technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Lustige Druffi-Wörter (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Lustige Druffi-Wörter
DerSchneemann

Usernummer # 5298

 - verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dit stümmt! Dit stümmt!

Sind wa aber auch imma...menschmenschmensch


Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeineMudda

Usernummer # 2452

 - verfasst      Profil von DeineMudda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'auf (einer) mission sein' = druff sein

Deine'on a mission'Mudda


Aus: Heidelberg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gras = Rasen
druffe Mädels = Safteulen
ohne Teile Langeweile
geteiltes Leid ist doppelte Freud

...oder so.

Naja, das Niveau sinkt...


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hackfresse/ Kiefergeschredder
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, wenns auf der Afterhour dann so richtig losgeht und eigentlich keiner mehr folgen kann, was der andere sagt, heißts bei uns: "Da schau her, hat doch die Calypsorhetorik wieder eingesetzt, supa Buaschi!"
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja gut, die meisten sachen wurden ja scho genannt:

bei uns kommen nur noch so aussprüche wie:

du hast aber heut mal wieder eine tolle
austrahlung!

wie aus du siehst, wie rum du läufst...


blabla, ansonsten sagen wir halt noch murmeln, halsschmerztabletten etc zu teilen.

mhh.. alles andere wurde gesacht.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Dope bzw. Grass ist bei uns die Jutta.
Die Jutta ist auch oft zu Hause nur halt nicht immer.

Kiffen -> gucken / riechen

Pep -> Marschierpulver / Warschauer Tod *g*
Pappen -> Streifen
Ich bin drauf -> Ich hab Gas / he he he.de (muss man nicht verstehen)


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spironallactionilratiopharm (Medikament für Bluthochdruck)

Hackfresse (Von Speed & schlechtem Acid)

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is bianca da?
nee.
na egal - wenn du vorbei kommst, bring mal 2 mixe mit.
tanke oder saftladen?
tanke.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen zwitschern = einen kiffen
einen schweißen
Gesichtsfasching

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Gesichtsmuskelkrieg
vorübergehender Gehirntod


Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDDING!!!

als Drohung bei bevorstehendem Abkacken, wirkt immer, Tonhöhe und -lautstärke dürfen der Situation angepasst werden.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

 - verfasst      Profil von ScHrAnZeRiN87   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu *g*
Fratznegulasch kenn ich auch :o) Honk, vermäht, schwabbelpuder und GuluGulumann sind aber auch interessant... bedeutung?? ----> eh sinn und zwecklos....!!

Mfg


Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"also ich bin im dienst jetzt"

das ist komisch oder ?


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an:

dienst = feiern oder
dienst = drogen konsumieren?

bei zweiteren würde ich behaupten: weniger komisch. bei ersterem: joaa - geht schon.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Pheobe

Usernummer # 5827

 - verfasst      Profil von Pheobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst mich arzt, ich bin durch...
Aus: kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verklatscht sein : Drupp sein

Salat : Gras (Kommt besonders gut beim Telefonieren unter Leuten die keine Kiffer mögen. "Bringst Du den Salat mit?") *g*

Auch geil, habe ich mal aufgeschnappt, ist:
(Typ zeigt auf einen Typen auf der Tanzfläche)
"Sach ma, ist der Peter online??"

[ 14-05-2002: Beitrag editiert von: PlatinMK ]


Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Amfeed

Usernummer # 523

 - verfasst      Profil von Amfeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick weis zwar nich ob die schon ma warn ick hatt keen bock alle zu lesen

XTC=Teile,Pics,Stücke,Dropse...
Koka=Lacks,Raps
Speed=Pep,Peppen,wat scnhellet,
LSd=Ticket,Trip,Zettel


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xtc = e
drupp - verklascht, verkomert, gut fühlen
mitten drin - es klatscht gerade
kiffen - bartzen, suchten

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
acidfreaK

Usernummer # 2919

 - verfasst      Profil von acidfreaK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Teile anfangen zu klatschen: Mich holts!!!

Ansonsten..

Gesichtsgulasch
Gesichtsfasching
es scherbelt
bin totaaal naus

Ist Christin da? (wenn jemand Crystal will)
Haste Coka Cola am Start? (bei Coka)
Waldmeister oder Schokolade. (gras & peace)
Pappen sind Schnipsel, Ecken

uvm.


Aus: Lichtenau - bei Chemnitz - | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phoebe
Ey wo kommen die Wörter her?!
Wo gibts das geile Zeuch?
Lasst mich Arzt,ich bin durch...
*sosubbadatding*

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sAtiVa_vonPlan_B

Usernummer # 6064

 - verfasst      Profil von sAtiVa_vonPlan_B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, manchmal is man total >verpeppt<.
verpeilte menschen haben oft ne luschtige >gesichtsdisko>, oder eben fratzengulasch, kiefer..was weiß ich...

dann ham wir noch die >abusaja<, womit alle chicksen und chabos gemeint sind.


Aus: darmstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

 - verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicht im gesicht
übern tisch rüsseln

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pheobe

Usernummer # 5827

 - verfasst      Profil von Pheobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab pepatitis ( ich finds lustig aber irgendwie hat da noch keiner drüber gelacht :furchtbartraurig

einer der druffis im auto befördert ist ein teller-taxi

das muß scheppern im gebälk, das brutzelt in der platte

es sind eiszeiten über uns hereingebrochen und hinterher wuchsen auf wundersame weise plötzlich pilzekulturen in unserem tee.... sehr merkwürdig...

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Pheobe ]

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Pheobe ]


Aus: kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pupillen = Teller
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verpeilt /plant = ver- eckt stammt nich von verrecken Oder verkantet. *g*

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: nubie ]


Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Fidel Castor

Usernummer # 3815

 - verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Special Edition für besonders Verklatschte:

"Oktoberfest inner Fresse!"

Das Riesenrad in den Augen, die Bierzelte im Mundbereich, die Wange zertreten von den Gästen und den ganzen Müll auffer Stirn!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lurchi de Luxe

Usernummer # 2610

 - verfasst      Profil von Lurchi de Luxe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Kieferdisco* (gerne in Verbindung mit einem überzeugten: Ich merk gar nichts.)
Aus: NRW | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen, was mir da zu später Stunde noch alles einfällt.

Erstmal die ganzen mir bekannten Synonyme für Joint auf Schweizerdeutsch (Region Zürich):

"Joint"
"Stumpä"
"Guugä"
"Güff"
"Flötä"
"Tütä"

Dann vielleicht noch ein zwei Begriffe aus dem XTC-Flash-Bereich mit Erklärung fürs Deutsche *g*

"Biräfigg" ("Hirnfick" - Auf Ecstasy voll verpeilt sein)
"Chiferi" ("Kiefern" - Drang, zu kauen bzw mit den Zähnen zu malmen)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haifischaugen (Beschreibung des Zustandes,
in dem die Pupille auf die Größe des
gesamten Sehorgans angewachsen ist).

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Scarface

Usernummer # 7581

 - verfasst      Profil von Scarface   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi leutz!
Da ich mich grad hier angemeldet habe und arg müd bin hatte ich keinen bock die gnzen 3 pages hier durchzurattern daher psote ich mal ein paar wörter die bei uns heidelberg so rumschwirren und die ich auch selbst benutze.

also Fratzengulash ..das ist halt dann wenn einer fett druff ist und dazu grimassen schneidet...was ich ab und zu auch gern mache..hm...

aufm teppich krabbeln: der begriff steht für jemanden der nicht mher klarkommt und nur noch verraft/verspult ist...also gut unterwegs...

Ich glaube was Schikung heisst wissen hier einige ganz genau..*gg*...ist ganz lustige wenn man nicht grad selbst die arschkarte zieht...kann aber auch gefährlich sein...wegen hängenbleiben...

Tjy..fällt grad nix ein..muss shclafen..bin voll im A**** ...also..bis morgen...cya


Aus: Herford | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn bei uns einer n'Bong braucht heisst das nur "Bringst du peter auch mit??"
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

 - verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, wie unkreativ....

Wir hätten im Angebot: (in ungeordneter Reihenfolge)

Häppchen, Schnittchen, frische Luft, Hirnhautverkrümmung, akuter Lochfraß, Gesichtsbalett, Narkosestutzen, Mutantenstadl, Filz, Filzbirne, Riechsalz, Spendette...usw...

So...und wer's schafft mir zu jedem Wort die entsprechende Lösung zu sagen, der ist verdammt gut !!


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn bei unser einer druff ist, nennt man den zustand entweder "paniert" oder wie mein freund und ich sagen "frittiert"
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also:
beinander wie der peter alexander
pep, schnelles rotzen ziehen rüsseln
pillen, teile, klinker legen, schmeissen
trips, tickets pappen, pappedeckel legen

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

 - verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gronk:
Wenn bei uns einer n'Bong braucht heisst das nur "Bringst du peter auch mit??"

Das könnte glatt der Freund von unserer "Bertha" sein....


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Gehirnmassage" = barzen
siehe auch "weichspülen"

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil zum rotzen nennt man bei uns rüsselotto
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CrazyLinda

Usernummer # 3692

 - verfasst      Profil von CrazyLinda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,hatte ja eigentlich versprochen zur SMS das Druffi_lexikon fertig zu haben aber aus privaten Zeitmangel heraus is dat ja nu nix geworden.Macht nüscht.Auf jeden Fall bin ich am Ball und wollt eben einfach nur noch mal reinfragen ob hier jemand so´n Feierkracher bei sich im Handschuhfach haben will?!
Wegen der Auflage...

Aus: Nbg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0