Autor
|
Thema: Gimme some Pilztips!
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Hehe..Ich und ein Kumpel wollen demnächst mal Pilze antesten. Habt ihr ein paar Ratschläge---wie viele Mushrooms pro Person, welche Sorte, wie runterkommen, wo im Web ordern?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Buch´ Dir ein Ticket nach Bangkok und dann weiter auf die Insel KhoPangan. Miete Dich dort in der Ortschaft Ban Tai bei Pinks Bungalow ein. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung mit dem guten Gras des Hauses hast Du die Wahl zwischen Shroom-Omelette, Tee oder coconut-Shroom-Shake - oder allem zusammen. Die Hängematte am Strand kommt gut für den Anfang, auf der einen Seite rauschen die Wellen, vom Restaurant wummern die Bässe, über Dir blitzt der Vollmond durch die Blätter der Kokospalmen und lässt die vorbeiziehenden Wolkenfetzen in den Regenbogenfarben leuchten. Das Wellenrauschen vermischt sich mit dem Takt der Musik und die Faszination des Hörens und Sehens macht Dich kurzzeitig bewegungsunfähig. Aber das vergeht wieder. Nach den ersten Pilz-Wellen kannst du ja noch auf irgendeine Strandparty/Fullmoon-Party wechseln, wenn Dir danach sein sollte... Wenn das Pick-up-Taxi über die hügelige schmale Strasse donnert, pfeift Dir der Fartwind um die Nase und Du könntest von der Ladefläche springen vor Glück über die fantastischen Natur-Bilder: Meer, Mond, Palmen, einfach alles. Über Dir ein Sternenzelt und tausende Schmetterlinge im Bauch.... Das war mein erster Pilz-T(r)ip. Ansonsten das übliche: Keine Psylos nehmen, wenn das Hirn voller Probleme steckt. Angenehme, sichere und vertraute Umgebung wählen. Keine Termine, sonst nix vorhaben, kurz: locker sein. Begleitperson dabeihaben. Mischkonsum / Alkohol für den Anfang vermeiden. Die Menge zerkleinerter Trockenpilze, die auf einen Teelöffel gehäuft draufpasst, müsste pro Nase reichen. Schnelles und erträgliches Einnehmen: Zusammen mit ´nem Frucht-Zwerg runter damit. Sorte: Schau´, was du kriegst. Mexico is o.k. Hawaii kaum verfügbar. Mehr info in der link-section
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nenenene.... immer wenn ich was scheiben will hat Moderator schon alles erledigt.... Moderator du bist mir immer sympathischer!!! :-)
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
moderator ist symphatisch!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Wobei man erwähnen sollte, dass Hawaiianische einiges mehr an Optischer Schönheit liefern.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Na toll, Winterswijk, logisch, geh´ ich nachher mal vorbei... *g*, moment, hab´ grad keine Gulden einstecken, Mist aber auch. Ausserdem is ja noch gar nicht Winter! Was nun?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich glaub, ich bestell mir ein paar von den Stropharis-Dingern bei NGeurotrade. Die flashen bestimmt ganz gut..
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Wer will denn von Pilzen runterkommen???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
@JeffMay: Ich. Damit ich danach noch klarkomme.
| |
|
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Scheissssssse! NGEurotrade.com ist im Moment wohl down oder gesperrt. Gibt es noch andere NG-Adressen oder andere vergleichbar gute Onlineshops aus dem deutschsprachigen Raum? Ich wollte eigentlich heute bestellen..
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@HoW dann machen die es jetzt halt illegal
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
hier mal n guter onlineshop, der schnell liefern kann und auch hawaiianer im angebot hat: http://www.tagtraum.org
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@boehse Ähh wie hören sich nordische Baumfäller rückwärts singend an??? Vielleicht warns ja auch Bayern vorwärts sprechend??
|
|
|
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Was mir bei Pilzen wichtig ist: Lust auf Pilze (hab' ich so alle paar Monate) Pilze sind vorhanden (wenn man' se kurz vorher noch kaufen muss is scheisse) glücklicher tag nette gesellschaft keine spiesser dabei (hab mal üble erfahrungen gemacht, als ich besuch von einer freundin und nem macker von ihr bekommen hab'. die haben mich geschickt!!!vom feinsten übel!!! beim ersten mal keine anderen drogen
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
nööööö, nur am Fuss.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Gibt es eigentlich Drogen/Getränke die man während der Reise nicht nehmen sollte?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Vielleicht habe ich die Idee mit der Suche auch schon gehabt. Vielleicht habe ich auch schon eine Menge erfahren, durch die Seiten, die hier gelinkt sind. Aber leider nicht auf diese eine/spezielle Frage. Deswegen habe ich diese Art von Kommunikationsmittel gewählt, um einfach und gezielt danach zu fragen. Nichts für ungut...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Das mit den Beta-Blocker weiss ich aber was ist mit Zucker? Dar ich vorher nix zumir nehmen mit Zucker?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|