Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Druggy » Drogen mit in den Urlaub nehmen?!? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
Moin, da wir im April nach Tunesin fliegen wollen, und uns eigentlich was schönes mitnehmen wollten (sprich Pepp und Pappen), weil da kaufen is bestimmt unmöglich!! allerdings haben wir doch ein bischen angst den shit mitzunehmen wegen dem Zoll/Polizei am Flughafen. hat einer von euch schon mal was ins Flugzeug mitgenommen? ich denke mal das die Pappen wohl nicht das roblem werden sein(können die Hunde ja nicht riechen)! allerdings beim Pepp hamm wir schon ein bischen schiss.

wäre klasse wenn jemand uns helfen könnte.....
 

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Schickts doch mit nem Paket ins Hotel
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Hmmm, zunächst einmal wäre ich bei solchen Ländern wie Tunesien besonders vorsichtig - ich kann mir kaum vorstellen, daß die Gefängnisse dort sehr einladend sind...

Aber was ich überhaupt nicht verstehe, daß alle sich immer im Urlaub auch dichtknallen müssen. Also ich für meinen Teil fahre in den Urlaub, um mich zu erholen...
 

spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
hast ja recht FeM !
aber was soll mann machen,wenn mann mit seinen ganzen beklopten Freunden in den Urlaub fährt! nüchtern halte ich die auch nicht aus *g*

naj aml schauen, was uns noch so einfällt.
 

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Also bei Tunesien wär cih auch vorsichtig. Und im Flugzeug würd ich eh nix mitnehmen.
 
Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
Hmm, wie leicht man erwischt wird, weiß ich nicht, aber Drogen am Flughafen wird bestimmt unangenehm. Das ist dann nicht mehr nur Besitz, sondern Schmuggel -> Staatsanwalt, Strafverfahren, bis 5 Jahre Knast. Ich würde mal Kosten und Nutzen abwägen...
...und, siehe FEM, andere Länder, andere Sitten!
 
Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
... und dein Urlaub kannste dann auch vergessen.
 
doppelgänger
Usernummer # 452
 - verfasst
Da mußt du dir nur mal den Film "Midnight
Express" anschauen,der paßt zum Thema
und danach überlegst du dir das Ganze
nochmal.


 

michael eilers gomez
Usernummer # 10769
 - verfasst
*-*

[ 06.06.2011, 11:22: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
 
Tribestyle
Usernummer # 1565
 - verfasst
Mit Drogen in den Urlaub und dann auch noch nach Tunesien. Nä, Nä, Nä. Mein Tip: besser nicht. Und wenn Du Deine Leute nicht nüchtern ertragen kannst, wieso fliegst Du mit denen überhaupt in Urlaub???
 
spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
war ja auch nur spass, das ich meine Freunde nicht nüchtern ertrage! **ggg**
wir haben uns das alle noch mal überlegt, ich glaube wir lassen das doch lieber, wir werden ganz ohne fahren! die folgen sind doch zu krass!!!!

dann werden wir wohl doch dem Alkohol verfallen(obwohl ich ja eigentlich gar nicht trinke, naja wird schon lustig.)

thanx das ihr uns doch davon abgebracht habt!!!!
 

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Hat jemand ne Aufstellung der vom Technoforum geretteten Leben?
 
Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Dürfte ne krass lange liste sein!!
 
Mr. Orange
Usernummer # 1697
 - verfasst
Ich würde nur pappen mitnehmen das dürfte ja eigentlich keine probleme geben von allem anderen würde ich auch echt die finger lassen
man will ja auch mal aus dem urlaub zurückkommen...
 
grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Mich würde mal interessieren was passiert wenn so ein Hund an den Pappen leckt.
 
NiN
Usernummer # 1512
 - verfasst
ich dacht in tunesien kriegt man in jedem restaurant nachm essen ne waserpfeife
 
daswadan
Usernummer # 961
 - verfasst
da was zu rauchen zu kriegen dürfte auch nicht das problem sein, nur wenn man sich packen läßt, kommt man wohl kaum mit ein paar sozialstunden davon.
 
spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
also was lernen wir daraus?? lassen wir das lieber sein, bevor ich nacher noch 5 Monate irgendwo in Tunesien im Gefängnis sitze und auf meine Auslieferung warte!!
 
Maksim
Usernummer # 1382
 - verfasst
Ein Freund von mir wurde an der grenze -DE/CH kontrolliert, sie haben bei ihm 20 Pillen (Street parade, muss sein *g*) gefunden - 5 Jahre Einreiseverbot!
Ein Eireiseverbot nach Tunesien ist bestimmt nicht so schrecklich, wie in die Schweiz *g*, aber ich glaub schon, dass man in Tunesien viel härter bestraft wird...
 
spedyy
Usernummer # 357
 - verfasst
ja denke ich auch, das die da in Tunesien doch etwas mehr abgehen als hier in Germany, was mann da so aus den Nachrichten immer so gehört hat! auh auh
 
Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Drogen mit in den Urlaub nehmen ist eigentlich kein Problem. Gerade in der Hauptsaison fallen (Drogen)kontrollen bei
Touristenflügen sehr spärlich aus, um nicht zu sagen es gibt sie nicht. Da sZeug gehört ja auch nicht an den Körper sondern in den Koffer. Kleine Mengen Pep lassen sich wunderbar in einem Pfefferstreuer deponieren.
Von Pappen ganz zu schweigen(Kannste Dir doch unter die Eichel kleben.He He).
Auf Ibiza Leute getroffen die hatten 200 Teile bei,Pep und Koks. Alles im Koffer!
 
andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ich weiß auch von diversen, die das schon gemacht haben. aber den stress, bis im bis zum urlaubsflughafen hätte, würd ich mir nich geben. ich tät ja sterben vor angst.
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Seh ich genauso, Andakawa. Ich will in den Urlaub, um mich zu erholen und nicht um vorher 1000 Tode zu sterben, nur um die Drugs über die Grenze zu bekommen...
 
Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
sehe ich auch so!
diesen nervenkitzel brauche ich nicht!
Ich müsste mir alle 5 min die windeln wechseln!!!!
 
andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ich hab letzten herbst überlegt, ob ich etwas gras mit nach österreich nehme, abends mal gemütlich einen kiffen. noch nichmal das hab ich mich getraut. erstma hab ich zu viele filme gesehen, was in anderen ländern mit einem veranstaltet wird (gab mal nen hübschen über tailand, da saß der betreffende dann in der todeszelle, wegen ein bißchen gras) und zum anderen würds mich meinen job kosten. neenee, dann lieber nur bier im urlaub
 
FireDragon
Usernummer # 453
 - verfasst
Na ja!! Kann ich schon verstehen, gibt bestimmte Urlaube wo ein bissel Versorgung schon nen Vorteil is!
Also, klar is das nen ziemliches Risiko!
Von wo fliegst Du denn?!
Also Frankfurt is schon ma ne Ecke ätzender von Düsseldorf. z.B.! Wo die sowieso nur 2Hunde haben, die den ganzen Tach pennen!(hoffentlich)
Und wer wurd denn bei nem Flug von Deutschland in nen anderes Land schon mal von Hunden abgeschnüffelt?! Ausser vielleicht nach Israel!
Also wenn ich sowas machen würde!
Sachen auf jeden Fall am Körper tragen!
Aber besser: Lässt man das!
 
webraver
Usernummer # 1230
 - verfasst
@FEM
Seh ich wirklich genauso! Finger davon lassen, entspannen, den Urlaub geniessen und vielleicht Tunesischen Wein / Schnaps probieren...Nicht um mich zu breiten, sondern um mal in deren Kultur reinzuschnuppern!

Webraver

 

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
also ich hab schon vorletztes jahr im flieger nach spanien rasen in der unterhose mitgenommen. war kein problem. aber in der eu gibts da auch kein problem, weil es keine grenzkontrollen gibt. vor etwas über zwei jahren war ich mit kumpels in frankreich, da haben wir den rasen in miracoli packungen gepackt anstatt der gewürzmischung und wieder zugeklebt. wär aber gar nicht nötig gewesen...

[Edited by 303burns (am 11-01-2001).]
 

elEEt
Usernummer # 1616
 - verfasst
zum thema drugs&holydays kann ich nur zur vorsicht raten ! man sollte sich halt bewußt sein wohin und wie man reist. ich war schon 2 mal in ägypten und hatte nie probleme (beide zielflughäfen waren reine urlauberFH), das gefährlichste war in meinen augen FFM ! Vor Tunesien kann ich aber nur warnen. Wenn Du da als Urlauber mit was erwischt wirst hast Du direkt mit a)einfuhr b)konsum c)besitz mit pech d)vorsatz des handels ganz große Scheisse am A....! Hab von 2 Jungs aus Deutschland gehört die wegen 10gr.Rauchkram wenn ich mich richtig erinnere 10Jahre Bau bekommen haben...Und die sind in Tunesien bestimmt nicht ganz so angenehm abzusitzen...
 
303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
okay. sorry. wollte nicht dazu animieren. ausserhalb-der-eu-ausland ist sicherlich ne gefährliche sache. und gerade in den arabischen ländern sollte man vorsichtig sein...
 
Der Werkdirektor
Usernummer # 1537
 - verfasst
werde jetzt keinen grossen lex sxhreiben nur ne kleine story. freunde von mir flogen nach istanbul. hatten grass dabei. gut eingepackt in einer shampoo flasche. trotzdem entdeckt. glück gehabt. coole zollbeamte erwischt. moral von der geschicht. der aufwand lohnt den klecks in der hose nicht. versuch lieber am urlaubsort was zu kaufen. au revoir
 
NiN
Usernummer # 1512
 - verfasst
auch ne möglichkeit: sich vor dem urlaub die birne so zuknallen, dass man 2 wochen im nirvana is.... dann kann man den urlaub sicher geniessen
 
Virus
Usernummer # 793
 - verfasst
Tuh das einfach in nen Tütchen und das packet dann tief in die Nivea-Dose drücken das klappt.Nen Freund von mir hat das gemacht und der ist nach Marokko geflogen.

Also mein name ist Hase.
 

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
Flieg nach Thailand ... da gibt erst Stoff und dann was zum Trinken *g*

Mich haben sie am FFM Flughafen erwischt, als ich und mein Filmdöschen nach London fliegen wollten. Die Zollbeamten haben sich über den Fund "köstlich" amüsiert und mir viel Spaß damit gewünscht.*nochimmerüberdashappyendfreu*

Echt wahr, aber wohl eher die Ausnahme.
 

HigHFlyeR
Usernummer # 1770
 - verfasst
naja sei vorsichtig...ein Bekannter von mir sitzt in Zypern in der Kiste...wegen Gras..naja nicht zu spassen...
 
Euphoria
Usernummer # 1803
 - verfasst
Ach, das Schmugglen über die Grenze, und dann erst noch am Flughafen, ist voll easy. Ja, Tunesien ist schon ein heisses Pflaster, aber sicher nicht so krass wie Kroatien, und dorthin habe ich auch Filzli (Pappen) und Cola mitgenommen...und ich lebe noch...


 

crash
Usernummer # 833
 - verfasst
denke auch, dass der urlaub zum relaxen gedacht is...wenn ichs selbst im urlaub bräuchte, würd ich mir echt gedanken bezüglich sucht machen...
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0