technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Lustige Druffi-Wörter (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Lustige Druffi-Wörter
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir mal so ^n paar Gedanken über die Komunikation unter einigen Menschen gemacht.
Mir is dabei aufgefallen das da richtig lustige Sachen fallen.
Ok,Wörter wie: verticken,chillen und filme schieben sind schon abgekaut und gehören ins Geschichtsbuch. Neues muss her!
Mir is auch schon so einiges vom Stapel gefallen. Zum Beispiel nach meinem ersten Lufti.Als ich wieder zu mir kam meinte ich zu meinen Leuten ich hätte grad ein Klatschtrauma gehabt.
Alles schaute mich fragend an.
Ey,ich wusste was das bedeutet (für den Moment)
Oder beim Feiern bewegete sich mal `ne kleene verschnippste Mutti auf mich zu und brüllte: "Alta...ich hab mir die Titten abgeschranzt"
Ich stand da wie *häääääää*
Und dann war da noch die After-Hour auf nem Berg, bei dem wir das Wort LuDru erfanden das ab da vor andere Wörter gesetzt wurde.
(LuDru-Luxus-Druffi)
Vielleicht bring ich mich ja doch mal dazu ein DruffiLexikon zu erstellen.
Dazu brauch ich aber noch Eure lustigsten Verplanungen....

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist ein lufti?????
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Luftballon?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss das Wort auch ins Lexikon???
Lufti=ein Luftballon gefüllt mit N2O der ganz krasse Sachen mit Deinem Gehirn anfängt.Wie bei einer Narkose,nur nicht so intensiv und langanhaltend.
Tötet jedemenge Gehirnzellen und einige Menschen bleiben extrem drauf hängen,wie beim Basen. Allet klar?!

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde sagen ein mit lachgas gefüllter luftballon...

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,Lachgas is aber schon quasi Selbstmord.Gerade wenn man unerfahren ist und gesagt kriegt man soll den Ballon mit einemal wegratzen....
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns hat sich mal das wort (?) "torr" eingebürgert...
war ein ausdruck der überaschung oder empörung... (meistens wenn man geschickt wurde)
naja. pillensprache halt *g*

achso dann gabs noch "pallim pallam" (gut als unerwartetes konter einsetzbar).
wirkt aber nur druff *g*

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fiel mir nochwat ein.
"Kofferraummaulwurf".
War am Anfang von nem Placki erfunden der auf der SMS die ganze Zeit im Auto sass und irgendwelchen Scheiss erzählte er wolle Maulwürfe ausbuddeln und den Bullen in Kofferraum werfen.
Auf Grund seiner Wirrnis war er dann der SMS-Kofferraummaulwurf2001.

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
-----[Dr.Feelgood]-----

Usernummer # 5278

 - verfasst      Profil von -----[Dr.Feelgood]-----   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mushrooms hat sich irgendwann mal bei uns shrimps eingebürgert, wahrscheinlich durch schnelleres sprächen und den anfang weglassen. ansonsten hab ich auch keinen plan wie man von braun/blauen pilzen auf zart rosa meerestiere kommen könnte.
Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man sagt ja z.B. auch shrooms,hört sich doch so ähnlich an.
Viell. daher irgendwie abgeleitet. Aber "shrimps"...das is lustig *g*

*inwortschatzundartikulationszentrumaufgenommen*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt man bei euch in deutschland zu teilen auch "böller" ?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui...die müßen dann aber ganz besonders knallen...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WUHWUH
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
sagt man bei euch in deutschland zu teilen auch "böller" ?

Also diesen Ausdruck habe ich für Pillen noch nie gehört....

ist wohl in zürich "IN" *gg*

greetz hochi


IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böller??? Noch nie gehört! Hatte mal das Wort "Prall-Macher"!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böller, nööö!
Wir dängeln immer mit Gedängel und haben am näxten Tag rumgedängelt.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummifem
Aber sonst ist alles klar, oder???

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:
neee, dann nicht...! *g*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

 - verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der guten alten Ausbildungszeit bei der Firma mit dem grossen grünen S hat sich im Wohnheim in Erlangen der Begriff Druckkammer und druckkammern gebildet..
Also sind wir zum druckkammern in die Druckkammer.
Ich nachhinein völlig durch, 5 Mann in einer "Nasszelle" grad mal vielleicht 3qm gross, die Lüftungsschlitze abgedeckt und solang drinnen gequalmt bis es nich mehr auszuhalten war (Egal ob Kippe oder Joint). Anfangs wurde es noch als Saunieren bezeichnet; jedoch war Druckkammer besser geeignet weil wir zu allem überfluss auch noch ne mittlere Box in dem Klo hatten.

Erlangener Druckkammer


Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll Leute geben, die sagen zu einem Blättchen LSD, TICKET ?? !!! ??

alc


Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch ganz normal !
IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

 - verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc jepp ticket en halbes gerne

also wir haben so ausdrücke
wie ärger auf der ganzen line

oder fahne glatstreichen
was soviel bedeutet wie alkoholfahne glatstreichen

shit da kommt ja keiner nach was ich da so aufschreibe..

also eigentlich schon bald ne eigene sprache entwickelt..


Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also
ticket, pappe, bildchen oder paper...
teile, pillchen, runde...
speed, pep, schnellmacher...
Koks, J, Schnee, Winter...
diaz, downer, slower...
Gras, Grün, peace, chillzeuch

Alles wat Spaß macht

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab letztens ne SMS bekommen "Is Karl da? Hat er vieleicht bock in die Stadt zu kommen?" ....
Damit wollte man mich fragen ob noch Dope da is ..... subbbbbbaaaaaaaa

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
also
ticket, pappe, bildchen oder paper...

*lechz* *sabber* *trieeeef*

Gras, Grün, peace, chillzeuch

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach da fällt mir ein...
als ich im parkhaus in freiburg gespielt hab, hab ich so per zufall das wort "fratzengulasch" mitbekommen...

sagt man angeblich wenn jemand anfängt zähne malen etc. wenn er druff is..


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns sagt man "Gesichtsfasching" oder "Manegenterz"
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sollte ich hier die ganzen Bezeichnungen verraten, die ich für die einzelnen Drogen und Rauschzustände benutz?? Das kommt zwar jetzt superbullenparanioamäßig, aber denkt ihr nicht dass der Feind auch mitliest??
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey da haut^s einen vom Hocker.
Fratzengulasch is mir auch ein Begriff,allerdings steht der für extrem hässlich,verplante Leude.
Hab da noch folgendes in peto:
Komalarven-liegen meistens im Chill out rum
Strassenbahn fahren-auf LSD sein (abgeleitet vom Ticket)
verschnipst sein-sagt ja schon alles
vor`n Zug schmeissen-so is zumindest das Feeling beim Lufti
In Winterurlaub fahren-na???wer kommt drauf?
Dann gabs da noch das Wochenende an dem wir uns zum TomTailorTeam tauften,weil wir nem Taxifahrer die Sitzschonbezüge (von tamTailor,logisch,nä) abnahmen und mit denen aufm Kopf tragend Feiern waren...
Also wenn der Thread hier nochmehr lustiges bringt,erscheint im Herbst das Lexikon.
Quasi die Techno-Bibel die auf keiner After-Hour fehlen darf...

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir ist irgendwann mal der begriff gesichtsmaschine eingefallen - passt auch meistens.

und ansonsten stimme ich dem kola zu. ich werde hier bestimmt nicht die ganzen decknamen auflisten. nur soviel: es ist doch absolut unauffällig, dem ganzen zeuch normale vornamen zu geben...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Winterurlaub fahren-

ich weiß es: koksen! man bin ich toll. *g*

also den geilsten ausdruck für druaf sein finde ich immmer noch "in der geistmühle sein".

neben fratzengulasch find ich den ausdruck "gesichtskirmes" auch richtig fein.


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar eigentlich schon wieder nicht lustig,
aber hier ist sie:

Die Slang-Liste vom Office of National Drug Control Policy

whee.
nur für Anglophone - aber babelfish wird uns
sicher bald ebenbürtig eingedeutschtes kre-
denzen =]

[EDIT:]
Ack. immer, wenn ich grad fertig war, fällt
mir wieder was auf; unter R:

Rave: All night dance parties frequently
designed to enhance a hallucinogenic
experience through music and lights

Also! Erst die Drogen, dann das Vergnügen!

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: nuc ]


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesichts Rock'n Roll ist auch luschtig!

Auf Sendung sein!
Angeschreddert sein!
Mit Frau Holle baden gehen! *sniff*
N Bernd oder n kleinen Uhu bauen!

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen kleinen uhu bauen? geil. hab ich noch nie gehört... tsts.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur Schranz im Herzen, Shrimps im Hirn...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey !

BÖLLER™

© & ® by LongOne + CHoCi

Darf nur in Zusammenhang mit sehr guter Musik benutzt werden !
Beispiel : VÄTH - BÖLLER™


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow....dann gibs da noch den OBERBÖLLER *ggg*


Oder im Zusammenhang mit Hacke...im Achten zum Acid-Inferno!

HAAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEE!!!!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
auxreturn83

Usernummer # 5427

 - verfasst      Profil von auxreturn83     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich eigenartig wars halt als mal jemand hergekommen is und gemeint hat, dass die leute hier "nich bunt genug" sind oder alle sind ja voll knorke hier....
alles klar dann!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt zu faul um nochma zu lesen aber hatmer "gesichtsfasching" schon ?

[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon lange!!! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0