technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Braid (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Braid
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so viele threads in den steht das viele nicht mehr zu frieden sind mit ihrer breitheit auf pillen .........

warum gebt ihr euch nicht heroin?
da bekommt mann noch was geboten für dein geld!

zack und rein die nadel


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist etwas zu krass. Und außerdem sind hier keine Junkies im Forum.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiss *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, daß kommt ganz dauarf an, wie man Junkie definiert...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, Junkies haben kein Geld mehr um Online zu gehen !
Und Junkies sind arme Schweine. Nix mehr Spaß im Leben !

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder schuss ein neuer spaß!

die zweite ladung:

und zack rein die nadel


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee kry!

h macht wohl eher ein ziemlich warmes, wohliges gefühl.

vergleiche es eher mit 2 flaschen vodka - du laberst scheiße, torkelst und siehst nix mehr...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja KryStuff........

Weist ja bescheid , warst wohl schon an der
"Front"??? *g*


Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmeiss rüber, kry
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*werf* los hau rein die scheisse psylo ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Ihr Junkies hat Euch doch einfach ein Lokalanästhetikum (Kokain) rein, das wirkt am besten!!! Oder kaut einfach an der Kokastaude das kommt vieleicht noch besser, werdet Ihr wenigstens satt!

Tee Jay ( www.Dance-Vision.de )

PS: wer will ein Gramm Crack? für 140DM sonderangebot?


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jhs
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, man kann hier auch schon einkaufen ...
im online-shop unter dance-vision.de?Stark! Gibts dort auch weitere Angebote, wie z.B. bunte runde Pillen?

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UUUHHHH GEIL *fallum* jeder schuss ein neuer Hammer....
IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sacht mal, hat heroin eigentlich auch "gute" seiten? ich glaub, davon hatten sie noch nicht mal im movie "fear and loathing in l.v." was von.
hab bisher NUR schlechtes gehört. in den medien, natürlich.

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 04-06-2000 editiert.]


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nimmt von Euch jemand überhaupt harte Drogen? Heroin, Kokain oder sowas?

Tee Jay ( www.dance-vision.de )


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jonson
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hö, bevor wir Dir das sagen , solltest Du, liebster Tee Jay , lieber mal deine Internet Seite wieder so machen, daß sie geht: error 404, homepage.htm not found.
Außerdem ist ein Junkie wohl durch ein gewisses Suchtverhalten geprägt - und das hat nix mit harten oder weichen Drogen zu tun! Klar , im Sprachgebrauch is ein Junkie wohl ein Heroinsüchtiger.
Ansonsten find ich , daß es jedermanns Privatsache is , was er konsumiert - und über Heroinabhängige herzuziehen, find ich ECHT dreckig , denn das ist ne Krankheit, die geheilt werden muß!! Das sind keine Menschen zweiter Klasse!

Euer Jonson


IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jonson
das es menschen 2ter klasse sind behauptet ja niemand, aber irgendwie sind die meisten ja selber schuld daran, oder?
aber darüber lässt sich streiten.....

PsY


IP: [logged]
Moersfan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, jeder ist da wohl nicht selber dran schuld. man könnte sagen die meisten sind da "reingerutscht" ausserdem ist H eher ne lebenseinstellung als ne droge. ist halt der (un-)gewollte ausstieg aus der gesellschaft. und wenn man trainspotting nicht nur aus einer einzigen perspektive (nämlich die, dass man selber nicht an der nadel hängt und deshalb den film eher belustigend oder anekelnd findet) geschaut hat, der weiss was ich meine.

kumpels von mir sind auf H, aber die haben auch erst pillen gefressen, bis die nicht mehr gewirkt haben, dann koks gezogen, weil sie das geld dafür mit pillen locker verdienten. und dann kam h, noch nicht per spritze, aber das zeug macht echt fertig mit der zeit. manchmal wird das zwar etwas überzogen dargestellt, aber einfach ist nicht damit umzugehen, wenn man anfangs das geld dafür hat.

bye erstmal


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hähä nee tee jay koka ......

sowas macht mann doch nicht ,.....
hab mir auch schon überlegt ob ich ne anti koka organisation gründe ......
mit anti Koka Party´s und so ......
lepto wird natürlich ehren mitglied und brauch keine jahres beitrag zu bezahlen *g* ....

gib her die nadel !!!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kry wart ma ab! kriegste ja gleich wieder...lass mich ma noch...
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt nur SEHR wenig menschen die mit schorre umgehen können. ich kenne zwar welche, aber der grossteil kommt früher oder später drauf. und es is kein spass, wenn du jeden tag 200-300dm BRAUCHST!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Agent das reicht garnicht.

Ich finde es etwas dürftig, alles mögliche zu fressen und ziehen, im Endeffekt genauso süchtig zu sein, aber dann übers Drücken herzuziehen.


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
essance: also glaub mir, mit 300dm/tag bist du schon recht gut dabei. aber nich jeder hat ca 9000dm im monat über auf die er verzichten kann *g*. DESHASLB drücken ja auch die meisten, weil sie aus den andren konsumformen einfach nix mehr rausholen. aber ich hab auch schon junkies erlebt die meinen sie müssten sich z.b. pep auch durch die gun drücken. da hört der spass dann wirklich auf find ich.

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 06-06-2000 editiert.]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hohla! Was geht denn hier?!

Bei Schore lach ich nicht mehr! Gibt nen paar Leute denen das wirklich nicht bekommen is, und ich würd jeden der in meiner nähe mit Schore rummfuchtelt ganz kräftig nen paar verpassen!
Und meinse das Teile, LSD, und Amphetamine
nicht zu den harten, bezw. härteren Drogen gehören?? NULLCHECKER!!


Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich Fire nur anschliessen, was in diesem Tread hier gerade abgeht is echt zu heavy. Jetzt scherzt Ihr noch ... noch
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feuertropfen: wiso zu heavy, wir diskutieren doch nur, was is daran heavy?
und das zb solche meldungen (PsYLo UUUHHHH GEIL *fallum* jeder schuss ein neuer Hammer.... ) nur gag sind is ja wohl auch jedem klar. glaub mir jemand der auf schorre is, den langweilt das forum.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier lief mal das gerücht um , dass manche teile mit schore aufgestreckt sind. bei manchen gesprenkelten komm ich da ins grübeln...wohl eher die schneeweissen.....
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teile mit schorre getreckt?? schwachsinn.
ein teil kostet in der herstellung 20-30pfennig, warum sollte jetzt jemand da schorre reinschmeissen wo ein g 250,-dm kostet. der hersteller will nur ein möglichst gutes teil für möglichst wenig geld.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry AgentXTC,
ist definitiv so. So was nennt man 'Sich die zukünftigen Konsumenten heranziehen'.

Und als Schorre-Konsument biste halt attraktiver als ein Teile-Konsument.

Und ich erlebe es immer häufiger, das man nach einem Entzug für seine Drogen zuerst nichts zahlen muß. Erst wenn Du sie wieder brauchst (d.h. du kommst zum Lieferanten gekrochen) mußt Du für die vorher geschenkten und die neuen Lieferungen ZAHLEN.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Defekt: sorry, aber das is geschwätz.
1. die wenigsten user kaufen direkt beim hersteller
2. was meinst du was eine "schorrepille" in der herstellung kosten würde? also ich hab mir das mal ausgerechnet: ich geh jetzt mal davon aus der typ wo die baut kauft das schorre kiloweise. dann würde eine pille in der herstellung zwischen 5 und 20dm liegen. wie gesagt HERSTELLUNGSPREIS. bisschen teuer oder?
3. es is nich so das wenn du einmal schorre genommen hast sofort drauf bist, zumal du noch nichmal weisst das es schorre war.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AgentXTC:
2. Dann rechne mal aus was der Produzent/Lieferant für einen Gewinn bei 'normalem' Schorre macht. Dann sind die 'kostenlosen' Dreingaben bei den Teilen nur Peanuts.
3. Du willst aber wieder den Kick. Und wenn's die 'normale' Pille nicht mehr bringt.....

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also neeee echt leute...müsst erstma nich immer alles ernst nehmen, auch wenns um heroin und son scheiss geht. da hab ich mich schon über schlimmere dinge lustig gemacht

meine ehrliche meinung (auch wenn ihr sie nicht akzeptiert):
wenn man nich stark genug ist zu manchen dingen NEIN zu sagen, dann ist man selber schuld!

es ist zwar auch so das vielleicht schon viele als heroinsüchtis geboren worden sind, aber darüber lach ich auch nich.
kommt immer druf an wie man dazu gekommen ist. aber wie gesagt, die meisten sind selber schuld.

.
PsY


IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich kann man alles mögliche in Teile reinmischen, aber macht das denn für den Produzenten Sinn? Ich hab' keine Ahnung wieviel Schore kostet (und will's auch garnicht wissen)!
Die meisten der Leute die Drogen konsumieren sind doch eh' militante Multitoxikomane, oder etwa nicht?
Ich kenn' nur den Weg der Gewinnung von MDMA durch den Ausgangsstoff Safrol. Wenn der "Chemiker" bei der abschließenden Substraktion (Trennung) des MDMA-Gemisches nicht gründlich vorgeht, bzw. die Mischverhältnisse nicht 100% gestimmt haben, dann ist halt noch a bisserl' vom Safrol in den Teilen...
(Turnt nicht, ist aber gesundheitsschädlich.)

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

Leute, mir ist schon klar, dass Ihr nur Spass macht. Und wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr sicher auch wissen, dass ich mit der letzte bin, der keinen Spass versteht. Aber irgendwann is bei mir auch mal Schluss, z.B. bei diesem Thema.

Ich hab schon einen guten Freund durch Heroin verloren. Oder was anderes, ist schon eine Weile her, da war ich bei ne'm anderem Freund von mir zu Hause. Könnt ihr Euch vorstellen, wie abartig es ist, wenn Du bei jemanden in der Wohnung sitzt, er sich sein Fixzeug unter dem Bett vorholt und Dich fragt ob Du auch willst? Das krasse war ja, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wusste, dass er sich fixt. Ich bin ohne ein Wort zu sagen gegangen. Ich hab gegrübelt und nachgedacht, tagelang. Ich hab über Sachen nachgedacht wie: Wir haben zum selben Zeitpunkt angefangen zu Kiffen ...wie kann man soweit runterkommen ...ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal Teile o.ä. genommen. Einige Tage später, lag er bewusstlos vor unserer Sparkasse, Fixzeug neben sich. Er ist zum Glück wieder runter von dem Scheiss, aber nur durch ärztlich Hilfe und eine total liebe Freundin.

Glaubt mir ...da vergeht einem das Lachen.


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
That's life Feuertropfen.
Und glaub mir: Dein Freund kommt auch wieder drauf. Laß Ihn nur mal die Freundin verlieren oder schlecht draufkommen....


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau

wieso sollte man dieses thema anders betrachten als andere? DIE STRASSEN SIND VOLL VON DROGEN. morgen postet hier jemand: macht mal ruhig, ein kumpel von mir ist an ner pille gestorben. oder jemand verträgt ne überdosis koks nicht, oder jemand fährt besoffen gegen nen baum. wieso muss erst jemand auf H sein um H scheisse zu finden? ich seh bei uns in der stadt genug leute die drauf sind oder es waren. ich kenne sogar ein paar persönlich und weiss wie ein junkie denkt. vor allem dann wenn er schon länger drauf ist, wird er immer berechenbarer wenn es um bescheissen, klauen, rausreden, versprechen und ähnliches geht. das machen die doch nicht weil es ihnen spass macht. zumindest mit fortschreitendem konsum nicht. und wenn jemand schreibt "ich weiss nicht was H kostet und will es auch nicht wissen" dann ist das genau dieses wegschauen, das mir das messer in der hose aufgehen lässt. so kann man sich natürlich auch gegen den dreck in der welt schützen. einfach wegschauen. war mal bei koks genauso, bis es salonfähig wurde... na toll...


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, wir sprechen uns vieleicht irgendwann mal wieder ...

Macht doch was Ihr wollt, ich kann Euch ja sowieso nicht davon abhalten. Will ich auch gar nicht! Ich hab Euch ja auch nur gesagt, dass ich's scheisse finde und nicht drüber lachen kann. Meine Meinung zu diesem Thread.

So, Feierabend ...bis denne


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moerser:

Sorry, wenn ich bei diesem Thema etwas eigen und voreingenommen bin, aber ich hab' da mal ein Mädchen kennengelernt, die früher auf H war und jetzt so ziemlich runter von diesem Zeug ist (aber dafür anderes konsumiert).
Ich habe unmengen von Zeit ung Energie in sie reingesteckt und trotzdem hat sie mich schon nachdem wir nur 4 Wochen zusammen waren und ich (trotz 50 Stunden-Job) all' meine Zeit geopfert habe, belogen und betrogen.
Deswegen meine negative Einstellung zu H-Junkies...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohh, sorry, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. hier nochmal meine meinung, etwas anders formuliert. gleiche message:

ich finde H scheisse.
(u.a.) eine freundin von mir war drauf und sie hat starke narben zurückbehalten. ich verstehe nur nicht warum menschen ärmer dran sind, nur weil sie stärker-suchtfördernde drogen konsumieren als andere. das man keinen kiffer mit einem junkie vergleichen kann, dass weiss ich auch (obwohl hardcorekiffen und gelegenheitskiffen noch immer auf einer stufe steht - schande). meine meinung ist nur, dass kein junkie zum konsum gezwungen wird, jedoch gleichzeitig kein junkie freiwillig auf H ist. und wieso sind leute, die sich bei jeder gelegenheit crystal durch die nase ziehen gesellschaftlich und partymässig geduldeter als H-user? man kann immer so wunderbar zwischen klischees unterscheiden und differenzieren, wenn das äussere erscheinungsbild eine menschliche bewertung schon leicht macht (soweit zu allen, die keine junkies kennen, sie dennoch von vornherein verurteilen - sie fressen halt keine 20 pillen im monat, sie spritzen halt). ausserdem seit ihr sicher voreingenommen, weil ihr eure "H-bekanntschaften" persönlich und gut kennt. sicher waren das nette menschen, die "nur" auf die falsche bahn geraten sind und "geheilt" werden können. aber H verändert die persönlichkeit so nachhaltig, dass eure freunde NIE WIEDER die gleichen werden wie vor dem absturz!
und die leute die ihr kennt sind vielleicht ausnahmen. kein junkie ist gerne junkie. aber man darf sie nicht bemitleiden, man muss ihnen helfen. und das aktiv. mitleid bewirkt nen scheiss: denkt an tibet, den holocoust, die sahel-zone, usw.; weit hergeholt, weiss ich. aber es geht ums prinzip! ein bekannter von mir ist von H runter, aber er ist ein wrack. und? soll ich ihn bemitleiden? man kann ihm nur den wiedereinstieg in die gesellschaft erleichtern! ich kann über diese menschen nicht lachen, aber ich kann sie auch nicht verhätscheln, wie man einen grippepatienten verhätschelt! deutschlands drogenpolitik ist oberscheisse, das weiss ich auch (positive tendenzen erkennbar aber ich meine nicht die entkriminalisierung von hasch). mein anliegen ist: umdenken und aktiv den leuten helfen. ich habe übrigens schon ein jahr mit (freiwilligen!!!) streetworkern in der szene gearbeitet; soll ich euch sagen was ein junkie auf mitleid von nicht-junkies gibt? ich sags nicht, fühlen sich sicher wieder leute auf den schlips getreten... wenn ich ein wenig aus dem leben eines streetworkers berichten soll, dann schreibt hier rein. wird eucht vielleicht nicht gefallen. zumal ja nur "ein freund" betroffen ist, oder besser WAR...

schöne neue welt...


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H-Junkys leben in na andren Welt, mit der ich nichts zu tun habe. Vielleicht liegts auch daran, weil ich inna kleinen Stadt wohne wo ich sowas nich täglich sehe. Würde dann vielleicht auch anders denken, aber ich kenne keinen und ehrlich gesagt weiss ich auch nich was ich tun würde wenn einer meiner Freunde mit dem Scheiss anfangen würde.....würd aber keiner weil dafür sind die Leute die ich kenne zu Kopfstark.
Man muss nur stark genug sein, dann kommt man erst gar nich druf.

Seit nicht sauer wenn ich so denke aber ich denk nu mal so....


IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0