Autor
|
Thema: unbewusster Zwang
|
Houserin
Usernummer # 597
|
verfasst
mmmhhh....kennt ihr das eigentlich auch,das ihr eigentlich mal Pause machen wollt,über einen längeren Zeitraum,aber das dann nicht klappt,da ihr dann doch nicht widerstehen könnt,weil alle vor euren Augen was ziehen,etc.......jaa,mein Problem!wie schaff ich es bloss,einfach immer nein zu sagen wenn ich möchte,denn hinterher hab ich dann ja eh wieder das total schlechte Gewissen,das ich mir selber nicht treu geblieben bin..... Wie kommt ihr damit so klar?Help me...*lol***
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Ich halt's so, daß ich einfach garnicht weggehe, wenn ich eine Pause machen will, der ich mache was mit Leuten, bei denen ich ganz genau weiß, daß sie nicht 'feiern'. Dann bereitet mir sowas garkeine Probleme. Aber wenn alles um mich herum am strahlen und fahren ist, muß ich zugeben, fehlt es mir momentan noch an der gewissen Stärke, 'nein' zu sagen.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Das ist jetzt nich bös gemeint, aber geh mal zu ner Therapie. Das kann Wunder bewirken.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
mhmm also ich bin seit nem jahr ganz clean ..... das ging so auf einmal, da hat ich keine probleme ich wollte das halt richtig ..... mhm aber houserin bei dem dem housiegen namen *g* muss doch echt unbedingt ein bild in die picbase damit mann sich mal ein bild machen kann *zwinker* ..... wo kommst du eigentlich her?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Houserin
Usernummer # 597
|
verfasst
na sooo schlimm ist es dann ja auch net@grindler!ich ziehe ja dann nicht nen ganzes pack wech,sondern nur ein oder zwei ganz kleine Nasen,nicht viel,aber reicht halt aus um mich hinterher wieder drum zu ärgern! and@kry stuff.......ich komme aus Düsseldorf :-)....ein pic hab ich net im internet,da ich keinen scanner zur Verfügung hab...UPS!
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
@ houserin UPS?`ups? uuhh peee essss??? UPS ja genau schick dein foto per ups! is am schnellsten da!...pause machen? kein problem für mich, hab seit 3,4 wochen nix mehr gefressen, und werde das auch bis zur nature one durchhalten (glaub ich *g*) PsY
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
@ Psylo Ich lach mich tot du heuchler!!! Ohne Kohle is feiern auch schlecht (und alle Combiadressen sind schon überreizt *g*) und was war gestern du alter kernefressender Kiffer. Das was wir machen is wohl eher ne Zwangspause...sonst wär ich schon längst in Münster!!!
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
EY AALLLLLTEEERRRR ich hab Jetzt Geld , WILL aber nich feiern...und nich nur weil ich krank bin
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
HEUCHLER
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Houserin
Usernummer # 597
|
verfasst
jaja......wie schön man sich ja immer einreden kann,das man die Pause auch ohne Probleme schaffen wird...*hehe@psy geht mir genauso,mmhhh...auch ohne Kohle kann man feiern gehen....als Frau!!!
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wenn ihr bilder von euch habt dann schickt sie per mail an chris@technoforum.de oder pete@technoforum.de .... wenn ihr keine scanner habt dann schickt den jungs ne mail und die schenken euch einen *g* ..... neee oder besser ihr könnt den eins per post schicken ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
dem ist nicht hinzuzufügen, shiva! :)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
also ich leg dann einfach weiter nach, da ich meine probleme eh mit drogen verdränge
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...ist uns auch schon aufgefallen O.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
...jep!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich habe kein Prob mit Pillen, noch nie welche geschluckt und auch keinen Nerv drauf polnische Chemieabfälle einzuwerfen. ausserdem schätz ich mal dass die bei House sowieso nicht gut kicken, mehr bei Trance(Tunnel is closed `cause of...) etc. aber das tu ich mir nicht an.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
para
noch nicht registriert
|
verfasst
seit 1996 ist Crystal in meiner Heimatstadt, believe me or not, wenn du manche austicken siehst, machst du freiwillig Pause. weßt wie :))
|
|