technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » diesen Do, Pro7, Die Report... : xtc

   
Autor Thema: diesen Do, Pro7, Die Report... : xtc
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so um, äh, 22:nochwas?
Angeblich mit Beitrag über äkstasi,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool , noch mehr hiobsbotschaften :)
was gibts denn diesmal für schäden...

IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Überlegt euch gut, ob ihr euch das wirklich ansehen wollt.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nach dem letzten Spiegelbericht kann mich echt gar nichts mehr schocken
IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal man sollte diesen ganzen Berichten nicht zu viel Glauben schenken.. Die arbeiten alle nach dem Propagandaprinzip .. Irgendetwas solange erzählen bis es geglaubt wird.
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird auch direkt vor der parade gerne gehört!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne wirklich objektive aufklärung findste in den medien eh nich...naja hier im forum auch nich
wahrscheinlich steckt da die amerikanische regierung hinter oder der verfassungschutz oder die geheimpolizei. auf jeden fall sind sie alle hinter uns her UUUUAAAAAHHHH sogar die nasa
ACHTUNG. ÜBERMÄSSIGER DROGENKONSUM KANN ZU VERFOLGUNGSWAHN UND ANGSTZUSTÄNDEN FÜHREN

[Diese Nachricht wurde von Der O am 05-07-2000 editiert.]


Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all: Wer die Hintergründe über SIE kennt, der erkennt auchh hier den Zusammenhang.
Ausserdem gibt's in Bielefeld eh kein Techno!

IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Bayern ist eine richtige Technologie-Hochburg.
Wir haben moderne öffentliche Verkehrsmittel, Überwachungskameras überall (Stachus, Luise-Kieselbach-Platz & viele mehr), Toiletten mit 100 Watt Spülleistung, Vix-Kabinen mit über 360 Filmen/Kabine und eine Füßgängerzone!
Ha! Wer kann das überbieten?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Das ist doch ein Technologie-Forum? Wenn ich jetzt blos den Link zu Jugend forscht finden könnte...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LINK

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-07-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mitsu:
Schau dir doch mal die Berichte über Alkohol- und Nikotinschäden an. Da kann es einem auch anders werden. Und trotzdem machen Millionen von Konsumenten weiter...

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab schon ne menge solcher "Beiträge" gesehen,find ich irgendwie amüsant was sich die Journalisten da einfallen lassen.
Vor 2 Monaten kam sone Show bei Akte blablabla...was hab ich gelacht
Ich weiss nich in welchem schuppen die rumgelaufen sind,auf jedenfall lief da Goa...dementsprechend waren die leute da drauf..."Ich hab mir 2 Sonnen gegeben und feier bis morgen durch"
Aber das war eigentlich ein relativer scene naher Bericht,auch wenn die Reporter natürlich die letzten trottel waren.Wenigstens hamse da mal leute gezeigt die wirklich was dazu sagen können (wenn auch die meisten dazu nich mehr inner lage warn).

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lachtot*
jajja...dat is doch immer das gleiche...kinder nehmt keine drogen, das is schlecht und zerstoert euer leben, ausserdem seit ihr nach einmal ausprobieren doch sowieso gleich abhaengig!!!
ham wirs schon mal anders gehoert???
immer wieder luschtich!!!
vor allem, wenn sie dann mit allen mitteln versuchen wollen xtc als teufelsdroge darzustellen, aber immer wieder nur sagen koennen, von wegen....es KOENNEN EVENTUELL gehirnschaeden enstehen, aber darueber ist man sich noch nicht so ganz im klaren...
gruesse vom kiez...eure ann :)

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe den Bericht gesehen. Und das hat mein Leben verŠndert!

Ich rate Euch verdammten:
Schweifft ab von diesem Weg der Verdammnis.
Gelobt Besserung.
Huldigt nur noch dem einzig wahren Gott und nehmt keine Drogen mehr.
Esst keine Zusatzstoffe mehr und auch keine Schokolade.
Putzt Euch auch immer 3x den Hintern und vor allem:

Geht nicht mehr in diese anrŸchigen Internetforen.

ICH WERDE EUER ERL…SER SEIN!!!!!!!!!!!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder so Šhnlich...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ...huhu ..witz ???
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt mal langsam leute, ihr betreibt ganz schön augenwischerei hier...als wenn von irgendwelchen stellen nur propaganda betrieben würde, um euch den spaß zu nehmen, bleibt mal ein wenig realistisch. fakt ist ja wohl, daß xtc und co. nicht gerade gesundheitsfördernd sind, den körper angreifen und langfristig auch ihre spuren hinterlassen. schaut euch doch bitte mal nur nach 'nem durchgefeierten woende euer spiegelbild an , das spricht mal bände, würd ich sagen...außerdem sagt mir ja wohl mein gesunder (wenn noch vorhanden) menschenverstand, daß kleine runde tabletten mit lustigen motiven in polnischen großraumküchen zusammengeschustert nicht nur vitamine enthalten können. und jetzt kommt mir bloß nicht mit "das zeug, was ich nehme, ist qualitätsware" ja klar *lach* als wenn man immer wüßte, woher der kram kommt.
ich möchte hier weder moralische abhandlungen verfassen noch den elterlichen zeigefinger heben, schließlich gehe ich auch supergern feiern und das dann auch mit der dementsprechenden unterstützung, aber zu sehr verharmlosen sollte man die ganze angelegenheit nicht. das macht alles superspaß und fühlt sich gut an und hat auf jeden fall viele positive seiten, aber bitte ein wenig mehr realismus, damit leute, die zum ersten mal davon hören, nicht gleich denken es handle sich um lutschpastillen und brausepulver...
ansonsten viel spaß beim massenlovemarathon!

Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Feuertropfen:

Sorry. War wohl zu lange vorm Monitor. Der Kathodenstrahl, verstehst schon...?!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0