Autor
|
Thema: Kamelkacke aus Sri Lanka
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
habt ihr davon schon mal was gehört?? ich hab des hier, hat meine schwester aus sri lanka mitgebracht, is son brauner batzen in folie eingeschweisst, soll end fahrn und stinkt wie was weiss ich(kacke eben). soll auch echt kamel- oder lamakacke sein, man muss den ganzen batzen essen und ne halbe stunde später was essen, dann solls anfahrn. also, meine sis und ihr freund wollten ne ganze staude gras und des mit aus liefern. die grasstaude ham sie am zoll abgenommen, aber des zeug net. des gabs da legal zu kaufen da drüben. kein plan, weiss jemand von was ich rede. wär dringend. ich glaub ich fress nachher nen halben batzen...
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hump? also ich hab davon zwar noch nie was gehört aber ich glaub, da will dich jemand verarschen! Ich würde glaub ich keine Scheisse fressen, um breit zu werden! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
aber meine schwester hats schon gefressen und des is gefahrn, so dass sie nimma wusste wo sie hinmusste und so zeug (is keine verarsche auch wenns blöd klingt!)
|
|
satchmo
noch nicht registriert
|
verfasst
also, zylon hat sehr scharfe drogengesetze, ich kann mir a) nicht vorstellen, dass es dann was legales gibt, was knallt, b) nicht vorstellen, dass irgendwelche fäkalien bestimmter tierarten berauschend wirken sollen! aber am einfachsten ist es, du probierst es aus. magenverstimmung bestimmt nicht ausgschlossen.
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
ich tus jetzt dann in kakao, des würgt ätzender als psilos *kotz* *mir verarscht vorkomm* *mega lol*
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
fountain, ess nicht zuviel, sonst haste morgen zwei Höcker.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Falls das wirklich ernstgemeint sein sollte wünsch ich dir noch viel Spass beim Scheisse fressen. Bin mal gespannt, was so als nächstes kommt.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Fake? *hmmmm...schwergrübelnmuss* Ja!
| |
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von CyleX: also im moment ist ja bei mir hier alles echt zum heulen .... aber Du .... *bzzzzzz* scheisse .... aber solche menschen sind die, die mich arme sau doch noch glücklich werden lassen
bist scho a held desweiteren: da is nix gefahrn, aber ich hab des eh geschenkt bekommen, also mir isses wurscht...
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
...sozusagen, dir ist´s SCHEISSegal
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Na ja, zahlen würd ich dafür nicht unbedingt. Aber wer weiss schon, was die Kamele da drüben zu fressen kriegen.
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
lächerlich.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also wenn Du schon Kamelscheiße frisst, dann kannste auch nach nem Feierwochenende Dein Morgenurin trinken - knallt bestimmt auch...tststs, Leute gibts hier...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
VincentV
Usernummer # 3497
|
verfasst
Wieee Nilpferdsch... Knallt ??? Warum hat mir das bis jetzt noch keiner gesagt, her damit !!!
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
@fem: ich kann nach nen feierwochenende meinen uri net trinken, weil ich net (auf chemie!) feier@ll: 1.) find ichs immer ganz lustig, dass ihr "feiern" mit "chemie konsumieren" gleichsetzt *lol* 2.) und ihr würdet es alle fressen, wenns verbreitet wär, eure chemie frests ihr auch, könnt dran verrecken, wisst auch net was drinnen is 3.) is die kamelkacke wenigstens in folie eingeschweisst original verpackt und net bei irgendnem dealer fürn 15er aufgestellt und voll mit rattengift 4.) ihr seid alle intolerant, greift mich an, weil ich was fress, was woanders "normal" ist 5.) ihr wollt davon ablenken, dass ihr bemitleidenswert seid mit eurer sucht, net ich, sondern ihr, deswegen greift ihr mich an, um wenigstens irgendwas zu sehen, was tiefer ist, als des was ihr macht 6.) desweiteren regt ihr euch immer auf, wenn euch jmd net toleriert und meint "chemie" ist scheisse, aber selber bezeichnet ihr sowas wie mich als "lächerlich" und heroin-junkies werden hier auch oft beschimpft, des nenn ich doch toleranz...
|
|
|
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
@PasqualeM: hab doch schon geschrieben, das da nix gewirkt hat ;-)@ll: des vorhin war net an alle gerichtet, sondern die leute, die mich immer beleidigen und flamen wollen *obwohl net weiss warum* - ich erzähl auch kein scheiss, lasst jedne doch des machen, was er will. toleriert endlich mal andere, wenn ihr wollt, selbst toleriert zu werden. lacht drüber, aber schreibt nicht "man verzähle scheisse" oder ähnliches... DANKE!! licht & liebe
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Du hast doch selber gesagt das es nicht knallt! Außerdem ist es schwer vorstellbar, das Scheiße egal von welchem Lebewesen in irgendeinerweise knallt! Es sei denn man riecht dran. Wenn ich mich nicht dazu äußern soll oder dich meine Meinung nicht interessiert, dann setze das nicht hier rein. Wie kannst du behaupten, daß du genau weißt was in Kamelscheiße drin ist? Warst du bei der Herstellung dabei? Eingeschweißt heißt ja wohl nich gleich astrein, oder?
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
fountain
noch nicht registriert
|
verfasst
ja Kroete, aber es geht ja um die Kacke alleine, auf die geht ihr ja so ab, dass sie so ätzend und lächerlich sei, als wären des Teile, die man aufstellt net, da weisst ja auch net, was drinne is *des mein*
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Sach mal biste auf der Kamelkagge hängen gebliebn
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, ging nicht auch mal das Gerücht um, daß in einigen Teilen Hasenködel drin sein sollen? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Stimmt, wirklich ne gute Alternative zur verdreckten Chemie. Saubere, sterile, eingeschweisste Kamel*****.
| |
|
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...oder im Hörnchen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2fountain, ...ich bin ein geduldsamer Mensch, aber zwischenzeitlich lese ich Deine Threads nun doch etwas fassungslos und komme zum Schluß, daß Du - aus welchen Gründen auch immer - hier nette Märchenabende erzählst und dies ist nicht in unserem Sinn bzw. entspricht nicht unserer oft erwähnten Intention. Wenn Dir langweilig sein sollte, erzähle in anderen Foren (www.drogen-forum.de) Deine Stories und frag' dort nach Infos, denn unsere User haben mit Sicherheit Sinn für Humor - wenn es aber um ernsthafte Informationen geht, soll die Objektivität gewahrt bleiben. Wenn man versehentlich bei der Konsistenz, dem Geruch und der Farbe von getrockneten und gepressten Kräutern auf Kot schließt, mag' man das ja noch verzeihen, aber in Verbindung mit der legeren Aussage, Deiner Schwester hätte man 'Grasstauden' am Zoll abgenommen, bringen den gesamten Beitrag in schlechtes und äußerst lächerliches Licht. Die rechtlichen Konsequenzen bei Ein- und Ausfuhr von Drogen jedweder Art sind jedem User bewußt und lapidare Bemerkungen Deinerseits tragen nicht nur zu allgemeinen Belustigung bei sondern stören das objektive 'Infotainment' dieses Forums. Im Rahmen von psychoaktiven Substanzen wurden durchaus seltsame Substanzen hier erwähnt, aber man kann's mit tatsächlichem Blödsinn auch übertreiben.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Deacon
Usernummer # 3713
|
verfasst
Also leute es gibt so will ich es mal aus drücken ein ungeschriebenden gesetz nach dem man nicht einfach alles fressen kann angenohmen kamelscheisse oder irgendeine andere scheisse macht wirklich richtig high und drönt einen voll zu nun dann werde ich das nie erfahren weil ich kamelscheisse oder sowas ähnliches nie rauchen essen oder sont irgendwie zu mir nehmen werde. also wirklich wo ist nur der anstand in der drogenszene geblieben es gib wirklich leute die sich alles reinziehen nur um high zu werden wo soll das nur enden!!! früher hatten die leute einfach mehr still da wäre man nicht mal aufden gedanken gekommen sowas zu machen oder zu hinterfragen weil es egal ob es kickt oder nicht nur pervers ist!!! und sag deiner schwester von mir sie soll niewieder ein mann küssen oder gar einen blassen den in ihrem mund war scheisse allein der gedanke ist abartig sie ist krank!
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|