Autor
|
Thema: Warnmeldung
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Wieso, die Verluste sind doch in der Drogenszene einkalkuliert, oder?
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
hardtrancer - du bist ein blöder pansen!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
gehn auch versace rum, da is wohl strychnin und lsd drin. hab am samstag n maedel gesehn der gings davon net so gut.
Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
gehn auch versace rum, da is wohl strychnin und lsd drin. das stand auf www.eve-rave.ch oder .de oder ner aenlichen seite. hab am samstag n maedel gesehn der gings davon net so gut.
| |
|
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
noe, steht da net. ist ja ein test von *einer* pille gewesen. und 5g pep + 10 teile dazu faellt mir eh nur ein "selbst dran doof". btw, FeF hat am WE komisches Speed gezogen welches sehr unangenehme Nebenwirkungen hatte (Taube Glieder,schlechte Koerperkoordination) und einen Hangover von 3 Tagen produziert hat. Analyse hat ergeben das Amphetamin+MDA drin warn. Da frag ich mich nur: WTF panscht so n Kagg zusammen ?!?
| |
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab da nur ein altes Sprichwort zur Hand: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"Wieso regt Ihr Euch so auf? Ihr schmeist Euch irgendwelchen Scheiss ein, dessen Herkunft ihr nicht kennt, nur weil es hip ist und schreit dann auf wenn etwas passiert. Das ist genauso wenn ihr bei rot über die Strasse lauft um cool zu sein und Euch wundert dann im Krankenhaus aufzuwachen. Klar verkauft Euch Euer Freund der Dealer nur saubere Ware. Ist ja schliesslich Euer guter Freund. Ich bin auch der beste Freund von jedem, der mir regelmäßig fette Summen schenkt. Und wenn ihr krepiert wär's mir egal, es stehen bereits genug andere in der Schlange an ihr Geld loszuwerden. Die Drogenmafia dankt! Trennt Euch von dem Gedanken, daß irgendwer der euch Drogen verkauft Euer Freund ist! Und trennt Euch von dem Gedanken "Alles wird gut". Das Leben ist hart und grausam. Und wenn ich die Realität mit drastischen Worten beschreibe, dann ist es mir egal ob Euch das übel aufstößt. Es ist die Realität - und wer davor die Augen verschliest wird in dieser Welt eh nicht lange überleben.
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
Hardtrancer? ICH schmeisse keine drogen um hip zu sein. ich weiss worauf ich mich einlasse. ich kalkuliere die gefahren ein, und deshalb erkundige ich mich auch vorher bei anderen usern wie diese und jene sorte ist. und wenn f*ckn .de es endlich ma kapieren wuerde und zumindestens drug-checking ermoeglichen wuerde dann saeh die chose auch schon ganz anders aus.
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Ich komme aus Krefeld!!!! Benny und Julia sind die dinger am verticken!!!!!!
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Ich finds echt übel, dass jemand hier Namen und Wohnort ausposaunt, wenn's wirklich stimmen sollte...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Unter normalen Umständen würde ich Namen und Stadt nie nennen-ehrlich. Es geht aber schon ne menge ähnliche (krasse) Sachen auf ihr Konto!! Wer sie kennt weiss bescheid!!! Ich will hier nur leute warnen , die beiden haben hier einen Ruf als Ticker , denen alles Scheißegal ist , ausser ihrer Kohle. Wenn das nicht so krass mit denen wäre würde ich hier auch nicht so rumkacken. Sorry-wenn einiger mich als ZINKER missverstanden haben!!
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Das is doch mal wieder total inkonsequent. Entweder gehen sie Dir auf den Senkel mit Ihren Touren oder nicht. Bei ersterem wäre es am einfachsten, die Kripo den Job machen zu lassen. Kleine Anzeige mit Hausdurchsuchung und a) is Ruhe und b) der Markt wieder sauber.
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Die Bullen waren schon so oft bei denen , meinst du er lässt die Chemie mal eben kurz so rumliegen?Du stellst dir das ziemlich einfach vor.Wenn die Bullen zu blöd sind die 2 zu kriegen , muss man eben dafür sorgen , daß niemand mehr dort holt.
| |
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
2Trancer Kripo wäre bei manchen Personen erwünschenswert, doch oft errreicht man nur ein Eigentor.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
oder "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
|
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
ne die Einstiegstdroge Nr.1 ist Schokolade.
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
... schnell die Milka Vollmich wegleg...
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
und noch ne Warnung: In Muc sind zur Zeit Yaba-Pillen unterwegs. Heissen irgendwas mit Cryst oder so. Leider kann ich nichts genaueres sagen, aber zuminderst sollte man zur Zeit nicht von jedem kaufen.
| |
|
|
Saphier
noch nicht registriert
|
verfasst
Meiner Meinung nach sollte man sowieso nur bei seinem "Hausfreund" kaufen, auf den man sich auch verlassen kann! In Clubs oder auf Partys hast Du doch keine Ahnung was Dir da verkauft wird...viel zu gefährlich! Und damit einem die Smarties nie ausgehen, immer auf Vorrat kaufen!! ;-)
|
|