technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wer kann mir verraten..

Autor Thema: Wer kann mir verraten..
carlos

Usernummer # 475

- verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... was das für ein Zeug ist, was ich in letzter Zeit in meiner Stamm-Ditsche immer häufiger beobachte. Die Typen (meistens Schwule, soweit ich das erkennen konnte) pumpen sich den Mist mit so einer Art Sprühdose in die Nase. Hab echt keinen Plan was das ist, würd mich aber sehr interessieren wie es heißt, wer es nimmt und wie es wirkt.
Muchas Gracias Carlos

[Diese Nachricht wurde von carlos am 24-05-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von carlos am 24-05-2000 editiert.]

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag die doch
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du meinst sind poppers.
bang-effekt -> ja is echt beste beschreibung, du ziehst es dir rein, und es haut dich schier um. is aber nich so gesund, wenn mans zu oft macht.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, und den After erweitert das zeug auch noch, genau das richtig für Schwule...

..aber muss man nicht unbedingt ausprobieren..

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Poppers wird nicht in die Nase gesprüht sondern geschnüffelt. Ist verbreitet im der Schwulen - Szene. Aber Vorsicht: Irgendein Spinner hat mir mal so eine Flasche vor die Nase gehalten mit den Worten: riech mal...,da ich nicht wußte was das ist, habe ich daran gerochen und war einen Moment später unterwegs. Das Zeug hält nur Minuten oder Sekunden an. Das Gefühl kann man mit einem Raketenstart vergleichen. Es preßt Dich in Deinem Sitz als wenn Du mit Schallgeschwindigkeit abhebst.
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kannse auch Patex schnüffeln!
Is voll arm das Zeug, Verklebt Dir voll den Rest brain den Diu noch hast! Moín Danita -übrigens!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

moin FireDragon...hey- dachte Du meldest Dich mal...
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poppers! hihi, da kommen 'Kindheitserinnerungen' hoch...*g*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau - bisschen viel work zur Zeit!
Check immer mal kurz hier im Forum vorbei!
Sind ja direkt beim richtigen Thema hier!
Sonntag Tribehouse???? (Kiesgrube)

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance: Ihr habt schon Poppers beim Doktor-Spielen konsumiert ?

Soviel ich weiß unterbindet Poppers kurzfristig die Sauerstoffversorgung des Gehirns. Darum der Effekt.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Defekt ach nöö ganz so klein waren wir auch wieder nicht, in der Schule waren wir ja schon, schliesslich reden wir ja von Poppers und nicht von Whippeds...*g*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich werde, entsprechendes wetter vorausgesetzt *schauindiegrauenwolken*, am sonntag da sein...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

ICH WERDE WOHL AUCH DA SEIN !!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.