Autor
|
Thema: Hawaianische Pilze
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Hat jemand schonma die kleinen, ganz dünnen Hawaianer gekostet. Sind ja auch unter dem Namen Pappenpilze bekannt. Was haldet ihr von den Dingern?
|
|
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
eigentlich www.ngeurotrade.com aber die bauen gerade ihre seite um ..kannst aber immer mal gucken gehen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ein guter Ort um gute Hawaianer zu bekommen is Holland:) Dort hadde ich auch meine ersten Hawais her. Vorher nur Mexico gehabt. Und dann ein Packet(35-dm) genommen und...
 Die Wirkung hat mich echt totally überrascht. Sehr Pappen ähnlch*g* Anders als bei den Mexikanern, bei denen der peak linear ansteigt und abfällt, gehts bei den Hawaianern stufenweise zu. Ein Tripbericht von mir: Ort: Parklandschaft(natur), alleine, abendsCa. 20min nach einnahme begann der Pilz seine Wirkung preiszugeben. Leichte visuelle Veränderungen und ein komisches Gefül machten sich breit. Bäume, Gegenstande und Häuser waren plastischer, die Umrisse deutlicher und sowieso fing alles an, sich in ein Ganzes einzufügen. Der Mond am Himmel (es war sternenklar) leuchtete geheimnisvoll durch die Bäume. Ich betrachte die Umgebung...leichtes Magendrücken. Ca. 1/4h später dann der nächste Kick. Die Struktur unseres Wasserschlosses im Park, es wird abends angestrahlt, verzog sich- als ob der obere Teil nach vorne überfallen würde*g* Im Wassergraben um dasselbe spiegelten sich Schloß, Sterne, Mond und ich saß auf einer Parkbank und war baff von der Wirkung. Auf der einen Seite die Optix, auf der anderen Seite dieses ganzheitliche Denken. Weiß nur noch, dass da schon krasse Gedankengänge bei waren, so über mich und meinen Drogenkonsum u.s.w. Nun ja, jetzt waren ca. 11/2h vergangen und ich beschloß, mir ein Köpfen ausser Bong zu rauchen *hehe* ich sag nur: Krass! Danach hab ich voll den Bewegungsflash bekommen und bin etwa ne Stunde durch die Natur gewalkt und konnte nur mit offenem Mund staunend betrachten, wie Bäume Augen und Gesichter bekamen, kleine Männchen über Mauern hüpften und alles individuell, aber doch zusammen gehörte. Ich verstand den Zusammenhang zwischen den Dingen (wie das halt so is auf psychedelic). Mein Umfeld war mir vertraut und unheimlich zugleich. Dann die nächste Stufe... Als ich endlich ma aufhörte zu gehen, um ne Sekunde stehen zu bleiben, stand ich auf einer grossen Lichtung. Eine Lichtung, eingeschlossen von Bäumen und Gestrüpp und über mir der Himmel mit Mond, Sternen und einigen Schleierwolken. Und der Himmel war soooooo geil. War er einmal gleich einem Ozean, über dem sich Wellen wiegen, so tauchte er ein anderes Mal in ein feuerrotes Farbenmeer ein, als ob er brennen würde. So ging das noch ne weile weiter und irgendwann ging ich nach Hause. Rauchte mir da noch ein paar Töpfen und legte mich erschöpft ins Bett- doch Pustekuchen. Mein Magen rumorte und der Pilz gab immer noch Wirkstoff ab. Alles drehte sich, Wände zerschmolzen, Gedanken verirrten sich in den Tiefen meines Unterbewussten. Nur durch eine Scheibe Weißbrot kam ich langsam wieder in die Realität zurück, wenngleich die Nachoptix immer noch da waren. Am nächsten Tag hatte ich einen klaren Kopf und ein gereinigtes Gefühl. Fazit: Hawaianer sind sehr potente Pilze, die man mit Vorsicht dosieren und mit Rücksicht auf die eigene Stimmungslage nehmen sollte. Sie alleine zu nehmen war unvorsichtig von mir, da ich ihre Potenz unterschätzt habe. Wäre ich an dem Tag nicht in guter Stimmung gewesen...ich will nich wissen, wies geendet hätte. Einmal möchte ich sie noch zusammen mit nem sehr guten Freund nehmen, weil man auf diesen Pilzen sehr philosophische Gedanken bekommt und die Gefahr eines badtrips bei mehreren Menschen verringert wird. Nehmt die Dinger mit Vorsicht und Respekt. Greetz Euer Kollege
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
meine lieblings Pilze............
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
nettes Erlebnis! Aber hast recht mit Deiner Warnung! Hatte mal ganz ganz wenig davon, und erlebte eine Situation mit meiner Freundinn von noch nie dargewesener Misversteherei! Unglaublich! Da entwickelt sich ne Situation und Du sitzt da und kannst nix machen-checkst nix kannst nicht richtig kommunizieren! Uiiii Bräuchte eigentl. ma wieder welche!! Echt krass! Aber die optics waren echt mega!!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wo bekommt man die hier in Deutschland ?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Die guten, also potenten, bekommst du in Holland, weils da halt legal is. In Germany hab ich se noch nich gesehen.
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Das ist ja blöd. Aber vielleicht bekommt man ja sowas von nem Dealer. Mit anderen Pilzen kann man es ja auch probieren
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Da sollt man sich schon gut auskennen! Immerhin vergiftet man mit jeden Pilz seinen Körper, und is halt ne Gradwanderung wielange noch glücklich vergiftet bist und ab wann das ganze ungemütlich wird! ???Sind die in NL überhaupt noch legal?? Also ich würd icn Holland zu sonem Alternativ.Laden gehen! Da kriegst du noch ne minimalBeratung , von wegen wie viel von den Dingern! Das variiert ja auch sehr stark!Und ne Vitaminpille zum runterkommen haben wir auch immer dazu bekommen --- das is service
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
uii -- auf Party auf Pilzen!! Hab ich mich bis jezt vor gedrückt! Ich find da sind die zu unberechenbar!! Schön auf ner schönen Grünen Wiese liegt einer großer grauer Berg.. äh ich mein schön inner Natur, mit nen paar wenigen guten Freunden! OKAY -- aber echt selten!! Im Urlaub auf Bali!! Das is sowieso nicht zu toppen für mich!! Woe dafür sind die Dinger echt gemacht! Djschungel um einen rum!! Da drehst du völlig durch!!(positiv gemeint )
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
ich sagte ganz wenig. ein hauch!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Ach --- ich kenn mich lang genuch! Nacher übertreib ichs, und dann sitz ich in irgend nen Laden und dreh voll durch! Neee hasse schon recht, Kollege fährt da auch voll drauf ab! Sonen paar Pilze und der gehjt voll abSchwer ranzukommen mit Chemie! (aber nicht unmöglich-ha!) 
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@FireDragon: Vollste Zustimmung! Entspannter Urlaub in tropischer Umgebung sind ideale Set & Settings für Shrooms - und wenn DANN DORT noch ´ne Party am Strand mit feinem Sound im Gange ist und man bei Lust und Laune mal hingehen (oder -wanken) kann, DAS ist dann oberfein ;)))
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
hört sich fast nach Thailand an! Direkt Party hatten wir nicht aber stimmt schon is halt DIE Umgenung dafür!! *träum* Die hatten da aber auch ganz andere, so länglich, die hat man dann als Tee getrunken, oder auffen !Omlett! gegessen! Also die sind mir voll auf die OHREN geschlagen! Ich hab nacher abgefahrene Geräusche gehört! Echt nen hammer Erlebniss!
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
exactly, optics und akustische Verbiegungen vom Feinsten. Buffalo Shit heissen die asiatischen Psylos in Thailand, wg. dem Untergrund, auf dem sie wachsen... Tee kommt am Heftigsten, sagte man mir, is aber eklig. Omlett fährt langsamer und wellenhafter ein. Wir haben dann noch mit einem Coconut-Shroom-Shake nachgelegt...
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Hört sich guut! An wann warse denn da?? Geile Sache: magic-coconut-shake!! Tee war auch echt eckelig! Fast wie Spinat nacher die langen Pilzdinger da schlürfen !Echt cracy!! Aber --- hat sich gelohnt! Und welcher Kick schmeckt schon?!
| |
|
|
|
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Coole Idee! Sollte man ma aussprobieren! Wobei mich der Geschmack bis jetz nie sooo gestört hat! Dann hat man wenigstens gemerkt das man was zu sich nimmt! Ko Panghan muß schon sehr nett sein, obwohl ich befürchte das die wirklich guten Zeiten vorbei sind! Mittlerweile Reist jeder Depp der The Beach gesehen hat nach Asien und meint voll der Aussteiger zu sein! Da trifft man Leutz die könnten auch nach Malle fahren zum ! Wir waren Indonesien und Malaysia, lässt sich übrigens auch sehr geil feiern in Kuala Lumpur, hab da Malay getroffen die Sven Väth kannten im Poison waren und volles Rohr feiern gehn! Paar korrekte Clubs da -- gute teile ! Viel Grass!
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
hmmm fein fein gekackt!
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
hat schon recht, KhoPangan ist kurz vorm Umkippen, hat sich böööse entwickelt in kürzerster Zeit. Der einzige Grund, warum es dort noch nicht ganz so "neckermännert, ist die Tatsache, dass eben nur ´n paar mal am Tag die Fähre fährt und somit der Menschen-Durchsatz beschränkt wird. Aber 1 Woche vor der Fullmoon-Party ist die ganze Insel ausgebucht, kannste echt vergessen. Alternative: Kho Chang im Osten Thailands. Die Anreise ist beschwerlich, weil nur ´n Bus dahinfährt, kein Zug, kein Flieger, aber dafür halt auch nur eine begrenzte Menge Traveller (und sonst alle Annehmlichkeiten)
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Geil -- genau sowas würd ich dann suchen!! Aber ich konzentrier mich in Richtung Südamerika!! Is auch echt abgefahren!!! Schau ma bei "SmallTalk" vorbei, hier sind die LAdezeiten schon wieder so lang! C-YA!!
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
@FireDragon das mit dem missverstehen kenn ich allerdings auf mexikanischen...fand teilweise die anderen mittripper nur noch doof und verstand sie garnicht mehr (nicht akkustisch!) naja hat sich aber später gelegt.... krass isses ja auch weil man keine vollständigen sätze zusammenbekommt...(hab da noch nen nettes #tunnel.de (ircnet) chatlog ;))
|
|
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Mann gewöhnt sich an alles...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
HUG! manitu hat gesprochen
|
|
Luxxy Lux
Usernummer # 1128
|
verfasst
Mein Senf zum Thema Pilze. Mexicaner sind O.K., dei Hawaianer sind halt stärker. Besonder potent ist der Kahlkopf der nur noch selten in unseren Land wächst (ist ein einheimischer Pilz). Nun übers Internet werde ich nix mehr bestellen, da mich dabei die Bullen schon mal hochgenommen haben (mir ist zwar nix passiert, ist aber trotzdem dumm). Also im Headshop kaufen. Und genießt die Pilze mit Vorsicht. Habt Respekt vor der Natur, denn die Natur ist mächtiger als Chemie.
|
|