Autor
|
Thema: Drogen mit in den Urlaub nehmen?!?
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Schickts doch mit nem Paket ins Hotel
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also bei Tunesien wär cih auch vorsichtig. Und im Flugzeug würd ich eh nix mitnehmen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Hmm, wie leicht man erwischt wird, weiß ich nicht, aber Drogen am Flughafen wird bestimmt unangenehm. Das ist dann nicht mehr nur Besitz, sondern Schmuggel -> Staatsanwalt, Strafverfahren, bis 5 Jahre Knast. Ich würde mal Kosten und Nutzen abwägen... ...und, siehe FEM, andere Länder, andere Sitten!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
... und dein Urlaub kannste dann auch vergessen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
*-* [ 06.06.2011, 11:22: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Mit Drogen in den Urlaub und dann auch noch nach Tunesien. Nä, Nä, Nä. Mein Tip: besser nicht. Und wenn Du Deine Leute nicht nüchtern ertragen kannst, wieso fliegst Du mit denen überhaupt in Urlaub???
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hat jemand ne Aufstellung der vom Technoforum geretteten Leben?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Dürfte ne krass lange liste sein!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mr. Orange
Usernummer # 1697
|
verfasst
Ich würde nur pappen mitnehmen das dürfte ja eigentlich keine probleme geben von allem anderen würde ich auch echt die finger lassen man will ja auch mal aus dem urlaub zurückkommen...
Aus: Deutschland Rhein/Main | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Mich würde mal interessieren was passiert wenn so ein Hund an den Pappen leckt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
ich dacht in tunesien kriegt man in jedem restaurant nachm essen ne waserpfeife
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
da was zu rauchen zu kriegen dürfte auch nicht das problem sein, nur wenn man sich packen läßt, kommt man wohl kaum mit ein paar sozialstunden davon.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
also was lernen wir daraus?? lassen wir das lieber sein, bevor ich nacher noch 5 Monate irgendwo in Tunesien im Gefängnis sitze und auf meine Auslieferung warte!!
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ein Freund von mir wurde an der grenze -DE/CH kontrolliert, sie haben bei ihm 20 Pillen (Street parade, muss sein *g*) gefunden - 5 Jahre Einreiseverbot! Ein Eireiseverbot nach Tunesien ist bestimmt nicht so schrecklich, wie in die Schweiz *g*, aber ich glaub schon, dass man in Tunesien viel härter bestraft wird...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
ja denke ich auch, das die da in Tunesien doch etwas mehr abgehen als hier in Germany, was mann da so aus den Nachrichten immer so gehört hat! auh auh
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Drogen mit in den Urlaub nehmen ist eigentlich kein Problem. Gerade in der Hauptsaison fallen (Drogen)kontrollen bei Touristenflügen sehr spärlich aus, um nicht zu sagen es gibt sie nicht. Da sZeug gehört ja auch nicht an den Körper sondern in den Koffer. Kleine Mengen Pep lassen sich wunderbar in einem Pfefferstreuer deponieren. Von Pappen ganz zu schweigen(Kannste Dir doch unter die Eichel kleben.He He). Auf Ibiza Leute getroffen die hatten 200 Teile bei,Pep und Koks. Alles im Koffer!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich weiß auch von diversen, die das schon gemacht haben. aber den stress, bis im bis zum urlaubsflughafen hätte, würd ich mir nich geben. ich tät ja sterben vor angst.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Seh ich genauso, Andakawa. Ich will in den Urlaub, um mich zu erholen und nicht um vorher 1000 Tode zu sterben, nur um die Drugs über die Grenze zu bekommen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
sehe ich auch so! diesen nervenkitzel brauche ich nicht! Ich müsste mir alle 5 min die windeln wechseln!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab letzten herbst überlegt, ob ich etwas gras mit nach österreich nehme, abends mal gemütlich einen kiffen. noch nichmal das hab ich mich getraut. erstma hab ich zu viele filme gesehen, was in anderen ländern mit einem veranstaltet wird (gab mal nen hübschen über tailand, da saß der betreffende dann in der todeszelle, wegen ein bißchen gras) und zum anderen würds mich meinen job kosten. neenee, dann lieber nur bier im urlaub
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Na ja!! Kann ich schon verstehen, gibt bestimmte Urlaube wo ein bissel Versorgung schon nen Vorteil is! Also, klar is das nen ziemliches Risiko! Von wo fliegst Du denn?! Also Frankfurt is schon ma ne Ecke ätzender von Düsseldorf. z.B.! Wo die sowieso nur 2Hunde haben, die den ganzen Tach pennen!(hoffentlich) Und wer wurd denn bei nem Flug von Deutschland in nen anderes Land schon mal von Hunden abgeschnüffelt?! Ausser vielleicht nach Israel! Also wenn ich sowas machen würde! Sachen auf jeden Fall am Körper tragen! Aber besser: Lässt man das!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
elEEt
Usernummer # 1616
|
verfasst
zum thema drugs&holydays kann ich nur zur vorsicht raten ! man sollte sich halt bewußt sein wohin und wie man reist. ich war schon 2 mal in ägypten und hatte nie probleme (beide zielflughäfen waren reine urlauberFH), das gefährlichste war in meinen augen FFM ! Vor Tunesien kann ich aber nur warnen. Wenn Du da als Urlauber mit was erwischt wirst hast Du direkt mit a)einfuhr b)konsum c)besitz mit pech d)vorsatz des handels ganz große Scheisse am A....! Hab von 2 Jungs aus Deutschland gehört die wegen 10gr.Rauchkram wenn ich mich richtig erinnere 10Jahre Bau bekommen haben...Und die sind in Tunesien bestimmt nicht ganz so angenehm abzusitzen...
Aus: Erde | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
okay. sorry. wollte nicht dazu animieren. ausserhalb-der-eu-ausland ist sicherlich ne gefährliche sache. und gerade in den arabischen ländern sollte man vorsichtig sein...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der Werkdirektor
Usernummer # 1537
|
verfasst
werde jetzt keinen grossen lex sxhreiben nur ne kleine story. freunde von mir flogen nach istanbul. hatten grass dabei. gut eingepackt in einer shampoo flasche. trotzdem entdeckt. glück gehabt. coole zollbeamte erwischt. moral von der geschicht. der aufwand lohnt den klecks in der hose nicht. versuch lieber am urlaubsort was zu kaufen. au revoir
Aus: berlin 10409 berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
auch ne möglichkeit: sich vor dem urlaub die birne so zuknallen, dass man 2 wochen im nirvana is.... dann kann man den urlaub sicher geniessen
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
naja sei vorsichtig...ein Bekannter von mir sitzt in Zypern in der Kiste...wegen Gras..naja nicht zu spassen...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
denke auch, dass der urlaub zum relaxen gedacht is...wenn ichs selbst im urlaub bräuchte, würd ich mir echt gedanken bezüglich sucht machen...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|