kommen, wetten ich krieg nachm feiern dann mitten im see voll die panik und sauf ab???

Wie das druff ist,weiß ich nicht,aber ich glaube,die Angst vor Monsterfischen ist normalerweise unbegründet


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hungersternchen

Usernummer # 6116

 - verfasst      Profil von hungersternchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein badetipp bezog sich eigentlich auf kruser... leuten die noch verplant sind, würd ich es wirklich nicht empfehlen (nicht, dass hier jemand ertrinkt und ich dann dafür zur rechenschaft gezogen werd) allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass sport allgemein den verplantheitszustand weniger nervig und unangenehm sein lässt...

greez alien


Aus: berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute

ich will euch den spass nicht verderben, aber laut der neuesten ausführlichen studie über ecstasy, erhöht das kiffen nach dem ecstasy konsum, die gefahr an einer psychischen krankheit zu erkranken um das 2,5 fache!!!!

also, das nächste mal: nix oder weniger einbauen, dann muss man nicht kiffen um "runterzukommen" und einschlafen zu können.

ihr könnt mal in die nächste bücherei latschen und es nachlesen. ich kenn den genauen titel nicht mehr. es handelt über ecstasy-konsum und die folgeschäden. ist vorletztes jahr erschienen.

wenn jemand möchte, kann ich nochmal nachschauen, wie der titel lautet.

peace


IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zahni

ist das auch bei anderen drogen so, oder nur bei e?


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, wenn man in Betracht zieht, das Teile die Gefahr einer psychischen Krankheit schon um das Weißwasichwievielfache erhöhen, ist das mit dem Kiffen ja wohl nicht mehr das Problem...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dj pult

also ich finde schon.

das risiko ist um das 2,5fache erhöht!!!! das ist mehr als das doppelte risiko!! das ist überhaupt nicht zu vernachlässigen.


IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ acidrain

das weiss ich nicht mehr so genau. aber ich glaube da wurden noch andere drogen mitberücksichtigt.

es ist sowieso schwierig klare aussagen zu machen, darüber wie schädlich irgendetwas ist, denn die meisten sind nun mal um´s jetzt medizinisch auszudrücken politoxikoman. das heisst auf deutsch, sie nehmen mehrere "gifte" zu sich.

so wie normale arzneimittel weisen sicher auch drogen wechselwirkungen auf, deren auswirkung man bei dem heutigen stand noch nicht klar erkennen kann.

klar ist aber, dass der mischkonsum von drogen den organismus um ein vielfaches mehr belastet, als einzelkonsum.

deswegen ein gutgemeinter rat:

wenn man schon drauf sein will, dann nur von einer sache!

peace


IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zahni:
hi leute


wenn jemand möchte, kann ich nochmal nachschauen, wie der titel lautet.


@zahni

Die Quelle würde mich interessieren.
Gruss OP

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0