technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Gimme some Pilztips!

Autor Thema: Gimme some Pilztips!
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe..Ich und ein Kumpel wollen demnächst mal Pilze antesten. Habt ihr ein paar Ratschläge---wie viele Mushrooms pro Person, welche Sorte, wie runterkommen, wo im Web ordern?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buch´ Dir ein Ticket nach Bangkok und dann weiter auf die Insel KhoPangan. Miete Dich dort in der Ortschaft Ban Tai bei Pinks Bungalow ein. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung mit dem guten Gras des Hauses hast Du die Wahl zwischen Shroom-Omelette, Tee oder coconut-Shroom-Shake - oder allem zusammen. Die Hängematte am Strand kommt gut für den Anfang, auf der einen Seite rauschen die Wellen, vom Restaurant wummern die Bässe, über Dir blitzt der Vollmond durch die Blätter der Kokospalmen und lässt die vorbeiziehenden Wolkenfetzen in den Regenbogenfarben leuchten. Das Wellenrauschen vermischt sich mit dem Takt der Musik und die Faszination des Hörens und Sehens macht Dich kurzzeitig bewegungsunfähig. Aber das vergeht wieder.
Nach den ersten Pilz-Wellen kannst du ja noch auf irgendeine Strandparty/Fullmoon-Party wechseln, wenn Dir danach sein sollte... Wenn das Pick-up-Taxi über die hügelige schmale Strasse donnert, pfeift Dir der Fartwind um die Nase und Du könntest von der Ladefläche springen vor Glück über die fantastischen Natur-Bilder: Meer, Mond, Palmen, einfach alles. Über Dir ein Sternenzelt und tausende Schmetterlinge im Bauch....

Das war mein erster Pilz-T(r)ip.

Ansonsten das übliche: Keine Psylos nehmen, wenn das Hirn voller Probleme steckt. Angenehme, sichere und vertraute Umgebung wählen. Keine Termine, sonst nix vorhaben, kurz: locker sein. Begleitperson dabeihaben.
Mischkonsum / Alkohol für den Anfang vermeiden.

Die Menge zerkleinerter Trockenpilze, die auf einen Teelöffel gehäuft draufpasst, müsste pro Nase reichen. Schnelles und erträgliches Einnehmen: Zusammen mit ´nem Frucht-Zwerg runter damit.

Sorte: Schau´, was du kriegst. Mexico is o.k.
Hawaii kaum verfügbar.

Mehr info in der link-section

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nenenene.... immer wenn ich was scheiben will hat Moderator schon alles erledigt....
Moderator du bist mir immer sympathischer!!! :-)

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moderator ist symphatisch!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei man erwähnen sollte, dass Hawaiianische einiges mehr an Optischer Schönheit liefern.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy
Ja, wenn man Hawaiianische kriegt... schön wär´s.

@baba: Dankeschön für die Blumen!

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in winterswijk (30 min. von GE) ist ein laden, wo du u.a. hawaiianische bekommst!

25 gulden für... püüü - weiss ich nicht wieviel gramm!
reicht wohl für 4-5 personen!

Babapapa

Usernummer # 135

falls 'mal jemand dortv hin fahren möchte!

aber ich denke, daß brauchen wir hier nicht im forum vertiefen!

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

Na toll, Winterswijk, logisch, geh´ ich nachher mal vorbei... *g*, moment, hab´ grad keine Gulden einstecken, Mist aber auch.
Ausserdem is ja noch gar nicht Winter!
Was nun?

boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp für`s Runterkommen:
Nach dem Rauchen Licht aus und Goa über die Anlage hören (am besten Dolby Surround).
Letztes mal hab ich nordische Baumfäller rückwärts singend gehört :-)

-As a child i would walk on the ceiling-

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dann die richtigen Leute mit am Start sind und du echt n guten Tag hast, lachst Du Dir nicht nur ein Loch ín den Bauch....

IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, ich bestell mir ein paar von den Stropharis-Dingern bei NGeurotrade. Die flashen bestimmt ganz gut..
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer will denn von Pilzen runterkommen???

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

@JeffMay: Ich. Damit ich danach noch klarkomme.
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@cookin

ng... ist ne gute Wahl!!!

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff May
Egal wie geil es auch gewesen war, ich war immer froh, wenn es dann irgendwann dann doch vorbei war.

@All
In Maastricht gibts nen Laden, angeblich der einzige im Ort, der noch Hawaiianer verkauft, wo ein Gramm von den Dingern 40DM kosten.
Von denen reicht für nen mittleren Trip aber auch ein viertel Gramm.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was die mit den Pilzen machen, dass die so heftig sind?
Ich hab mir sagen lassen, dass die bei der Zucht LSD ins Giesswasser tun. Wäre das Möglich, oder nur WerbeGelaber?

b.t.w.
Von der Sorte hatte ich bei meinem allerersten Pilztrip 2.5g.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

@psy

das ist wohl was für den Märchen-thread.
LSD ins Gieswasser.... ich fass´ es nicht.
Das KANN doch nicht funktionieren, weil ja davon die Gieskanne schon ganz druff kommt!!

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

Scheissssssse! NGEurotrade.com ist im Moment wohl down oder gesperrt. Gibt es noch andere NG-Adressen oder andere vergleichbar gute Onlineshops aus dem deutschsprachigen Raum? Ich wollte eigentlich heute bestellen..
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir konnten bis vor kurzem die DInger noch Offiziell im Laden erwerben... Aber dann hat Utas Hanfladen ne Anzeige bekommen.. und aus wars...

Ich würde auch die Mexico empfehlen...und eine Unstreßige Party...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
dann machen die es jetzt halt illegal

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier in berlin gibts nen head shop da gibts auch di duftkissen normale stobia cubensis oder so änlich kosten 35 kann man gleich alles essen (meine meinung , hauen nicht so doll)
aber man kann auch für 85 ein duft kissen kaufen weiss nicht welche das sind aber die sollen schon mehr bringen ...

Viel spass

aber gemütliche umgebung ist ein muss !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal n guter onlineshop, der schnell liefern kann und auch hawaiianer im angebot hat:
http://www.tagtraum.org

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@boehse
Ähh wie hören sich nordische Baumfäller rückwärts singend an???
Vielleicht warns ja auch Bayern vorwärts sprechend??

SektoR

Usernummer # 2008

- verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns gibts die Dinger in jedem Grow&head-shoP

mexicanische 5g->50Märker (1gramm reicht 4h)
hawaiianische 1g->60Märker (never testet )

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der Schweiz kriegt man hawaii auch in jedem Grow&Head shop, up nach zürich!:)
@Sector also nur 1 gramm mexico lohnt sich auf keinen fall!! :)
Ähh.. und wo gibts denn in Deutschland in Grow&head Shops Pilze??

[Edited by TheMäx (am 14-03-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sector Booaaaahhh, wo gibts bitte solche Headshops...Pilze zu spottpreisen..
@psychosonic Nene, im Wunderniederland gibts jede Menge HAwaiianische!! Aber ich würd erstmal die standard-mexicos zur Genüge austesten.

Also ich hab vor meinem ersten Mal Pilze schon Tickets gebaut, glaubte also das locker nehmen zu können. Aber nach nem gramm guter mexikaner musst ich mich paar mal schon selbst bischen beruhigen um nich anflüge von Panik zu kriegen. PsychoDrugs halt ich immer für genauso problematisch wie besser als andere. Es ist halt diese krasse verschobenheit die man geregelt kriegen muss. Aber es gibt auch genug leute die selbst von pappe nich so verschoben sind. vieleicht haben die zuwenig hirn zum verdrehen oder so. kein plan. Aber das wichitgste is eben wie hier schon erwähnt wurde das vorher und dabei richtig locker machen. Am besten an nem schönen, gutgelaunten Tag in netter gesellschaft und ganz wichtig: an nem Ort wo man schickungssicher is. also wo, wo nich auf einmal Eltern in der tür stehen oder sonstwas. irgendwo hingehn würd ich auf Pilzen ohne Erfahrung auch nich unbedingt. Aber wenn man sowieso nich mal ansatzweise auf nen zu krassen scheiss film kommt sind Pilze echt was verdammt schönes- und dabei nichmal gross schädlich, oder?!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*NochwasvergessenHab*

...noch ne Frage: mir kam's auf Pilzen oft so vor dass ich von meinen stets üblichen Heads nebenbei auf nen schlechteren Film kam und nich irgendwie runter: kann das wer bestätigen??

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, also schädelich sind die Pilze so gut wie gar nicht!! es genügen ja schon kleinste änderungen in den Synaphsen (keine Ahnung wie Psylocibin wirkt) um ein verändertes Bewustsein zu ereichen!

Bewustsein ist ihrgentwie was sehr komisches! Eigentlich auch nur ein Organ aber es regelt unsere gedanken aber irrgentwie ist das alles recht und

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mir bei Pilzen wichtig ist:
Lust auf Pilze (hab' ich so alle paar Monate)
Pilze sind vorhanden (wenn man' se kurz vorher noch kaufen muss is scheisse)
glücklicher tag
nette gesellschaft
keine spiesser dabei (hab mal üble erfahrungen gemacht, als ich besuch von einer freundin und nem macker von ihr bekommen hab'. die haben mich geschickt!!!vom feinsten übel!!!
beim ersten mal keine anderen drogen

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ein Feinschmecker-Thread

Pilzprobleme?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nööööö, nur am Fuss.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
xxxJoschxxx

Usernummer # 5237

- verfasst      Profil von xxxJoschxxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk mal fürs erste mal sollte man 2g nicht überschreiten, also bei den mexikanischen.
Hab mal im net was dazu gefunden:

Als Groborientierung:
10 mg halluzinogene Stoffe (zumeist vorwiegend
Psilocybin, weniger Psilocin, noch seltener Beaocsytin) in etwa
2 g getrockneten Stropharia cubensis, 1 g getrockneten/10 g
frischen Psilocybe semilanceata oder 0,5 g getrockneten/5 g
frischen Psilocybe cyanescens oder P. azurescens enthalten
sind.

ca. 3 mg Psilocybin
erste schwache körperliche und geistige Wirkungen werden
wahrgenommen
5-10 mg Psylocybin
Halluzinationen werden in Form schnellfließender überaus
farbenvoller Bilder bei geschlosenen Augen wie in einem "FilmÓ
(im Zustand eines Wachtraumes) erlebt. Bis zu dieser Menge
wirkt Psilocybin/Psilocin noch stark antriebssteigernd, und
damit auch auf Parties tanzfördernd.
ab ca. 10 mg Psilocybin:
Auch die von den Augen wahrgenomme Umwelt wird in andere Formen
und in andere Farben uminterpretiert.
ab ca. 20 mg Psiocybin:
Zusätzliche Bewußtseinsveränderungen treten auf (man glaubt
sich z.B. an einem ganz anderen Ort oder in einer anderen Zeit
zu befinden). Gleichzeitig sind aber erhebliche Gleichgewichts-
und Orientierungsstörungen nicht selten (Tanzen ist dann kaum
noch drin).
ca. 60-100 mg Psilocybin:
höchste, bei speziellen psychotherapeutischen Sitzungen
angewandte Dosis
ca. 20.000 mg (20 g) Psilocybin:
vermutete letale Dosis beim Menschen
(die LD50 bei Mäusen liegt bei 280 mg/kg).

Aus: futt | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich Drogen/Getränke die man während der Reise nicht nehmen sollte?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Bjoern,
die Frage würde sich gar nicht stellen, wenn Du einfach mal die Suche-Funktion im Druggy benutzen würdest und einen Blick auf unsere spezielle Link-Druggy-Sektion wirfst: es gibt beispielsweise die grossen drug-Archive wie erowid oder shroomery, die sich rein diesen Fragen widmen, die desweiteren schon oft hier im Forum diskutiert wurden -> deswegen immer wieder der Hinweis auf die Suche-Funktion, sie ist's wirklich wert.

suche
links:druqks

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht habe ich die Idee mit der Suche auch schon gehabt.
Vielleicht habe ich auch schon eine Menge erfahren, durch die Seiten, die hier gelinkt sind.
Aber leider nicht auf diese eine/spezielle Frage.
Deswegen habe ich diese Art von Kommunikationsmittel gewählt, um einfach und gezielt danach zu fragen.
Nichts für ungut...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Zucker. Keine Beta-Blocker.

(Wenn Du nicht weisst, was ein Beta-Blocker ist, dann benutze entweder die "Suche"-Funktion oder besser frag' Deinen Apotheker/Arzt Deines Vertrauens.)

MfG und willkommen im Club

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Beta-Blocker weiss ich aber was ist mit Zucker?
Dar ich vorher nix zumir nehmen mit Zucker?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zucker holt dich wieder runter... aber derbest... is ja auch gut so wennst nen madigen film kriegst... fett zucker einlass!
alk bringt dich auch bischen runter bzw wirkt dann halt alk und es ensteht mehr verplanung als reiner pilztrip.

happy beaming

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.