technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » HEFTIG HEFTIG (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: HEFTIG HEFTIG
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo also gestern im dockie gewesen...erst nix bekommen dann so gegen 2 uhr ...2 ferraris und n paar minuten später noch ne krone...2 ferraris auf einmal gefuttert und die krone hinterher...nach na halben stunde hats eingeschlagen UUUHHHH ich sach nur heftig heftig... meie zähne am klappern, beine am vibrieren, dann fast gekotzt, garb nich klargekommen.
aber irgendwie trotzdem nich schlecht gefühlt....dann abgetanzt und nachher doch ma schnell aufen pott und gekotzt...mehr wasser als alles andere LOL egal wieder tanzen....dann kamem die effekte
ich weiss zwar nich wer gerad aufgelegt hat, ich glaub es war ian pooley, naja ok jedenfalls scheisse, der sah aus als wenn der schon 80 jahre alt war...und das beste ...irgendwann stand ich da so anner box und aufer tanzfläche taucht aufeinmal son opa mit seinem fernsehsessel auf und schiebt den von einer ecke zur anderen...man man man ich hab das sofort meinem kumpel gezeigt aber der naja klar sachte nur da is nix LOL
scheisse neeee ich hab keineeee pappen gefressen und solche effekte...aber da war noch mehr.....wenn ich meine hände beobachtet hab, hab ich entweder alles voll verschwommen gesehen oder in zeitlupe....
heftig heftig

hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen mit ferraris und kronen gemacht?? also das war echt wie auf pappe....voll hammer verstrahlt

PsY

[Diese Nachricht wurde von PsYLo am 21-05-2000 editiert.]

IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Jo
Das war zwar n kurzes Vergnügen aber dafür umso intesiver
Juhu und nächste Woche Mystic Land im Cosmic!!!

Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe
mir is sowas mal nach ner MDMA-Kapsel und 2 MTV-Tabletten aufeinmal passiert.
ich sitze gerade im Bistro vor der Disse, und aufeinmal schepperts. muss so dermaßen gescheppert haben das die anderen leute das schon mitbekommen haben. Mir sass nämlich so eine Tussi gegenüber, und die guckt mich so an und sagt: "EY alter bei dir scheppert das aber ganz schön!!" (ich kannte sie nicht und hatte auch nix mit ihr zu tun, ich habe auch kein wort vorher mit ihr geredet, sie hat mich nur angeguckt und hats gemerkt) Na gut kommen wir zur sache:
Ich sitze da also noch so im Bistro rum, guck die leute ganz niedlich an ... aufeinmal schweift mein blick über einen mann der in schwarz gekleidet is...ich denk so "näher angucken"... gucke ihn dann näher an, und merke das der Typ im schwarzen(!) Brautkleid dasitzt. ich denk so:"gehts noch?"
gucke weg und wieder hin -- aufeinmal isser wech!! ich so:" alles klar!" gucke aber wieder hin, is der aufeinmal wieder da!!!
dann wollt ich zu ihn rübergehen und fragen ob er mich den verarschen wolle, aber auf den weg dahin merke ich das das der chef von der Disko ist und einfach nur ne schwarze jacke anhat. ;-))
jo darauf musste ich mich erstmal hinsetzen...
nugut ich sitze da so, und will mir an den haaren raufen... aber neee.. geht nicht... meine haare waren aus sand !!! immer wenn ich sie anfassen wollte rieselte mir alles aus der hand !!! sehr komisch!!
Um nochmal auf Hände zurück zu kommen, ein anderes mal (wiederum hatte ich eineinhalb MTVs genommen) hab ich mir auchmal so meine Hand angeschaut und mitbekommen das sie durchsichtig ist !!! Voll der hammer, zuerst war es nur ein loch wo ich durchgucken konnte und dann war die ganze hand durchsichtig... voll krass !!!!! hehe
naja.. feiert trotzdem alle weiter...

greetzzz to all Partypeople, mainly to DJ Stuff, PsychoPeppy, Tunnelmaus and Phil !!!

wieso war das jetzt auf einglish ????? egal
krass hatte gerade voll den laber !! gemerkt ?? hehe....

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach*
Ich hab da gerade was vor 3 Wochen erlebt, ein Freund von mir hatte 3 Mitzus gefuttert.
Wir waren da auf unserer ersten OA dieses Jahr. Naja, der Sound war ziemlich leise, weil ur 2 Boxen da waren. Jedenfalls spricht er mich Nachts auf einmal auf der Tanzfläche an, "Hey ...is ja geil, die bringen neue Boxen!" Ich denk nur, "häää ??? Was hat er denn jetzt?" Ich mir aber erstmal gar nichts bei gedacht. Nächsten Tag sprech ich ihn drauf an, er erstmal tierisch losgelacht und mir die Storry erzähl. Er hat ne'n UPS-Lieferwagen gesehen, wo Leute Boxen rausgetragen haben. Und dann hat er plötzlich 4 Boxen gesehen. Dann hat er sich umgedreht, UPS-Auto weg, nochmal umgedreht, Boxen auch weg ???

Ich frag mich bis heute noch, wieso sieht er gerade ein UPS-Lieferwagen ? *lol*

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab doch tausendmal gesagt das ferraris gut sin.

aber es sind grad neue Shells am start. sind auch recht trippig. *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

..und ob ich das kenne*LOL*. Meine 2. Erfahrung mit XTC war eine Opa. Ein Freund und ich nahmen die im gleichen Moment. Wir hingen noch etwa 20 Minuten ab. Dann schaute ich zu ihm rüber. SAH DER ÜBEL AUS !!!Seine Haut hing in so grünen Fetzen im Gesicht runter. Und das beste: er sahs unter einem Haartrockner. Ich schachaute zur Seite und da sahsen noch mindesten 10 von von diesen grünen Personen, alle unter einem Haartrockner und alle mit den grünen Fetzen im Gesicht. Natürlich kam dann noch der Roboter aus Nr. 5 lebt vorbei- MIT EINEM REGENMANTEL AN. Zombies tanzten. Und ich hatte das Gefühl auf Sand zu kauen. War echt heftig. An den Teilen ist wohl auch jemand gestorben,war irgendein Herzmittel drin. Danch hatte ich erstmal genug. Aber- kleine Paras habe ich ab und zu mal: z.b. sehe ich Bekannte und wenn ich die dann begrüße verändert sich das Gesicht. Zeitlupe etc. Hatten auch schon mal alle Leute im Tribehouse Brillen auf.Grüne Gesichter. Jetzt versuche ich vernünftger mit der Droge umzugehen. Schmeiße also nie 2 auf einmal.
PsYLo
noch nicht registriert

jo werd wohl auch nächste ma estma eine futtern...besser is dat..aber dieser sandeffekt muss ja schon witzig sein
Danita
noch nicht registriert

---die saßen,sitzen...hey- habe eine Rechtschreibschwäche...sind wohl doch einige Gehirnzellen im tribehouse geblieben.
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danita: nie mehr als 2 teile?
nur weil du nich mit der droge umgehen kannst, heisst das doch nich das man keine 2 teile fressen kann. ich kenn leute, für die geht die party erst ab 5 los.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und die tun mir nicht 'mal mehr leid!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einsteiger Teile zu Empfehlen??
Was sollte man als erstkonsument mampfen?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht welche, sondern zu welcher gelegenheit?!

und die kann dann noch hochwertig genug angesetzt werden. versuche nur zu besonderen gelegenheiten zu konsumieren und lass dich von sehr guten freunden beschenken. sonst wirst du bestimmt nur mist kaufen...

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Handonwax: am besten garnix (jajaaa, is gut, Moralapostel...). Irgendwo werde ich das Gefühl nicht los, daß die Teile dich so wegbeamen, daß Du von der Party selbst nix mehr mitkriegst...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

handonwax: also meine erst war ne 8er.
aber das is eigentlich egal. sollte aber immer ne ganze sein. viele denken am anfang lieber nur ne halbe. beim ersten mal is das risiko das man schlecht drauf kommt (bin ich eh noch NIE! von pillen) sehr gering. aber das wirkungspotential wird gröser wenn man beim ersten trip mit höherer dosis anfängt.
manche leute merken von nem halben teil auch gar nix, obwohl sie noch nie vorher was genommen haben.

Danita
noch nicht registriert

AgentXTC: die schütten sich auch vor der party 2 g Pep in die Nase, oder? Ich meinte: Erst die eine Pille, dann die andere dann veilleicht noch eine. Also nicht zwei aufeinmal mit einem Schluck...jetzt verstanden ???
AgentXTC

Usernummer # 446

2g pep auf einmal?? also me würde das nich machen und kennt auch keinen ders täte *g*.

aber 2 teile auf einmal fressen kann schon witzig sein, wenns dann auf einmal einfährt wie schwein *g*. aber das sollte jeder selber wissen.

Babapapa

Usernummer # 135

@ cy-man: nichts mehr mitkriegen?! ehr das gegenteil. du wirst, das richtige teil vorausgesetzt, emphatisch und diese fähigkeit kannst du wunderbar verwenden *zwinker*
abgesehen davon geht in sachen musik-genuss ein tor auf!
darum sind solche diskussionen, wie man tanzen soll völliger popanz. dein körper wird dir den weg weisen.

AgentXTC

Usernummer # 446

Babapapa: exakt!! *g*

spielst du eigentlich auch cs??

Babapapa

Usernummer # 135

cs ?
AgentXTC

Usernummer # 446

babapapa: cs=counterstrike

im cs-forum gibts auch nen babapapa

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fiehlen Dank Junks und Mätels, aber wer hat denn gesagt, das ICH die nehmen will *g*...
...mal sehen!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

nö agent.
mich gibt's virtuell nur im technoforum!

AgentXTC

Usernummer # 446

babapapa: macht ja nicht, der babapapa im csforum is sowiso ein bisserl unterbelichtet *g*
PsYLo
noch nicht registriert

cs voll druf zocken is geil, schon mal probiert agent?
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser system shock 2, da hab ich nüchtern schon probleme mit den nackenhaaren...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

System Shock 2 is geil...aber HL oder TFC nach dem feiern zocken das is hammer!!!
Ich hab teilweise schonn 12std am stück gezockt,bisses wiedér dunkel wurde...und ich war fast immer 1ster...jetzt ohne hier rumzuprollen weil "normaler weise" nich so gut bin.
Achso!!!Ich war auch mit psylo im docki am besagten abend.Tja auch gut unterwegs, setzt ich mich oben inne couch.neben mir 2 typen voll gesichtsflipper am start!!!
Ich frag den einen "wieviel hab ihr denn eingeworfen?!?!"
"habpf u an chewgtdh pldudiowqb"
Tja das waren engländer und herbe druff!!!
also das was ich noch erfahren hab war das jeder 6 teile intus hat!!!
mhhh also da hört der spass auf denke ich,denn als ich die beiden gesehen hab wie fertig die waren bin fast auffen falschen film gekommen.nur am rumschielen und nix peil und tussies angrapschen(LOL),also im club is das nich so gut glaub ich.
irgenwo inner natur am see sonst wo aber doch nich wenn alle www.feierleute.de um dich rumspringen und dumm gaffen!!

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lieguntermtischvorlachen*
jaaaaaa, kenn ich......mein erstes mal auf E!!!!
es war ne rollin stones......und meine freunde sahen aus wie comic figuren....ausserdem hats mich immer geschuettelt, wie auf pappen.....
gaaaaaaanz komisches zeuch.....hat mir auch gar net gefallen......irgendwie erschreckend!!!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann:

Klingt a bisserl' wie 2CB, meinst Du nicht auch?

Aber beneidenswert...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, the freakshow is back...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachma psychosonic, biste irgendwie aufm Retro-Trip?

[ 01-12-2001: Beitrag editiert von: Neuro ]

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiiiiiieee geil..... solche krassen Storys stehen hier garnicht mehr drin....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mannomann, das Ihr darüber noch lachen könnt, ich finds einfach nur erschreckend
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds erschreckend geil!

Ich hatte auch mal extrem geile hallus auffer Mysticland immer wenn ich mit dem fuss auf die Tanzfläche gekommen bin sah der Boden aus wie Wasser wo maan nen Stein reinwirft, kleine wellen so, kam mir vor wie Jesus war witzig!

PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gestern 3 "C+" genommen. (über 1 Stunde hinweg) War dabei mit einer Bekannten unterwegs. Nachher bei ihr zu Hause hatte sie auf einmal das Gesicht meiner Freundin. Nachdem das aber verschwunden war, "bekam" meine Bekannte immer abwechseln alle Gesichter von den Mädchen die ich näher kenne.
Das war voll übel, aber doch ganz witzig.
Als das Licht aus war hatte meine Bekannte auf ein mal eine Brille an, an der eine Lange Nase dran war.... Aber das krasseste war als sie auf ein mal einen Bärenkopf hatte oder ich nachher mit geschlossenen Augen einen Stadtrundgang (Comic-mässige Sicht) in meiner Heimatstadt machen konnte.....
Naja ich weiss nicht ob Drogen gut sind...

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von PlatinMK:
Hatte gestern 3 "C+" genommen. (über 1 Stunde hinweg) War dabei mit einer Bekannten unterwegs. Nachher bei ihr zu Hause hatte sie auf einmal das Gesicht meiner Freundin. Nachdem das aber verschwunden war, "bekam" meine Bekannte immer abwechseln alle Gesichter von den Mädchen die ich näher kenne.
Das war voll übel, aber doch ganz witzig.
Als das Licht aus war hatte meine Bekannte auf ein mal eine Brille an, an der eine Lange Nase dran war.... Aber das krasseste war als sie auf ein mal einen Bärenkopf hatte oder ich nachher mit geschlossenen Augen einen Stadtrundgang (Comic-mässige Sicht) in meiner Heimatstadt machen konnte.....
Naja ich weiss nicht ob Drogen gut sind...

sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert, auf der Time Warp Hannover letztes Jahr im Bad hab ich meine Freundin nicht gefunden weil bestimmt 60 Tussen da das gleiche Gesicht hatten. Ich hab mich nicht getraut eine davon anzusprechen, nachher wärs die falsche, bis mich eine anmaulte das ich gar nicht mit ihr rede, da hatt ich die richtige! lol

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Freundin hatte ich auch mal - war auf ner Party und sie war nicht da. Hab irgendwie überall sie gesehen, bis ich einer fast um den Hals gefallen bin - zum Glück hab ich´s nicht gemacht - wäre ganz schön peinlich geworden...
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"boah krass mann bin ich verpeilt, jaaa, mmmmboaah, das kickt... muss schnell SIE finden, wo ist sie denn? Ach da ist sie doch.. doch nicht... weiter laufen, hey XXX, alles fit? Hast Du YYY gesehen? Nein, sag ihr, dass ich sie suhche, falls du sie triffst. Oh Mann wer ist den die richtige von den allen? Die vielleicht? Nein. Was isn des für eine komische? weitergeht's. krass, sie sehen alle aus wie meine Freundin, scheissdrogen, hehe. Boah!!! fetter Track!!! Sungla... Da? Ne, auch nicht, SCHEISSE, wo ist sie denn, ich komme SCHEISSE drauf!!! Jaaaaaa!!! Hab dich den halben Abend gesucht!!!" "kknuuuddellll" "glücklichbin" "faaaaiaaaan" "boah, fetter track..."
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is auch mal was peinliches passiert. hab eine freundin von mir endlich gefunden (ähm.. ich hab gedacht dass das eine gewesen war *g*), hab sie von hinten umarmt und auf die backe geküsst. ihr hättet diese augen sehen sollen *g*.. die person hab ich nicht gekannt und überhaupt nie in meinem stammclub gesehen. hab mich entschuldigt und bin abgehauen hab sie später im "normalen" zustand kennengelernt, war dann doch ganz witzig. aber seitdem bin ich sehr vorsichtig beim anlabern *g*.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
"boah krass mann bin ich verpeilt, jaaa, mmmmboaah, das kickt... muss schnell SIE finden, wo ist sie denn? Ach da ist sie doch.. doch nicht... weiter laufen, hey XXX, alles fit? Hast Du YYY gesehen? Nein, sag ihr, dass ich sie suhche, falls du sie triffst. Oh Mann wer ist den die richtige von den allen? Die vielleicht? Nein. Was isn des für eine komische? weitergeht's. krass, sie sehen alle aus wie meine Freundin, scheissdrogen, hehe. Boah!!! fetter Track!!! Sungla... Da? Ne, auch nicht, SCHEISSE, wo ist sie denn, ich komme SCHEISSE drauf!!! Jaaaaaa!!! Hab dich den halben Abend gesucht!!!" "kknuuuddellll" "glücklichbin" "faaaaiaaaan" "boah, fetter track..."

Hehe, fast genauso war´s...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.