technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » soll ich oda soll ich nich..??

Autor Thema: soll ich oda soll ich nich..??
bob_marley
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich geh nächste Woche zu einem Freund auf ne Party. Die ziehen sich da dann Kokain rein und ich weiss nicht ob ich das mitmachen soll. Bisher hab ich nur gekifft und Pilze gefressen. Wie wirkt das Zeug?? Wie lange hält das an??
Danke schon mal im vorraus, Sven.

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bob

also ich sage nur laß die finger von, macht hochgeradig abhängig..
muß doch nicht sein, oder?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lese Dir den Beitrag vom Feierprinzen durch, da steht alles was Du wissen mußt...
Ich zieh mir jetz erst mal ne Bahn *lol*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Willste nicht so enden wie Kry laß es!!!!
Ne schöne Tüte tuts auch!!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ach man, sowas regt mich doch auf...warum seit ihr denn nich mit den drogen zufrieden dies gibt? muss es immer mehr sein?
scheiss auf koka und bleib bei deinen pilzen, da weisste wasste hast... und wenn koka noch so goil is, ich hau mir das nich durche nose

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auch sagen lass koks in ruhe !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich is koks 'ne absolut kalte droge.
ich steh mehr auf die kuschlig gemütlichen mushrooms!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir recht unsympathisch, sich (mit den unglaublichsten Chemikalien) gestrecktes Puder zur Nasenschleimhaut-Verätzung reinzurotzen, danach sauer-bitteres Zeuchs stundenlang mit Rotz hinten im Hals hängen zu haben und dabei mit 'ner tauben Fresse rumzulaufen - letztendlich kommt man dann auf'n EgoTrip, schlimmstenfalls auf einen AgressionsFlash, nur um danach das dringende Bedürfnis nach weiterer Nasenscheidewand-Tortur zu haben... Ich find' Meerträubchenkraut 'ne angenehme Alternative *g*,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laß es bleiben.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

....probieren geht über studieren...
mitsu
noch nicht registriert

yeah......sogár bob hört nu techno
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob.marley
der orginale Bob Marley hätte sowas auch nicht gemacht ...*g*

aber mal was anderes : Wie schwachsinnig muss ein Mensch sein wenn er bei Aussenstehenden nachfragt ob er am WE HARTE Drogen konsumieren soll.. Komm mal klar , Alter.

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*epvölligzustimm*

hm, da fällt mir echt nichts mehr zu ein, wenn ich jetzt meine meinung zu moks sag und deswegen nimmt er es nachher und ihm gefällt es nicht, dann werd ich vielleicht noch dafür verantwortlich gemacht, ne,ne
außerdem ist es ein ziemlich harter einstieg von pilzen gleich auf moks und nix dazwischen

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

@bob marley
Schuster bleib bei Deinen Leisten, ich wäre froh ich hätte nicht alles probiert was man mir hingehalten hat!
WAS MACHT BOB MARLEY EIGENTLICH IM TECHNOFORUM? jammin in the name of the lord!

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde es lassen!! Bevor du es machst, schau dir Leute an!! Dann überlegst du dir es
genau!! Ich kanns nur immer wieder sagen:
Das was ich im Toy gesehen habe, hat mir gelangt!
Und vor allem, wirst du von den Leuten immer sau dumm angemacht! Da kannst du noch so einen großen Bogen machen! Es sei denn, du bist geil auf eine Schlägerei!! Dann viel Spaß, wenn die Wirkung nachläßt und du jeden gebrochenen Knochen spürst!! Koks macht

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Las es lieber sein!!!
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

Lass bloß den DRECK aussem Kopp.....
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du nich selbst entscheiden kannst ob dus nehmen willst oder nich-dann lass es um himmels willen sein!!!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dasselbesag*
und geh lieber nicht hin, ich glaube das macht als Außenstehender nicht soviel Spaß.
Es sei denn, Du siehst es als ne Erfahrung. Is die Frage ob Du dann noch "Nein Danke" sagen kannst wenn Dich ne Horde fies aussehender Minderwertigkeitskomplexer angrinst, nachdem sie es haben schneien lassen.

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Erfrischung

Usernummer # 737

- verfasst      Profil von Erfrischung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, ich denke(noch), weniger Koka ist das Problem,
als vielmehr die Leute, die sich das Zeug reinpfeifen.

Aber Bob, Du solltest Dir mal überlegen, warum Du Dir nicht sicher bist, ob Du das willst oder nicht6

Aus: Deutschland | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob ich wuerde die finger weglassen, koks ist eine eiskalte aaschlochdroge und ich sehe keinerlei notwendigkeit das zeug zu konsumieren. ist meines erachtens beim feieren sowieso kontraproduktiv. ich empfehle dir die leute anzusehen bevor sie das zeug ziehen und ihnen anschliessend in die augen zu sehen. was du dann siehst solte dir alle fragen beantworten. lass dich nicht belabern und dich zum konsum ueberreden. wer das versucht ist nichts anders als ein dreckiger pusher und sicher nicht dein freund. bleib bei den shrooms und thc. da kann man nicht allzuviel falschmachen.

@ mitsu bravo, dein unqualifizierter kommentar, ich zitiere "....probieren geht über studieren..." hat mich wirklich beeindruckt. gruesse mir bitte deinen kumpel open boy.

es lebe die zensur

ReEFeR

[Diese Nachricht wurde von reefer am 15-08-2000 editiert.]

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ reefer

Meine Rede! Besser hätte man es nicht beschreiben können!! Genau,es langt nur der Anblick der Zugekoksten!

Ciao

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob_marley:
Gib dem Gruppenzwang nicht nach und lass es bleiben.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
asgard

Usernummer # 857

- verfasst      Profil von asgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bob
Du solltest vielleicht ertmal den Anfang mit Pep machen und wenn du mehr Chemieerfahrung gemacht hast kannst du dir immernoch überlegen, ob du dir Koks reinfahren willst!
Außerdem finde ich auch, daß Koks sein Geld nicht wert ist!

Aus: Expo | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bobby
teste es (for free) und dann weisst du, dass meine vortexter alle recht hatten!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zieh dir den scheiß bloss nich rein, is der letzte dreck.....ich bleib da doch lieber mit meinem schwesterchen bei mushrooms und so
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.