Autor
|
Thema: Neue Horror-Droge in Münchner Clubs
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Hab mir gedacht schreibst den Artikel doch mal hier rein!!Bericht aus der tz vom 17.05.2001 Schwarze Sternchen - gerade mal zwei Millimeter groß. Aber wer diese Chemie-Pille schluckt, der muss vielleicht mit dem Leben dafür bezahlen: In den Sternchen steckt nämlich eine neue, besonders gefährliche Mischung der Droge LSD. Die Münchner Poli- zei warnt: Dises Teufelszeug übertrifft alles bisher dagewesene! Jetzt haben Münchner Rauschgiftfahnder erstmals Drogenhändler erwischt, die mit diesen lebensgefährlichen schwarzen Sternchen handeln. Sieben bis acht Stunden dauert ein LSD-Trip normalerweise. Von der neuen Horror-Droge reicht schon ein winziges Körnchen, um bis zu zwei Tage in Angstzustände oder Horror- vorstellungen zu verfallen. Für 15 DM ist eines dieser Sternchen zu bekommen, das sich vier Leute teilen können. KPO, 5 Mai: Die Beamten des Rauschgift- dezernats beobachten die Szene. Sie ertapen Ahmet S., während er an zwei Kunden XTC ver- kauft. Die Polizei stellt bei dem 19-Jährigen 72 Pillen und zehn Sternchen sicher. Die Ermittlungen führen die Fahnder zu einer Dealer-Gruppe, die aus Berlin stammt. Ali A. (24) wird am Montag am Ostbahnhof festgenommen, als er 1020 XTC-Pillen mit dem Logo Mitsubishi an den Mann bringen will. Zudem hat er 1,3 Kilo Kokain dabei. (schön blöd wenn man sich dann ficken läßt, *g*) In seiner Münchner Wohnung fasst die Polizei drei Mittäter, findet weitere 511 XTC-Pillen und 1300 Sternchen der neuen Horror-Droge. Wert: 25.000 Mark. Die kriminialtechnische Untersuchung des Landeskriminalamtes ergibt: Die schwarzen Winzlinge haben eine ungewöhnlich hohe LSD-Konzentration. Regel- mäßige LSD-Konsumenten berichteten der Polizei von Horrorzenarien, Angst, Wahnvor- stellungen und angeschwollenen Armen. ENDE Hat jemand des Zeugs schon mal getestet??  C YA
Aus: München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
cool, so spar ich mir die mühe ne tz erwerben zu müssen...*ggg* klingt als wären wieder mal schwarze mikros auf dem markt. gabs vor ein paar jahren schonmal, waren auch da offenbar recht heftig. ansonsten halt das übliche boulevard-zeitúngs geschrei...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Angeschwollene Arme??????? muss ja kacke aussehn! *ggg* aber ich finde diese Bezeichnung "Horrordroge" lässt schon Zweifell
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
shakrock2
noch nicht registriert
|
verfasst
gabs doch schonmal einen thread drüber! wurden auch schöne fotos gepostet!*g*
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
@ Frequencer des muß echt komisch aussehen *gg*
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
@baba
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Hey komm, 10-15 Teile...des is doch ned möglich!!!
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...deshalb bist du so komisch
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass hier ganz gewöhnliche Mikros gemeint sind. Mit den üblichen Übertreibungen der Presse halt.Ich selbst hab mich allerdings noch nich an die Dinger rangetraut, und zwar deshalb, weil ich nich weiss, woran ich mich orientieren soll: a) an Freunden, die sagen, dass die Dinger seichter sind als sagen wir mal Hofmänner oder Freddies oder b) an Freunden, die behaupten, dass die Dinger n ganzes Stück krasser sind. Wenns seichter wär, würd ichs sofort nehmen, wenns krasser wär, würd ich wohl nich so gut damit klarkommen. Angst vor anschwellenden Armen hab ich aber nich...*GGG* P.S.: In beiden "Freundesgruppen" sind Leute, denen ich vertrauen kann, soll heissen, keiner würde mich anlügen, nur um dann zugucken zu können, wie ich durchdreh oder so. [ 18-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wie wärs wenn du's einfach bleiben lässt? ich leg mich auch nicht untern Zug nur um rauszukriegen obs mir nur die Nase oder gelich den ganzen Schädel runterreisst
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Bis jetzt hab ichs ja auch gelassen. Ich geh halt doch n bissl mit Vernunft an sone Sachen ran. Prob is nur, dass ich Pappen ab und zu ganz goil finde, und die Dinger hier fast nie da sind. Und die Mikros gibts halt öfter.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Kleine Frage von der LSD-unerfahrenen: Warum sind Micros eigentlich angeblich oft heftiger als Pappen? Ist die Konzentration höher?
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Überaus gründlich recherchiert,der Artikel...Micros hats auch schon vor Techno gegeben."Neue Horror Droge"...muahaha. Aber komisch sind Micros irgendwie schon...obwohl die Konzentration höher ist,und das ganze auch länger dauert,hab ich sie immer als sanfter als Pappen empfunden,meine Freunde auch.Wobei das aber wohl auch immer von Set und Setting abhängt...für Parties ist sowas nur bedingt geeignet.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Kam grad in den Nachrichten, da hamse die Teile gezeigt. Sind keine Mikros. Sehen wie ganz normale dreieckige Pillen aus. Und waren auch für Mikros etwas zu groß. Auf den Pillen ist ein Stern drauf.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Eistee

Usernummer # 2620
|
verfasst
Also für mich sehen die Micros wie Katzenfutter aus....
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Ich hab' auch gestern abend was im Fernseher gesehen! Da wurde 'n Macker vom Blitz getroffen, ist umgekippt, Herzstillstand => TOT Kurz danach ist ein zweiter Blitz wieder genau in diesen Typen gefahren, das Herz fing wieder an zu schlagen => alles wieder i. O.! Wirklich wahr! Nur mal so by the way! Dat war bestimmt sein heftigster Trip!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Molke

Usernummer # 2272
|
verfasst
Die neue Horrordroge Blitze!!Gleich beim Erstkonsum tritt der Herztot ein.Die einzige Droge, bei der Nachlegen gesund ist.
Aus: Flääähinge | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ich hatte einmal ein micro, sah aus wie ein feuerstein für´n feuerzeug. haben wir mit ´nem schraubenziehergriff zerschlagen und dann durch 3 geteilt und nur das 1/3 kam schon wie 2-3 pappen. möcht nicht wissen, wie ein ganzes törnt.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Molke hat die Zeichen der Zeit erkannt!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
@sahara ..du hast die problematik mit den micros genau erfasst. die konzentration des wirkstoffes ist sehr unterschiedlich. bei den micros ist der wirkstoff dragiert (in zucker eingeschlossen). dies wird imho gemacht um die haltbarkeit zu verbessern. bei dieser herstellungsmethode ist die dosierung des wirkstoffes schwieriger als bei pappen. wie wir im thread gesehen haben sind die erfahrungen sehr unterschiedlich und das wissen ueber die dinger ist sehr duenn. ich lass im zweifelsfall die finger weg
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Bei uns kann man diese Sogenannte Horrordroge grad erwerben wieviel sollte man da ca. nehmen um auf die Wirkung von einem Hoffmann zu kommen kann mir das einer sagen???
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
würd mich auch interressieren...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Donnerstag können wirs sagen *ggg*
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ach, was sich die Presse da schon wieder zurechtschnattert... kenn ich, die dinger. >> >> >> >>
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PsychonautXS
Usernummer # 2879
|
verfasst
Hey bei uns gabs schon seit 2 Jahren keine Micros mehr Wird Zeit das die auch hier an Start kommen. Der Brösel sei mit Euch ! Sven
Aus: Bielefeld | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Schranzzzmaus

Usernummer # 2831
|
verfasst
Also das ist wieder Typisch Presse! Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, man müßte vielleicht die richtige Dosierung wissen! Ich würds Testen! Wenn Ich dann Tod umfall bekommt ihr das sicher mit! Dann heißt es bestimmt in der Bildzeitung: 18 Jährige an der neuen Todesdroge verreckt!!! GRINS!! Ciao Schranzzzmaus
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Ui hab grad gehört das 2 Bekannte von mir nen ganzen genommen ahben jeder sie hatten davor noch NIE Lsd genommen grade mal ein paar Pillen mal schauen wenn ich sie treffe sollen ziemlich dicht gewesen sein die beiden Leute gibts.........
| |
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich meine klar ist echt nicht witzig mit den Mikros da übernimmt man sich schnell dran.... Na das Ding ist wieder ein Fall der mal unter x-beliebigen passiert ist. Dann heißt es gleich wieder: Ach bloß Finger weg.... love
|
|