technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » alternativen zu xtc?

Autor Thema: alternativen zu xtc?
neil

Usernummer # 1343

- verfasst      Profil von neil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so..
welche alternativen drogen (natur) gibts zu ecstasy? hab kein bock mehr auf die pillen.
also..hoffe mal ihr könnt mir helfen.
dankedanke..[neil]

PS:wie kann ich mir hier mein eigenes icon einrichten?

Aus: deutschland, dresden, 01097 | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm natürliche drogen? da gäbe es sex,sport,autorennen, s bahnsurfen, stage diving, amok laufen usw. sollte jeder für sich selber entscheiden was er macht *g* ...

ps ein eigenes icon krist du erst wenn du clean bist *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
neil

Usernummer # 1343

- verfasst      Profil von neil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..überschüttet mich nich mit euren tips!

also acid hat ich schon. is auch geil. (apropos..tip: die screammasken sind hammer!!) will aba auch ma wat andres..aba was gibts noch so? will auch keine ziehe.
muss ja nich was hartes sein..hauptsache lange tanzen.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acid ist für Dich Natur???

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
neil

Usernummer # 1343

nöö. hab ich ja auch nich behauptet.
ich will bloß nich son ne "assichemie" wie teile oder crystal. das is mir echt zu reudig! das is sowas von ungesund! die teileschmeisser sollten mal nen blick auf ihre leberwerte werfen..
..wohl bekomms!

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Engels Trompeten schickt gott persönlich gell ? *ggggg*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muskatnuß soll einen Wirkstoff erhalten, der MDMA am nächsten kommt.
Hab aber keine Ahnung, bei welcher Menge.
Mal ausprobieren.
Kannst ja mal berichten, bei welcher Menge eine Wirkung erziehlt wurde.

[Edited by krasse vögel (am 12-11-2000).]

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss aber aus frischen Nuessen geraspelt werden, in dem Supermarktpulver ist kaum was drin.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep stimmt !

3 nüsse reichen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
Die Nüsse durch die Mühle jagen, und mit Flüssigkeit runterspülen oder wie?
Wie ist denn dann die Wirkung? So wie bei normalen Teilen, oder ist die Wirkung nicht so gut?

tanz-wut
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh hallo?? das würd ich ma lassen erstma biste da derbe verplant so ähnlich wie dxm oder pilze also is nix mehr mit tanzen udn 2. is das nen mao hemmer...heißt du schlürfst nen red bull und fällts tot um (okay nicht so krass aber kann passieren)
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh..ist im Muskatnuß nicht die Blausäure drin?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen keks fressen! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muskatnuss enthält safrol!
ein vorprodukt und ein wichtiger bestandteil zur herstellung von mdma! aber...

ACHTUNG: safrol ist äusserst leberschädigend!

*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 13-11-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@neil
Du willst lange tanzen und voll abgehen ohne Drogen. Dann empfehl ich dir einfach so, ganz ohne Chemie, auf Partys zu gehen. Versetz dich einfach in die Musik rein und lass dich verführen und dafür brauchst du keine Drogen. Probiers mal aus, das wirkt garantiert.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ neil :
ich habe da so eine taktik .
95% der leute die das lesen werden sicherlich sagen ich habe einen an der klatsche und ich komme nicht mehr klar, aber dem ist nicht so . du gehst also in den club wo du immer hingehst und du stellst dir vor , du hättest gersde 2 oder 3 deiner heftigsten teile geschmissen. und genau das musst du deinem gehirn verklickern . es wird dir sicherlich nicht gleich zustimmen . aber versuch es weiter und weiter . denn in dem augenblick , wo dein gehirn die freigabe gibt , wirst du ein glücklichster mensch sein und wirst auch sicherlich den ganzen abend abgehen. versprochen .
das ist nicht einfach nur so dahingeschrieben und soll als verarschung gelten . dies ist wahr und kein scheiss . einfach ausprobieren .
vorsicht: nicht gleich aufgeben , wenn das gehirn nicht gleich will . versuch es weier und weiter . du schaffst es wenn du nur willst!

cabia

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe zum Thema "Alternativen" auch die Threads hier ('suche'-Funkion!) zu herbal xtc, herba ephedra, super caps, bionix, ephedrin etc... mitunter haben einige Konsumenten die PlaceboErfahrung in Sachen 'mdma' mit den Herbals absichtlich hevorrufen können, wie Peters das beschreibt...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Schöne Grüße ans Unterbewusstsein.
Das merkt sich halt seine Erfahrungen..

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann prinzipiell eigentlich nur auf grindlers post verweisen, aaaaber

ansonsten bieten sich auch die ganzen dinger wie 2cb, 2ct2, 2ct7 u. dob an, nur sind die anscheinend nicht überall leicht zu bekommen (dob krieg ich hier auch net) ...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CHAKKA...Ich bin drauf!

Kann schon klappen, bei mir hilft es immer, wenn irgendwas Altes und unheimlich Favorisiertes vom DJ auf den Plattenteller gelegt wird. Dann krieg ich sogar die Schauer auf der Wirbelsäule und in der Schädeldecke hin.

CHAKKA!

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

sind das nicht auch alles amphetaminderivate?!

[Edited by psychosonic (am 13-11-2000).]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das eine so das andere so...DOB ist z.B. ein Amphetaminderivat,2CB ein Meskalinderivat,für weitere Infos sei wohl mal auf erowid verwiesen,dort ist ja schließlich die Online-Ausgabe von Pihkal und Tihkal zu finden,wo der Erfinder all dieser Substanzen,Alexander Shulgin,jede Menge über Herstellung und Wirkung hinterlassen hat.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal welche droge . meine taktik hilft 100%ig *ggg*

mitsu
noch nicht registriert

.....water joe.......
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit der chemischen Beschaffenheit nicht so gut kenne, nur dass es alle Phenethylamine sind...

[Edited by wheezer (am 14-11-2000).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lame

Tschaka, du kannst es sscchaafffenn!! Du gannnst es schaffen wenn du daran glaubst!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grindlerganzheftigzustimm*
ja das kenne ich auch!!!
bin in letzter zeit oft nuechtern feieren gewesen!!!
hab eins zewi joints geraucht, bin dann auf die tanzflaeche gegangen und nach ner haben stunde war ich so drauf wie ich noch nie auf pillen drauf war!!!
ein koerper orgasmus nach dem anderen, ich habe mich selber schon gar nicht mer bewegt, ich war nur noch eine marrionette! der fette goa bass hat meine beine bewegt und der rest der musik meinen koerper....ich war so gluecklich und konnte gar nicht aufhoeren uz tanzen...manchmal hab ich gedacht, ich bin drauf, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich gar nix genommen habe....
die nuechternen partys waren die schoensten partys!!!
licht und liebe, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
neil

Usernummer # 1343

danke für eure ratschläge!
werde wahrscheinlich dem "nodope"-vorschlag
nachgehen!..

thx..[neil]

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dirnurgratulierenkannundtrotzdemnochmalaufkekseverweis* ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

nein tu das nicht . nimm mein vorschlag und das leben wird ganz andere tore fuer dich öffnen.

Peters

Usernummer # 1104

achja . eine möglichkeit gibt es noch .

aber die schockt auf keinen .

cabia

[Edited by Peters (am 15-11-2000).]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.