technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » einstieg - und warum habt ihr angefangen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: einstieg - und warum habt ihr angefangen?
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja mal gespannt....
wann habt ihr das erste mal ein joint geraucht, ne pille geschmissen, ne nase gezogen? wie alt ward ihr und warum habt ihr das gemacht?

licht und liebe,
eure ann


Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe jetzt kommts...auf die Gefahr hin dass ich wieder mit beissendem Spott und grenzenlosen Unverständnis bedacht werde:

mit 19 der erste Joint in Italien im Urlaub ...besoffen gewesen von ner Flasche Lambrusco...hab mich von 2 hübschen Blondinen aus Hesse dazu übereden lassen (Ich dachte das steigert meine Chancen *lol*)nix gemerkt nur n bischen weniger besoffen gefühlt!

mit 20 irgendwo auf Sizilien während nem ultrakrassen Marine-Trip auf nem Geldautomaten IRGENDWAS in die Nase gezogen... ich wollte den Rest da nicht so rumpulvern lassen *gg* war ich auch schon total besoffen sonst hätt ichs garantiert nicht gemacht...warum? Gruppenzwang??? keine Ahnung! Neugier wars jedenfalls nich! ...müssen wohl zerhackte Schmerztabletten oder sowas gewesen sein...gemerkt hab ich wieder nix...


und das wars dann auch schon! ausstieg vom einstieg...Gott sei Dank (stellt euch MICH mal auf Drogen vor...mein ganzes Leben besteht ja sowieso schon aus nem Film *gg*)

[Edited by MrFonktrain (am 16-03-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
tja ich war 15 beim ersten joint. am hamburger hafen hab ich den geraucht!!! so wie sich das gehoert!

ein monat spaeter meine erste pille...dann ein halbes jahr nix und dann gings los!!!

jaja, okay ist alles noch gar nicht so lange her...aber ich hab meine erfahrungen gemacht und will sie nicht missen!!!

licht und liebe,
eure ann


Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit 15 erster Joint,Bong,Eimerrauchen! Warum? Neugier und teilweise besoffen gewesen! Das war aber nix für mich! So dann mit 19 meine erste Pille,dann LSD,Pep,Lachgas,ein bischen Koks! Dann durchlebt man die Phasen an denen man es etwas übertreibt. Und jetzt nehme ich viel weniger und nicht mehr so oft! Ach so der Grung war auch neugier.Ich wollte 97 schon XTC probieren wußte aber damals aber nicht wo man sowas herbekommt! Es war kein Gruppenzwang,ich wollte es von mir aus!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 15 der erste joint
anfang 16 (juli oder so) den ersten trip (nichts gespürt)
sogleich auf pilze umgestiegen (august), die mir von anfang an eingefahren sind

wollte schom immer koks probieren, doch mein damaliger freund liess dies nie zu (obwohl er selber ab und zu mal konsumierte)

immernoch mit 16 (februar) das erste mal koks gesnifft, noch in der gleichen woche wie ich mit dem obengenannten freund schluss gemacht habe (war aber nicht deswegen! *g*)

um die gleiche zeit (immernoch februar und 16) das erste teil versucht, nicht viel gespürt und bald schon dosis erhöht.

das letzte mal pilze etwa märz.

mit 16 (diesmal im mai) das erste mal 2cb, und einander mal 100mg mda (-> geilstes flash ever!)

dann so einige versuch mit DOB und anderen eher unbekannten substanzen (kannte grad mal so n chemiker...*g*)

mit 17 (august) an der zoom (goa open-air) nach der streetparade das erste mal speed.

meist konsumierte ich dann teile und speed.

an meinem 18. geburtstag (juni) das erste mal metamphetamin (thaipillen *g*)

danach hab ich so nach und nach meinen teile und speed konsum durch metamphetamin "ersetzt"...

bis zur streetparade nach meinem 19. geburtstag (2000)bin ich somit 2 jahre lang jedes wochenende an partys.

ich war schon immer sehr neugierig und offen für neues und habe alle diese drogen ausser metamphetamin ohne das zutun von bekannten für mich entdeckt.

...meine story.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich wohl die spätzünderin.

mit 18 aus neugier zwei joints. haben mir nix gebracht.
mit 21 eine achtel pille und einen cm speed, auch aus neugier. hab wieder nix gemerkt.
vor zwei jahren, mit 24, dann wieder einen pillen-test (war zwischenzeitlich an techno gekommen). die kombination musik und manchmal drogen schien ab diesem zeitpunkt zu funktionieren. ab dann hab ich dann auch mal wieder gekifft und hatte diesmal auch tatsächlich etwas davon.
also entweder war ich zu diesem zeitpunkt "reif" oder ich brauchte das medium der musik, um überhaupt etwas davon zu haben.

also bitte nich falsch verstehen, ist nicht so, daß ich unbedingt etwas nehmen wollte. aber bei früheren "test" war ich immun. als ich dann wieder versuchte (auch aus neugier), "funktionierte" es. ab diesem zeitpunkt glaubte ich verstehen, warum man etwas "nimmt". weil man glaubt, die musik zu verstehen und in sie eintaucht.
das klappt jetzt auch ohne drogen. aber die drogen haben es mich verstehen lassen.

[Edited by andakawa (am 16-03-2001).]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erstes bier etwa mit 14/15 in der schule. das erste mal gekotzt mit 16... ;)

mit zigaretten und joints hatte ich wg. asthma lange nix am hut. wollte aber trotzdem was testen und fing nach der ausbildung mit 19 mit keksen an, was ich immernoch mein "most favorite" ist... *g*

vor allen "weissen" substanzen hatte ich immer heidesrespekt. kam gar nicht in die tüte, bis...

naja - mein lieber freund andre, der schön länger unterwegs war, drückte mir '97 mein erstes teil in die hand! etwa 2 jahre habe ich mir den kick so oft es ging wiedergeholt und hätte bei gelegenheit auch sicherlich anderes angetestet...
hab auch in der zeit so ziemlich alles vernachlässigt, was nicht mit feiern zu tun hatte. nun denn - nu bleibe ich normalerweise bei effies, keksen und joints, kann aber bei gedecktem tisch auch manchmal nicht widerstehen... ;)

pilze so etwa 3 oder 4 x im sommer und die eine pappe hat mir sicherlich auch gut geholfen, diesen weg einzuschlagen... ;)

[Edited by Babapapa (am 16-03-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:schüchtern:
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trau dich und fühl dich wie zu hause, smartphilo... ;)

willkommen im technoforum! :))


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab so mit 13 das erste mal gekifft. hab aber nix davon gemerkt und es dann wieder sein lassen. mit 16 hab ichs dann nochmal probiert und fand die wirkung so geil das ichs seit dem jeden tag mache. mit chemie hab ich auch mit 16 angefangen. erst mit teilen, später dann mit pep und pilze. mit 17 hatte ich meinen ersten zettel und mit 18 habe ich das erste mal koks probiert..
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste joint war mit 13. es war reine neugier und das wissen(?) um eine weiche droge. wie bei vielen, erste tüte = null wirkung. haben am selben abend (OA, kein goa) noch den medischrank meines vaters "geplündert" und mal sowas probiert!*tztz*. ein übler gestank war das! wir dachten auch bei dieser "tüte" dass sich keine wirkung einstellte... solange wir am boden sassen, als wir aufgestanden sind ... war das einzige mal das ich sowas geraucht habe.
beim 2ten joint wars dann um mich geschehn
ab 14 war alk trumpf, massenhaft. hatte ca 4/5 des schnapskellers meiner alten in einem sommer geplündert(mit 16)...
mit 17 den ersten trip, war ein absolut faszinierendes erlebnis. habe deswegen 1/2 jahr keine synthetika angerührt, vor allem aus respekt... mit 18 die ersten teile, welche mich eine weile völlig in ihren bann zogen...

so gesehen, wars eigentlich immer die neugier etwas neues zu erfahren, seinen horizont zu erweitern(?), ohne allerdings sich selber zu vergessen (ausser beim alk). manchmal hatte ich auch viel glück(medivergiftung->spital, nach alkexzess mitm mofa auf der autobahn rumgedüsst...*schwitz*).

es war für mich eine wichtige und prägende zeit. nur musste ich erkennen, dass drogen einem eine äussere welt zeigen, die des materiellen. der eigentliche weg, so denke ich, führt aber über den spirituellen teil unseres wesens.
auch wenn die droge einem ein ziel zeigen kann, auf dem weg dorthin wird sie ihn oft versperren.

take care!


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum ? neugierig , unreif , pubertierend.

@goanature:
kennste auch das rohstofflager ?


Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war früher ständig im rohstofflager, das war aber noch an der alten location, dort waren die partys nämlich noch geiler, find ich.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, ich wußt ja, daß ich diesbezüglich spätzünder bin, aber mit diesem altersschnitt hätte ich dann doch nicht gerechnet...*staun*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfang 15 (da war ich noch gar nicht am feiern) hab' ich mit den Drogen angefangen, zuerst Koffeintabletten *g*, dann Speed, dann Teile, irgendwann mal 'n Schnipsel, alles innerhalb des ersten Jahres.
Koks das erste mal am Karnevalssamstag auf'm Boot, da waren vor mir zwei auf'm Klo, ich danach da rein, einer von denen hat noch gesagt "den Rest schenk ich dir" oder so, im Aschenbecher lag dann noch 'n Rest, ich wollte ja erst nicht, aber dann hab' ich mir gedacht "was solls", hab das Zeuch mit'm Finger geschleckt. Dann hab' ich erstmal 5 Minuten nicht mehr schlucken können *g*, aber wirklich gemerkt hab' ich nix, war aber auch voll mit Speed und Teilen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ miss
und jetzt gehst Du nicht mehr ? hat das gründe ?
ist doch wohl die einzigste alternative, oder ? nee, das alte kenn ich nicht mehr.
mir graut immer davor wenn kollegen zur after hour ins oxa wollen. schrecklich !
killt als meinem ganzen film. naja. kommt halt auch definitiv auf die music an.
Samstag !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda...naja, immun kann man das nicht nennen. 1/8 pille von schlechter qualitaet, das kann schon sein, dass du nix gemerkt hast. und speed ist so ein dreckszeuch...ich hab auch schon oft auf partys mitgezogen und nix gemerkt. kommt immer auf die qualitaet an! und beim ersten joint hat sich bei mir auch nix getan!

der grund warum ich es gemacht hab, war reine neugier. alle haben gesagt, ich sollte es besser lassen, aber no way!

ich habe eigentlich auch hauptsaechlich teilen konsumiert. ab zu mal pep, pilze, einmal koks, einmal und nie wieder lsd (super heftiges aber sehr sehr prägendes erlebnis), mal opium geraucht...naja, dann herbals und das ist einzige (besides my dearest mary jane, that i just luv too much), was ich heute noch ab und zu konsumiere.

wuensch euch ein schoenes sonniges we (hier in hh scheint die sonne!!!)

licht, liebe und sonnenschein,
eure ann



Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Oxygen

Usernummer # 1614

 - verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gekifft hab ich zum ersten mal so mit 14/15.
Ein Jahr später gings dann los mit Pillen und kurz danach hab ich dann auch mit Pep und C angefangen.
Warum???

Also das mit dem kiffen und den Illen war Neugierde. Neugierde, weil ich einfach niemanden kannte, der mir erzählen konnte was das für ein Gefühl ist.
Naja und das mit dem Pep und C ist war ja dann ziemlich naheliegend, weil ich immer weiter feiern wollte und das hätt ich ohne nen Muntermacher gar nich geschafft!


Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ann

weißt ja wie es ist bei allen ersten malen: man muß erst erfahren, auf was man "achten" muß, wenn man was merken will.
bin auch ganz froh, daß alles erst so spät gefunzt hat. wenn ich so früh angefangen hätte wie alle anderen hier, hätte ich wohl weder die schule noch die ausbildung geschafft...
ich hab dann nämlich in windiger eile alles durchlaufen, was der markt so hergibt.
das meiste schnell wieder verworfen.
heute ziehe ich nur noch und rauche. ganz selten mal ne pappe oder kekse oder pillenstückchen.
aber das is nich mehr weiter der rede.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hm

doch, doch, ich geh schon noch, nur viel seltener, und nur, wenn djs auflegen, die ich wirklich sehen will.
die letzten paar male, die ich dort war, hats mich nicht mehr so überzeugt wie vorher.
ausserdem wohn ich noch ein ganzes stück weit weg von zürich...
wenn ich jedoch in zürich wohnen würde, wär ich glaub auch jedes wochenende dort.

ich war früher halt immer samstagabends im rohstofflager, bin dann ins unit in biel geheizt, wo sie (früher) auch immer ganz geil detroit/techno aufgelegt haben, und dann noch nach bern, afterafterhour in der markthalle...


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, *überleg*

mit 13 angefangen, tütchen zu rauchen, doch das hat mir nie was gebracht, deshalb ziemlich schnell wieda davon abgekommen

mit 14 die erste murmel und auch zum ersten mal pep gezogen, danach zwei jahre eigentlich nur darauf unterwegs gewesen

mit 16 dann zum ersten mal koks probiert und für gut befunden, dabei bin ich eigentlich gebleiben Coktails aus koks, pep & murmel

mit 17 die erste pappe und auch kurze zeit später pilze, doch wenn ich los will, komm ich darauf nicht so gut klar

jetzt nur noch ganz selten mal koks oda pep und mal poppers, sonst kann ich mittlerweile ganz gut ohne


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara: das erinnert mich an das Mädel was ich letzthin kennengelernt hab.... von 14-15 ein Jahr gekokst bis sie n Loch in der Nasenscheidewand hatte

ich dachte eigentlich dass du älter bist...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du schon etwa witterung aufgenommen, fonki?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin 19, aber das hat ja damit nix zu tun ... ich denke mal, das waren erfahrungen, die ich machen wollte und dafür bin ich jetzt ziemlich von ab, da ich weiß, welche risiken es mit sich bringt!!!

ich glaube nicht, das das anfangen etwas mit dem alter zu tun hat, sondern wohl eher mit dem persönlichen umfeld!!! Damals als ich meine heftigen zeiten hatte, war es noch nicht so, daß man den abendlichen rekord im pillenfressen und nasenziehen aufstellen wollte, wir wollten bloß alle zusammen feiern und nach der music abgehen und das so lange wie möglich ... des wegen hab ich auch meinen konsum jetzt reduziert, weil mich das konsumverhalten heutzutage so abnervt


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss
ja natürlich, nur wenn gute jungs auflegen.
aber ich mein von daher ist fast immer was geboten. auch DnB. vonner music her, gibts aber nichts was das rohlager toppen könnte, oder ? tip ? in züri ?
das matrix ist geschlossen.
kanzleramt-tour reizt dich nicht ?
will ja immer aussetzen, aber dann kommt sowas wieder. glaub ich hör mich mal in die Klassik rein. *lol*

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logisch ist's rohstofflager der coolste club in der schweiz. wär ja auch dauernd dort, würd ich näher an zürich wohnen.
kanzleramt...hmm, reizt mich nicht speziell.
bin aber bestimmt dort, wenn wieder mal adam beyer, luke slater, dave clark oder so auflegen. oder halt all die schweden...

enjoy it jedenfalls!


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: *g*

@solara: war jetzt echt nich negativ gemeint, ich denk nur daran was ich mit 13 gemacht hab... da hatte ich grade mal meine Lego-Ritterburg ausrangiert *g*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saufen: 14/15 grund: gruppenzwang und neugier
kiffen: 16 grund: neugier - cool sein wollen
teile: 20 grund: gesehen wie nen guter freund drauf abgegangen ist und das auch machen wollen, also auch neugier
lsd: 20 grund: ersatz für teile
speed: 20 grund: keine teile und kein lsd mehr nehmen zu wollen
koks: 21 grund: umsonst und neugier


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ miss
Yes, i do ! cari lekebusch !!!!
Schönes Feiern und a chuls flesh iis Wucheend !!!

[Edited by HM (am 16-03-2001).]


Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
persönliches umfeld, that´s it.

[ 18-08-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott, wenn ich das hier lese wann die anderen angefangen haben.. 13, da hab ich noch so halbwegs mit Puppen gespielt, über Jungs gekichert und hatte nicht mal die leisestes Ahnung, was das Wort Techno eigentlich bedeutet.

Gekifft hab ich nie, hatte und habe ich auch nicht das leistese Verlangen nach.. etwas, das die meisten nicht verstehen, die sich imma runterrauchen! Naja, was solls, ich kann auch so schlafen..

Mein erstes Teil das war so mit 17. Ich kannte davor keinen, der so was nahm, fand es aber unheimlich spannend und wollte es unbedingt selbst mal ausprobieren!
Und hatte ich erst mal angefangen, kannte ich plötzlich 1000 Leute, die auch alle feiern fuhren
Naja, nach dem ersten Mal hab ich auch so ca. 3 Monate lang nichts mehr gemacht, aber dann gings richtig los.. aba heftig!
Pep kam dann ganz selbstverständlich irgendwann auch dazu, nahmen ja alle, und die Afterhour wollte man ja auch irgendwie überstehen.
Coca ungefähr nen 3/4 jahr später, war aber nie meine Welt, und kommt höchsten dann mal in meine Nase, wenn ichs angeboten bekommen.
Pappen hab ich nie angerührt, und hab da auch ziemlichen Respekt vor. Allerdings würden mich Pilze schon mal interessieren..

So, heute mit 19 kann ich sagen, daß ich meine Hardcore-Feierphase hinter mir hab worüber ich auch ganz froh bin. Geh zwar imma noch feiern, aber nicht mehr so oft wie früher und dann auch mal ohne Chemie.

[Edited by Cosmicbaby (am 16-03-2001).]


IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,

mein erstes erlebnis mit Alkohol war mit 13,
es war der 1.Mai und wir haben da gezeltet,
hab es ja gleich übertreiben müssen ... und war nach 2-3 stunden beim ... habe ca 2 jahre meine wochenenden mit alk gefeiert.
dann hat mich meine erste lange freundin verlassen... habe angefangen zu ...
war ein 3/4 jahr jeden tag am rauchen, um alles zu vergessen... musste dann zwangsweise aufhören... stress mit bullen...
an meinem 16 geburtstag das erste mal ... ziemlich viel... habe beim ersten mal was gemerkt... *fg* habe aber nicht weiter gemacht... dann kam mit 17 das erste mal pilze, und zwar auf Rock im Vogelwald (ist fast jedes jahr an meinem Geburtstag) ... war echt genial... habe meinen Beutel Badezusatz gegen einen Beutel mit Pilzen getauscht... "unddanngutenachtgesagt"...
am 29.07.2000 war ich dann das erste mal auf einer "richtigen " party!! Thomas Schumacher... Party!!! wurde an diesem tag an ein erlebnis erinnert, das an meinem 16 Geburtstag stattgefunden hatt... blieb dabei, es kamen noch "tempo" no2 und ein wenig dazu...

daransichnixgeänderthat...

das ist meine erfahrung in meinem leben...

Greetz ThomasRave


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

 - verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mit 13 oda 12 erste mal n bisschen was getrunken, ansonsten mit 15 geknarzt, weil ich darauf angesprochen wurde, ob ich Bock hätte. Dann hab ich weiter gekifft und meine Drogenkarriere mit paar Pappen, also ganz wenige, fortgesetzt, die mir körperlich aber weniger zusagten (Durchhänger). Daraufhin fand ich Speed dafür mit 16 umso lässiger und... weil bei mir in der Nähe damals soviele Viehwiesen waren, bin ich einmal am Klärwerk vorbei und hab mal paar Psillos eingesammelt und paar Aufgüsse damit zubereitet (Yo, die Wiesen, auf denen Schafe weiden kann ich nur empfehlen, der Kot von denen is aggressiver als von Kühen).Dann hab ich wegen kommenden Silvester '99 mir paar Mitsus *hehe* gekauft, vorher schonpaar Homesessions damit veranstaltet. Und dann weil ich mal so richtig lässig sein wollte, hab ich mir n Packen "Schönes" geholt, worauf ich mir *protz* auch n Flutschkopf damit mal zubereitet habe. Ansonsten hab ich letztens noch von Ephedrin mir vorm Unterricht paar gegeben, was mir aber auch nich zusagte, weil ich dann nich schlafen konnte und viel zu viel gedacht habe. Hmmmm...
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster Joint mit 19 oder 20!
Hab dann 10x probiert bis ich überhaupt was gespürt habe (bin Nichtraucher).
Koks probiert mit 21 oder 22 (weiss nicht mehr), das ich beim Anlageneinbau in meinem Auto gefunden habe! (Hat wohl mal jemand verloren *g*) Koks hat mir aber nicht so viel gebracht.
Pappe nur 2x je 1/4 mit positiven & kleinem negativen Effekt. Das war mit 23.
Pilze nur in Amsterdam probiert aber nur die halbe Portion (war wie ein Vollrausch nur anders *g*).
Bis jetzt auch nur 2 Pillen mit 24 genommen (die auch vorher getestet waren).

Brauche eigentlich nicht oft Chemisches Zeug weil ich auch ohne brutal abfeiern kann.
Mann kann sagen ich war Spät-Einsteiger was ich aber positiv sehe im Vergleich zu Leuten die mit 15 voll druff waren (in meiner Gengend).
Auf der Testliste stehen jetzt nur noch Speed & wieder mal LSD/Pilze.
Aber zur Zeit komme ich mit Ephedra auch super zurecht.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 16 Vollrausch vom Alk (1Flasche Martini) ge ohne Ende.

Mit 26 an Tüten gezogen (Neugier) aber absolut nix gespürt.

Mit 27 mein erstes Teil und das gleich in dreifacher Ausführung!!!

Dann knapp 2 Jahre bis auf Pappen und Pilze alles gefressen.

Seit einem dreiviertel Jahr nothing mehr. Ausser mal ein paar Effies.


Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zigaretten & weed hat ich das erstemal mit 12/13, ab da an war mir schon weitgehend klar das ich auch teile futtern möcht, hab dann aber noch bis 14 gewartet
ab 14/15 hab ich dann eigentlich alles kreuz & queer Gemischt & "rein" durcheinander konsumiert
letzten sommer dann ziemlich viele holzrosen Trips, welche ich aber komplett "ausm Program" genommen hab

zum Einstieg kann ich eigentlich nur sagen, das ich alles was ich konsumiert habe das erste mal immer alleine war & ich denke mal es war halt neugierde ........ Gruppenzwang SuxX

[Edited by CyleX (am 18-03-2001).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste mal Alkohol mit 15, ein Glas Sekt, am Abend nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Mannschafts-Blockwettkampf - das zweite mal Alkohol, diesmal zwei (!) Gläser Sekt an meinem 18. . Nix chemisches, nix pflanzliches. Wäre zwar eventuell schon neugierig, ich brauch's aber nicht, ich kann ohne alles abgehen.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...und worin warst du deutscher Meister??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, kein joint, kein tripp, gar nix...

Einmal von Alkohol gekotzt, danach nurnoch leicht betrunken.


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauchen:
Alter: 14
Grund: Gruppenzwang/Dummheit/immer umsonst
...hab verstanden, wie unnötig das ist und hab mit 15 aufgehört.
Saufen:
Alter: 15
Grund: Gruppenzwang, Neugier
...trinke Alk ganz selten.
Kiffen:
Alter: 17
Grund: Neugier/musste nie was zahlen
...Dope/Gras hat mir nie gefallen. Kiffe höchstens einmal im Monat
Teile:
Alter: 18
Grund: Loveparade'99 *g*. Neugier
... bei dem ersten Teil hab ich nichts besonderes gespürt, war nur hellwach. Die zweite Pille war obergeil.
Pilze
Alter: 18
Grund: Neugier, Freunde waren total begeistert davon.
...ich liebe Pilze...
Pep
Alter: 18
Grund:
... *g*
Poppers
Gestern *g* (also 19)
Grund: Gruppenzwang *ggg*
... bin eingeschlafen

[Edited by TheMäx (am 18-03-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0