Autor
|
Thema: Lustige Druffi-Wörter
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Hab mir mal so ^n paar Gedanken über die Komunikation unter einigen Menschen gemacht. Mir is dabei aufgefallen das da richtig lustige Sachen fallen. Ok,Wörter wie: verticken,chillen und filme schieben sind schon abgekaut und gehören ins Geschichtsbuch. Neues muss her! Mir is auch schon so einiges vom Stapel gefallen. Zum Beispiel nach meinem ersten Lufti.Als ich wieder zu mir kam meinte ich zu meinen Leuten ich hätte grad ein Klatschtrauma gehabt. Alles schaute mich fragend an. Ey,ich wusste was das bedeutet (für den Moment) Oder beim Feiern bewegete sich mal `ne kleene verschnippste Mutti auf mich zu und brüllte: "Alta...ich hab mir die Titten abgeschranzt" Ich stand da wie *häääääää* Und dann war da noch die After-Hour auf nem Berg, bei dem wir das Wort LuDru erfanden das ab da vor andere Wörter gesetzt wurde. (LuDru-Luxus-Druffi) Vielleicht bring ich mich ja doch mal dazu ein DruffiLexikon zu erstellen. Dazu brauch ich aber noch Eure lustigsten Verplanungen....
Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
was ist ein lufti?????
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Muss das Wort auch ins Lexikon??? Lufti=ein Luftballon gefüllt mit N2O der ganz krasse Sachen mit Deinem Gehirn anfängt.Wie bei einer Narkose,nur nicht so intensiv und langanhaltend. Tötet jedemenge Gehirnzellen und einige Menschen bleiben extrem drauf hängen,wie beim Basen. Allet klar?!
| |
|
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Ja,Lachgas is aber schon quasi Selbstmord.Gerade wenn man unerfahren ist und gesagt kriegt man soll den Ballon mit einemal wegratzen....
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
also bei uns hat sich mal das wort (?) "torr" eingebürgert... war ein ausdruck der überaschung oder empörung... (meistens wenn man geschickt wurde) naja. pillensprache halt *g*achso dann gabs noch "pallim pallam" (gut als unerwartetes konter einsetzbar). wirkt aber nur druff *g* [ 23-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Da fiel mir nochwat ein. "Kofferraummaulwurf". War am Anfang von nem Placki erfunden der auf der SMS die ganze Zeit im Auto sass und irgendwelchen Scheiss erzählte er wolle Maulwürfe ausbuddeln und den Bullen in Kofferraum werfen. Auf Grund seiner Wirrnis war er dann der SMS-Kofferraummaulwurf2001.
| |
|
|
-----[Dr.Feelgood]-----
Usernummer # 5278
|
verfasst
für mushrooms hat sich irgendwann mal bei uns shrimps eingebürgert, wahrscheinlich durch schnelleres sprächen und den anfang weglassen. ansonsten hab ich auch keinen plan wie man von braun/blauen pilzen auf zart rosa meerestiere kommen könnte.
Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sagt man bei euch in deutschland zu teilen auch "böller" ?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
ui...die müßen dann aber ganz besonders knallen...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
WUHWUH
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain: sagt man bei euch in deutschland zu teilen auch "böller" ?
Also diesen Ausdruck habe ich für Pillen noch nie gehört.... ist wohl in zürich "IN" *gg* greetz hochi
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Böller??? Noch nie gehört! Hatte mal das Wort "Prall-Macher"!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Böller, nööö! Wir dängeln immer mit Gedängel und haben am näxten Tag rumgedängelt.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@toxic: neee, dann nicht...! *g*
| |
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ist doch ganz normal !
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
@alc jepp ticket en halbes gerne also wir haben so ausdrücke wie ärger auf der ganzen line oder fahne glatstreichen was soviel bedeutet wie alkoholfahne glatstreichen shit da kommt ja keiner nach was ich da so aufschreibe.. also eigentlich schon bald ne eigene sprache entwickelt..
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
also ticket, pappe, bildchen oder paper... teile, pillchen, runde... speed, pep, schnellmacher... Koks, J, Schnee, Winter... diaz, downer, slower... Gras, Grün, peace, chillzeuchAlles wat Spaß macht [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich hab letztens ne SMS bekommen "Is Karl da? Hat er vieleicht bock in die Stadt zu kommen?" .... Damit wollte man mich fragen ob noch Dope da is ..... subbbbbbaaaaaaaa
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
bei uns sagt man "Gesichtsfasching" oder "Manegenterz"
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Warum sollte ich hier die ganzen Bezeichnungen verraten, die ich für die einzelnen Drogen und Rauschzustände benutz?? Das kommt zwar jetzt superbullenparanioamäßig, aber denkt ihr nicht dass der Feind auch mitliest??
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
CrazyLinda
Usernummer # 3692
|
verfasst
Ey da haut^s einen vom Hocker. Fratzengulasch is mir auch ein Begriff,allerdings steht der für extrem hässlich,verplante Leude. Hab da noch folgendes in peto: Komalarven-liegen meistens im Chill out rum Strassenbahn fahren-auf LSD sein (abgeleitet vom Ticket) verschnipst sein-sagt ja schon alles vor`n Zug schmeissen-so is zumindest das Feeling beim Lufti In Winterurlaub fahren-na???wer kommt drauf? Dann gabs da noch das Wochenende an dem wir uns zum TomTailorTeam tauften,weil wir nem Taxifahrer die Sitzschonbezüge (von tamTailor,logisch,nä) abnahmen und mit denen aufm Kopf tragend Feiern waren... Also wenn der Thread hier nochmehr lustiges bringt,erscheint im Herbst das Lexikon. Quasi die Techno-Bibel die auf keiner After-Hour fehlen darf...
| |
|
|
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
Zwar eigentlich schon wieder nicht lustig, aber hier ist sie:Die Slang-Liste vom Office of National Drug Control Policy whee. nur für Anglophone - aber babelfish wird uns sicher bald ebenbürtig eingedeutschtes kre- denzen =] [EDIT:] Ack. immer, wenn ich grad fertig war, fällt mir wieder was auf; unter R: Rave: All night dance parties frequently designed to enhance a hallucinogenic experience through music and lights Also! Erst die Drogen, dann das Vergnügen! [ 24-04-2002: Beitrag editiert von: nuc ]
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
nen kleinen uhu bauen? geil. hab ich noch nie gehört... tsts.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Ich sag nur Schranz im Herzen, Shrimps im Hirn...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
auxreturn83
Usernummer # 5427
|
verfasst
ziemlich eigenartig wars halt als mal jemand hergekommen is und gemeint hat, dass die leute hier "nich bunt genug" sind oder alle sind ja voll knorke hier.... alles klar dann!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
schon lange!!! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000