technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schluß-Ende-Aus?

Autor Thema: Schluß-Ende-Aus?
Bee
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal 'ne Frage an alle,die schon länger Party machen als letzten Sommer:habt ihr euch schon mal gefragt wann mit der ganzen Feierei schluß sein soll?Ich will hier jetzt nicht rumspießen oder so,aber wenn man schon so manchen Sommer Party gemacht hat,dann macht man sich halt so seine Gedanken....oder nich'??Ich meine damit nicht die "ich nehm'niiiiieeee wieder was,weil's mir gerade so elend geht am Sonntag"-Flashs,sondern eher so zukunftsmäßig(=Familie,älter werden,etc.)!Was denkt ihr,die älteren Feierleute,so darüber???

IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Familie ist die Partygemeinschaft !!!
mit Party aufhören kann ich wenn ich tot bin :-)

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

it's the neverending story......party on and on.....
PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso sieht das aus! feiern bis der doc kommt!
familie? kinder - nein danke!

Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am we auf nem goa-oa. da waren auch familien mit kindern, die sind immer noch supergeut abgegegangen. und die kinder fandens voll geil, dass lauter gut gelaunte menschen um sie herum sind, sind auf der tanzfläche rumgehüpft und haben gegrinst. also warum aufhören?
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party kannst Du Dein ganzes Leben lang feiern. Das habe ich mir mal vorgenommen. Und inzwischen bin ich 34, verheiratet und habe ein Kind. Und feiere immer noch. Zwar sind inzwischen die Party-Vorbereitungen anstrengender als die Party selber. Aber zu feiern ist es allemal wert.

Gruftie-Rulez !

@Freund der Sonne: Was meinst Du mit 'Goa-oa' ? Was war den das für ein Veranstalter ?

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das heisst goa open-air, defekt!

ach bee, im alter feiert man weniger, weil die geistige leistungsfähigkeit eh von tag zu tag imens nachlässt... *g*

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 19-06-2000 editiert.]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baba ist eine Doofi! *sing*

Und außerdem viel zu jung um da mitreden zu können................

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schluss-Ende-Aus:
Hab vor 5 Wochen aufgehört zu rauchen.. Von 2 Päckchen wochentags (4-5 wochenends) -->nicht Raucher . Sehr seltsam ist das ich keine nennenswerten Entzugserscheinungen oder Probleme hatte .
Der Gedanke das Rauchen aufzugeben ist aus ner Langeweile am Pool im Urlaub raus entstanden.. ich werde jetzt auch dabei bleiben da ich Vorzüge wie ne bessere Kondition beim Biken und mehr Kohle in der Tasche feststelle...

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 27-06-2000 editiert.]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
We´ll never stop living this way!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep und statt tabak rauchste jetzt shore *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*.. wäre ne Überlegung wert..*g* kommt aber im Büro nicht so fett Bleche zu rauchen ..:)
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is dein chef denn nich locker "drauf" ? *g*
electroPopper

Usernummer # 68

der hat keinen Bock drauf rückfällig zu werden..:)
Der O

Usernummer # 406

ach papperlapap, was heisst denn hier rückfällig
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, im "alter" nimmt das interesse an weiteren schönen dingen im leben zu und auch die gier nach DEM kick läßt nach, so ergibt es sich wahrscheinlich von selbst, daß das feiern nicht mehr so einen hohen stellenwert im leben einnehmen wird.

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem,wenn man sich die drei P's
so gierig reingeballert hat wie ich.
Knapp 2 Jahre war ich dabei (volles
Programm,jedes Wochenende Fr-So abend)
und dann war Sense.Das Fazit:
das mit dem Mischkonsum hätt ich lieber
bleiben lassen sollen!
Mit Chemie ist's bei mir seit 94 vorbei
und feiern geh ich vielleicht noch so alle
drei Wochen.Als ich voll im Szenegeschehen
steckte,dachte ich damals auch "the party
will never stop",aber nach ner Weile braucht
man ne Auszeit - mir ging's so,daß ich
plötzlich gemerkt hab,wie sehr ich mich
im Kreis drehe,jedes Wochenende die
gleichen Vorgänge durchlebe usw.
Jeder macht andere Erfahrungen,das waren
meine.Bis die Tage

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke 'mal, daß ich noch lange feiern werde!

wichtig ist aber, daß ich nicht jedes WE am start bin!

so alle 3-4 wochen ist's ok, dann auch gerne vollgas. nur jedes WE will ich nicht durchziehen!

@ shiva: ich in zukunft sehr gerne so nette, offene und freundliche menschen um mir haben wollen. dieses interesse wird auch im alter nicht abnehmen! *ächz*

electroPopper

Usernummer # 68

@baba
jedes WE verwirrt auch ganz schön den Geist , nicht wahr ? *gggg*

Babapapa

Usernummer # 135

das ist richtig!

in bremen habeich mich dann auch irgendwann ausgeklinkt und bis zum 6.8. werde ich max. noch 2x am start sein (lp, noh, treibgut?)

danach dann noch die vision ende august und der sommer ist vorbei!

schade, aber es geht nun 'mal nicht anders!

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eP:
Hehehe, ich höre auch meistens im Urlaub zu rauchen auf (und fang im nächsten Urlaub wieder damit an).
Pro & Contra:
+ Die Libido wächst
- Depressionen
- Schlaflosigkeit

@Shiva:
Die Gier nach dem Kick läßt nicht nach. Es wird aber immer schwieriger einen Kick zu finden. Nur Neues besorgt dir eine zeitlang einen Kick.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seid 6 Jahren dabei... und wenn es so einfach wäre, hätte ich es auch schon längest sein gelassen! Mit der Zeit ändert sich die Einstellung zum Feiern und irgendwann hast du keinen Bock mehr...hoffe ich *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

@defekt
hm..das Seltsame ist, dass ich seit ich aufgehört hab zu rauchen wieder durchschlafe..
Ich habe hin und wieder mal so 10sec Flashs in denen ich Bock auf ne Kippe hab, mehr nicht..

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seid 6 Jahren dabei... und wenn es so einfach wäre, hätte ich es auch schon längest sein gelassen! Mit der Zeit ändert sich die Einstellung zum Feiern und irgendwann hast du keinen Bock mehr...hoffe ich *g*
electroPopper

Usernummer # 68

@octopus
echt ? *g*

Defekt

Usernummer # 386

Und durch was wird die Feierei dann ersetzt ?
1. Kirche gehen.
2. Kaffeekränzchen.
3. Stammtisch.
4. Sich jeden Abend vor der Glotze mit Alk zuprallen.
5. Im Schülerbeirat sitzen.
.
.
.

Mann, wer nicht mehr feiert ist TOT.

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau,
nur leider haben das viele menschen vergessen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

@defekt also was punkt 4 angeht, warum erst wenn man mit dem feiern aufhört ? *g*
Hardtrancer
noch nicht registriert

Sehr Ihr, deshalb hab ich mir die Pillen noch aufgehoben. Das kann ich jetzt noch 6-7 Jahre machen, dann bin ich über 40 und bis dahin gibt's sicherlich auch schon die Frührente ab 42.
Babapapa

Usernummer # 135

lass es lieber hardi!

wenn du dir ein teil schmeisst, wirst du eh nur weinend zusammenbrechen! *g*

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt verstehe ich aus den Sinn von 'cry/kry'-'stuff'. Grins...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

Jajaja... macht euch mal keine Sorgen so schnell werden wir nicht eingehen, oder doch?
Hardtrancer
noch nicht registriert

@Baba: Also wenn Du bei dem Bild wirklich nur pepp intus hattest - dann befürchte ich bei Teilen wirklich katastrophale Auswirkungen *g*
electroPopper

Usernummer # 68

@hardy
lass dir nix erzählen.. der alte Junkie hat sich ohne Ende Teile durch die Nase eingebaut *gg*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 28-06-2000 editiert.]

FRANK TRAXX
noch nicht registriert

Klar hab ich schon mal ans aufhören gedacht und schon mal ne Pause von ja... 2 ganzen Monaten gemacht.

Auf diese Frage wird wohl die Zeit eine Antwort haben. Vielleicht hör ich mal ganz auf oder ich muß aufhören.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.