Autor
|
Thema: soll ich oda soll ich nich..??
|
bob_marley
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi, ich geh nächste Woche zu einem Freund auf ne Party. Die ziehen sich da dann Kokain rein und ich weiss nicht ob ich das mitmachen soll. Bisher hab ich nur gekifft und Pilze gefressen. Wie wirkt das Zeug?? Wie lange hält das an?? Danke schon mal im vorraus, Sven.
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Lese Dir den Beitrag vom Feierprinzen durch, da steht alles was Du wissen mußt... Ich zieh mir jetz erst mal ne Bahn *lol*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Willste nicht so enden wie Kry laß es!!!! Ne schöne Tüte tuts auch!!!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ach man, sowas regt mich doch auf...warum seit ihr denn nich mit den drogen zufrieden dies gibt? muss es immer mehr sein? scheiss auf koka und bleib bei deinen pilzen, da weisste wasste hast... und wenn koka noch so goil is, ich hau mir das nich durche nose
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ich würd auch sagen lass koks in ruhe !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
shiva

Usernummer # 317
|
verfasst
also für mich is koks 'ne absolut kalte droge. ich steh mehr auf die kuschlig gemütlichen mushrooms!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ist mir recht unsympathisch, sich (mit den unglaublichsten Chemikalien) gestrecktes Puder zur Nasenschleimhaut-Verätzung reinzurotzen, danach sauer-bitteres Zeuchs stundenlang mit Rotz hinten im Hals hängen zu haben und dabei mit 'ner tauben Fresse rumzulaufen - letztendlich kommt man dann auf'n EgoTrip, schlimmstenfalls auf einen AgressionsFlash, nur um danach das dringende Bedürfnis nach weiterer Nasenscheidewand-Tortur zu haben... Ich find' Meerträubchenkraut 'ne angenehme Alternative *g*, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Laß es bleiben.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....probieren geht über studieren...
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
yeah......sogár bob hört nu techno
|
|
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
@bob marley Schuster bleib bei Deinen Leisten, ich wäre froh ich hätte nicht alles probiert was man mir hingehalten hat! WAS MACHT BOB MARLEY EIGENTLICH IM TECHNOFORUM? jammin in the name of the lord!
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich würde es lassen!! Bevor du es machst, schau dir Leute an!! Dann überlegst du dir es genau!! Ich kanns nur immer wieder sagen: Das was ich im Toy gesehen habe, hat mir gelangt!  Und vor allem, wirst du von den Leuten immer sau dumm angemacht! Da kannst du noch so einen großen Bogen machen! Es sei denn, du bist geil auf eine Schlägerei!! Dann viel Spaß, wenn die Wirkung nachläßt und du jeden gebrochenen Knochen spürst!! Koks macht
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
Las es lieber sein!!!
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
OlJam
noch nicht registriert
|
verfasst
Lass bloß den DRECK aussem Kopp.....
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
wenn du nich selbst entscheiden kannst ob dus nehmen willst oder nich-dann lass es um himmels willen sein!!!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lucie25

Usernummer # 221
|
verfasst
*dasselbesag* und geh lieber nicht hin, ich glaube das macht als Außenstehender nicht soviel Spaß. Es sei denn, Du siehst es als ne Erfahrung. Is die Frage ob Du dann noch "Nein Danke" sagen kannst wenn Dich ne Horde fies aussehender Minderwertigkeitskomplexer angrinst, nachdem sie es haben schneien lassen.
Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
reefer
Usernummer # 356
|
verfasst
@bob ich wuerde die finger weglassen, koks ist eine eiskalte aaschlochdroge und ich sehe keinerlei notwendigkeit das zeug zu konsumieren. ist meines erachtens beim feieren sowieso kontraproduktiv. ich empfehle dir die leute anzusehen bevor sie das zeug ziehen und ihnen anschliessend in die augen zu sehen. was du dann siehst solte dir alle fragen beantworten. lass dich nicht belabern und dich zum konsum ueberreden. wer das versucht ist nichts anders als ein dreckiger pusher und sicher nicht dein freund. bleib bei den shrooms und thc. da kann man nicht allzuviel falschmachen.@ mitsu bravo, dein unqualifizierter kommentar, ich zitiere "....probieren geht über studieren..." hat mich wirklich beeindruckt. gruesse mir bitte deinen kumpel open boy. es lebe die zensur ReEFeR [Diese Nachricht wurde von reefer am 15-08-2000 editiert.]
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
@bob_marley: Gib dem Gruppenzwang nicht nach und lass es bleiben.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
asgard
Usernummer # 857
|
verfasst
@ bob Du solltest vielleicht ertmal den Anfang mit Pep machen und wenn du mehr Chemieerfahrung gemacht hast kannst du dir immernoch überlegen, ob du dir Koks reinfahren willst! Außerdem finde ich auch, daß Koks sein Geld nicht wert ist!
Aus: Expo | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@bobby teste es (for free) und dann weisst du, dass meine vortexter alle recht hatten! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
zieh dir den scheiß bloss nich rein, is der letzte dreck.....ich bleib da doch lieber mit meinem schwesterchen bei mushrooms und so
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|