technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Augentropfen gegen Große Pupillen

Autor Thema: Augentropfen gegen Große Pupillen
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehen da alle Augentropfen oder sind das bestimmte ?
Wennich von ner Afterhour erst am Hellen Abend heim kom und meine Mutter meine Megaaaa Pupillen sieht ist das nicht so Gut, manche geben sich da Augentropfen aber welche ????

IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
`Vividrin` wuerd ich dir empfehlen, das sind antiallergische augentropfen aus der apo.

Hab ich vor nehr zeit immer genommen, wo ich vom rauchen immer so gluessige augen hatte *g* aber ob die gegen grosse puppies helfen, keine ahnung... noch nich ausprobiert.

Oder axis? axus? ...oder wie die heissen!

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind solche Tropfen auf dauer überhaupt gesund???
Ich hab aber nur von Tropfen gehört die gegen rote Augen helfen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub es gibt spezielle Augentropfen dafür.
Übrigens: die Puppilen können verschiedene Größe haben, wenns nicht richtig 'dosiert' wird! Also aufpassen!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In manchen Kulturen tropften sich Frauen Atropin (wenn ich mich recht erinnere = das Gift der Tollkirsche) in die Augen, um so erst sehr große Pupillen zu bekommen, was einem gewissen Schonheitsideal entsprach

Vividrin ist ein reines antiAllergikum und dürfte die Größe der Pupillen nicht beinflussen.

Ich seh' immer wieder in den Tageszeitungen Anzeigen das Medikaments 'Ycsin' (oder Icsin? dunno..), ist ein bekannter 'Augenweißmacher', der u.a. bei von Chlor geröteten Augen wohl benutzt werden kann (Arzt Fragen! Nebenwirkungen!). Hab' irgendwo auch mal aufgeschnappt, daß vor allem auch Models und Schauspieler solche Medikamente benutzen. Ich benutze bewußt den Begriff 'Medikament' > Arzt fragen, Apotheker fragen, Beipackzettel lesen... - aber was die Pupillen verkleinert, weiß ich leider nicht... sorry.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe schon Erfahrung mit solchen Tropfen gemacht...die haben die Pupillen aber nicht verkleinert, sondern nur bewirkt, daß die wieder auf Licht reagieren, wenn man mit ner Taschenlampe reinleuchtet (Bullentest). War von ner Freundin - ich werde mal in Erfahrung bringen, wie die heissen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na bei mir im Kifferkreis waren und sind Augentropfen ein bekanntes Heilmittel gegen rote Augen. Aber gegen große Pupillen? Werd mal morgen bei meinen Feierkollegen nach fragen. die sind jetzt wohl noch am penen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Notfall, also ich meine als DrugUser wirklich im Notfall, nen Schuss setzen. Das sis zwar nich wirklich eine AlternativLösung, theoretisch funktionierts aber. "Stechnadelkopfgrösse"

"MÄCHTIG IRONISCH GEMEINT"

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bist Du denn für ein Vogel?!? Einen dümmeren Ratschlag haste wohl nicht mehr...? *kopfschüttelsmiley*
Atteri

Usernummer # 1107

- verfasst      Profil von Atteri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat ne Freundin von mir gestern morgen ausprobiert. hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert aber dann waren die Pupillen wieder original. Scheint also wirklich was zu helfen. was das jetzt ganau für ein Mittelchen war kann ich aber nicht sagen. Sie war in der Apo und hat gemeint, sie will ein mittelchen das die pupillen wieder liein macht und ob das gefährlich wär. da hat der medizinmann nur gemeint, nicht so gefährlich wie die dinger die wir nehmen damit sie groß werden...
Aus: Darmstadt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,ich glaub TopGun wollt eher nen Scherz machen...bei welchem Notfall sollen denn die Pupillen wieder klein werden?Zum Autofahren?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok war vielleicht nich so witzig.
Dafür werden die Pupillen, wirklich kleiner. Is halt so. Nich dass Du Dir jetz einen setzt bzw. drückst.

P.S.: Scheissdrogen

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Top Gun:

P.S.: Scheissdrogen

genau! auf drogen autofahren!
lieber mit 1,3promille jagd auf fussgänger machen!
[auch ironisch gemeint]
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Augentropfen die Chris gemeint hat, heissen YXIN - und die gibt's rezeptfrei in jeder Apotheke. 8,- DM oder so. Helfen allerdings nur gegen rote, verzischte Augen. dafür aber bestens. Kann man sich wenn's sein muss gelegentlich mal geben. (Im Frühling is auch n Heuschnupfen immer ne gute Ausrede.. )
Aber da ich seit gestern ja eh mal ne Rauchpause einlegen will, mom. kein Thema für mich...
Doch wie heissen bitte die gegen Tellerpupillen????

-PHiLO-

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
murmelmeister

Usernummer # 2016

- verfasst      Profil von murmelmeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute,
probierts doch einfach mit nem JOLLY, das hilft am besten gegen grosse augen.
ich glaub nich das augentropfen gegen grosse augen helfen. die sind doch nur gegen reizungen (rote augen). passt doch...KIFFSPASS u. KLEINE AUGEN.
BYE

Aus: d-01109 dresden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Die gibts aber echt ist ne Grüne oder blaue Flasche habs jetz vergessen, und die wirken inerhalb 2 minuten kan man zugucken wie die Pupillen klein werden.
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space:

die Yxintropfen, wie Philo gemeint hat, sind echt empfehlenswert...

doch wie gesagt nur gegen die bekannte "Errötung" der Iris (Hoffentlich ist das weiße Zeugs die Iris )

Ob es auch Tropfen gegen Pupis gibt, weiß ich nicht...
ist aber interessantes Thema..

*blamiert sich heute nachmittag mal beim Apotheker*****

C y@

[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: alc ]

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hilft wohl nur eines:

alt genug werden, um zu hause auszuziehen...

ich glaub jedenfalls nich, daß deine eltern da nur nach den augen gehen, wenn du abends nach haus kommst. glaubst wirklich, die sind so dämlich z.b. einen mangelnden appetit oder andere symptome nicht zu bemerken? die haben dich GEZEUGT, die sehen noch ganz andere sachen...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Es geht ja eigentlich auch eher darum, daß die Bullen es nicht raffen...und bei mir hat es geklappt...

Meinste, die Eltern merken immer alles? Auch, daß ich auf tierischen Tiersex stehe...? *ggg*

Top Gun

Usernummer # 2114

Mir zumindest sind keine Augentropfen bekannt, die die Pupillen auf Anhieb verkleinern. Interessieren würds mich trotzdem, obs die gibt.
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space fragte aber wegen der eltern...

und druff auto fahren find ich eh scheiße.

und prinzipiell find ich sowas kacke (schuldigung, das darf natürlich eh jeder sehen wie er will). aber da baller ich mir drogen rein und krieg große pupillen, dann knall ich mir noch was auf die augen, weil sie zu groß werden... von den augentropfen krieg ich dann womöglich verstopfung und brauch was für die verdauung (wovon ich dann wahrscheinlich kopfweh bekomm usw.).

Usernummer # 605

Und die nächste Frage wäre dann, ob es nicht auch evtl. schädlich für die Augen sein könnte, wenn man sich solche Tropfen reinknallt...
andakawa

Usernummer # 1523

gesund isses mit sicherheit nich.

und unschädlicher mit sicherheit, zu hause auszuziehen oder mit der bahn zu fahren und sich ne sonnenbrille aufzusetzen.

Danita
noch nicht registriert

...und zum runterkommen wird gekifft...is halt so...und wenn das kiffen nicht reichtt knallt man sich noch ein paar Flaschen Bier rein...um da wieder Fit zuwerden ne Nase Pep, will man dann Sex-ne Nase Koka...und,und,und...
Top Gun

Usernummer # 2114

Zum runterkommen finde ich aber Bier nahezu ideal, macht angenehm platt und müde. Würde ich mir sogar drücken *g*
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nanana, nun schimpft mal nich so.
N paar Augentropfen vorm Autofahren sind glaub ich mal nich sooo schlimm, und gleich recht nich, wenn man so wie ich im Frühjahr/Sommer eh ständig die Dinger parat haben muß (Heuschnupfen).
Und man tut es ja nur aus "Selbstschutz" im Falle einer Verkehrskontrolle.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: süss! immer schön die substanzen reinkanllen und bei irgendwelchen augentropfen dann rumschissen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

..genau, ein Bekannter von mir regt sich jedesmal darüber auf, wenn seine Freundin Asprin nach dem feiern nimmt! Vorher knallt sie sich alles rein-er sagt nix-und bei Aspirin dreht der ab!
veggie_tekk

Usernummer # 20918

- verfasst      Profil von veggie_tekk         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augentropfen die Pupillen verkleinern:
Carbamann® mit Wirkstoff Carbachol
Pilopos® oder Spersacarpin® mit Wirkstoff Pilocarpin
Allerdings sind diese Tropfen verschreibungspflichtig. Entweder man kennt nen Arzt, jemanden in der Apotheke oder Krankenhaus oder hat Großeltern mit Grünem Star (Glaukom).

Augentropfen gegen rote Augen:
Proculin® mit Wirkstoff Naphazolin, wirkt indem der Wirkstoff Blutgefäße der Bindehaut beeinflusst und den Augeninnendruck senkt.Rezeptfrei.

Atropin (Wirkstoff aus der Tollkirsche) vergrößert die Pupillen,daher werden solche Augentropfen beim Augenarzt 2h vor dem Sehtest gegeben. Naürlich könnte man sich vorher auch etwas anderes geben, dann könnte man die 2h Wartezeit sparen [Big Grin]

Opiate verkleinern Pupillen, is aber kontraproduktiv.

Wenn man 1-2h schläft verkleinern sich die Pupillen auch oftmals.

Aus: Dubai | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann ich "like" drücken?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

- verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant wäre zu wissen, wer denn jetzt von den Usern schon mal seine Driving Licence abgegeben hat.
Trotz Nasentrüffel.

Bitte meldet euch, wir sind neugierig.

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt spannend, welche threads aus welchen gründen hier wieder ausgegraben werden. ist das ein spambot? so zeichen wie ® macht doch kein normaler user... trotzdem wirkt die antwort verhältnismäßig sinnvoll. komich.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.