technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mischkonsum Pappen-Coca (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Mischkonsum Pappen-Coca
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.
Nicht weil ichs ausprobieren will sondern einfach weil ich da schon voll oft drüber nachgedacht hab!
Ein Kollege von mir der sonst eigentlich mit allem klarkommt und beides schon ausprobiert hat (ich hab noch nie Coca gezogen) meint das das eigentlich voll nicht passen würde so vom gedanklichen und so...
Ein anderer (Seine Feierzeit lag weit vor meiner) ist da voll übelst drauf hängengeblieben ! Er sagt er wär zwei Jahre in der LSD-Welt gewesen, dachte Zeitweise er wär die Hand Gottes, irgendwann ging garnix mehr bei ihm und er hat nur noch Licht gesehen, so genau wird ers wohl nie einem erklären können, also frag ich euch nach euren Erfahrungen !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also pappen und koks passt gut zusammen!
Heißt aber nicht daß ich es hier weiter empfehle!!! : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätt ich mir ja fast denken können, dass du das sagst :))
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich zum ersten mal ca. 15 lines und
2 sonnenblumen gleichzeitig probiert habe,
geriet ich anfangs in starken horror und in
krasse rueckkopplungen. ich war ein tischtennisball der unbedingt in ein loch rollen wollte, um sch zu 'beruhigen', doch das koks liess es einfach nicht zu - so 'sah' ich. dies dauerte etwa bis zum lsd-plateau. danach gelang ich zu wirklich wunderschoenen visionen & optiken.
probier's aus - vielleicht geht's schief, vielleicht nicht. vorher kann man das schlecht sagen.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt keine 10 teile schmeisser mehr, aber dafür jetzt 15 line sauger
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, mal sehen wann sich der Erste 20-Pappen-Fresser outet
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cyclex

was willst du mit dieser feststellung brauchbares zum thread beitragen?


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fiddi2000

zunaechst einmal hast du dich als ziemlich
unwissend geoutet. 'spiralen' z.b. enthalten ca. 1200 µg lsd. dosierungen jenseits von 1000 µg gelten in der psychedelischen therapie als nicht unueblich.
viel spass noch beim feiern.


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschtrois
also ich versuche jetzt mal zu verstehen:
dein erster Beitrag war doch ernst gemeint, aber was willst du uns mit dem letzten sagen ?


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel ich von mehreren personen weiss, wird koks oftmals zum runterkommen oder abdämpfen vom lsd-flashs benützt.

weiss also nicht, ob es das geld wert sein wird, dass du ausgibst, wenn du beides konsumierst, da es irgendwie kontrovers wirkt.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_D
hört sich übertrieben an zu dem Zweck, normalerweise reichen den meißten n Paar bahnen pep wenn sie mit ihren optics etc. nicht mehr klarkommen
ist auch billiger

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fiddi: Habe das aber auch schon mal gehört, das sich einige Koks ziehen zum runterkommen, wenn sie nicht schlafen können...

Wenn man beides miteinader verbindet, hat man ja auch die Zeit bis die Pappe wirkt gut überbrückt


Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koks ziehen zum Runterkommen wenn man nicht schlafen kann! Bestimmt!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage dazu nur: Zuviel Pep mach auch müde !!!
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtr.. woher weißt du, das bei 'spiralen' 1000µg Lsd enthalten ist. Ist das nicht ein bischen heftig??? Bei Hoffmännern, sind im schnitt 180 - 350µg drauf. Und bei Sunflowers ca 70µg.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha. den meisten reichen also ein paar lines pep, um runterkommen.
und koks ist da ja schon mal eins stärker und teurer.

weshalb fragst du also, wenn du weisst, dass das ganze kontrovers wirkt?


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschdrei
na dass mit den 1000µg hat dir wohl dein dealer erzählt, oder?!
die letztjährigen eve&rave labortest ergaben lsd-konzentrationen zwischen 57µg- 170µg! und 1999: 51µg - 190µg
gerüchte von 500er und 700er hofmännern gibt es immer wieder! meist sind`s nur 200-300er, die im vergleich zu 50-70er, beim user krass einschlagen!
am besten lässt du mal eine deiner glücksspiralen testen, dann weisst du wo du dran bist!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Miss_D
Koks ist ja nicht einfach starkes pep !
ich hab hauptsächlich gefragt weil mich interessiert hat wie sich der Koks-Ego-Film auf Pappen auswirkt

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind

wo sind in der eve&rave liste von 99/00
spiralen aufgefuehrt?


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschdrei
nirgendwo! deshalb schick doch deine spirale mal ein und lass sie testen!
dann wissen alle druggys wieviel/wiewenig drauf ist!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn auch jemand der ziemlich derb hängen geblieben is. war früher cad-grafiker bis er sichs mit nem kumpel ein paar wochen am stück ziemlich derb mit pappen und pep gegeben hatte. seitdem spricht er so jede stunde von irgendnem scheiss (weltraum,sterne...). die ärzte haben eine durch drogen verursachte schitzofrenie (schreibt man so?) diagnostieziert; der typ is etz ein plegefall und wohnt bei seiner oma. naja, er hats auch ziemlich derb übertrieben würd ich mal sagen. allerdings wag ich die überlegung das die veranlagung zur schitzofreni (?) schon vorher da gewesen is, und nur durch die drogen ausgebrochen is....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und zum thema mischkonsum, denk schon das das cool kommt, habs zwar noch nie probiert. aber hab mal mit ner bekannten nen ticket gefressen und dann sind wir auf den fetten "NeLineKoksWärEtzSoGeil"-Film gekommen. haben bestimmt ne halbe stunde drüber nachgedacht *g*

@cylex: 15 lines koks an einem abend is nich unnormal. das zeug macht gierig, is nich wie pep oder teile....
aber 2 tickets aufeinmal fressen find ich schon etwas gewagt. aber wenn er das verkraftet, ok seine sache.
sind die sonnenblumen eigentlich stärker als die jubihoffis??
totalverspult: du müsstest es etz doch langsam wissen *g*

[Edited by AgentXTC (am 28-01-2001).]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent xtc
bei dem typen, den du kennst würde ich davon sprechen:
drogeninduzierte paranoide schizophrenie mit halluzinatorischen wahnvorstellungen.
hier was interessantes dazu:

http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/erfahrun/erfahrung09.htm

[Edited by 303burns (am 28-01-2001).]


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nich, kann mich nich mit "15 lines" anfreunden...hört sich doch bissi krass an...naja, wie cylex schon gesagt hat, was früher die "10 teile schmeisser" waren, sind halt heut die "15lines sauger"...achja, daschtrois, wenn du das mit den 1200 glaubst, bist DU wohl der hängengebliebene hier...

[Edited by crash (am 28-01-2001).]


Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äem als an sylvester warens bei mir bestimmt auch so 10 lines*g*.... war ja nur noch ein 1/2 pack
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und zu den spiralen wollte ich noch was sagen: 1000µ kann gar nich sein. hatte schon 2 mal eine, und wage ehrlichgesagt zu bezweifeln das da überhaupt lsd drauf is. kei richtiger lsdfilm nur ein paar seltsame "feelings". sagt auch jeder das das die beschissensten tickets sind. deshalb LIEBER HOFFMAN, da macht man nix falsch *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AgentXTC Hoffis sind ein bissel besser meines erachtens *g* und ich krieg den scheiß mit meinem pc immer noch net hin Fidi2000 du scheinst dich ja immer gescheit wegzuballern hoffe des geht net mal nach hinten los habe vorgestern erst wieder einen alten bekannten gesehen der hängen geblieben is und dann kommmt man schon ins grübel also bye bye
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@totalverspult
schalt mal n paar Gänge zurück, hab in meinem Leben zweimal ne halbe Pappe gefressen! Wenn du jetzt auf meine Beiträge im Hallus auf XTC-Threat anspielst, darauf bleibt man nicht hängen, ausserdem mach ich das auch nicht mehr, war heute auf 2 Teilen feiern und hab auch nicht vor in Zukunft nochmal vielmehr zu nehmen !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh sorry Fidi bei näherem Betrachten fählt mir auf das ich daschitos gemeint hab net übel nehmen war also garnet auf dich bezogen
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonnenkind: sage bitte mal, kennst Du ein Paar Pappen-test-seiten - sind da irgendwo Fat Freddys Cats aufgetaucht ? Die sind vermutlich aus Holland, Ende 1998
Die waren sehr heftig, sowas erlebt man selten.
Könntest Du bitte nachschauen oder mir ein Paar links geben ?

Hier sind die(anscheinend haben wirklich etwa 1200 mkg):

Danke
-d0c

[Edited by Doctor (am 29-01-2001).]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

 - verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doctor
OK, alle schwärmen von den Fat Freddys, vielleicht sind ja echt über 500mmg drauf, aber 1200(!)?
Das wären so 6 gute Hoffmänner !
Und jetzt stell dir mal vor du hättest ne Küche ! Erst mal wär es voll die Geldverschwendung die Dinger so dick zu "belegen", und außerdem tust du ja auch kaum einem nen Gefallen damit, wer kommt schon auf Anhieb mit soner überraschenden (6fachen) Wirkung klar, grade bei Pappen ?

Außer der Küchenbesitzer hat das böse Gen


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wie sieht es eigentlich mit dem Mischkonsum Fanta®-Cola aus? Ich hab's zwar auch erst nicht geglaubt, aber es soll echt skrupellose Dealer geben, die Cola mit handelsüblicher Orangenlimonade strecken; neuesten Berichten zufolge verwenden einige sogar Fanta® dafür (!).

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie sieht es mit Nebenwirkungen und Langzeitfolgen aus? Und ist das ganze nicht ziemlich gefährlich? Macht es einen Unterschied, ob man Kinder-Kola® oder Coca-Cola® verwendet?

Bitte helft mir weiter, alles andere kickt bei mir nicht mehr! Thanx.


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was auch ganz gut kommt ist Speed mit Cola zu mischen, schäumt zwar' bischen, aber man krieg es gut runter.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon
Schonmal was von Mezzo-Mix gehört?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag freddys nicht...weiß nicht genau was da drauf ist, auf jeden fall nicht nur LSD (meskalin? ), sehr heftige optics und elendiges runterkommen mit tiefen schrecklichen depris...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@grindler: Ja, ich versuch davon schon seit Ewigkeiten runterzukommen, bin voll auf dem zeug hängengeblieben!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das merkt man. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit dem ich mal Fanta mit Red Bull gestreckt habe und das ganze übergelaufen ist, bin ich voll *kleben* geblieben
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0