technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hawaianische Pilze

Autor Thema: Hawaianische Pilze
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schonma die kleinen, ganz dünnen Hawaianer gekostet.
Sind ja auch unter dem Namen Pappenpilze bekannt.
Was haldet ihr von den Dingern?

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ufffz*

meine erste psychedelische erfahrung basierte auf zweieinhalb gramm getrockneter Hawaiianer.

keine Ahnung, was da an Pappen noch heftiger kommen soll.
Ein Freund von mir, ein erfahrener Pilzkonsument, hat eineinzigesmal Hawaiianer gefressen.
Tja, hat ihn dermassen überrascht, die wirkung, dass er jetzt nie wieder pilze anrührt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Natur hab´ ich jetzt erstmal genug!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann mann die diese pilze denn bestellen?
wär cool wenn du mir das verraten könntest!!

sag schon mal thanx

und tschüss

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich www.ngeurotrade.com aber die bauen gerade ihre seite um ..kannst aber immer mal gucken gehen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne jemanden, der von Hawai-Pizen ein 1/4 Jahr lang Probleme mit dem BAD-TRIP hatte, nicht überdosieren und immer fröhlich rangehen :)

Ich persönlich bevorzuge Mexico!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PILZE am morgen, vertreiben Kummer und Sorgen!

oder

Liebes Jesulein,
meine Bauch ist klein,
passen nicht viele Pilze rein,
drum mach dass ich werd' rasch gross
und die Verspultheit dann, ist vermoss!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bitte für die Zukunft sag nicht: PAPPEN-Pilze, sondern:

Psylos, psylocibinhaltige Pilze, o.ä.

(Ich weiss, daß mag dem einen oder anderen pedantisch erscheinen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir niemand hier meine liebsten Freunde verunglimpft ! Danke.)

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Ein guter Ort um gute Hawaianer zu bekommen is Holland:)
Dort hadde ich auch meine ersten Hawais her.
Vorher nur Mexico gehabt.
Und dann ein Packet(35-dm) genommen und...

Die Wirkung hat mich echt totally überrascht.
Sehr Pappen ähnlch*g*
Anders als bei den Mexikanern, bei denen der peak linear ansteigt und abfällt, gehts bei den Hawaianern stufenweise zu.
Ein Tripbericht von mir:

Ca. 20min nach einnahme begann der Pilz seine Wirkung preiszugeben.
Leichte visuelle Veränderungen und ein komisches Gefül machten sich breit.
Bäume, Gegenstande und Häuser waren plastischer, die Umrisse deutlicher und sowieso fing alles an, sich in ein Ganzes einzufügen.
Der Mond am Himmel (es war sternenklar) leuchtete geheimnisvoll durch die Bäume.
Ich betrachte die Umgebung...leichtes Magendrücken.
Ca. 1/4h später dann der nächste Kick.
Die Struktur unseres Wasserschlosses im Park, es wird abends angestrahlt, verzog sich- als ob der obere Teil nach vorne überfallen würde*g*
Im Wassergraben um dasselbe spiegelten sich Schloß, Sterne, Mond und ich saß auf einer Parkbank und war baff von der Wirkung.
Auf der einen Seite die Optix, auf der anderen Seite dieses ganzheitliche Denken.
Weiß nur noch, dass da schon krasse Gedankengänge bei waren, so über mich und meinen Drogenkonsum u.s.w.
Nun ja, jetzt waren ca. 11/2h vergangen und ich beschloß, mir ein Köpfen ausser Bong zu rauchen*hehe* ich sag nur: Krass!
Danach hab ich voll den Bewegungsflash bekommen und bin etwa ne Stunde durch die Natur gewalkt und konnte nur mit offenem Mund staunend betrachten, wie Bäume Augen und Gesichter bekamen, kleine Männchen über Mauern hüpften und alles individuell, aber doch zusammen gehörte. Ich verstand den Zusammenhang zwischen den Dingen (wie das halt so is auf psychedelic).
Mein Umfeld war mir vertraut und unheimlich zugleich.
Dann die nächste Stufe...
Als ich endlich ma aufhörte zu gehen, um ne Sekunde stehen zu bleiben, stand ich auf einer grossen Lichtung.
Eine Lichtung, eingeschlossen von Bäumen und Gestrüpp und über mir der Himmel mit Mond, Sternen und einigen Schleierwolken.
Und der Himmel war soooooo geil.
War er einmal gleich einem Ozean, über dem sich Wellen wiegen, so tauchte er ein anderes Mal in ein feuerrotes Farbenmeer ein, als ob er brennen würde.
So ging das noch ne weile weiter und irgendwann ging ich nach Hause.
Rauchte mir da noch ein paar Töpfen und legte mich erschöpft ins Bett- doch Pustekuchen.
Mein Magen rumorte und der Pilz gab immer noch Wirkstoff ab.
Alles drehte sich, Wände zerschmolzen, Gedanken verirrten sich in den Tiefen meines Unterbewussten.
Nur durch eine Scheibe Weißbrot kam ich langsam wieder in die Realität zurück, wenngleich die Nachoptix immer noch da waren.
Am nächsten Tag hatte ich einen klaren Kopf und ein gereinigtes Gefühl.

Fazit: Hawaianer sind sehr potente Pilze, die man mit Vorsicht dosieren und mit Rücksicht auf die eigene Stimmungslage nehmen sollte.
Sie alleine zu nehmen war unvorsichtig von mir, da ich ihre Potenz unterschätzt habe.
Wäre ich an dem Tag nicht in guter Stimmung gewesen...ich will nich wissen, wies geendet hätte.
Einmal möchte ich sie noch zusammen mit nem sehr guten Freund nehmen, weil man auf diesen Pilzen sehr philosophische Gedanken bekommt und die Gefahr eines badtrips bei mehreren Menschen verringert wird.

Nehmt die Dinger mit Vorsicht und Respekt.

Greetz Euer Kollege

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine lieblings Pilze............
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einige wenige HeadShops verkaufen inzwischen wieder die 'Duftkissen', ein Shop in München in er Türkenstrasse bietet beispielsweise vollkommen üeberteuert beispielsweise 1g Hawaiianische Psilos zu DM 80,- an, evtl. also mal bei den HeadShops in Eurer Nähe fragen...

ngeurotrade.com bietet momentan ausschliesslich Duftkissen und Salvia an, wie ich der Site entnehmen konnte, erfolgt der Versand aus der Schweiz.

grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nettes Erlebnis! Aber hast recht mit Deiner Warnung!
Hatte mal ganz ganz wenig davon, und erlebte eine Situation mit meiner Freundinn von noch nie dargewesener Misversteherei! Unglaublich! Da entwickelt sich ne Situation und Du sitzt da und kannst nix machen-checkst nix kannst nicht richtig kommunizieren! Uiiii
Bräuchte eigentl. ma wieder welche!! Echt krass! Aber die optics waren echt mega!!!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo bekommt man die hier in Deutschland ?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Die guten, also potenten, bekommst du in Holland, weils da halt legal is.
In Germany hab ich se noch nich gesehen.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja blöd. Aber vielleicht bekommt man ja sowas von nem Dealer. Mit anderen Pilzen kann man es ja auch probieren
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sollt man sich schon gut auskennen!
Immerhin vergiftet man mit jeden Pilz seinen Körper, und is halt ne Gradwanderung wielange noch glücklich vergiftet bist und ab wann das ganze ungemütlich wird! ???Sind die in NL überhaupt noch legal??
Also ich würd icn Holland zu sonem Alternativ.Laden gehen! Da kriegst du noch ne minimalBeratung , von wegen wie viel von den Dingern! Das variiert ja auch sehr stark!Und ne Vitaminpille zum runterkommen haben wir auch immer dazu bekommen --- das is service

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gerne 'mal nehme ich sehr wenig pilze zu mir und wanke durch 'ne party!

muss aber schon sehr wenig sein, sonst geht ja halt nix! das letzte mal ist aber auch schon fast ein jahr her...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

uii -- auf Party auf Pilzen!!
Hab ich mich bis jezt vor gedrückt! Ich find da sind die zu unberechenbar!!
Schön auf ner schönen Grünen Wiese liegt einer großer grauer Berg.. äh ich mein schön inner Natur, mit nen paar wenigen guten Freunden! OKAY -- aber echt selten!!
Im Urlaub auf Bali!! Das is sowieso nicht zu toppen für mich!! Woe dafür sind die Dinger echt gemacht! Djschungel um einen rum!!
Da drehst du völlig durch!!(positiv gemeint)

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sagte ganz wenig. ein hauch!
FireDragon

Usernummer # 453

Ach --- ich kenn mich lang genuch!
Nacher übertreib ichs, und dann sitz ich in irgend nen Laden und dreh voll durch!
Neee hasse schon recht, Kollege fährt da auch voll drauf ab! Sonen paar Pilze und der gehjt voll abSchwer ranzukommen mit Chemie!
(aber nicht unmöglich-ha!)

JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon jemand von euch mal bei www.ngeurotrade.com bestellt?

Ist es strafbar, sich solche Duftkissen zu bestellen? Wenn ja, wie groß ist die Gefahr erwischt zu werden?

Ach ja, noch was: Wie viel soll man denn dann von diesen Pilzen nehmen?

mfg
JH

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FireDragon: Vollste Zustimmung! Entspannter Urlaub in tropischer Umgebung sind ideale Set & Settings für Shrooms - und wenn DANN DORT noch ´ne Party am Strand mit feinem Sound im Gange ist und man bei Lust und Laune mal hingehen (oder -wanken) kann, DAS ist dann oberfein ;)))
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

hört sich fast nach Thailand an! Direkt Party hatten wir nicht aber stimmt schon is halt DIE Umgenung dafür!!
*träum* Die hatten da aber auch ganz andere, so länglich, die hat man dann als Tee getrunken, oder auffen !Omlett! gegessen!
Also die sind mir voll auf die OHREN geschlagen! Ich hab nacher abgefahrene Geräusche gehört! Echt nen hammer Erlebniss!

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
exactly, optics und akustische Verbiegungen vom Feinsten. Buffalo Shit heissen die asiatischen Psylos in Thailand, wg. dem Untergrund, auf dem sie wachsen...
Tee kommt am Heftigsten, sagte man mir, is aber eklig. Omlett fährt langsamer und wellenhafter ein. Wir haben dann noch mit einem Coconut-Shroom-Shake nachgelegt...

FireDragon

Usernummer # 453

Hört sich guut! An wann warse denn da??
Geile Sache: magic-coconut-shake!!
Tee war auch echt eckelig! Fast wie Spinat nacher die langen Pilzdinger da schlürfen !Echt cracy!! Aber --- hat sich gelohnt!
Und welcher Kick schmeckt schon?!

FireDragon

Usernummer # 453

Tee war auch echt eckelig! Fast wie Spinat nacher die langen Pilzdinger da schlürfen !Echt cracy!! Aber --- hat sich gelohnt!

Auf die Gefahr von 2 postings......

FireDragon

Usernummer # 453

Auf die Gefahr von 2 postings......
Fuck mein posten klappt ma wieder gar nicht!!
WARUM

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@Firedragon: Ich war 1998 Februar und 1998/99 Sylvester auf KhoPangan (unter anderem)

Zu Einnahme von shrooms noch mein bereits öfter erwähnter Trick mit dem Fruchtzwerg: Trockenschrooms sehr fein hacken, das Pulver auf´n Fruchtzwerg, schnell löffeln, weg und geschmacklich ertragbar.

[Edited by Moderator (am 12-10-2000).]

Babapapa

Usernummer # 135

und denk' dran:

immer fein kacken, dann ist's geschmacklich erträglicher!

FireDragon

Usernummer # 453

Coole Idee! Sollte man ma aussprobieren! Wobei mich der Geschmack bis jetz nie sooo gestört hat! Dann hat man wenigstens gemerkt das man was zu sich nimmt!
Ko Panghan muß schon sehr nett sein, obwohl ich befürchte das die wirklich guten Zeiten vorbei sind! Mittlerweile Reist jeder Depp der The Beach gesehen hat nach Asien und meint voll der Aussteiger zu sein! Da trifft man Leutz die könnten auch nach Malle fahren zum ! Wir waren Indonesien und Malaysia, lässt sich übrigens auch sehr geil feiern in Kuala Lumpur, hab da Malay getroffen die Sven Väth kannten im Poison waren und volles Rohr feiern gehn! Paar korrekte Clubs da -- gute teile ! Viel Grass!

FireDragon

Usernummer # 453

hmmm fein fein gekackt!
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

hat schon recht, KhoPangan ist kurz vorm Umkippen, hat sich böööse entwickelt in kürzerster Zeit. Der einzige Grund, warum es dort noch nicht ganz so "neckermännert, ist die Tatsache, dass eben nur ´n paar mal am Tag die Fähre fährt und somit der Menschen-Durchsatz beschränkt wird. Aber 1 Woche vor der Fullmoon-Party ist die ganze Insel ausgebucht, kannste echt vergessen.

Alternative: Kho Chang im Osten Thailands. Die Anreise ist beschwerlich, weil nur ´n Bus dahinfährt, kein Zug, kein Flieger, aber dafür halt auch nur eine begrenzte Menge Traveller (und sonst alle Annehmlichkeiten)

FireDragon

Usernummer # 453

Geil -- genau sowas würd ich dann suchen!!
Aber ich konzentrier mich in Richtung Südamerika!! Is auch echt abgefahren!!!
Schau ma bei "SmallTalk" vorbei, hier sind die LAdezeiten schon wieder so lang!
C-YA!!

tanz-wut
noch nicht registriert

@FireDragon
das mit dem missverstehen kenn ich allerdings auf mexikanischen...fand teilweise die anderen mittripper nur noch doof und verstand sie garnicht mehr (nicht akkustisch!) naja hat sich aber später gelegt....
krass isses ja auch weil man keine vollständigen sätze zusammenbekommt...(hab da noch nen nettes #tunnel.de (ircnet) chatlog ;))

eliaen

Usernummer # 322

Ich weiss garnicht, was Ihr alle gegen den Geschmack habt? Also die mex. sind doch angenehm so zum zwischendurch naschen und die haw. sind ganz angenehm als Apperitif vorm Weggehen. Mjamm...

Ich würde jedem der Pilze wärend einer Party konsumieren will empfehlen: GOA-Party, da passt die Musik und die Leute. Keine Hardcore-, Minimalistic-, Dunkel- oder Schranz-Clubs!

[Edited by eliaen (am 13-10-2000).]

Kollege
noch nicht registriert

@elian:
Gut, dass dus sagst.
Pilze aufer Gabberparty passt eben nich.

Ich finde allerdings, daß psychedelische Drogen auf keiner Party etwas zu suchen haben und ausschließlich in natürlicher Umgebung konsumiert werden sollten.
Die Reizüberflutung auf Parties is zu groß.

eliaen

Usernummer # 322

Mann gewöhnt sich an alles...
eliaen

Usernummer # 322

Und überhaupt gibt es keine Substanz auf Erden, die einen besseren Tanz-Flash verursacht, als Stropharia Cubensis!

Basta, das war das Wort zum Sonntag! Keine Widerrede!

Kollege
noch nicht registriert

HUG! manitu hat gesprochen
Luxxy Lux

Usernummer # 1128

- verfasst      Profil von Luxxy Lux     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Senf zum Thema Pilze. Mexicaner sind O.K., dei Hawaianer sind halt stärker. Besonder potent ist der Kahlkopf der nur noch selten in unseren Land wächst (ist ein einheimischer Pilz). Nun übers Internet werde ich nix mehr bestellen, da mich dabei die Bullen schon mal hochgenommen haben (mir ist zwar nix passiert, ist aber trotzdem dumm). Also im Headshop kaufen. Und genießt die Pilze mit Vorsicht. Habt Respekt vor der Natur, denn die Natur ist mächtiger als Chemie.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.