Autor
|
Thema: Pillenfratze
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
bei der gelegenheit würde mich auch mal interessieren warum alkoholiker klatscherot im gesicht sind ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Similarly to amphetamines, MDMA causes classic signs of the stimulation of the fight-or-flight syndrome: heart rate and blood pressure are increased, the muscles of the breathing tubes (bronchioles) dilate, pupils dilate and blood flow to muscles increases. Body temperature rises, and users tend to become dehydrated. They also may suffer from jaw clenching or teeth grinding. At high doses (two to three times greater than a single dose), MDMA users experience jitteriness and teeth clenching, as well as other signs of overstimulation of the sympathetic nervous system.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ rave: Mit etwas Disziplin und Erfahrung erinnert man sich auch im druffesten Zustand was zu trinken, denke ich. Wichtig ist dabei, dass man immer kleine Schlücke zu sich nimmt. So habe ich das zumindest gelernt, wenn mich jemand noch daran erinnert warum, wäre ich dankbar... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
das mit dem austrocknen ist mir bekannt, da muss man sich halt zwischendurch immer wieder ein bierchen holen *g*.der beitrag von chris beunruhigt mich da schon mehr. hab noch ein zum thema fight-or-flight syndrom wenig nachgeforscht: Einige Effekte sind: Erhöhung und Verstärkung des Herzschlags und dadurch verstärkter Blutduck Umleitung des Bluts aus der Haut in die Skelettmuskeln, Herzkranzgefäße, Leber und das Gehirn Anhebung des Blutzuckerspiegels Erhöhung der Stoffwechselgeschwindigkeit Erweiterung der Bronchien Erweiterung der Pupillen Aufrichtung der Haare verstärkte ACTH-Sekretion des Hypophysenvorderlappens.
Im allgemeinen wird das sympathische System bei Stress aktiviert, um die "fight or flight" Reaktion hervorzurufen, die den Organismus in Leistungsbereitschaft zu versetzen. Stellen Sie sich vor, sie stehen im Halbdunkel direkt vor einem Dobermann. Ihre Haare sträuben sich, die Pupillen erweitern sich, Ihr Gesicht verfärbt sich schlagartig weiß, sie beginnen zu schwitzen, Herzschlag und Atemfrequenz erhöhen sich usw. kein wunder, dass man da ein komisches gesicht macht *g*. was die leute nicht alles auf sich nehmen...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hackfressen halt !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Flüssigkeit schon, aber Jägermeister tonnenweise!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
@ravedave der Jason hat schon recht. Ich hab noch nie vergessen Wasser zu trinken. Das läuft ungefähr so: Du trinkst,... und irgendwann mußt halt pinkeln. Da du schon im Klo bist kannst ja noch was trinken. usw... Bei mir hat das Wassertrinken auch nichts mit Erfahrung zu tun. Vor ca 9 Jahren hab ich meine erste Pille genommen,.. und hab seit dem mit dem "Wassertrinken" nur das eine Problem...: Das viele Pinkeln.  s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
alteredstate

Usernummer # 3746
|
verfasst
was die wenigsten wissen: zuviel trinken unter mdma kann auch gefährlich sein. idealerweise sollte man nicht mehr als 1 Liter pro stunde trinken. mdma scheint ein bestimmtes hormon, das für die wasserregualtion im körper zuständig ist, zu beeinflussen. mehrere liter in kurzer zeit zu trinken kann deshalb gefährlich werden, da der körper nicht so viel und so schnell wasser ausscheiden kann, wie normal. es gibt einige leute, die sich die gutgemeinten harm recuction tipps von eve & rave und co. zu ernst genommen haben und an einer "überdosis" wasser gestorben sind, kein witz!
Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
aber ich glaub das betrifft nur weibliche personen, siehe das thema "nebenwirkungen von A2" oder so im druggy forum.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
na,... warum ich nicht gleich auf dem Klo bleibe liegt ja auf der hand. Da ist die Mukke nicht laut genug.  s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Fugu.Fish

Usernummer # 4454
|
verfasst
Also, vergessen das ich was trinken soll werde ich nie, aber ich vergesse immer mal ne pause zwischen dem trinken(saufen) zu machen. Kann nicht ohne was zu trinken.
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|